Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich es bis zum Schluss???

Wie mach ich es bis zum Schluss???
Ich hab mal eine Frage:
Ich befriedige meinen Freund sehr oft Oral. Es macht ihr auch spass das zu machen, aber jetzt kommt der haken:
Bevor er kommt nehm ich sein Ding ausm Mund raus und lass ihn so auf meinen Oberkörper abspritzen. Er ist danach immer ein wenig geknickt, weil ich nicht Schlucke! Wie kann ich meine Angst überwinden? Eine Sache ist da auch noch, wenn er kommt, hab ich das Gefühl, dass sein Sperma so komisch schmeckt und davor ekel ich mich einfach! Wie kann ich das machen, dass ich das gar nicht merke????
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Zunächst mal solltest du nur tun, was DU willst, nicht nur deinem Freund zuliebe.

Dass sein Sperma komisch schmeckt kann vielerlei Ursachen haben, angefangen von einem rein subjektiven Empfinden, über eine eventuelle Krankheit oder falsche Ernährung, schlägt sich alles im Geschmack nieder.

Mit einer ausgewogenen Ernährung und Verzicht auf Nikotin und Kaffee, Genuss von Ananas kann vieles erreicht werden, um nur einiges zu nennen.

Das man es nicht merkt wird nicht möglich sein, da sich viele Geschmacksrezeptoren auf der Zunge befinden, könntest vielleicht einen deep throat machen, dann schmeckst es nicht mehr, ob die anatomischen Voraussetzungen bei deinem Freund dafür da sind kann ich nicht beurteilen.

Versuch dich einfach fallen zu lassen und vor allem dir nicht einzureden, dass das Sperma eklig ist, so wird das nichts.

Ich genieße jeden Tropfen!*kuss*

*hotlady*
getdirrrty
danke erst mal für die antwort, aber es gibt ja noch ein problem, was ich gerne überwinden will, es geht darum, dass ich sein Penis nicht ganz mund kriege, weil ich dann diesen sogenannten würgereflex kriege. wie kann man den "beheben"???
Hi, ist dein freund Raucher?Trinkt er viel Kaaffe?kommt immer darauf an was er so immer zu sich nimmt! Hab ich auch schon Oft gehört das Frauen das Sperma nicht schmeckt (leider) aber ich würde mich nicht zwingen als Frau zu schlucken.
er ist weder raucher noch kaffe trinker oder überhaupt trinken, deswegen weiß ich auch nicht woran das liegt. was könnte es denn sonst sein??
Tja ich kenn mich da auch nicht so gut aus *snief* Ich kann nur sagen das es bei Männern oft am Essen und Trinken liegt! Aber ich hatte mal meiner Freundin zu liebe weill sie es auch nicht konnte sehr viel Obst gegessen *hae* Es hat geholfen *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, einfach mal deep throat eingeben, da bekommt ihr einige interessante Threads, in denen ausführlich darüber dikutiert wird und viele Tipps gegeben werden.

Für mich ist der ultimative Tipp beim Auftreten des Würgereflexes eine Schluckbewegung zu machen, mindert den Würgereiz sehr, was aber nicth heißt, dass er ganz weg geht, am Anfang ist es immer bisschen unangenehm und um die Tränen in den Augen kommt wohl auch keine Frau drum rum, aber wenn man da erstmal durch ist durch die anfänglichen Unannehmlichkeiten macht es richtig Spaß!

*hotlady*
getdirrrty
******_nw Mann
343 Beiträge
@*******rlin:

Wenn du es wirklich machen WILLST, kannst du mit deinem Freund zusammen darauf "hinarbeiten". Du könntest ihn die nächsten Male auch wieder auf deinen Oberkörper kommen lassen. Mit dem Unterschied, dass er vorher mal keinen Kaffee getrunken hat, keine Zigarette geraucht und/oder einen Liter Ananassaft getrunken hat. Probier jedesmal eine Fingerspitze seines Spermas, erschmecke die Unterschiede. So könntet ihr eine Möglichkeit finden, seinen Geschmack so zu verändern, dass er dir zusagt.

Viel Erfolg!
Aber was ich noch sagen wollte ich habe zuhause ein super Buch über das Thema *ggg* Ich werde heut Abend mal nach dem Thema suchen und schreib dir was dazu
danke schön, weil ich will auch einfach mal, dass ich ihn nur verwöhne, und er auch "stolz" auf mich sein kann, wenn das alles so klappt wie ich will und ihr mir dabei helft....
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******rlin

Dann ist es vielleicht hilfreich zu wissen, daß Ingwer geschmacksneutralisierend wirkt.

Trotzdem denke ich, es sollte von Deiner Seite auch gewünscht sein und nicht nur durchgefühlt werden, weil "er geknickt ist".

