Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz

Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz
Also vorweg:

Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber schauen sich Bilder von Frauen Ü 50 und Ü 60 an.
Was ich aber immer mehr feststelle ist, dass die Generation der Frauen die den 60 entweichen immer grösser wird, sie aber an Reiz nichts verlieren.
Vielleicht möchten jetzt auch einige von ihen zeigen, dass Ertik auch Zeitlos ist, und mit 70 noch nichts vorbei ist
****en Mann
8 Beiträge
ja ich kenne auch einige ü70 die sehr attraktiv sind und ich mir einiges vorstellen könnte...
Mega Geil
Ich habe das Vergnügen mit einer Frau über 70 eine sexuelle Beziehung auszuleben. Es ist ein wunderbares Erlebnis und macht Mega Spaß. Toll, dass das Alter keinen Halt vor Geilheit macht. LG *danke*
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Einmal die Erste sein
Noch keine Frau Ü70 hat sich getraut, ihren Körper hier vorzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schämen muß mit meinem nun doch alternden Körper. Wie schneidet eine ü70 Frau gegen die vielen jungen, atemberaubenden und formvollendeten Mädchen hier im Joy ab?
Trotzdem, ich wills versuchen, will die erste sein, die hier ihren Körper präsentiert. Egal was die männer und Frauen in ihren Kommentaren über mich niederschreiben. Ich bin schon immer sehr zeigefreudig, auch wenn mich auf der Straße mancher männliche Kommentar in den Erdboden läßt und mich zutiefst erniedrigt.
Egal ich tu es!
****yhb Mann
88 Beiträge
Du brauchst dich da nicht verstecken, siehst hübsch aus *schleck* *kuss*
Kleines Luder
Danke das du meiner Einladung gefolgt bist und so die Pionier in in diesem Forum.
Nein du bist eine würdige Beginnerin.
Und wenn ich und sicherlich auch viele andere dein Strahlen und deine Figur bewundern.. dann können sich viele u 40 hinter dir verstecken...uns sich wünschen auch mal so eine Ausstrahlung zu haben oder zu belommen
*danke* aus *schleswig*

Und was die Kommentare betrifft....nun wo kein Niveau ist können auch keine intelligenten Kommentare kommen.
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Ich werde es genießen, von Männern und Frauen angesehen zu werden und ihre Meinung über mich zu lesen.
****yhb Mann
88 Beiträge
*kuss* Ja genieße es, du siehst toll aus
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
kleinesLuder13,
Dein Körper ist eine wahre Augenweide, da können sich viele Frauen die viel viel jünger sind eine Scheibe abschneiden, wie ein altes Sprichwort sagt.
Gratuliere, dass du diesen Schritt gewagt hast. Du kannst sehr Stolz auf deine Fotos und diesen Body sein!
Schönheit ist keine Frage des Alters!

Kompliment.
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Vielleicht zeig ich euch mal meine verruchte Seite
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Meine beste Freundin, auch ü70, mit ihren wunderschönen kleinen und straffen Brüsten stellt sie mich in den schatten
Zwei Schmuckstücke. Zeitlos schön!

LG darkwespe
****yhb Mann
88 Beiträge
Beide seid ihr schön, da steht keine von euch im Schatten *top*
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
@*********der13 ..hübsche Bilder, vielen Dank
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Ich fühle mich wohl, wenn ich mich hier zeige. Kommt Frauen zieht euch auch aus, zeigt was ihr habt.
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
Zitat von *********der13:
Slip an oder Slip aus?

Wofür braucht Frau einen Slip??????
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
wie lange bleibe ich wohl standhaft?
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Wußt ich es doch, dauerte gar nicht lange, da war ich flachgelegt.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Würde ich auch gerne mit dir machen
*********der13 Paar
1.495 Beiträge
Spanien-Steinstrand-einige Frauen im Bikini-eine nackte Frau-viele Männerblicke streiften meinen Körper- ich war stolz
Bild ist FSK18
*******684 Mann
1 Beitrag
Kann sich aber manch jünger Frau ein Beispiel an deiner tollen Figur nehmen!!!!!! *top*
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
KleinesLuder13.,
der Körper ist eine wahre Augenweide
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
Zitat von *********der13:
Wußt ich es doch, dauerte gar nicht lange, da war ich flachgelegt.

darf ich mich als Frau dazu legen????
*********6xxx Mann
310 Beiträge
meine 73-jährige Sub
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.