Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Wie mach ich es bis zum Schluss???59
Ich hab : Ich befriedige meinen Freund sehr oft Oral.
zum Thema
In den Mund spritzen...32
Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es ihr besser?

****lar Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich es ihr besser?
Hab seit ein paar Monaten ne neue Freundin und befriedige sie öffters mit der Hand oder dem Mund. Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus... Sie sagt, dass es ihr gefällt und hat mir auch schon gezeigt was ihr gefällt, aber bis zum Orgasmus kommt Sie nicht obwohl es oft so aussieht als wäre sie kurz davor.

Habt ihr ähnliche Situtationen erlebt oder ein paar Tipss was
ich mal probieren kann?

Danke

Gjallar


PS: Ich weiß, dass nicht jede Frau durch Petting zum Orgasmus kommt. Jedoch möchte ich noch nicht aufgeben *zwinker* deswegen Frage ich.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
DAS habe ich mich damals mit "20" ...
auch gefragt ...

Wie mache ich es ihr besser?

... und ich frage mich das auch 34 Jahre später
manchmal immer noch ... (bei ONS)
denn jede Frau ist anders!
Die Problemlösung ist:
probieren-probieren-probieren-probieren ...

Den einzigen Fehler den Du machen kannst - ist ...
Dich auf Dein Ego zurückzuziehen -
und nicht mehr bereit zu sein - zum ...
probieren-probieren-probieren-probieren ...

Der einzige Unterschied zwischen "20" und "54"
ist lediglich die wesentlich größere Erfahrung!

Ein "Patent-Rezept" gibt es nicht -
deshalb habe ich hier auch keines reingeschrieben!

Viel Spaß ... und erhalte Dir Deine Frage (Zitat)
Eine Art Patentrezept...
gibt es nicht. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du deine Sinne ganz auf deine Freundin richtest - evtl. spürst du dann bei bestimmten Aktionen, dass ihr die besonders gut gefallen. Des durfte ich bei meiner Freundin feststellen *zwinker*

Aber alles in allem solltest du nicht verzagen, wie LeoScorpio schon schrieb und stets weiter probieren - mit der Zeit stellt sich das richtige Gespür für deine Freundin ein.
**********ueste Mann
95 Beiträge
Gute Erfahrung...
...habe ich gemacht, in einer bestimmten "Stellung".

Du legst Dich neben Sie und legst den Arm hinter Ihrem Kopf entlang, so daß Du gut an Ihre Brust kommst. Mit dem Mund verwoehnst Du Ihre andere Brust und mit deiner freien Hand, gehst Du an Ihren Kitzler bzw. an spezielle Stellen. (bei manchen Frauen, auch knapp über dem Kitzler)

Dadurch bist an gleichzeitig an 3 erogenen Zonen!
Einen Patent-Ratschlag....
....gibt es nicht. Auch hier schließe ich mich den anderen Usern an, dass das probieren sehr wichtig ist, zumal jede Frau anders reagieren kann. Allerdings habe ich dennoch einen Tip für Dich:

Lecken:

Was den besonderen Reiz beim Lecken ausmacht: die unendliche Zärtlichkeit einer die ganze Vulva umspielenden Zunge!
Die Grundregel hierfür: Bringe niemals einen schwachen Reiz nach einem starken aus. Es ist für eine Frau nicht beglückend, wenn sie erst am sehr sensiblen Kitzler und danach an den Schamlippen gereizt wird.

Eine relaxte Zunge streichelt und eine angespannte bzw. leicht gerollte Zunge hat erregende Massage-Effekte zur Folge.

Am Besten Du probierst es bei Deiner Partnerin aus und beobachtest sie dabei. Aber "spiele" erst an den Schamlippen und lecke sie in etwa wie als ob Du an einem Eis schleckst. Erst wenn "SIE" anfängt, richtig "Gas" zu geben, arbeite Dich in Richtung der Klitoris vor.

