Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die einzig wahre Liebe

@SingleNadine
noch mal nachgedacht...

--------------------------------------------------------------------------------

habe ja schon einen beitrag dazu abgegeben, aber als ich eben den beitrag gelesen habe, dass du ziemlich verantwortungslos mit deiner umwelt umgegangen bist, klar du hast keine sekunde an deine mitmenschen gedacht und deren angehörigen.
und die ausrede hast dir eine stille zeit ausgesucht, hallo es ist ja nun immer mal jemand unterwegs.

und viele menschen haben schon schicksals schläge hinter sich. mein vater und ich wurden auch von meiner mutter sitzen gelassen, haben uns auch nicht proiert umzubringen, nun gut jeder hat ein anderes gemüt, aber denk bei der nächsten trennung bitte nach bevor du handelst.

Hallo,

keine Bange. Das Thema Suizid ist vollkommen abgehakt.
Dafür lebe ich viel zu gerne und es ist kein Mensch wert, sich wegen ihm/ihr umzubringen.

Viel lieber koste ich dann jetzt mein Leben aus und suche mir eine Partnerin, welche es wert ist, an meinen Qualitäten teil zu haben *zwinker*
@Kida
Mir scheint,das is so ein Muster von dir (hab jetzt nciht alles gelesen,mach ich noch ),dass du an Frauen gerätst,die dich sitzen lassen(solche Muster haben leider viele Menschen) und ich glaube,diese Frau kann nicht lieben,weil sie sehr,sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht...aber das ist keine Liebe

Leider wurde ich bisher noch nicht vom echten Glück beschert, denke aber, dass es an meiner bisherigen Denkweise lag. Sie ist nicht mehr zeitgemäß und deshalb werde ich mein Leben neu strukturieren.

Aber davon ab, ich glaube es mittlerweile auch, dass meine Exfreundin wahrhaftig nicht lieben kann, weil sie ständig und zwanghaft auf der Pirsch ist, ihre Attraktivität stets neu bestätigen zu lassen. Sie rühmt sich ja auch damit, dass sie "wie ein Schmetterling schön anzusehen, aber schwer einzufangen sei" und bisher in ihrem Leben schon über 130 Sexpartner hatte.

Dabei übersieht sie leicht, dass sie mit den einen oder anderen Gefühlen spielt, wenn die Männer sich in sie verlieben. Aber das scheint ihr egal zu sein.

Ein weiterer Gesichtspunkt bei ihren "Spielchen" ist jener, die jeweiligen und ständig wechselnden Männer finanziell auszunehmen, wie die Weihnachtsgänse. Erst wenn sie es bemerken und sie fallenlassen, sucht sie wieder nach einem neuen "Opfer". Das macht sie schon über 5 Jahre hintereinander so und braucht deshalb auch nicht arbeiten zu gehen. Ich Arschloch habe ihr bisher auch schon über 2000 Euro in den Rachen geschmissen und ihre Rechnungen beglichen.

Ich denke aber, dass ich jetzt geheilt bin (nicht zuletzt durch Eure hilfreichen Postings) und jetzt auch loslassen kann.
...
also wo du da noch Liebe siehst ist für mich echt fraglich
@lady_girl
also wo du da noch Liebe siehst ist für mich echt fraglich

Mittlerweile deute ich es auch nicht mehr als Liebe, sondern eher als Abhängigkeit. Man, hätte ich mich doch 2006 bloß nicht im Traumpartner angemeldet *g*

Dann wäre mir sicherlich so einiges erspart geblieben.
@ Dreampower

Sorry aber ich denke es reicht, jedenfalls für mich.
Ich kann verstehen, dass das Verhalten dieser Frau dich verletzt hat, aber ich denke dein Feldzug gegen sie sollte hier und jetzt enden. Tu dir bitte selbst einen gefallen und versuche der Frau ein leben zuzugestehen, welches sie als richtig empfindet, unabhängig von deiner Meinung.

Es kann und sollte dir egal sein, mit wie vielen Männern diese Frau vor und nach dir geschlafen hat oder schlafen wird. Es gibt keinerlei Richtzahlen für sexuelle Kontakte und darüberhinaus ist deine Darstellung der Tatsachen extrem subjektiv.
Ich habe mit mehr als 50 Frauen geschlafen, ist das jetzt zu viel oder bin ich deshalb nicht zu inniger Liebe fähig? So jedenfalls liest es sich aus deiner Argumentation.

