Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Wie mach ich es bis zum Schluss???59
Ich hab : Ich befriedige meinen Freund sehr oft Oral.
zum Thema
Wo mache ich am besten erste Erfahrungen?24
Ich beschreibe erstmal kurz meine situation: Ich habe mich vor gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es ihr besser?

oftmals
....liegt es daran dass der druck oder die intensität des streichelns oder leckens zu hoch ist.......

sanfter zärtlicher wäre ja mal ein evrsuch......

*hamburg*
@Gjallar
So wie du es beschreibst, kann sich deine Freundin vielleicht einfach nicht ganz fallen lassen und das ist gar nicht ungewöhnlich, geht vielen so. Der Reiz ist da, alles ist toll, aber es kommt einfach nicht zum Höhepunkt ... Da hilft die beste Technik nichts.
Vielleicht könntest du ihr Kopfkino anregen beim Petting, indem du ihr erotische Gedanken/Geschichten/Fantasien ins Ohr flüsterst und dabei ihre erogenen Zonen mit deinen Händen/Fingern "bearbeitest". Sowas kann Wunder bewirkenl *zwinker*

Viel Erfolg auf eurem Weg *blume*
@Leif
Danke, Leif, für dein Posting.
Warum willst Du unbedingt Deine Freundin durch Petting zum Orgasmus bringen. Ich finde das ist völlig unlogisch. Denk doch mal nach, was hast Du davon,
Endlich bekomme ich mal Einsicht in ein Hirn eines Mannes, der es seiner Frau nicht besorgen will.
Ich, M, konnte nie glauben, dass es noch Männer gibt, die so denken, obwohl Frauen immer wieder davon berichten.

Weiter so, Leif, kannst die frustrierten Frauen gerne zu uns schicken.

High
meine erfahrungen sind dazu..
ich kann es gut verstehen das du nachfragst warum deine freundin nicht kommt.... ein kleiner tipp; gstalte es für sie gefühlvoller und lass dir etwas neues einfallen

mein freund zb. lässt sich oft neue sachen einfallen, wie zb. das er mir die augen verbinden, mich mit seidentüchern ans bett fesselt und mich dann leckt bzw. mir seine finger schiebt.. frau spürt dadurch alles viel intensiver weil sie nicht siehst was du tust und weil sie sich "nicht wehren" kann - natürlich kannst du das auch nur machen wenn sie das auch wirklich will und dir vertraut.

eine andere variante ist zb. das du auf dem rücken im bett liegst, und sie hockerlst sich auf dein gesicht, sodass ihr scheideneingang über deinem mund ist, jetzt kannst du sie prima lecken und sie kann es auuch steuern indem si weiter runter geht odr die hüfte bewegt.

was mir auch sehr gut gefällt ist, wenn ich einen fuß zb. auf einen sessel aufstelle und der andere am boden steht; mein freund sitzt dann unter mir (bzw. vor mir am boden) und kann mich entweder von unten fingern oder lecken = wenn er mir die finger schiebt dann kann er sehr weit eiindringen weil er von unten genau sieht was er tut.

naja ich glaub das waren genung von meinen bettgeschichten, ich hoffe dir fällt etwas ähnllich gutes ein... und bald wird deine freundin auch zum orgasmus kommen

ps.: probiert es auch mal woander aus, zb. in der badewanne oder dusche *baeh*

lg jeNNy
HighAndShy

ihr habt mir gerade aus der seele gesprochen....es gibt sie noch, die rückständigen egomanen, die glauben ihr schwanz wär das mittel zur höchsten glückseligkeit und nur der...lächerlich und traurig

Gjallar

ich kann dir auch nicht viel mehr sagen, als probieren...ich glaube, so wie du erzählst liegt es aber eher daran, dass sich deine freundin nicht richtig fallen lassen kann, viele frauen haben dieses "problem" und meistens ensteht es durch unsicherheit und komplexe...vielleicht ist es bei deiner freundin auch so und du kanst ihr die nehmen, indem du eine absolute wohlfühl-atmosphäre für sie schaffst und völlig auf sie eingehst...einen romantischen abend, mit kochen oder zum essen ausführen, ihr dabei sagen, wie sehr sie dir gefällt und es ihr am ende auch "zeigen", indem du sie mit hingabe und leidenschaft verwöhnst und auf ihre reaktionen eingehst.

