Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
531 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Frauen Ü 50449
Frauen Ü 50 haben ihren eigenen besonderen Reiz. In diesem Fotothema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußgeruch bei Frauen?

@playboy007
gebe dir absolut recht. ist auch meine meinung.
Ich finde Hygiene und da gehören auch füße dazu ist sehr wichtig.
Daran sollte jeder für sich selbst arbeiten.
...und nach dem waschen die füße nit ner gut duftenden creme zu massieren dürfe die partnerin doch zu schätzen wissen.
gilt für massage an diversen anderen stellen ebenso...
lg Gaston
****73 Frau
59 Beiträge
Was - neben regelmäßigem Waschen selbstverständlich - auch hilft: Schuhe regelmäßig desinfizieren. Nur als Tipp für die, die nicht drauf stehen.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ein bischen
Eigendlich mag ich keine Gerüche. Fußgerüche auch nicht, nur ein leichter Körpergeruch macht einen schon ein wenig heiss.

Deswegen kann ich deine Vorlieben verstehen - lasse dich nicht davon abhalten ...
******joe Mann
93 Beiträge
Stinkifüsse!
Also mir dreht sich da eher der Magen um...aber jeder, wie er mag!!!

Joe
Fußgeruch - alles halb so schlimm !!!
Also Leute, mein Mann ist auch bekennender Fuß- und Fußdufterotiker und wir finden es eine Bereicherung unseres Sexlebens. Ich kann durchaus verstehen, dass einige von euch den Geruch von Füßen einfach ekelig finden, mir geht es genau so. Wenn ich geschwitzt habe un den ganzen Tag rumgelaufen bin, habe ich das Bedürfnis unter die Dusche zu sprigen und den Geruch des anstregenden Tages einfach abzuwaschen und der Gedanke, dass meine Füße müffeln würden finde ich auch nicht wirklich erotisch. Da mein Mann aber voll auf meine Füße steht haben ich ihn schon des öfteren in den Genuß kommen lassen. Sein Kommentar:" Die riechen fast nach nichts !!" Und in der Tat, obwohl den ganzen Tag in Schuhen, scheint der weibliche Duft weit weniger penetrant zu sein als der männliche. Ich glaube man (Frau) empfindet seine eigenen Körpergerüche weitaus sensibler als die des anderen Geschlechts.
Ich selbst finde den natürlichen Körpergeruch an meinem Mann auch besser als frisch geduscht. Ich denke natürlicher Körpergeruch auch an den Füßen ist absolut ok. Man muss ja nicht die Socken ne Woche anbehalten...

Lieben Gruß,

Simone (one Part of girasoli)
ich lecke
am liebsten füße die schon 2 tage lang in nylons und pums stecken die riechen dann so hervorragend und der salzige geschmack erst!!!!!Fals es hier eine frau giebt, die sich ihr füße unter den umständen lecken lassen möchte meldet euch bitte bei mir!!
**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Besser geht's nicht
Wow, die ganzen Antworten sind ja schon fast entmutigend - so gibt es eigentlich nur die, die das ganz furchtbar finden und jene, die versuchen die
"jedem das seine"-Hürde aufrecht zu erhalten.

Nichtmal EINE Frau, die das hier unterstützt, die es schön findet, nach einem Anstrengenden Tag in engen Schuhen sich die Füße verwöhnen zu lassen? Die es schön findet, das Ihr Mann Ihren natürlichen Körpergeruch mehr liebt, als die Seife die man im Supermarkt kaufen kann? Sehr schade.

Ja, auf den Fußgeruch von Frauen zu stehen ist schon eine Bürde, aber man kann es sich halt nicht aussuchen.

Ich für meinen Teil bin Fußfetischist und stehe total auf "duftende" Frauenfüße.

Füße die nicht riechen zu verwöhnen ist auch ganz schön, aber mir fehlt dann trotzdem irgendwie was - das ist dann so, wie Kuchen ohne Schlagsahne. --> Wenn die Füße nicht riechen, kann ich ja gleich die Hand meiner Partnerin ablecken oder ihren Ellenbogen oder so. XD

das witzige daran ist eigentlich, daß ich ansonsten mit schlechten Gerüchen genausowenig anfangen kann, wie die meißten anderen hier - ungepflegte Frauen sind mir ein greuel, vorallem wenn Sie im Intimbereich oder aus dem Mund riechen. Schlimm auch eine Raucherin zuküssen - ist wie die Zunge in einen Aschenbecher zu stecken ^^.

