Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die einzig wahre Liebe

Die einzig wahre Liebe
Hallo Ihr alle.

Heute will ich Euch einmal meine Geschichte schreiben und Euch zugleich um Rat fragen.

Nun, ich fange einfach einmal an:

Im November 2005 wurde ich von meiner Ehefrau und meinen Kindern klammheimlich verlassen, als ich im Krankenhaus lag. Meine Ehefrau reichte zugleich die Scheidung ein, weil ich derzeit beruflich sehr viel unterwegs und sehr wenig zu Hause war. Und falls ich mal zu Hause war, hatte ich sehr wenig Zeit für meine Familie. Die Ehe hielt fast 12,5 Jahre.

Als ich im Krankenhaus davon erfuhr, entliess ich mich auf eigener Verantwortung, fuhr sofort nach Hause und musste erkennen, dass mir meine Frau die gesamte Wohnung und das gemeinschaftliche Konto leer geräumt hatte. Auch den aktuellen Aufenthaltsort meiner Familie kannte ich nicht. Dadurch stellte sich bei mir eine super tiefe Traurigkeit ein und ich unternahm eine saudumme Sache. Ich fuhr mit meinem Auto (170 PS) auf die Autobahn, beschleunigte auf 220 km/h, schnallte mich ab und steuerte frontal auf einen Brückenpfeiler zu. Dabei erlitt mein Auto einen völligen Totalschaden und auch die Leitplanken waren völlig demoliert (225 m) - Autobahn war fast 6 Stunden teilgesperrt. Mir war wie durch ein Wunder garnichts passiert. Noch nicht einmal ein Schock.

Auf Anraten der Autobahnpolizei begab ich mich danach in eine 6-monatige Psychotherapie. Während dieser Therapie lernte ich, den Kopf nicht hängen zu lassen und mich bei diversen Medien nach einer "neuen" Frau umzusehen. Darunter waren auch diverse Internetbörsen. Anfangs sah ich darin nur eine Art "Spielerei".

Eines Tages erblickte ich im Portal "Traumpartner.tv" eine Frau aus meiner Stadt und mein Herz begann zu pochen, wie verrückt. Also schrieb ich diese Frau "Just for Fun" an und schickte ihr ein sogenanntes "Wow", welches auch von ihr erwidert wurde. Knapp 1 Woche darauf trafen wir uns das erste Mal zu einem Kaffee und es "funkte" sofort zwischen uns. Wir trafen uns von nunan fast jeden Tag, bis sie mich fragte, ob ich nicht zu ihr ziehen wolle.

Also tat ich es und wir fanden alles so köstlich und wunderbar. Wir unternahmen sehr viel miteinander, bis sie mir anvertraute, dass sie noch vor mir jemanden im Internet kennenlernte, zu dem sie eine Woche fliegen würde (er war Italiener und lebte in Bologna), um zu sehen, wie er sei und sie sich danach endgültig entscheiden wollte. Eventuell wollte sie eine Art "Dreierbeziehung" führen, weil sie ihn maximal 2 mal im Jahr hätte besuchen können. Sie fragte mich, ob ich damit einverstanden sei und ich ließ mich nach einer kurzen Bedenkzeit darauf ein, weil sie ja den größten Teil des Jahres bei mir gewesen wäre. Nun flog sie zu ihm und nach bereits 3 Tagen rief sie mich an, dass sie wieder nach Hause wolle und er nichts für sie sei. Er wäre im Bereich des Sex ein einfordernder und brutaler Macho.

Allerdings konnte sie nicht sofort zurück und musste warten, bis der Flieger wieder nach Hause ging. Als sie wieder in Deutschland landete, fiel sie mir sofort weinend in die Arme und sagte mir, dass sie nur mich liebt und ich sie niemals verlieren werde.

