Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die einzig wahre Liebe

aha @dreampower
Da wir innerhalb "unserer" Zeit keinen Sex miteinander hatten, holte sie es sich halt einfach woanders.
kann sein, muss nicht sein. Wieso hattet ihr eigentlich keinen Sex ?

Auf jeden Fall scheint mit die ganze "Geschichte" sowohl bzgl. deiner Selbstbeschreibung als auch bzgl. dem, was du über sie schreibst reichlich "pathologisch" und völlig "beziehungsuntauglich".

Erwin
@Erwin
Zitat:
Da wir innerhalb "unserer" Zeit keinen Sex miteinander hatten, holte sie es sich halt einfach woanders.


kann sein, muss nicht sein. Wieso hattet ihr eigentlich keinen Sex ?

Weil ich erziehungsmäßig nur Sex mit einer Frau haben kann, wo in der Beziehung wirklich alles stimmt. Ich weiß auch, das es eine reine Kopfsache ist.
Sie hat doch versucht, mit dir zu reden
sie hat dich nach deinen Vorstellungen und Wünschen gefragt und du hast ihr gesagt, dass Sex für dich erst nach der Hochzeit ( sorry, ich meinte, wenn ALLES in der Beziehung stimmt ) kommt. Ich denke, sie hatte daraufhin nicht mal das Gefühl, richtig mit dir zusammen zu sein. Und ist es dann Betrug?
Ich sagte ja schon: es passt einfach nicht zwischen euch!!! Selbst wenn ihr das selbe sagen solltet, meinte doch jeder etwas vollkommen anderes.
Weil ich erziehungsmäßig nur Sex mit einer Frau haben kann, wo in der Beziehung wirklich alles stimmt.

da bin ich ganz froh un-er/ge-zogener zu sein *zwinker*

Mal meine Ansicht etwas hart formuliert: Mit deinen (Beziehungs-)Idealisierungen wirst du ziemlich schnell etliche potentielle Partnerinnen "verscheuchen" ...

Erwin
@temptations
Als Betrug hätte ich es nicht gedeutet, wenn sie es nicht heimlich gemacht hätte.

Sie hatte zwar mit ihrem "Polizisten" auf der Couch und in der Küche geschlafen, während ich im Nebenraum anwesend war, aber vielleicht wollte sie mir damit auch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Vielleicht hatte ich auch nur Angst davor, etwas falsch zu machen und sie dadurch zu verlieren. Sie hat ja laut ihrer Aussagen schon alles gemacht und ich ja noch nicht.

Aber eines weiß ich jetzt schon genau....sie "spielt nicht in meiner Liga" und deshalb soll sie auch ruhig schön bei ihrem jetzigen Lover bleiben. Für ihn steht der Sex mit ihr an der Tagesordnung auf Platz 1.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Eins mit Stern für diese Erkenntnis *top*
****ui Frau
162 Beiträge
ich weiß das ist jetzt einfacher gesagt als getan.
aber vergesse sie!
du schreibst, es die wahre liebe und ich kann dir versichern, das ist sie nicht. die wahre liebe gibt es und ich kann mich glücklich schätzen sie schon seit langen gefunden zu haben.
das was du hier beschreibst, hat nichts mit liebe zu tun. denn auch wenn du sie liebst, gehören für die wahre liebe immer zwei dazu. die liebe ist ein geben und nehmen...in allen bereichen...aber du gibst nur. gibst dich selbst auf, machst dich zum narren....jetzt stellt du dir selbst die frage: was gibt dir diese frau, was hat sie?

suche dir eine andere, eine die deiner liebe wert ist, die sie zu schätzen weiß und sie nicht mit händen und füßen tritt.
es gibt 1000 frauen...

ps. hab mir nicht alles durchgelesen *floet*
Sie hatte zwar mit ihrem "Polizisten" auf der Couch und in der Küche geschlafen, während ich im Nebenraum anwesend war, aber vielleicht wollte sie mir damit auch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
Heimlich kann man das zwar nicht unbedingt nennen, aber Zaupfahl scheint mir untertrieben, das war mindestens ein Hochhaus ... *zwinker*

Eins mit Stern für diese Erkenntnis
Klasse, jetzt werden User schon "moderat" benotet ... *freu*

lacht
Erwin
********larm Frau
279 Beiträge
auch auf die Gefahr hin, ganz gewaltig Prügel zu beziehen
ABER ... um mal von dem armen ausgenutzten Männlein wegzukommen, möchte ich anmerken, dass Du nicht nur mit Deinem eigenen Leben sehr rücksichtslos umgehst und Dich nicht im mindesten wertzuschätzen scheinst, sondern auch mit dem von anderen.