Dahingegen finde ich den Fußgeruch bei Frauen wirklich sehr schön und überhaupt nicht schlimm!

Wohlgemerkt nur bei Frauen! Wie ich es schon einige Antworten weiter vorne gelesen habe, läßt sich der Fußgeruch von Frauen tatsächlich nicht mit dem Fußgeruch von Männern vergleichen!
ich habe mal eine Dokumentation darüber gesehen - der männliche Fußgeruch ist wesentlich penetranter, weil der Mann beim Schwitzen noch Testosteron in höheren Dosen aussondert und daher der Geruch eher beißender, stechender ist und nicht so angenehm wie bei Frauen.

Davon abgesehen sollte man das Thema "Fußgeruch bei Frauen" nicht unbedingt mit dem eigenen Schweißgeruch vergleichen, den so ziemlich jeder unangenehm findet. - Das liegt in unseren Genen begründet - so findet man Gerüche aus der Familie in sexueller Hinsicht eher abstoßend - ein Schutzmechanismus der Natur, um Inzucht zu vermeiden - und wer ist sich familiär schon näher, als man sich selbst? *lol*

Gerüche sollte man jedenfalls nicht unterschätzen - wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Folge hat der Geruch sogar erheblichen Einfluß auf die Partnerwahl - auch wenn wir diesen meißt nur unterbewußt wahrnehmen.

Ich würde hierzu gerne einige Links zum Thema posten, aber das ist ja leider nicht erlaubt. Wer mir nicht glaubt oder interesse an dem Thema hat kann ja mal "mann frau schweiß geruch testosteron" bei Google eintippen und wird staunen, wie sehr wir von Gerüchen beeinflußt werden - teilweise sogar ohne es zu wissen. *zwinker*

Abschließend möchte ich noch dazu sagen:
Frauen - schämt euch nicht für Fußgeruch - wir Männer empfinden ihn anders als Ihr selbst - und wenn ihr lediglich 2 Tage mal die selben Socken anhabt ist da wirklich noch nichts unsauberes dabei! Da gibt es wirklich schlimmeres!

Sollte sich also doch hier eine tolerante Frau finden lassen, die sich eingesteht, das das alles nicht so schlimm ist, wie es hier hochgeschaukelt wurde, dann bitte mich anschreiben, zurücklehnen und sich entspannt die Füße verwöhnen lassen. *cool*
******970 Mann
15 Beiträge
hallo SlowMotion!

super text! du schreibst mir aus der seele, ich denke genau so und hätte es nicht besser formulieren können!!
ich bin auch ein totaler fuß, nylon, schuh und vor allem fußgeruchs-fetischist!!

lg gerry
Ich glaub ich muss hier dochmal...
betonen , dass es unzaehlige Liebhaber von Frauenfuessen gibt.
Dieser Fetisch ist glaub ich am weitesten verbreitet.
Und der Gourmand der erst die Fuesse massiert , streichelt und dann
mit der Zunge verwoehnt redet natuerlich nicht von den Frauen die nicht jeden Tag duschen.
Am schoensten ist es doch wenn die Damen Stiefel getragen haben und
dann so eine Mischung aus leichtem(frischem) Schweiss und Leder um den Fuss und die Beine existiert.
Alle Frauen die ich kenne und gekannt habe, haben das mit dem Verwoehnen geliebt.

Ich rede hier nicht von tagelang getragenen Struempfen oder Schuhen,das
ist natuerlich zu extrem aber das normale Schuhwerk von Frauen ist ja viel
leichter und offener und dadurch staut sich dieser Geruch ja auch nicht.
Maenner die tagelang die selben Struempfe tragen sind da natuerlich kein Vergleich.

Kurz und gut meine Herrin liebt es ihre Fuesse auf meinem Gesicht abzustellen und ein Buch zu lesen oder eine Zigarette zu rauchen und ich
bin gluecklich .
Ich sage dazu immer "Meditation unter den Fuessen der Herrin" und das entspannt die Herrin und mich sehr.

