Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
522 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Große Frauen Füße176
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußgeruch bei Frauen?

******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Fußgeruch bei Frauen?
Hallo,

ich stehe auf Füsse, besonders wenn sie etwas "duften" (darf auch gerne etwas mehr sein *ggg* ), wie seht ihr das? Schöne "duftige" Nylonzehen oder lieber frisch aus der Dusche?

Gruß
Fußgeruch ist - genau wie Mundgeruch - nicht mein Ding *flop*
...ist ekelig weil ungepflegt. Frisch aus der Dusche ist da weit netter. In unseren Augen bzw. Nasen
Also bei jüngeren und ansonsten gepflegten Frauen, die mir gefallen find ich Fussgeruch sehr geil z.B. nach dem Sport oder einer durchtanzten Nacht die warmen feuchten Füsschen (am besten in Sneakers und weissen Füsslingen *g* zu riechen oder schmecken.
Extrem stinkende oder siffige sind auch nicht mein Fall. Aber nach einem langen Tag in Nylons... da wäre ich im 7. Himmel *g* .
Leider macht meine Frau mir da meisten einen Strich durch die Rechnung, weil es ihr unangenehm ist *snief* .
eindeutig lieber frisch aus der dusche [b]schmunzel[/b] gibt wesentlich leckere düfte, als die eines schweissfusses, ums jetzt mal ganz krass auzudrücken *lach*
aber wie immer - jedem das seine... *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
Nee,nee
Fussgeruch ist nicht unser Ding.Ich fühle mich unwohl,wenn meine Füsse riechen und meinem Mann geht es genau so.Besonders schlimm wird es dann, wenn man selbst bemerkt,wie seine Füss müffeln.Denn wie übel muss das dann für den Partner sein?Man merkt ja selbst nicht so schnell, wenn man riecht.
nene, wir lehnen das auch ab. Ist eben ein Teil unseres Verständnisses von Reinlichkeit.
[b]schüttel[/b] ne ne ne
**rk Mann
365 Beiträge
Fussgeruch Abtörner nummer 1
setz ich mit mundgeruch aus gleiche stelle nicht nur das auge isst mit
meine nase sagt mir auch was gut riecht wird auch gut schmecken *zwinker*
hmmm ja ich liebe es. aber beim geruch gibt es auch unterschiede manchen riechen fviel angenehmer als andere, aber der geruch macht mich generell scharf. *ggg*
Frisch
aus der Dusche ist viel besser und angenehmer!

Mfg JundJ_8385 *ggg*
Füsse frisch gebadet
Fussgeruch Sexkiller erster Güte. Füssgeruch nach langen Stehen oder Wandern kann man verstehen.

Aber sonst - Füsse kann man waschen-

Warum verwendet man Parfüm ? Um gut zu riechen .

Füsse die stinken - Nicht mein Ding -

lg
bernd
****re Paar
2.586 Beiträge
Also wir stehen beide auf Sex (sowieso) aber auch mit den Füssen, ich aktiv w. und mein Schatz m. (logisch) passiv. Wenn ich mir nun vorstelle er leckt oder knabbert an meinen Füssen oder ich geb ihm einen footjob und meine Füsse muffeln...nein geht gar nicht. Ich gehe sogar so weit, daß ich meine Füsse nach dem Duschen noch mit einer schönen Creme, die gut riecht, pflege.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich hasse füsse,

und ich kann auch nichts mit dem geruch anfangen.

macht mich nicht scharf
definitiv nicht unser Ding.

Wenn dann frisch gewaschen in verbindung mit einem schönen peeling.

lg aus *nrw*

k&h
Mag "frische" Füsse
Hi,
ich mag Füsse sehr. Der Anblick schöner Füsse erregt mich sehr. Verwöhne aber nur Füsse, wenn diese frischgeduscht sind. Ich hasse Fussgeruch. Verwöhne die Füsse gern mit meiner Zunge.
Ansonsten massiere ich auch gern Füsse, aber immer nur gewaschen. Ungewaschene Füsse ekeln mich an *snief*
auch nicht unser ding...
aber ich kanns schon verstehen, dass für einige Fussfetischisten das der Himmel auf Erden ist... Geschmäcker sind eben verschieden!!

Für mich gehören gepflegte, gut riechende Füsse zur allgemeinen Hygiene und deshalb würde ich meinem Partner (sofern er das wollen würde) da auch einen Strich durch die Rechnung machen.. da ich das dann auch nicht genießen könnte *rotwerd*
oh das wäre mir echt peinlich *hae*
Um Himmelswillen! Blos keine Müffelfüße! *umpf*
Frisch geduscht ist ein Muß!
Fussgeruch bei Frauen
Frauen haben keine Muffel oder Stinkfüsse.Bei frauen duften die füsse eher.
Bei männern stinken sie.Das muss man unterscheiden.
Frauen Produzieren von Natur aus nicht so viel schweiss wie männer aufgrund ihrer schweissdrüsen die nicht in großer menge wie beim mann vorkommen.
Es mag etwas komisch klingen aber es würde bei mir reichen wenn eine frau ihre schuhe ausziehen und ihre duftenden nylonfüsse unter meine nase reiben würde.für eine erektion würde ich dann kein vorspiel brauchen.
Frauen haben eben vielle lockstoffe um den mann zu verführen. wenn nicht mit dem körper, dann mit ihrem unwiederstehlichen körperdüften.
Frauen schämt euch nicht dafür.Wir duftfetischisten schätzen und lieben eure düfte.sei es fussduft po duft körperduft muschiduft.wir lieben einfach alles an euch
Ob Frau oder Mann ist normalerweise nicht der Antörner...
Das ist der klassische Abtörner, so wie dreckige Unterwäsche,Mundgeruch und Achselhaare.
Natürlich gibt es jede Vorliebe, nur daß beide sofort auf diese Dinge abfahren ist glaube ich im Lotto-Jack-Pott- Wahrscheinlichkeitsbereich.
An meine Füße kommt nur Wasser und Seife!!! *letzteswort* *lol*
fussgeruch bei frauen.
hättest du die erfahrung gemacht wie es ist die füsse verwöhnt zu bekommen dann würdest du nicht so reden.
fussduft bei frauen is einfach geil.er ist nicht zu vergleichen mit männlichem duft-bäh.
Von mir dazu ein letztes Wort
Auch wenn hier die meisten ( mich einschließlich-Sorry!) es nicht sehr toll finden, sollten wir alle mal etwas mehr Tolleranz dem Fetischist_Mhof entgegenbringen *achtung*
Ich denke mir, das JEDER von uns irgend etwas bevorzugt, was auch nicht "aller Welts" Geschmack ist, bzw. nicht von Allen gerne gesehen wird- oder sind wir alle zum Kuchenrezepte austauschen hier?! Oder warum fahren hier so viele Meilenweit durch die BRD um einen weit Abgelegenen Swingerclub zu besuchen, um nicht auf jemand bekanntes zu treffen!

Versucht es mal... erzählt Eurem Vorgesetzten oder Arbeitskollegen, das ihr hier im Forum seid und nennt noch dazu Euren Nick-Name... (Peinlich)!!!
Nee lasst mal!
Also sind wir ALLE nicht "normal" oder "brav".
Also zerreisst euch nicht über Andererleuts Vorlieben den Mund, sondern packen wir uns erst mal an die eigene Nase...

In diesem Sinne...
*letzteswort*

l.Wesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.