Deine ganze Geschichte klingt nicht gerade schön, aber Deine in Stresssituationen greifenden Mechanismen sind noch weniger schön. Besonders nicht das Ding auf der Autobahn mit dem Brückenpfeiler. Denkst du auch darüber nach, dass anderen etwas hätte passieren können, während Du Dich umbringen willst?

Hast Du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass Du VATER von offenbar minderjährigen Kindern bist? Da trägt man Verantwortung!

Diese ganze Geschichte scheint mir auch eher zwecks Suche nach Aufmerksamkeit erfunden ... vielleicht ist sie für Dich ja auch tatsächlich wahr ... und wenn dann hast Du mein tatsächliches Mitleid. Ich weiß nur nicht ob das so erstrebsam ist.

Nur finde ich, dass Du immer darüber nachdenken solltest, was Du anderen möglicherweise antun kannst, bevor Du Dir einen öffentlichen Platz zum Abtreten suchst.

Grüsslis von der fassungslosen zigge *alarm*
Hallo lieber Dreampower,
ich habe mir einige deiner Beiträge und auch diesen Trade sehr gründlich durchgelesen und ich komme nicht umhin, deine Beiträge als doch sehr … sonderbar… zu finden.
In vielen Beiträgen stellst du dich selbst als den starken gefühlvollen und absolut sensiblen Menschen dar, doch kann ich diesen nicht wirklich entdecken.

So wie du das Scheitern deiner Beziehungen alleine deinen Exfrauen anlastest, so gerne wälzt du dich im honigsüßen Selbstbetrug besser zu sein als diese.
Du gibst an Sex nur in einer absolut intakten Beziehung haben zu können, doch lesen sich deinen Beiträge ehr, als wenn du Sex nur bei absoluter Sicherheit in der Beziehung vollziehen könntest.
Du schreibst du würdest Frauen nie etwas antun können aber provozierst mit Absicht einen Crash auf der Autobahn, ohne an andere zu denken. Du lässt deine Freundin mit anderen Männern schlafen um ihnen dann vorzuhalten, das heutzutage Frauen scheinbar sexsüchtige Furieren sind die mit mind. 100 Männern geschlafen haben müssen.

Alle deine Beiträge lesen sich für mich wie kandierte Folklore und immer beweihräuchst und bemitleidest du dich selbst. Ich denke auch, dass diese Frauen nicht zu dir gepasst haben und nicht in „deiner Liga“ spielen, aber nur weil deine Liga nur aus dir selbst besteht.
Aus deinen „anerzogenen“ Vorstellungen (ich lach mich schlapp, als wenn das eine gute Begründung für falsches Verhalten wäre) und aus der Überzeugung das immer die Frauen und nicht du Schuld bist.
Ich wünsche dir mehr Realismus und weniger anerzogene Sichtweisen, mach deine eigenen Erfahrungen und hör auf Menschen (Frauen) für ihr Leben zu verurteilen, denn genau diese realistische und lebensbejahende Einstellung zu ihrem Leben und der Genuss am Sex, dass sind die Gründe warum du von dieser Frau nicht los kommst.
Genau das was du an diesen Frauen verurteilst und verabscheust sind die Dinge die dich binden.
LG
Brian

PS: Auch deine Exfrau hatte Gründe dich zu verlassen, Fehler in Beziehungen werden von beiden Seiten begangen, nicht immer nur von Anderen.
Note
Klasse, jetzt werden User schon "moderat" benotet ...