Happy Sniffing

Cagliostro
********pion Paar
62 Beiträge
Duft gehört für mich dazu!!!
Hallo,


also ich bin auch jemand der total auf Füße steht, sei es bekleidet oder nackt. Ganz besonders erregend finde ich es, wenn die Füße meine Frau extrem stark duften (freue mich stets auf den Sommer).

Meine Frau hat Schweißfüße was ihr zur Anfang unserer Beziehung sehr unangenehm war, aber irgendwann habe ich ihr offenbart, dass ich großer Fußfetischist bin und auch gerne den Geruch ihrer Füße genießen möchte.
Seitdem beglückt sie mich regelmäßig damit, dass sie von morgens bis abends ihre Schuhe trägt.
Am Ende des Tages habe ich dann die Ehre ihr die Schuhe auszuziehen (rieche in diese auch hinein) und an den Socken ggf. auch Nylons zu riechen und zu lecken. Anschließend darf ich ihre Füße liebkosen. *baeh*

Wenn meiner Frau danach ist, werden die getragenen Strümpfe auch mal mit ins Liebesspiel einbezogen, mit ihren Füßen drückt sie mir dann die Strümpfe in den Mund oder auf die Nase, damit ich den vollen Geschmack und Geruch erleben kann. *lol*
Ja genau LionSkorpion ...
ihr sprecht mir aus der Gourmandseele ,das muss man lieben oder lassen.

weiterhin guten Appetit!

Gruss

Cagliostro
Ein leichter
Fußgeruch ist geil, wenn man die Füße leckt. Das törnt mich an. Aber sicher nicht wenn sie stärker riechen.
Fußgeruch
Fußgeruch törnt mich ab. Füße machen mich total an, aber bitte sauber.
Bei Fußgeruch verliere ich die Lust am Sex.
:(
ich mag absolut keine stink füße schon alleine der gedanke .da beko9mme ich ein kackreiz sorry
Fußgeruch,
bzw. Gerüche jeder Art, die nicht ganz frisch riechen finde ich furchtbar. *flop*
****y1 Mann
1 Beitrag
Schweißfüße bei Frauen
Du bist um deine Frau echt zu beneiden
nee.. das .. okay.. jedem das Seine.. aber mir bitte frische bzw. gewaschende Füße..

Die Tante *katze*

richende Füsse ist für mich das absolute
Riechende Füsse finde ich absolut GEIL, natürlich müssen sie gepflegt sein und die gesamte Frau muss mir gefallen. Mit der richtigen Frau und riechenden Füssen hatte ich bis jetzt immer den besten und geilsten Sex. *ko*
(m) wir gehen abends gerne auf die Weihnachtmaerkte und ich liebe es, ihr danach die Stiefel auszuziehen und die Fuesse zu liebkosen und massieren. Sie mag das auch sehr gerne. Manchmal sogar zu sehr ... *zzz* Der Geruch ist eine sehr leichte Mixtur aus Waerme und Leder. Auf Schweissfuesse wuerde ich da eher nicht stehen.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Frauenfüße sinken nicht, sie duften
hi,
also ich mag auch sehr gerne die füße einer frau küssen und lecken. sie dürfen auch ein wenig "duften" das ist auch sehr schön *ggg*
Ungepflegte füße bzw. wochenlang nicht gewaschene füße sind nun auch nicht mein ding, aber so ein leichter fußduft hat schon was *g*
lg
wer duscht schon wochenlang nicht?!
Ich liebe die Füsse meiner liebsten.... die sind immer ein küsschen wert. Und sie stinken nicht, sonden duften nach Ihr... *lol*
dezenter Fußgeruch
es ist für mich schon geil wenn die füße der frau einen dezenten geruch haben. nicht extreme käse maucken, aber der geruch ist schon stimulierent. *baeh*
Fußgeruch bei Frauen ??
am schlimmsten, wenn sie irgendwelche billigen Treter mit Kunststoff tragen.......das törnt 100%ig ab....... *hae*
******e6e Mann
111 Beiträge
Sie darf duften
... meine Frau. Sei das an ihrer Muschi oder an ihrem Po oder eben auch an ihren Füßen. Nicht zu stark, aber eben klar ihre Note.
Charlie
6e
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Jedem das seine, aber das ist mal wieder nix für uns... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.