zur wohlfühlstellung: hier wurde geschrieben, dass die bei frauen anscheinend auf dem gesicht des mannes ist (beim lecken), ich widerspreche dem aus meinen eigenen erfahrungen und dem, was mir von freundinnen berichtet wurde. die wohlfühlstellung der meisten frauen ist, so langweilig wie es klingt auf dem rücken, den mann kniend zwischen ihren beinen, vielleicht noch ein kissen unter dem po, damit du sie besser "erreichst".

ich stehe sex-anleitungen oder sex-ratgebern etwas zwiespältig gegenüber, aber ein aus meiner sicht sehr gutes buch ist: "mehr lust für sie" von "ian kerner"
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Frag sie doch einfach woran das liegen könnte.
****lar Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wow
So viele Antworten

Erstmal danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Hatte Sie gestern fast so weit... *zwinker*

schönes Neues

Gjallar

PS: es ging mir nicht unbedingt darum, dass sie unbedingt kommt. auch sie möchte es gern. aber mittlerweile läufts schon super.
**if Mann
2.514 Beiträge
@*******shy &Amira82
Schön, dass Ihr Euch von mir habt provozieren lassen. Es sollte auch eine Provokation sein und ich habe mich gewundert, dass die Reaktion darauf so lange auf sich warten ließ
Um keinen Zweifel daran zu lassen, ich bin für absolute Gleichberechtigung und immer bereit, auch mehr zu geben als zu nehmen.
Auf der anderen Seite bin ich ebenso für klare Analysen und Antworten ohne viele Umschweife oder Gedöns.
Hat hier jemand mal die Frage an Gjallar gestellt, ob seine Partnerin überhaupt einen Orgasmus bekommt. Wenn sie einen Orgasmus erlebt, kann es sein, dass sie ihn anders nicht haben will, was ihr gutes Recht ist. Wenn sie mit Gjallar einen Orgasmus noch nie erlebt hat, ergeben sich ganz andere Probleme. Da empfinde ich Eure Vorschläge als nützlich. Es hat ja offensichtlich geholfen. Soweit so gut.
@*******shy
Im Übrigen habe ich keine Frauen (und dazu noch frustrierte), denn ich bin kein Haremsbesitzer. Ich kann Euch also keine Frau "abgeben" und würde es auch nicht tun. Tut mir leid für Euch.
Leif
*******oh03 Mann
343 Beiträge
JenNy_playGirL
Hi Jenny,

der Tipp mit Frau setzt sich auf Ihn ist ne prima Idee, sie muß nur darauf achten, falls er zu still wird, daß er nicht bei der "schönsten Sache der Welt" nen Abgang macht, äh erstickt. *g*
*********ozulu Mann
5 Beiträge
Jedes mal ein neues Spiel ...
Ich habe mit meiner Freundin die Erfahrung gemacht, das es sehr oft auf Ihre "Stimmung" ankommt. Dinge die an den einen Tag gehen, funktionieren an einen anderen nicht so gut. Aber nun mal ein paar Sachen die bei uns gehen. Ich denke das ist sehr individuell aber evtl. ist ja etwas dabei was du ausprobieren kannst.

Erst mal, ich finde es schon sehr berfriedigend meine Freundin einen Orgasmus erleben zu lassen, das macht mich schon stolz, aber dabei ist es mir egal wie ich es schaffe.

Hinter ihr liegen (meinen Bauch an ihren Rücken). Dabei kann ich ihren Hals lecken und an ihren Ohren saugen. Ich habe dabei zumindestens die rechte Hand frei und verwöhne Sie damit. Es ist oft ein streicheln ihres Halses, leichtes Berühren ihrer Lippen. Ich wechsel dabei oft von sanft nach hart. Fahre mit den Fingernägeln über ihre Seiten und kratze Sie (leicht) dabei. Fahre Ihre Oberschenkel mit den Fingern ab, auch Ihre Unterschenkel, versuche ihre Füße zu kitzeln (meistens nicht lange *g* ). Berühre sanft ihre Brüste um Sie dann ein wenig härter zu massieren. Ich lecke und sauge an ihren Nippeln.

