Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 5449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50

Frauen Ü 50
Frauen Ü 50 haben ihren eigenen besonderen Reiz. In diesem Fotothema sind sexy Bilder von Frauen über 50 Jahre sehr willkommen.

Viel Spass beim Posten.

LG
Kaiserin1965
BITTE KEINE LIKES VON MÄNNERN!!!
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
da mach ich doch mal mit
Dankeschön *top*
*****937 Mann
295 Beiträge
SEXY......
.... nett verpackt noch dazu!!!!
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
Damit es mal ein paar Bilder mehr werden
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
und von hinten.....
Ü50
Was für eine geile Figur und Po! Tatsächlich schon Ü50?
Befremdlich
Lb.Kaiserin1965!
Damen über 50ig ein tolles Thema ohne Frage!
Jedoch deinen Text unterhalb deiner Fotos dass Männer nicht liken dürfen/sollen find ich eigenartig und in einem Forumsthread wo jeder berechtigt ist seinen Beitrag zu leisten!
Fotos ok, Text nicht!
Befremdlich, ja
ja das sieht komisch aus, keine Likes von Männern, wo doch bestimmt jeder Mann gerne genau diese Bilder sehen möchte.

und Kompliment an die geilezuckermaus, sehr sexy Bilder, es fehlt die Rubrik Frauen über 30
Wenn ich nicht liken darf oder soll, bin ich hier bei diesem Thema falsch.
Finde die Aufnahmen trotzdem Gut.
Backside *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Meine kann man
in meinem Profil sehen, ich kann hier jetzt keine hochladen. Da ich nicht zu Hause bin *g*

Viel Spaß beim stöbern und sicher sehenswert *zwinker*
@Neue_Wege 2014
Was für ein geiles Hinterteil! Wow, da kann so manche Frau sich was anschauen!
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
*****n68:
Was für eine geile Figur und Po! Tatsächlich schon Ü50?
ja, schon deutlich drüber
es dürfen auch gerne Männer liken...
@Foerde _Paar
Wow rattenscharf! Was für eine geile Figur und ein Traumbody
mein Beitrag
...... so viele Anlässe, sich hinzulegen ......
...noch eins ?
**********oison Frau
235 Beiträge
Tolles Thema
Kleiner Beitrag meinerseits... Paar mehr in meinem profil 😊
...weiter gehts *g*
********mern Paar
4.492 Beiträge
Schönes Thema
*smile*
......my favorite 50+
.......serious Trouble?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

im Eingangsbeitrag ist extra vermerkt, dass es sich hier um ein Fotothema handelt. Seid doch bitte so lieb, das zu beachten.

Hier wurde ein wenig aufgeräumt. Und weitere Beiträge, die nur der Diskussion dienen, werden kommentarlos gelöscht; Komplimente u. dgl. sind jedoch willkommen.

Und ich lade herzlich dazu ein, im passenden Forum das Thema "Frauen über 50" als Diskussionsthema einzustellen, wenn Ihr Euch so gerne darüber austauschen möchtet (was ich gut verstehen kann, doch bitte nicht hier).

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Das gefallene späte Mädchen - jetzt liegt sie da
• jetzt liegt sie da -
... gleich fängt er an ....
*******Paar Paar
12.654 Beiträge
einfach ich
Hübsche Bilder
Serious Trouble gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Bild attraktiv und Geschmackvoll.

Sehr sexy, Klasse Frau
Und ein schönes Beispiel dafür dass es viele wunderschöne Frauen​ über 50 gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.