Viel Vergnügen....VLG Markus
Gjallar
Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus
schreibst Du,....das hört sich schon fast so an als würdest Du den Kitzler überreizen,...dann versuch mal den Kitzler nur am Anfang mit zu verwöhnen, später dann nur noch penetrieren
Aber wie hier schon alle sagten, probieren
Übrigens, wenn Du dabei gegen Schluß dauerend den Rhytmus änders (oder sie anderweitig ablenkst), ist das auch nicht gerade förderlich.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Einige sehr gute Tipps hast Du ja schon bekommen.
Beim Sex ist es wie bei vielen anderen Dingen auch.
Man muss alle Möglichkeiten nutzen. Man hat Hände, Finger, Zähne. Lippen, Zunge, Haare.
Es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten eine Frau zu stimulieren und sie an den Rand des Wahnsinns zu bringen.
Wie LeoScorpio es so schön schrieb - probieren - probieren .....
Genau das ist es, was einen guten Liebhaber letztlich ausmacht.
Das Gefühl und die Fähigkeit zu erkennen, wonach eine Frau in dem jeweiligen Moment giert um diese Gefühle dann zu steuern.

Al

PS: Unter Umständen nicht aufhören, wenn Frau lüstern "Aufhören" wimmert.
Bedenke bitte auch, dass man eine Klitoris nicht wie einen Flipper bearbeiten sollte. Die Pussy hingegen verträgt es ruhig auch mal etwas wilder gefingert zu werden.
****ni Frau
161 Beiträge
Erfahrung und Fallen lassen
Hier kann ich mich nur den "Vorschreibern" anschliessen und Mut zum Ausprobieren und Erfahrung sammeln machen.

Gerade beim Oralverkehr gehört für mich viel Vertrauen dazu und das "Fallenlassen" fällt vielen Frauen (auch Männern *zwinker* ) dabei schwer.

Zum Thema Technik usw. kann ich dir ein Buch empfehlen "Der perfekte Liebhaber"
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Sehr wirksam.....
Meine Freundin geht voll drauf ab, wenn ich (der männliche part von uns beiden) sie bei der oralen Befriedigung zwischendurch kurz an ihren Scharmlippen bzw. Klitoris sauge und anschließend diese zärtlich mit meiner Zunge "bearbeite"!! Dann kann es auch schonmal passieren, dass die Nachbarn wach werden... *ggg*
*****a83 Frau
100 Beiträge
indem du sie fragst was sie will
@Medusa83
Meiner einer probiert dann immer aus und beobachtet die Reaktion von mir (Frau ceyenne)...finde ich besser als "Anweisungen" zu geben, da könnte ich es mir auch selbst machen, oder?
Die "Überraschung" und das "Ungewisse" ist doch das was prickelt
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zwischen Anweisung und Nachfragen worauf sie Lust hat ist schon noch ein Unterschied. Wobei beides, wie immer situationsbedingt, auch seine Berechtigung hat.
****eus Mann
5 Beiträge
...vielleicht
..ruhiger bleiben und ganz besonders zum Schluß langsam machen.
Dich nicht von ihrer
Jedoch hällt sie es nach einer Weile nicht mehr aus
Lust mitreißen lassen - dann kann man(n) es recht leicht noch zum Schluß hin verbocken.
viel ist schon geschrieben worden einfahc mehr zeit lassen mal von ihrem lustknopf abstand nehmen und sich um die seiten also zwischen äüßeren schamlippen und innenschänkel zwischen anus und ihrer vagina und sie einfach mal nur mit den fingern f**** oder bau spielzeug in euer spiel mit ein. und schau wie sie reagiert nichts auf krampf.

Lg
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Sehr wichtig ist aber auch...
,neben einigen guten Tips die hier schon gegeben wurden; Gib ihr NIE das gefühl sie "müsse" dabei kommen. Sich so fallenlassen wenn man meint, der Partner möchte das unbedingt ist für sehr viele Frauen unmöglich.
Sie das Lecken und fingern vor allem nicht als eine Art Leistungssport sondern als eine Möglichkeit ihr zärtlich und liebevoll Lust zu bereiten. Der Orgasmus wird beim Sex eh oft überschätzt- Sex ist auch ohne sehr schön und befriediegend(zumindest für viele Frauen, für die Männerfraktion kann ich da nicht sprechen, bin ja keiner*g*)
Immer entspannt bleiben.

Lg
lexa
Ein paar "Anregungen"
Klar - jede Frau ist anders. Also auf alle Fälle aufmerksam bleiben.

1. Viele Frauen kommen in Stress, wenn sie das Gefühl haben, sie müssten zum Orgasmus kommen. Lösung: Gib ihr das Gefühl, dass sie Zeit hat.

1.b) Zum Beispiel, indem du dich erst langsam an den entscheidenden Punkt herantastest, bzw. -schmust.