Meine Freundin dreht sich sehr oft dann von der Seite auf den Rücken und ich weiß auch ohne das dich unter die Bettdecke schaue, das Ihre Schenkel jetzt leicht gespreizt sind. Sie wird (was ich schön finde) schnell und intensiv feucht. Ich fahre dann mit den Fingern die Stelle zwischen Schenkel und Bauch hoch und runter und nähere mich ihrer Mitte. Sie mag es dann gerne (auch hart) an ihren Kitzler berührt zu werden. Ich mache mir die Finger dann in ihrer Spalte glitschig und massiere Sie dann. Der Erfolg sowie mein Triumph ist ihr Orgasmus. Ich persönlich finde es sehr befriedigend meiner Freundin dabei zuzuschauen (besonders ihre Augen und ihr Grinsen *g* ) Für mich bleibt dann ja immer noch genug über.

Ein paar Anmerkungen noch:

Was gestern gut ging, muß beim nächsten mal nicht funktionieren. Ist wahrscheinlich auch eine Frage der Stimmung.

Ich lasse mich dabei auch von meinen Stimmungen leiten, wenn ich geil und rattig bin, dann wird das schon mal ein wenig härter und intensiver (aber das mag sie auch)

Ich versuche nie das gleich zu machen und durchschaubar zu werden *g*

Finde einige Sachen gut, wenn ich sie fingere, dann wird sie oft ungeduldig und will mir "helfen". Es ist dann schon ziemlich lustig ihr eine auf die Finger zu hauen und dann den Arm wieder aus ihrer intimen Zone zu entfernen. Ich lasse Sie dann nicht mitspielen und mache extra ein wenig langsamer und lege eine Pause ein, was mir ein hörbares Maulen bring, aber ich lasse Sie dann zappeln. Auch komme ich dann ihrer Forderung nicht nach "Bitte steck mir was da unten rein". Wenn ich mich dann zu ihr rüber beuge und dann deutlich "Nein" sage und an ihr Ohr dabei sauge, dann macht sie das ganz jeck.

Ich mag es auch sie während ich sie Fingere zu küßen. Besonders dann wenn sie kurz vorn kommen ist. Ich küße sie dann und laße nicht locker. Sie windet sich dann aber genießt das ganze auch. Außerdem ist sie dann leiser. *g*

Ich frage meine Freundin auch was Sie will, aber wir sprechen hinterher darüber ob ihr was nicht gefallen hat oder sehr gut gefallen hat. Wenn wir Sex haben, dann übernehme ich die Führung und mache in den Moment was ich will.

Aber wie gesagt ich denke einfach phantasievoll bleiben und viel probieren *g*
wie macht man es besser
Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen auch darauf abfahren, durch dünnen Stoff (Seide, Satin, dünne Baumwolle) bedfingert und geschleckt zu werden, d.h. der wetlook-Effekt macht sie an,wenn der Stoff durchgeweicht ist.
Einfach mal ausprobieren, Trainingshose oder Jazzpants auf der bloßen Haut, man kann damit auch unter die Dusche oder in die Wanne (erst mal "unabsichtlich" aus Versehen). Auch in nassen
T-Shirts die Nippel reiben oder schlecken kommt gut an.
Du kannst es dir auch von ihr durch die Hose besorgen lassen, legt einfach los, viel Spaß!
(ich könnt schon wieder!)
******ion Frau
2.473 Beiträge
Merkt man............

Man(n) sollte doch bemerken, wie alt die Frage ist, und hoffen, dass in 2 Jahren inzwischen eine Antwort gefunden wurde............
@intuition
ich staune auch *skeptisch*
Ich komme auch nicht durch reines fingern.. Keine Ahnung warum? Aber weder ich noch er sind davon frustriert, denn geil macht es mich ja trotzdem!
üben üben
genau,
lass dich nicht entmutigen und einfach weiter üben und wichtig-drüber reden oder sie soll es dir zeigen-wie sie es mag *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.