Von nun an bauten wir unsere Beziehung weiter auf. Wiederum knapp eine Woche danach, fragte sie mich, ob ich genug Erfahrung im Sex habe und was ich am Liebsten hätte. Daraufhin beichtete ich ihr, dass ich so gut wie keine Erfahrung darin habe, weil meine getrennt lebende Ehefrau die erste in meinem Leben war und ich bisher nur Standardsex hatte. Daraufhin antwortete sie mir, dass sie schon alles gemacht hatte und sie mir alles beibringen könnte, wenn ich mich nur fallenlassen könne. Allerdings ging mir alles viel zu schnell. Ich bin noch recht autoritär erzogen worden und genau deshalb zog ich erst einen Sex vor, wenn es in der Partnerschaft überall stimmt. Aber dazu waren wir noch nicht weit genug vorangeschritten und sie sagte mir, das sie mir alle Zeit der Welt dazu lassen würde, weil sie mich liebt.

Ein paar Tage nach diesem Gespräch telefonierte sie regelmäßig mit etlichen Männern und sagte mir, dass es alles ehemalige Freunde ihres alten Motorradclubs wären. Wir trafen uns dann auch mit ihnen und hatten gemeinsam eine eigentlich recht schöne Zeit.

Plötzlich begann sie damit, im Internet via MSN-Messenger mit weiteren Männern zu flirten und sexuell ziemlich heftig zu stimulieren. Als ich sie fragte, was das soll, sagte sie mir, dass es nur Spaß wäre und sie halt sehr gerne flirtet. OK, das hatte ich dann auch akzeptiert und sie gelassen. Sie war mir ja nicht fremdgegangen.

Allerdings meldete sie sich auch noch zusätzlich bei Flirtbörsen im Internet (Freenet, Flirt-Fever, Netlog usw) an, setzte aufreizende Bilder in ihre Profile und gab sich dort als Single und auf der Suche aus. Auch hier wollte sie nur flirten und ihre Attraktivität "testen".

Plötzlich eines Abends zückte sie ihr Handy und rief im Videotext von RTL2 die Flirtseite auf. Sie erblickte dort einen "Polizisten" und simste ihn an. Er simste zurück und sie trafen sich direkt zwei Tage danach zum Kaffee. Er kam dann auch zu ihr in die Wohnung und übernachtete sodann fortwährend bei uns zu Hause. Sie knutschte in meinem Beisein mit ihm herum und hatte sogar bereits am 3. Tag Sex auf der Couch mit ihm. Ich Idiot war im Nebenraum und hatte alles mitbekommen. Als ich dann extra laut "Mein Gott" sagte, gingen sie von der Couch in die Küche und vögelten dort weiter.

Als er morgens zur Arbeit musste und ein paar Tage nicht da war (Montage), fragte ich sie, ob ich gehen solle. Sie sagte mir: Nein. Sie wollte nur etwas flirten und dabei wäre ihr ein "Ausrutscher" geschehen und es nicht mehr passieren würde. Allerdings passierte es wieder, als er wieder da war. Dann "schoß" sie ihn plötzlich ab und traf sich mit ihrem Exfreund für einen Motorradtrip nach Holland.
Aus dem Motorradtrip, der nur einen Tag dauern sollte, wurde das ganze Wochenende und sie war seitdem nicht zu Hause.

Mitte September packte sie dann ihre Sachen und ging zu ihrem Exfreund und ich in meine Wohnung zurück. Sie beendete unsere "Beziehung". Anfang August stand sie dann völlig verheult bei mir vor der Tür und sagte mir, dass sie nur mich liebe und sie ihn deshalb auf Kreta im Urlaub sitzen lassen hat. Weil ich sie wahnsinnig liebe, hatte ich mich erneut auf sie eingelassen.

Wiederum ein paar Tage nach ihrem Einzug bei mir, flirtete sie wieder im Internet lustig drauf los und traf sich bereits nach 5 Tagen mit einem Freund, weil seine Mutter im Sterben läge und er seine Hilfe bräuchte. Sie verließ um 17 Uhr unsere Wohnung und wollte spätestens um 23 Uhr wieder zu Hause sein. Allerdings kam sie nicht. Auch meine Versuche, sie aufs Handy anzurufen brachte nichts, weil das Handy ausgeschaltet war. Also ging ich sauer zu Bett. Gegen 2 Uhr nachts wachte ich auf und stellte fest, dass sie immer noch nicht zu Hause war. Das gab mir dann den Rest und ich schnitt mir die Pulsadern auf und ging zu Bett. Gegen 4 Uhr weckte sie mich (ich habe zum Glück einen sehr hohen Blutgerinnungsfaktor) und wollte reden. Dabei sah sie, dass das ganze Bett voller Blut war und verband mir noch das Handgelenk. Am Folgemorgen wies ich mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie ein, weil wir Angst davor hatten, dass ich mich wieder umbringen könnte.

