Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?538
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund spritzen...

In den Mund spritzen...
möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht...

wir sind zu allen schandtaten bereit, scheuen eigentlich nichts, aber !!!!

fr.dr. sommer: ich habe ein problem, ich träume davon wie geil es ist meiner frau in den mund zu spritzen... ic mache alles richtig bis dahin, wenn es mir kommt ziehe ich ihn weg, bis her hat es 2 mal geklappt, aber von 100 versuchen erscheint mir das zu wenig, WAS KANN ICH TUN...

das problem, was ich habe ist, ich habe angst das ich uriniere, zumindest, spielt sich das in meienm kopf ab....

sorry wenn ich zu direkt frage... abr ich würde gern wissen o das geheimniss liegt.... danke euch
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
weiß nicht was fr. dr. sommer antworten würde, aber ich würde mal an die bravo schreiben..... *ggg*

aber ich denke es ist kein geheimnis....vielleicht solltet ihr einfach mal ne andere technik ausprobieren.
überlass es ihr doch, deinen schwanz dabei in der hand zu halten und zu wichsen. ich denke mal, wenn du ihr deinen saft woanders hinspritzt wirst du auch nicht kopfmäßig denken, dass du jetzt urinierst. lass dich einfach fallen und überlass es ihr. und vor allem steigere dich da nicht rein.

ich weiß ja auch nicht in welcher stellung ihr gerade seit, wenn du deinen schwanz wieder zurück ziehst. aber vielleicht sollte sie ihre hände mal auf deine pobacken legen und dich ran ziehen, damit dein schwanz in ihrem mund bleibt und du dich nicht automatisch zurück ziehst.

aber ich würde es zuerst mal versuchen, wenn sie dich abwichst und zum spritzen bringt. schließ einfach die augen dabei und lass es geschehen.
es ist saugeil, für sie und für ihn.

lg
luder *undwech*
du urinierst nicht,du spritzt...geniesse es einfach *achtung*
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* mein schatz wäre da beleidigt wenn ich zurückziehe
gelle corsage *zwinker*

*****era Frau
360 Beiträge
urinieren
also was hälst du denn mal davon, wenn du vorm sex einfach nochmal ausgiebig urinieren gehst ;).
Dann schwirrt dir vielleicht nicht die ganze Zeit ein solcher Gedanke durch den Kopf.

Und wenn du ihre Brüste z.B. anspritzt, denkst du doch sicherlich auch net die ganze zeit dass du ihr vielleicht dorthin schiffst, oder???

Und wenn deine Partnerin dass doch gerne möchte dass du in ihrem Mund kommst, dann sollte sie dich vielleicht nicht weglassen...
wenn du auf dem rücken liegst, ist entkommen schon schwer..
in steh- oder Knieposition hält sie deinen Po mit einer Hand fest.

Also eigentlich düfte das nicht soo das Problem sein...

Mach dir net son kopf.geniess es einfach... :p
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
leere vorher einfach mal deine blase und wenn du im Liebesspiel meinst du müßtes pissen dann gehe halt nochmal auf die Toilette.
Danach könnt ihr ja munter weiter machen
*ggg* *ggg* *ggg*
Dito ;-)
Ich brauch da weniger Frau Doktor Sommer oder meinen Apotheker.

Bei 100 Versuchen muss mein Girl schon mächtig Glück haben, dass ich ihr meinen Saft im Mund lasse (davon ausgehend, dass sie es schon ab und an gerne will). Es ist schön für mich zu wissen, dass es keine Tabus betreffend ihrer "Aufnahmebereitschaft" gibt. Das heißt aber nicht, dass ich sie alle nutzen muss - bis zum Schluss. Der schönste Platz für mich ist tief in ihrem Körper - durch den "regulären" Eingang *zwinker* Und bisher hat sie sich nicht beschwert, wenn ich letztendlich irgendwann den Kurs änderte und genau dahin kam, wo ich hin kommen wollte.