2. Du kannst durchaus den Reiz wieder runterfahren. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nach einem intensiven Lecken (ich spreche vor allem von der Klit) wieder ganz zart zu werden, fast wie nur zufällig zu berühren. Das fördert die Gier bei ihr. (und holt sie aus dem Stress, kommen zu müssen, siehe oben)

3. Die Komibination G-Punkt-Massage & Lecken. Während du mit der Zunge die Klitoris reizt, führst du einen oder Finger in die Scheide und massierst damit den Muskel (oder Schwellkörper), der unter der Klitoris liegt.

3.b: dazu kannst du ihr "Lustkissen" von der Bauchdecke aus noch stimulieren: mit flach aufgelegten Fingern oder dem Handballen oberhalb des Venushügels Druck ausüben (wie stark, musst du ausprobieren).

4. "Fallen lassen" können auch Frauen besser, wenn sie erst mal "oben" sind. Sie setzt sich auf deinen Mund. Das gefällt meiner Erfahrung nach den meisten Frauen. So hat sie die Kontrolle darüber, wie nah sie deine Zunge an sich ran lässt - und wahrscheinlich spielt auch die machtvolle Position dabei eine Rolle.

5. Doch nie vergessen - das sind nur Techniken. Und Technik ist an sich nichts erotisches. Erregen wird sie, wenn sie deine Hingabe, deine Zärtlichkeit und deine Geilheit spürt.

High
Erregen wird sie, wenn sie deine Hingabe, deine Zärtlichkeit und deine Geilheit spürt.
Das ist unserer Meinung nach eine der wichtigsten Aussagen bis jetzt...auch ein Mann (umgekehrt) würde es beschi....en finden, wenn Er bemerkt, wie seine Frau, auch wenn sie super bläst, ein Gesicht macht als würde sie sich ekeln oder hätte "Arbeit" damit.
*******970 Mann
66 Beiträge
grundgedanke
stress,wohlfühlen,fallen lassen hin oder her!!!

vielleicht will SIE es mit IHM ja gar nicht....
********rall Paar
330 Beiträge
Im neuen Film...
...von und mit Til Schweiger "Keinohrhasen" bekommt man als Mann sehr gute Ratschläge...Vielleicht ist was dabei... *zwinker*
@Lederoverall
Dein Tipp kann nicht viel wert sein: bei Dana hat's nämlich wohl nicht gewirkt . . . *lol*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich würde nicht so sehr über die Technik nachdenken. Vielleicht braucht sie einfach mehr Vertrauen, um sich fallen lassen zu können.

Ich habe den Eindruck, dass Du es bist, der will, dass sie einen Höhepunkt bekommt. In dem Fall solltest Du Dich vielleicht etwas zurück nehmen.

Grundsätzlich geht es um Deine Freundin und nicht um Dich. Und das muss sie ganz deutlich spüren.

Alles Gute
Jürgen
**if Mann
2.514 Beiträge
Schon komisch
Warum willst Du unbedingt Deine Freundin durch Petting zum Orgasmus bringen. Ich finde das ist völlig unlogisch. Denk doch mal nach, was hast Du davon, zumal Du es ja doch nicht schaffst.
Glaubst Du ernsthaft, Du bekommst dann auch einen Orgasmus.
Und denke weiter, hättest Du es ja doch irgendwie geschafft und sie möchte nur noch durch Petting einen Orgasmus durch Dich bekommen. Da tust Du mir jetzt schon leid.
Lass es, Dir zu Liebe.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Abwechslung
... also um meine Frau nicht zu sehr zu überreizen geh ich dann mal zum Poppen über. Damit sie dann doch entsprechend heiß wird hab ich ihr kürzlich Liebeskugeln geschenkt, mal ne Abwechslung.
Neuerdings poppen wir mit den Kugeln, eine in der Mumu drin und die zweite vor dem Kitzler liegend. Damit fährt sie ab wie ne Rakete.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!!! Entweder du fragst sie einfach (zusammen ausprobieren macht auch Spaß!), oder du musst leider raten...
Meiner Meinung nach wichtig:
1. Kein wildes Rumgestocher mit Fingern, denn das nervt irgendwann einfach nur noch.
2. Stärkster Reiz beim Lecken ist oft: Kitzler saugen und zeitgleich mit der Zunge dran rumspielen.
Aber Fragen ist das beste!!!
******_ni Frau
111 Beiträge
G-Punkt....funktioniert zwar auch nicht immer, aber doch sehr häufig. Und da viele Männer den nicht finden, kannste großen Bonus haben wenn du es schaffst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.