Während ich dort war, trennte sie sich wieder von mir und zog zu ihrer Mutter. Nach einer Woche kam ich aus dem Krankenhaus und wir trafen uns zum reden. Sie wollte mir noch eine letzte Chance geben und versprach es mir sogar, dass sie mich heiraten werde, wenn ich mich in eine Therapie begeben würde und meine krankhafte Eifersucht bis Ende Dezember 2007 im Griff hätte. Also begab ich mich wieder in eine Therapie.

Anstatt mich dabei zu unterstützen, flirtete sie wieder im Internet und MSN und traf sich auch regelmäßig mit anderen Männern. Auch ohne mein Beisein.

Sie wollte die Therapie abwarten und bis dahin unsere Beziehung "in Gänsefüßchen" Schritten wieder aufbauen. Das sollte so ablaufen, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen und wenn, dann höchstens für einen Kaffee an einem öffentlichen Ort.

Da sie sich aber nicht mehr meldete, schrieb ich ihr eine SMS und machte darin dann Mitte September 07 Schluss. Daraufhin meldete sie sich und teilte mir mit, dass sie mit dem Mann, welchen sie vor fast 2 Jahren geheiratet hätte, wieder zusammen wäre und sie am 27.12.2007 heiraten.

Jetzt vor etwa 2 Wochen erfuhr ich von einem Freund, dass sie wieder mit diesem Mann auseinander und wieder mit ihrem Ex zusammen wäre, den sie im August auf Kreta sitzen lassen hatte.

Fazit:

Ich liebe diese Frau immer noch wahnsinnig und kann mich nicht dagegen wehren. Ich verspüre einen sehr großen Drang, dennoch mit aller Macht um sie zu kämpfen.

Bin ich noch ganz bei Sinnen, oder ist es doch die sehr seltene "Wahre Liebe"?

Was sagt Ihr dazu?

VLG und bestem Dank im Voraus

Euer Markus
******rot Frau
13.146 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach alles, aber keine Liebe. Hier geht es um Abhängigkeit - wie willst du dich denn eigentlich noch demütigen lassen? Wie schauts mit deiner Selbstachtung aus?
Meiner Ansicht nach solltest du erst mal lernen mit dir alleine klar zu kommen, bevor du dich überhaupt nochmal in irgend eine Beziehung begibst - ich denke das Hauptproblem liegt in deiner Angst alleine zu sein.
starker tobak ...
Bin ich noch ganz bei Sinnen, oder ist es doch die sehr seltene "Wahre Liebe"?
Für mich bist du nicht "ganz bei Sinnen" und mit "wahrer Liebe" hat das vermutlich weniger zu tun, als mit "wahrer Abhängigkeit".

alles Gute
Erwin
******ose Frau
1.246 Beiträge
woooooooooow....erst einmal ist es kein mensch wert sich das leben für die person zu nehmen...das leben ist zu schön und zu kurz um jemanden nach zu rennen (sagt man leicht wenn man nicht in der haut von dir steckt---ist aber so)

trotz liebe zu ihr wirst auch du es schaffen von ihr weg zu kommen....ich denke jeder von hier war mal in deiner lage das er verlassen worden ist und war in einem schwarzen loch drin...aber denke auch das da wieder jeder raus gekommen ist also wieso solltest du es nicht auch schaffen!?du musst nur stark genug sein und sie vergessen können und nicht mehr nachgeben bei ihr....

viel glück weiterhin
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hallo markus,

oh man, was für eine geschichte...