Wir alle bei Joyclub können weder nachvollziehen ob deine Exfrau mit ihren Anschuldigungen Recht oder Unrecht hat, doch traue ich unseren Gerichten eine größere Weit- und Übersicht zu als den Darstellungen in diesem Forum.

Wenn du dieser Frau Geld leihst oder Rechnungen für sie übernimmst, so ist dies ganz alleine deine Entscheidung. Fang endlich an auch hier im Forum für dich selbst einzustehen und höre auf andere für deine Taten verantwortlich zu machen oder diese durch üble Nachrede zu verunglimpfen.

Es ist egal wo oder für was du dich anmeldest, da immer nur du alleine für dich selbst agierst. Nicht die Frauen haben dich betrogen, sondern du hast versucht in ihnen Menschen zu sehen die diese nicht waren. Deine Taten deine Fehler!!!

LG
Brian
THREAD GESCHLOSSEN
Aufgrund mehrfacher, unbegründeter Anschuldigungen einiger User in diesem Thread, welche schon persönlich werden, schlage ich vor, diesen Thread zu schliessen.

Ich suchte ursprünglich nach Rat mit der Eröffnung dieses Thema´s und versuchte, mein Problem genau und detailliert zu schildern. Das war anscheinend ein Fehler, weil hier jetzt einige User daran Freude entwickeln, mich persönlich anzugreifen und zu beleidigen.

Freie Meinungsäußerung ok, aber bitte nicht so.

Klarstellungen zum Schluß:

• DIE INHALTE MEINER SCHILDERUNGEN SIND WAHR
• ICH WILL KEINE AUFMERKSAMKEIT ERREGEN
• ICH WILL MICH NICHT WICHTIG MACHEN
• ICH BETREIBE KEINE "ÜBLE NACHREDE"
• ICH ZWEIFELE ES KEINESFALLS AN, DAS JEMAND ZU INNIGER LIEBE FÄHIG IST
• UND...ICH BIN NICHT FEHLERFREI

VLG und besten Dank an alle User und Userinnen, welche mich durch ihren Rat auf den rechten Weg gebracht haben. Des Weiteren wünsche ich allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Markus
also von mir bekommt er sogar eine EINS mit zwei Sternchen
normale User "dürfen" aber nicht benoten *fiesgrins*

Und nach dem letzten Posting von dreampower kann ich brian's zuerst bemühter, dann aber später Erkenntnis nur zustimmen ...
Sorry aber ich denke es reicht ...

Erwin
mhh...
also mittlerweile denke ich wahre liebe gibt es nicht, denn man wird meist eh nur verletzt und enttäuscht...... *snief*
@ Dreampower
Du hast dieser Frau Geld gegeben... das war für mich spätestens dann klar, als du die Zusammenhänge mit dem "Polizisten" erklärt hast. Sie bringt sich in Schwierigkeiten und ist ein Schmetterling. Der Fairnis halber muß man ihr doch zu gute halten, dass sie ihre "Schulden" abarbeiten wollte. Dass du dir das hast entgehen lassen, war deine eigene Entscheidung. Und für dich leider auch noch konsequent und richtig. Ihr hast du damit gezeigt, dass du alles, was sie ist und will, verachtest. Ist DAS Liebe?
Wir haben in unserem Freundeskreis einen Mann, der ganz ähnliche Ansichten vertritt wie du. Alleine,dass wir von seinem Blümchensex im Dunkeln wissen, wäre eigendlich schon ein Vertrauensbruch für ihn. Ich merke immer wieder, wie aggressiev ich manchmal auf seine Ansichten reagiere, weil er unsere Lebenseinstellung (vor allem Spontanietät und neues auszuprobieren) vollkommen verurteilt. Ich fühle mich dann immer an meine Mutter erinnert und daran, wie viel Kraft es mich immer noch kostet, gegen ihre vollkommen überholten Lebensregeln, die sie uns eingetrichert, hat zu kämpfen...Dass in diesem Forum dann Angriffe gegen deine Eistellungen gestartet werden, finde ich nicht sehr Verwunderlich. Denn sei ehrlich: du schüttelst doch über uns alle hier nur den Kopf!
Und an alle Frauen im passenden Alter: HIER IST EIN MANN; DER EINE EHRLICHE BEZIEHUNG WÜNSCHT!!! WER IST INTERESSIERT?
Schwierig finde ich bei dir nur, dass du nach zwei Selbstmordversuchen und den nachfolgenden Therapien noch immer nicht gelernt hast, dir professionelle Hilfe zu holen. Es gab hier im Treat immer wieder Augenblicke, in denen ich mir Sorgen um dich gemacht habe... Kopf hoch! Es kommt schon noch die richtige! Und wenn du dann bereit bist, auf sie zuzugehen und ihre Ansichten, selbst wenn sie deinen widersprechen, wenigstens bis zuende anhörst und in Ruhe darüber nachdenkst, bevor du sie verurteilst, ist schon ein Anfang gemacht.
Dinge gibts die gibts gar nicht,also das fehlen einem echt die Worte bei so einer Story...

