Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
531 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußgeruch bei Frauen?

danke
danke kliebes wesen.bist echt ein liebes wesen.es gibt viel schlimmeres wie den fussgeruch der frauen.zb kaviar natursekt etc. und diese art ist weit verbriteter als der fussfetischisssmuss und wird nicht so krsert der fussfetischissmus.ich versteh dann immer die welt nicht mehr.
Füsse sind was feines...aber dann doch bitte ohne Chesse....
Schöne Füße ja, riechende NEIN!!
Ich liebe schöne Füße!

Eine hübsche Frau muss in meinen Augen auch schöne süße Füße haben. Die ich dann auch sehr gerne massiere oder mal mit der Zunge verwöhnen würde.

Aber riechende Füße sind auch nicht so mein Fall. Sie müssen schön frisch und zart sein....Wie bei einer richtigen Lady
Ich selbst
als weibliche Person würde es selber total abtörnend finden, wenn ich muffelige Füße hätte, Sauberkeit ist das A und O und da sind Füße mit eingeschlossen! Wenn ich neben mir jemanden mit Käsefüßen liegen hätte, dann wär entweder er ganz schnell oder ich weg... *achtung*
fußgeruch.....bäh!! echt eklig! auch beim mann!

dann kann man die ja gar nicht küssen!
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich verwöhne sehr gerne Füsse! Massiere sie gerne und lutsche gerne an den Zehen! Aber Käsegeruch...Nein danke!
*****ltz Mann
115 Beiträge
geb auch meinen Senf dazu
kommt immer darauf an,da wo ich vorher wohnte hatte ich eine
wunderschöne Nachbarin.
Immer wenn Sie von arbeit kam,hab ich mich in den Flur geschlichen
und an den noch warmen Schuhen gerochen,muß sagen Sie duftet
wunderbar obwohl Sie die Schuhe den ganzen Tag anhatte.
Also in diesem Sinne jedem das seine. *ggg*
Also Füsse sind schon nicht mein Ding, sollten die dann auch noch riechen.. ich weiß nicht, ich glaube mir würde nicht nur schlecht.
Absolutes geht gar nicht.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich ziehe meinen hut vor jedem der zu seiner neigung steht und den mut hat sowas überhaupt zu äußern. was ist ekelig und was nicht...viele frauen finden es ekelig den schw... ihres partners in den mund zu nehmen, mal ganz zu schweigen seinen saft auch noch aufzunehmen...viele andere finden es einfach nur geil....das ist etwas worauf so ziemlich jeder mann steht, für ihn gibt es fast nichts größeres auf der welt....also akzeptiert und toleriert doch bitte auch menschen die auf gewisse düfte stehen. da ist doch nichts ekeliges dran....das ist nunmal seine neigung, und jeder hier im jc hat eine bestimmte, vielleicht auch sogar vielmehr user hier einen fußfetisch als sie sich trauen es zu sagen. leben und leben lassen, jeder so wie es ihm gefällt.
lg die suesse
akzeptiert
wird es doch..jeder sagt nur seine persönliche ganz eigene meinung und ich schliess mich gern an..ich kenn das selber den ganzen tag läuft man mitnylons durchs hotel..weil vorschrift..kostümchen und so..da bist du mehr als 10 stunden am rennen und wetzen..dahin ,dorthin..ja klar..mach ich doch ..kleinen moment..schon zischst du wieder durchs hotel..dann kommst du völlig platt von der maloche und dann der moment..schuh ausziehen..bäh...das ist für mich nichts antörnendes..das ist eher körperverletzung..lach..am liebsten barfuss..aber da hat chefchen was gegen
only
frisch alles andere *flop*
@suessenrw78
Ganz mein Reden!
Ich bin ebenfalls der Meinung, das noch weit mehr Leuts diese Neigung haben und nach den ganzen Negativ-Antworten sich schon gar nicht mehr trauen, noch irgend etwas dazu beizutragen!

Auch ich bin nach wie vor der Meinung, das es reichlich Neigungen gibt, die hier im Joy schon als "normal" eingestuft werden und sicherlich noch lange nicht jedermans Sachen sind!-Aber die breite Masse mag es halt und wenn DA Jemand anders denkt, wird dieser auch mal gleich mit Unverständniss überschüttet!