Bin ich noch ganz bei Sinnen, oder ist es doch die sehr seltene "Wahre Liebe"?
nein! das ist keine liebe... ich denke, du möchtest mit dieser frau zusammen sein, um das alleinsein zu vermeiden.

du solltest dir professionelle unterstützung suchen, damit du lernst dich selbst und dein leben zu lieben. nichts und niemand ist es wert, sich das leben zu nehmen... dafür ist es doch viel zu schön (auch wenn du das im moment nicht so empfindest).

gerade die feiertage über weihnachten/silvester sind meist die schlimmste zeit. wenn du nicht zurechtkommst und es dir schlecht geht, such dir hilfe!!!

kopf hoch! und alles gute für dich
acqua
*****cik Paar
264 Beiträge
Krass..
Sie wollte mir noch eine letzte Chance geben und versprach es mir sogar, dass sie mich heiraten werde, wenn ich mich in eine Therapie begeben würde und meine krankhafte Eifersucht bis Ende Dezember 2007 im Griff hätte. Also begab ich mich wieder in eine Therapie.

SIE wollte DIR noch eine Chance geben??
Diese Frau ist nichts Wert, GARNICHTS?

..bis sie mir anvertraute, dass sie noch vor mir jemanden im Internet kennenlernte, zu dem sie eine Woche fliegen würde (er war Italiener und lebte in Bologna), um zu sehen, wie er sei und sie sich danach endgültig entscheiden wollte. Eventuell wollte sie eine Art "Dreierbeziehung" führen, weil sie ihn maximal 2 mal im Jahr hätte besuchen können. Sie fragte mich, ob ich damit einverstanden sei..

Er kam dann auch zu ihr in die Wohnung und übernachtete sodann fortwährend bei uns zu Hause. Sie knutschte in meinem Beisein mit ihm herum und hatte sogar bereits am 3. Tag Sex auf der Couch mit ihm. Ich Idiot war im Nebenraum und hatte alles mitbekommen. Als ich dann extra laut "Mein Gott" sagte, gingen sie von der Couch in die Küche und vögelten dort weiter.

Sorry, aber dich verstehe ich auch nicht..

DIE FRAU SCHEINT MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE ZU HABEN UND IST NIX ANDERERS ALS EINE BILLIGE SCHLAMPE..
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Mir (w) ist beim Lesen echt die Kinnlade runtergefallen.
Sie scheint dich wirklich nur zu benutzen und nimmt dich gnädigerweise zurück, wenn sie grad nichts passendes findet. Das sie in eurer Wohnung Sex mit nem anderen, während du im Nebenraum bist, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich hätt sie achtkantig rausgeworfen.
Von ihrer Seite ist es auf jeden Fall keine Liebe, auch wenn sie das behauptet. Oder sie hat eine sehr seltsame Art eine Beziehung zu führen. Der Oberhammer ist auch noch, dass sie dich in Therapie schickt, um deine Eifersucht zu bekämpfen!!!!!
Wie schon gesagt wurde, distanzier dich von dieser Frau, auch wenn jetzt grad kein guter Zeitpunkt ist, aber es wird nie schon sein sich zu trennen. Such dir Unterstützung, um die Trennung zu verarbeiten, aber lass dich bitte nicht weiter ausnutzen.

Sorry für die harten Worte, aber ich hab das Gefühl, dass du vor lauter Liebe (oder Abhängigkeit) nicht siehst, was sie mit dir macht.

LG
der weibl. Part
ebenfalls KRASS ...
Diese Frau ist nichts Wert, GARNICHTS

... IST NIX ANDERERS ALS EINE BILLIGE SCHLAMPE..

diese abwertende Attributierung, wo ihr selber
..eine süsse Maus für Spass zu Dritt! Mädels mit finanziellen Interessen können sich mit Ihren konkreten Vorstellungen auch gerne bei uns melden..
sucht ...

denkt sich da
Erwin *zwinker*

PS @*******wer: hat sie dir eigentlich sofort "reinen Wein" eingeschenkt, dass sie sexuell/erotisch nicht exklusiv leben will ?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich fuhr mit meinem Auto (170 PS) auf die Autobahn, beschleunigte auf 220 km/h, schnallte mich ab und steuerte frontal auf einen Brückenpfeiler zu. Dabei erlitt mein Auto einen völligen Totalschaden und auch die Leitplanken waren völlig demoliert (225 m) - Autobahn war fast 6 Stunden teilgesperrt.