also von mir bekommt er sogar eine EINS mit zwei Sternchen, zumindest, wenn er sein Vorhaben durchhält...
********larm Frau
279 Beiträge
@ brian
Klasse Beitrag *top*
Da bin ich ja nicht die einzige *schmunzel
******rot Frau
13.146 Beiträge
Auch wenn ich die allgemeine Empörung hier absolut nachvollziehen kann und sie sicherlich auch berechtigt ist, macht es glaub ich wenig Sinn hier nun auf dem Vergangenen "rumzureiten" - besser wäre es zukunftsweisend zu argumentieren *zwinker*
Damit hast du absolut Recht @******rot,

doch damit sich die Zukunft ändern kann, muss man die Fehler der Vergangenheit nicht wieder aufs Neue begehen.
Nach meinem Empfinden kann unser Freund @ Dreampower erst einen stabile Beziehung und ein erfülltes Leben genießen, wenn er begreift, dass seine „anerzogenen Eckpunkte einer Beziehung“, nicht die Eckpunkte einer Beziehung darstellen, sondern die Eckpunkte seiner Sichtweise.
Diese Sichtweisen sind aber immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, will sagen, wenn er mit der sexuell neugierigen und experimentierfreudigen Lebenseinstellung nicht klar kommt, dann hat er noch lange nicht das Recht diese als „nicht seiner Liga“ würdig zu bezeichnen.
Ihm fehlt die Neugier nach neuem und er hält zu sehr an Altem fest. Er duldet zwar die Experimente seiner Freundin, doch Interesse warum diese so und nicht anders empfindet entsteht nicht. Für mich stellt es sich so dar, dass er ständig versucht einem Bild in seinem Kopf zu entsprechen und auch seine Frauen presst er in dieses Bild. Interessant finde ich jedoch, dass es genau die Frauen sind die er begehrt, die doch seinem Weltbild so gar nicht entsprechen.
Ja, nach seinen Angaben hat er bei Frauen sogar eine sehr stattliche Auswahl, doch sucht er nicht das Heimchen sondern den Vamp.

LG
Brian
@ Dreampower
Bin ich noch ganz bei Sinnen, oder ist es doch die sehr seltene "Wahre Liebe"?

Was sagt Ihr dazu?

zweimal nein.

und seit wann arbeiten polizisten auf montage?
***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich würde,wenn ich von einer Frau mehr will als nur das Bett würde ich solche Spielchen auch nicht mit machen.
Sehe ich aber un Ihr nur eine Affähre,wer es mir egal mit wem Sie Vögelt.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
die einzig wahre liebe
du tust mir ja nur leid. wann wachst du endlich auf und wirst erwachsen.
die frau nutzt dich doch nur aus, ist nymphoman und sucht einen
trottel, der ihr immer wieder halt gibt.
schiess den vogel schnellstmöglich in den wind und such dir was solides. *flop*
***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat.du tust mir ja nur leid.wann wachst du endlich auf und wirst
erwachsen.
@*********ein06..diese Frage ist berechtigt,nur ist Er wirklich der einzige von uns Männern der sich für eine Frau zum Dimpel gemacht hat?.
Ich glaube nicht.
***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat.du tust mir ja nur leid.wann wachst du endlich auf und wirst
erwachsen.
@*********ein06..diese Frage ist berechtigt,nur ist Er wirklich der einzige von uns Männern der sich für eine Frau zum Dimpel gemacht hat?.
Ich glaube nicht.
nicht böse gemeint...
mmh was soll man dazu noch sagen, ich denke du hast sehr große probleme einer neuen frau zu vertrauen und hängst immer noch an der alten, doch hast du das überhaupt schon mit deiner ex frau und deinen kindern verkraftet??? über die sagst du gar nichts mehr.

meiner meinung nach solltest du dir noch einmal richtig hilfe holen, denn mit liebe hat dass nichts mehr zu tun!!!
@zicken_alarm
auch auf die Gefahr hin, ganz gewaltig Prügel zu beziehen

--------------------------------------------------------------------------------

ABER ... um mal von dem armen ausgenutzten Männlein wegzukommen, möchte ich anmerken, dass Du nicht nur mit Deinem eigenen Leben sehr rücksichtslos umgehst und Dich nicht im mindesten wertzuschätzen scheinst, sondern auch mit dem von anderen.