Denn ein wesentlicher Unterschied im Gefühl entsteht nach Aussagen der meisten Männer nicht!
Sie sehen es eher als "angenommen werden und Vertrauensbeweis".
Ich hätte ehrlich gesagt ein Problem damit "würgen zu müssen", denn das werte ich eher als Abwehrreaktion.

Ist es jedoch stimmig, von beiden Partner gewollt, ist es eine Variante des Liebesspiels und völlig normal.

WiB
Mal den Kopf festhalten *ggg*
Aber sicher dafür sind wir doch hir HELFEN & HELFEN LASSEN *achtung*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sei mal ganz ehrlich zu dir, willst du es wirklich, weil du die Erfahrung machen willst oder nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun, dass er "stolz" auf dich ist (wenn er das nur auf dich ist, weil du deep throat beherrschst schieß ihn ab)!

Wenn du es selbst nicht willst, nicht voll dahinter stehst, wirst du meiner Meinung nach niemals einen deep throat schaffen, dazu musst du dich sehr fallen lassen können und es dauert auch lange, bis man das beherrscht....das wichtigste ist aber: Frau muss wirklich wollen!!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****eu

Also der Ratschlag ist wohl völlig daneben!! *gr2* *fiesgrins*

Das ist oftmals der Grund warum Frauen damit ein Problem haben!!


WiB
Ich weiß ja nicht so wirklich, ob er sich wirklich gekrängt fühlt, wenn ich nicht bis zum schluss weiter mache. er zeigt mir das nicht so offen. aber ich merke es ja an seiner reaktion. aber auch wenn ich es nicht bis zum schluss mache, freut er sich dennoch darüber, dass ich es überhaupt mache! es geht ja nur einfach darum, ich will es ja so gerne "professionell" machen, hört sich komisch an, aber es klappt einfach nicht, ich weiß einfach nicht mehr weiter.....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da schließe ich mich womaninblack an!

Selten sowas Dummer hier gelesen Amadeu!

Sorry, aber hier geht es um den respektvollen Umgang miteinander.

Dich wollte ich mal sehen wie jemand deinen Kopf festhält und eine Gurke reinrammt *gr2*
******_nw Mann
343 Beiträge
Liebe Pipo-Berlin,

tu dir selbst einen Gefallen und frag deinen Freund doch einfach mal, wie er darüber denkt? Es sollte nicht darum gehen, dass du "eine professionelle" wirst, sondern darum, dass euer Sex euch BEIDEN gefällt! Ich an seiner Stelle wäre sehr schockiert, wenn du es irgendwann geschafft hättest und später herauskommt, dass es dir eigentlich überhaupt nicht gefallen hat...
Ich sag nur SELTEN DUMMER SPRUCH *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Denke wirklich das Hauptproblem ist der Würgereflex wenn du ihn ganz in den Mund nimmst, versuchs doch einfach mal sein bestes Stück beim kommen nicht ganz wegzudrücken, lass dir ins Gesicht und auf die Lippen spritzen, erstens sieht es noch besser aus als würdest du alles schlucken, zweitens kannst du mit nem Kleenex alles schnell wieder wegwischen.
Viel Spass beim ausprobieren, irgendwann findest du den Mittelweg der dir gefällt.
ich hab schon soviele sachen ausprobiert, aber es hat nichts geholfen. Ich weiß einfach nicht was ich falsche mache oder gemacht habe. Er kann es ja bei mir auch und ekelt sich nicht davor, aber warum ist bei mir so???Hattet ihr auch mal so ne probleme?
Ja ich fürde sagen schautmal hat recht *ggg*
das hab ich doch schon ausprobiert, es geht einfach nicht....
******_nw Mann
343 Beiträge
Falsch? Was du falsch machst, ist folgendes: Du willst dich zu etwas zwingen, statt etwas zu geniessen.. Beim Sex ist alles falsch, was nicht BEIDEN gefällt...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm, du ekelst dich vor ihm....Ekel resultiert meiner Meinung nach häufig aus einer unterbewussten Abwehrhaltung einem Menschen gegenüber.

Du nimmst ihn wohl als Mensch nicht komplett an, entweder gefällt dir die Optik nicht oder sein Verhalten. Vielleicht liegt es auch an Beziehungsproblemen außerhalb des Bettes bei euch, die dann auf das Sexleben projeziert werden.

Vielleicht fühlst du dich von ihm aber auch nur für Bett gut genug und sonst ist da nicht viel, du versuchst ihn mit bestmöglichem Sex zu halten, weil du das Gefühl hast, ihn sonst zu verlieren, kann das sein?

Sollte dies der Fall sein, mache dir Gedanken, ob du es so nötig hast, einen Mann zu halten, der dich nicht als Mensch schätzt sondern nur für den Sex braucht und dich dann mit Sicherheit abserviert, wenn er sich mal richtig verliebt.

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.