Sag mal, du glaubst wohl du bist alleine auf der Welt. - Um die Regeln der Höflichkeit nicht zu verletzen erspare ich mir hier auszuformulieren was ich von dir halt.

Und der Rest der Geschichte - ist mir in deinem Fall egal.

Er von aficionados
*****cik Paar
264 Beiträge
Hallo Erwin..
..die Art dieser Frau lässt mich so abwertend reden!
Die Frau hat kein Gewissen, keinen Anstand..
Das ist eben meine Meinung..

Was ist denn an unserer Suche verwerflich, wenn doch jeder von vornherein weiss was er will und was er erwarten kann? *grins*
aha
..die Art dieser Frau lässt mich so abwertend reden!
du kennst sie aber doch gar nicht - oder *zwinker*

Mal ganz hypothetisch: dreampower beschreibt sich selbst als extrem eifersüchtig, sie will nicht monogam leben - das wäre eine (ungünstige Beziehungs-) Konstellation, die aber genauso wenig verwerflich ist, wie eure Suche *zwinker*

Erwin
*****cik Paar
264 Beiträge
Hab ich etwas überlesen?
An welcher Stelle steht denn, das dreampower extrem eifersüchtig ist?!

Aber wie auch immer..
Bei den Aktionen würde doch jeder Mann ausflippen oder?!

Teilweise musste man doch genau hinsehen, wer jetzt wer war bei den vielen Lovern..

Mit dem einen poppt die auf dem Sofa, mit nem anderen fliegt die nach Ibiza, mit wieder einem anderen macht die Motorad Touren und kommt nicht wieder..zu einem fliegt die nach Italien..
Und irgendwen anderen heiratet die am Ende..

Also meiner würde mich zur HÖLLE jagen!! *freundchen*
An welcher Stelle steht denn, das dreampower extrem eifersüchtig ist?!
anderer Thread: Extreme Eifersucht - Ausnahme oder noch 'normal'?

Also meiner würde mich zur HÖLLE jagen!!
*huch*

Erwin *ggg*
Erwin...
PS @*******wer: hat sie dir eigentlich sofort "reinen Wein" eingeschenkt, dass sie sexuell/erotisch nicht exklusiv leben will ?

Was meinst Du genau damit?
An alle...
Eigentlich bin ich ganz "normal" und habe auch keine Angst mehr vor dem Alleinesein.

Wenn ich wollte, könnte ich jede Menge neue Freundinnen haben (ohne jetzt anzugeben). Dafür liegen genug Anfragen vor, zumal ich auch noch im Netlog bin. Im privaten Umfeld gilt das Gleiche.

Allerdings hat die hier beschriebene Frau kurioserweise eine sehr hohe Anziehungskraft auf mich und ich komme einfach nicht von ihr los.

Einerseits kann ich ja froh darüber sein, sie los zu sein, weil sie mich ja zudem auch noch polizeilich wegen "Nachstellung/Stalker" anzeigte, um mich schnellstmöglich abzuservieren. Des Weiteren hatte sie einen Gerichtsprozeß mit einstweiliger Verfügung und Unterlassungsklage gegen mich angestrebt, indem sie angab, ich würde sie ständig verfolgen, um sie zu verletzen oder zu töten.

Allerdings muß ich an dieser Stelle anmerken, dass ich niemals einer Frau etwas antun könnte und werde, weil es schlicht feige wäre. Das hatte sie sich aus den Fingern gesogen, um sich für die Verhandlung interessant zu machen.

Komischerweise war sie am Termin der Verhandlung nicht erschienen und der Richter war darüber stinksauer. Mein Anwalt fand es auch nicht in Ordnung, weil er sehr gerne meine Beweise eingesetzt hätte, um sie bei Gericht vorzuführen, dass sie in allen Vorwürfen lügt.

Glücklicherweise wurden dann auch alle gerichtlichen Weiterungen gegen mich fallengelassen und das Verfahren eingestellt.