Stört es deine Partnerin?

Und eines tust du mit Sicherheit nicht. Du urinierst nicht. Wenn du es so willst, wenn deine Partnerin es so will - dann lass es einfach geschehen. Nach eingen Malen wirst du dir selbst blind vertrauen und wissen: Es ist einfach nur geil.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Je nachdem
in welcher Stellung ich ihm einen blase, hat mein Mann aber auch leichte Hemmungen dabei.
Er hat wohl Angst die Kontrolle über sich zu verlieren und dann halt wirklich dabei zu urinieren.
Einmal ist es ihm auch passiert das ein paar Tropfen mitkamen, das hätte ich ihm wohl nicht sagen sollen.
Aber ich empfand es nicht als schlimm, habs ausgespuckt, weil ns zu schlucken ist nicht so mein Fall.
Aber auch das reden, das es nicht schlimm ist, hilft da leider wenig.
Ich finde es sehr schade.
Liebe Grüße
Blackangel36
Zu Blackangel36
Schade schade...jo..nachvollziehbar...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es ist ja
nicht so das er es nie macht.
Sondern halt wirklich nur bei bestimmten Stellungen.
Z.B. wenn ich auf dem Rücken auf den Küchentisch liege und mein Kopf nach unten liegt, er hinter mir steht.
Das ist eine der ganz wenigen Stellungen, ansonsten macht er es viel zu gerne.
Blackangel36
vielen lieben dank
also zunächst danke ich allen die mir zum meinem betrag hilfe leisten... ich finde alle einträge recht interessant...

sicher mit dem aufs pipi-böxchen gehen vorher, ist sicher eine sache die ich so noch nie in betracht gezogen habe... weil ich im glauebn bin, das immer (na nicht immer ) ABER IMMERHIN FAST IMMER MACHE....

ein weiterer punkt ist sicher meier frau zu sagen, lass mich nicht los, irgendwann muss ich diesen punkt überwinden...

ferner das argument kontrolle verlieren, sehe ich als den größten punkt an, und da gilt es dran zu arbeiten...

euch allen vielen lieben dank, werde beim nächsten oral-verkehr an euch denken, ähm, nei n sicher nicht, aber danach wenn es geklappt hat... danke
Kaum möglich!!!
Also aus medizinischer Sicht ist es ja fast unmöglich mit einem erigierten Penis zu urinieren.
Das liegt daran, dass die Schwellkörper die Harnröhre abdrücken.

Probier es einfach mal aus, wenn Du einen richtig steifen hast, pinkeln zu gehen. Du wirst sehen wie schwierig das ist. Danach brauchst Du Dir keine Gedanken mehr darüber machen da es vom Körper nämlich so vorgesehen ist. Liegt daran, dass das Sperma ja zur Fortpflanzung gedacht ist und nicht mir Urin verunreinigt werden soll.

Ich hoffe, Du kannst das überwinden.
kannst Du wirklich wenn Du einen vollen Ständer hast urinieren ?
Ich habe das immer mal probiert, weil ich moderate Pißspiele ganz aufregend finde, aber es ist mir nicht gelungen. Vielleicht wenn ich 2 Liter trinke ?! oder halt schon mit leichtem Hänger.
Hab keine Angst, denn es ist wirklich supergeil sein Sperma im Mund des Partners zu spritzen und sie schluckt es.
Das Problem kenne ich gar nicht. Wenn du gewichst hast und abspritzen willst, kannst du sowie so nicht urinieren. Einfach die Ladung in den Mund spritzen ... Aufs Spermaschlucken kommt es ohnehin nicht an, vielmehr das dein Partner hierdurch echt geil wird. Probier auch mal andere Stellen zum abspritzen aus, Brüste, Po, Möse. Macht echt Spaß
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....hi hi - mach dir mal keine Sorgen - wie schon einige geschrieben haben - es geht mit nem Steifen doch gar net zu pinkeln....