Deine ganze Geschichte klingt nicht gerade schön, aber Deine in Stresssituationen greifenden Mechanismen sind noch weniger schön. Besonders nicht das Ding auf der Autobahn mit dem Brückenpfeiler. Denkst du auch darüber nach, dass anderen etwas hätte passieren können, während Du Dich umbringen willst?

Hast Du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass Du VATER von offenbar minderjährigen Kindern bist? Da trägt man Verantwortung!

Diese ganze Geschichte scheint mir auch eher zwecks Suche nach Aufmerksamkeit erfunden ... vielleicht ist sie für Dich ja auch tatsächlich wahr ... und wenn dann hast Du mein tatsächliches Mitleid. Ich weiß nur nicht ob das so erstrebsam ist.

Nur finde ich, dass Du immer darüber nachdenken solltest, was Du anderen möglicherweise antun kannst, bevor Du Dir einen öffentlichen Platz zum Abtreten suchst.

Grüsslis von der fassungslosen zigge

Du hast ja Recht mit Deinem Beitrag, aber ich hatte für mein damaliges Vorhaben ein Zeitfenster erwählt, in dem wenige Autofahrer unterwegs waren.

Aber eines versichere ich hier...diese "Geschichte" ist nicht erfunden und entspricht genau den Tatsachen. Auch wollte ich keine Aufmerksamkeit erregen, sondern Euren Rat dazu erfahren.

VLG Markus
@catch62
und seit wann arbeiten polizisten auf montage?

Er gab sich im Videotext von RTL2 nur als "Polizist" aus, um mehr Chancen bei Frauen zu haben. Tatsächlich ist er Kabelzieher bei einem türkischen Unternehmen in Duisburg.

Aber gerade sein Nickname "Polizist" hatte meine Ex ja so gierig gemacht. Sie wollte immer schonmal einen Polizisten "haben". Er könnte ihr dann helfen, wenn sie mal wieder in der "Scheisse" sitz.
noch mal nachgedacht...
habe ja schon einen beitrag dazu abgegeben, aber als ich eben den beitrag gelesen habe, dass du ziemlich verantwortungslos mit deiner umwelt umgegangen bist, klar du hast keine sekunde an deine mitmenschen gedacht und deren angehörigen.
und die ausrede hast dir eine stille zeit ausgesucht, hallo es ist ja nun immer mal jemand unterwegs.

und viele menschen haben schon schicksals schläge hinter sich. mein vater und ich wurden auch von meiner mutter sitzen gelassen, haben uns auch nicht proiert umzubringen, nun gut jeder hat ein anderes gemüt, aber denk bei der nächsten trennung bitte nach bevor du handelst.
@Alle
Vielen, lieben Dank Euch allen.

Ihr habt mir mit Euren Antworten sehr weitergeholfen und nun sehe ich die "Dinge" viel klarer. Auch Kritiken (z.B. Brian und zicken_alarm) brachten mich dazu, über mein Leben nachzudenken und es jetzt zu ändern.

• Über meine geschiedene Exfrau schreibe ich garnichts mehr, weil diese "Sache" sehr komplexe Hintergründe hat, welche die Speicherkapazitäten von Joyclub "sprengen" würden. Hierbei wurden sehr viel schmutzige Vorgänge während der Trennung/Scheidung von ihr (damit schiebe ich nicht die Schuld von mir weg) vollzogen, die allein darauf abzielten, mir das gemeinsame Sorgerecht und das Umgangsrecht für meine Kinder gerichtlich entziehen zu lassen. Das hat sie per Scheidungsurteil vom 12.09.2007 auch vorerst geschafft, obwohl ich mich in Bezug auf das Umgangsrecht noch in der Berufung befinde. Diese Frau ist damit viele Schritte zuweit gegangen und deshalb ist sie nicht mehr erwähnenswert.

VLG Markus
Mir scheint,das is so ein Muster von dir (hab jetzt nciht alles gelesen,mach ich noch *gg*),dass du an Frauen gerätst,die dich sitzen lassen(solche Muster haben leider viele Menschen) und ich glaube,diese Frau kann nicht lieben,weil sie sehr,sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht...aber das ist keine Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.