Herzlichen Glückwunsch!
*snief2*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@liebes_wesen
danke das du meine antwort unterstützt....hier gibt es ein thema im forum...poloch lecken...oder so ähnlich....da ist es genauso...viele finden es schlimm, abtörnend, ekelerregend....einfach nur schlimm....einfach mal zu seinen neigungen stehen, vielleicht sogar erstmal ausprobieren bevor ich etwas verurteile oder schlecht mache

@******One
seine meinung zu äußern ist ja auch ok, aber durch gewisse äußerungen die hier oder auch in anderen threads fallen wird es einem der seine neigung offenbahr nicht gerade einfacher gemacht damit umzugehen. und das ist einfach nur schade. man kann solche dinge auch anders ausdrücken, und nicht so das derjenige denkt er sei krank, anormal oder pervers.

lg die suesse
verstehe
durchaus was du meinst..aber selbst der sprachliche ausdruck ist ja jedem seine sache man sollte beachten wie solche diskussionen im echten leben stattfinden..laut..leise..heftige worte..ironisch oder einfach deutsch...das fehlt hier alles..ich denke nicht dass wenn jemand anderer meinung ist..man sich als krank oder ähnliches fühlen muss..kann..soll..wie auch immer. ich nehm es so hin..der andere mag die s..oder das..nicht mehr und nicht weniger..deswegen kreisen meine gedanken doch nicht..ob ich jetzt ne verwerfliche neigung habe und auf den acker gehen muss um mich zu erschiessen..lach nein..es ist nur schwer emotionen in simple buchstaben und worte zu setzen die dann auch noch meine stimmung klar machen sollen..geht schlecht hier..ist so
Fussduft
*ggg* Frauenfüße riechen nicht sondern Sie schmecken nur ! *ggg*
Füße sind toll aber nicht wenn sie riechen
Also ich liebe hübsche Frauenfüsse! *ggg* Massiere sie gerne und küsse sie auch, aber sobald sie riechen ist es mit der liebe vorbei. Turned voll ab.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Nylonbestrumpfte Frauenfüße beschnuppern und lecken, die den ganzen Tag in Schuhen oder gar in Stiefeln gesteckt haben? *ggg*

*love2* *schmacht* *love2*
...
also ich kann auch nichts damit anfangen....finde füsse nicht grade besonders erotisch....und wenn sie dann auch noch stinken,nein danke!
Stinkende Schweißfüße - ganz übel !!!! Absoluter Abtörner......
Ich liebe Füsse
aber sauber und gut riechend erwecken sie meine geilheit. Riechend erwecken sie genau das gegenteil. Nö, mag ich nicht. Aber jedem das seine!
****73 Frau
59 Beiträge
kommt immer darauf an,da wo ich vorher wohnte hatte ich eine
wunderschöne Nachbarin.
Immer wenn Sie von arbeit kam,hab ich mich in den Flur geschlichen
und an den noch warmen Schuhen gerochen,muß sagen Sie duftet
wunderbar obwohl Sie die Schuhe den ganzen Tag anhatte.

Klar, jedem das seine, aber wie kommt man denn auf die Idee, an den Schuhen der Nachbarin zu riechen??
*****_nw Frau
374 Beiträge
not mee!!
Also wen die duftfetischisten drauf stehen... ihr ding!
Meins ists aber nicht... ich hasse füße! und somit auch jeglichen geruch den sie absondern! sorry. aber iss nu ma so!!
manchmal nach sonner durchzechten nacht denk ich schon... hm, vorher geduscht, jetzt schon wieder fußgeruch! son shiet! aber deswegen nachts um 3 noch unter die dusche...neee, vergiss es.. dann will ich nur noch schlafen! trotz fußgeruch!!! so wie jetzt! daher:

so long morga
Also ich...
...mag frauenfüße sehr gerne, aber wenn ich sie massiere, küsse usw., dann bitte frisch gewaschen und ohne geruch!
Geruch ist für mich *flop*
******35m Paar
216 Beiträge
"jedem tierchen sein plaisierchen......"
evtl. auch nasebohren?....sorry
Öhmmmmm also frisch gewaschene Füße sind schon angenehmer als stinkende besonders bei Frauen find des total wiederlich wenn Frauen Füße stinken pfui devel*ggg* Manche können ja nix dafür aber dann sollte mann irgendwelche Crems benutzen und oft waschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.