Dann gestern, auf Heiligabend, klingelte mein Handy und sie war dran, um mir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Komischerweise hatte ich mich sehr darüber gefreut und ihr zugleich vorgeschlagen, sich mit mir nach den Feiertagen zu unterhalten und somit auszusprechen. Sie war sofort dafür.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob sie es diesesmal ehrlich meint und ob wir vielleicht eine neue Chance bekommen, neu anzufangen. Allerdings muss sie dafür ihren jetzigen Partner verlassen, weil ich keine Dreierbeziehung mehr führen will und werde. Bei ihm hat sie es sowieso nicht gut, weil er sie nur für den Sex braucht und vor seinen Freunden mit ihr angeben will. Sie sieht ja auch verdammt gut aus.

Nun appelliere ich an ihrer guten Seite und hoffe, dass sie sich ändern will. Das ist aber natürlich unheimlich wage.

Wie kann es sein, dass man einer Frau so dermaßen verfallen ist, wenn es nicht die Angst vor dem Alleinesein darstellt? Ist es vielleicht doch die wahre und innerliche Liebe, die so stark ist, sich ständig demütigen zu lassen? Aber ich hoffe sehr darauf, dass sie sich langsam ändert und ihre echte Chance erkennt.

VLG Markus
*******rde Frau
3.234 Beiträge
aha...
Allerdings hat die hier beschriebene Frau kurioserweise eine sehr hohe Anziehungskraft auf mich und ich komme einfach nicht von ihr los.

Einerseits kann ich ja froh darüber sein, sie los zu sein, weil sie mich ja zudem auch noch polizeilich wegen "Nachstellung/Stalker" anzeigte, um mich schnellstmöglich abzuservieren. Des Weiteren hatte sie einen Gerichtsprozeß mit einstweiliger Verfügung und Unterlassungsklage gegen mich angestrebt, indem sie angab, ich würde sie ständig verfolgen, um sie zu verletzen oder zu töten.

man will immer das, was man nicht haben kann, was man nicht mehr hat oder noch nicht hat...

den rest der mir zum o.g. posting einfällt, behalte ich dann doch lieber für mich... *gr2* ich hab versprochen artig zu sein...
@acquaverde
Kannste ruhig schreiben....dann bist Du auch noch artig, weil Du ganz offen Deine Meinung vertrittst.
Lieber Dreampower,
Deine Ex- Freundin ist meiner Meinung nach mehr als nur etwas verrückt. Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass ihr jetziger mehr als nur Sex will und sie auch nicht schlecht behandelt und der Italiener hat wahrscheinlich auch nur angemessen auf ihre Eskarpaden reagiert. Schlimm daran ist nur, dass sie wirklich glaubt, dass die Männer ihr etwas böses wollen, das zeigt schon die Anzeige gegen dich. Wie kannst du nach der Geschichte überhaupt noch ernsthaft glauben, dass du eine Chance hast, mit ihr glücklich zu werden? Nicht nur, dass eure sexuellen Wünsche nicht zusammen passen, du bist sehr konservativ, sie zu experimentierfreudig, außerdem versteht sie nicht einmal deinen Wunsch nach einer NORMALEN Partnerschaft, in der andere Sexualpartner nichts zu suchen haben. Für sie ist es sogar verzeihlich, dass sie deinen Ruf ruiniert. In dem Zuasmmenhang hoffe ich, dass du nie mehr Kontakt zu deinen Kindern wünscht, als deine Exfrau dir freiwillig erlaubt, denn ein Einklagen des gemeinsammen Sorgerechts kannst du nach der Anzeige getrost vergessen... Lass die Finger von dieser kranken Frau und mach drei Kreuze, wenn du noch so billig davongekommen bist.
Und wenn du wirklich so gerne leiden möchtest, wie es in deiner Geschichte anklingt, dann such dir lieber ne Domina, die weiß wenigstens, wo die Grenzen sind...
Liebe Grüße sie von Temptations
Fast wo wie bei mir .....
.... bis auf das Fremdgehen, das meine Ex soweit ich weis nicht tat.