Versuche das mal - wird nicht klappen....

Und dann noch mal mit der Partnerin üben - locker - das geht - sicher!! *ggg*
lt. Medizinfachbuch
ist es unmöglich zu urinieren wenn du kommst, da der Sphinkter der Harnblase komplett verschlossen ist beim Orgasmus,.. also viel Glück
ns!
..und wieso ist denn der gedanke so schlimm urinieren zu müssen...
ns ist doch geil *lol*
lass es einfach laufen...egal, es wird dir spass machen!
Also das mit der medizienischen Sache ist absoluter Blödsinn!!! Ich habe fast jeden morgen die Morgenlatte, da ist ersteif wie beim SEX, als erstes gehe ich dann ausgiebig urinieren, ads klappt, musst dich aber beschissen aufs Klo setzen, oder eben duschen und dabei einfach laufen lassen.
Am besten ist es aber ne schnelle Nummer vorm aufstehen und dann ab unter die Dusche.
Um Deiner Freundinn mal in den Mund zu spritzen, klappt vielleicht gans gut nach einer gemeinsamen Hygiene Stunde, nach dem gemeinsamen rasieren und der Körperpflege.
Das turnt richtig an und die Frau hat auch nicht das gefühl etwas dreckieges zu tun, für den Anfang würde ich auch auf die Ernährung achten, ich würde auf knoblauch und Tunfisch verzichten, die Ernährung nimmt bedingt einfluß auf den Geschmack.
Vielleicht solltet Ihr auch mal versuchen gemeinsam zu urinieren, vielleicht nimmt Dir das die Angst.
Man kann über alles reden.
Viel Glück
medizinisch nicht unmöglich...
....zu urinieren mit einer Erektion. Wir lieben ab und an NS-Spiele der besonderen Art unter der Dusche, also NS-Aufnahme vaginal oder anal, es setzt nur eine Menge körperbeherrschung beim Mann voraus dabei auch urinieren zu KÖNNEN *zwinker*
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Da kann man sehen, das sich Sex auch im Kopf abspielt!
Wobei, wenn ein 150%ges Vertrauen, ohne Tabuthemen da ist,
kann man sich über alles unterhalten. Und somit die Ängste des Partners
beilegen. Das ist meine Erfahrung. Ich hatte bis jetzt immer das Glück,
das ich mich mit meinem Partner über alles unterhalten konnte.
Das könnte euer Problem sein! Sich mit Themen was Ängste und Wünsche betrifft, sich nicht zu unterhalten. Sondern es als Tabuthemen zu behandeln.
Also traut euch. Und viel Spaß euch beiden.
Entspannen und dem Partner vertrauen!
Also die Tipps hier sind echt gut. Ich hatte das Problem anfangs auch. Meine Ex-Freundin war total süchtig danach meine Sahne zu schlucken. Nach und nach konnte ich mich immer mehr fallen lassen und es ist noch nie was anderes rausgekommen (das sagt zumindest meine Ex-Freundin).
Ich kann es nur allen empfehlen. Wenn euere Partnerin es macht, ist es echt ne super tolle Sache.
und es geht doch...
Also wenn ich pinkeln muss, habe ich manchmal schon einen Steifen (morgens z.B.). Wenn ich meinen Schwanz etwas nach unten drücke, dann kann ich schon pinkeln *g*
Also...
mein Schatz hatte am Anfang auch seine Problem in meinem Mund abzuspritzen. Da ich die erste Frau war, bei der er das durfte! Habe ihn dann einfach auf den Rücken gelegt und ich habe mich auf seine Beine gesetzt, so konnte er sich nicht bewegen und sich auch nicht vor mir zurückziehen. Ab dem Zeitpunkt geniesst er es mit geschlossenen Augen in meinem Mund abzuspritzen!
******_by Paar
78 Beiträge
Traumfrau
@*****yes
bist der Traum aller Männer. Hoffe dass Dein Liebster dies sehr zu schätzen weiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.