Ich kann dir nachfühlen, doch glaube mir, du must loskommen von der Frau. Sie wird dich in den Wahnsinn treiben ohne das du es bemerkst.

Die Liebe? Ja das ist wahrscheinlich schon ein Blindmacher, aber ich weis nicht ob es Liebe ist. Auch ich bin davon überzeugt, dass Du diese Frau nur hast, weil du jemanden bei dir haben wolltest und noch immer daran glaubst ihr vertrauen zu können. Doch vertrauen kannst du ihr wohl nie, weil sie diesen Scheiss immer wieder tun wird.

Deine Sinne sind wohl noch ok - ihre nicht. Sie braucht Abwechslung, ist Sexsüchtig und brauch wohl immer wieder neue Dinge.

UND DAS KANNST DU AUCH NICHT ÄNDERN, oder gehst irgendwann unter.
*********ouple Paar
240 Beiträge
könnte mir vorstellen...
... dass Du etwas von einem Boarderliner hast. Es ist für mich die einzige Erklärung, warum Dich ausgerechnet diese Frau dermaßen in den Wahnsinn treibt. Sie verkörpert all das, was Du unbewusst suchst, und dazu gehört eben auch der Vertrauensbruch und die Zurückweisung.

Dein Profil bestärkt mich in meiner Vermutung zu Deiner - etwas shizophrenen - Einstellung. Du willst geliebt werden, Du schätzt Zuverlässigkeit; und doch betest Du eine Frau an, die nicht lieben kann und Dich wieder und wieder betrogen hat (und natürlich weiter betrügen wird, darauf hast Du mein Wort).

Im Grunde weißt Du doch ganz genau, dass diese Frau pures Gift für Dich ist. Suchst Du die Zurückweisung, suchst Du den Schmerz, den Dir Deine Ex-Frau damals zugefügt hat? Immer und immer wieder?

Vergiss nicht, der erste Schritt ein Muster zu durchbrechen ist es zu erkennen. Du handelst nicht wirklich aus Liebe (auch wenn Du diese Frau liebst, was ich Dir glaube)...


Carsten


P.S.: Wenn ich recht habe liebst Du es zu Leben, mehr vielleicht als die meisten hier. Also hör auf mit dem Sch... und versuche nicht wieder Dich ins Jenseits zu befördern. Du hast noch die ganze Ewigkeit Zeit tot zu sein, also lebe Dein Leben. Alles Gute!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Du wiedersprichst dir wieder - auf der einen Seite schreibst du, du hast keine Angst allein zu sein - im nächsten Satz schon sicherst du ab, das es da genug andere gäbe.
Wie andere schon schrieben solltest du dich wirklich erst mal mit dir ganz alleine auseinandersetzen, ehrlich zu dir sein und analysieren warum du dir das antust.
Ich glaube sie wird dir alles versprechen, und alles wieder brechen und du drehst dich im Kreis ... nur du kannst ihn durchbrechen indem du dich nicht mehr zum Spielzeug anderer machst.
Hallo
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist du total Blöd.Wenn es so weit ist das es meinet Gesundheit schadet bin ich doch weg.Da kann mir die Frau erzählen was sie will.

Lg Paar14641(m)
@dreampower
Was meinst Du genau damit?
Na, ob sie dir offen gesagt hat, dass sie nicht treu/monogam sein will.

Erwin
*****cik Paar
264 Beiträge
Die Hoffnung..
..stirbt als Letztes! *nein*
@Erwin
Zitat:
Was meinst Du genau damit?

Na, ob sie dir offen gesagt hat, dass sie nicht treu/monogam sein will.

Erwin

Nein, davon hatte sie nie eine einzige Silbe erwähnt.

Aber ich denke mir jetzt, warum sie mit mir spielte.
Da wir innerhalb "unserer" Zeit keinen Sex miteinander hatten, holte sie es sich halt einfach woanders.

Das sehe ich aber nicht als Entschuldigung für ihr Verhalten an. Sie hätte ja mit mir darüber reden können. Dann hätte es nicht soweit kommen müssen.

VLG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.