Na denn wünsche ich dir viel Glück bei der nächsten Frau...
@temptations
Denn sei ehrlich: du schüttelst doch über uns alle hier nur den Kopf!

Hallo.

WAS denkst Du eigentlich über mich?

Ist zwar klar, dass ihr Frauen alle zusammenhaltet, aber dann solltest Du Dir schon die Mühe machen, alles richtig zu lesen und zu verarbeiten.

Glaubst Du vielleicht im Ernst, dass ich hier Mitglied geworden bin, wenn ich über Euch alle den Kopf schütteln würde? Wohl kaum.

Aber was soll es: Ich bin nicht hier, um zu streiten! Frieden?

Siehe es doch mal positiv....ich konnte sehr viel in diesem Forum hinzulernen und bin jetzt auch auf dem besten Weg *zwinker*

Die beste professionelle Hilfe ist jene, sich in einem entsprechenden Forum einzubringen, sich die Antworten zu verinnerlichen und schließlich daraus zu lernen. Wer das nicht kann, kann immer noch in eine psychilogische Therapie gehen *zwinker*

Und das Beste an allem: Ich finde JC = SUPER.

VLG Markus
ok, ok, entschuldigung
Ich weiss, ich stichle manchmal ganz gerne... Aber es kann doch nicht nur deshalb falsch gewesen sein, dass du dich im Traumpartner angemeldet hast, weil du da tatsächlich eine (wenn auch ziemlich unmögliche ) Frau gefunden hast. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass diese Frau, selbst wenn sie hier ganz offen sagt, wie sie ist, einen (oder auch viele vorübergehende) Deckel finden würde. Also meien ich auch nicht, SIE ganz und gar verurteilen zu müssen...
@temptations
ok, ok, entschuldigung

ANGENOMMEN!!!

Doch, ich hatte mich Einst tatsächlich nur im Traumpartner angemeldet, um eine neue und feste Beziehung zu finden.

Darüber hinaus war ich aber auch noch bei weiteren Singlebörsen angemeldet, nur im Traumpartner hatte es recht schnell geklappt.

Und in der Sache, dass ich "SIE" verurteile: Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht *ehrlich*, ob es bei ihr nicht vielleicht auch krankhaft bedingt ist, so zu verfahren. Dann habe ich ihr natürlich Unrecht getan. Bisher war ich ja, wie Du weißt, sexuell sehr festgefahrener Ansicht, welche sich jetzt so allmählich nach der Verinnerlichung verschiedener Antworten hier und in anderen Foren legt. Aber diese "blöde" Ansicht gehört jetzt der Vergangenheit an.

VLG Markus
****n67 Frau
258 Beiträge
Sorry....
.....aber das hat NICHTS mit liebe zu tun!!!
lass diese frau sausen und such dir ne neue "andere mütter haben auch schöne töchter"
die isses doch nett wert schau mal was sie dir alles angetan hat sowas iss ja nett normal der dauernde männer wecksel ...
mach das du ins reine kommst unn lass diese schl....

glaub mir danach biste froh das du sie geweit bist und du mit einer neuen glücklich bist !


wünschen dir viel glück
****01 Paar
823 Beiträge
Was
mich irritiert ist, das sie einen Polizisten traf und der auf Montage musste? Versteh ich nicht so ganz.
sie von cien01
gemeinsame Therapie
Entweder du schießt sie in den Wind oder ihr lasst euch beide mal gemeinsam einweisen zur Paartherapie.
@cien01
Er gab sich im Videotext von RTL2 nur als "Polizist" aus, um mehr Chancen bei Frauen zu haben. Tatsächlich ist er Kabelzieher bei einem türkischen Unternehmen in Duisburg.

Aber gerade sein Nickname "Polizist" hatte meine Ex ja so gierig gemacht. Sie wollte immer schonmal einen Polizisten "haben". Er könnte ihr dann helfen, wenn sie mal wieder in der "Scheisse" sitz.
@lio44
Entweder du schießt sie in den Wind oder ihr lasst euch beide mal gemeinsam einweisen zur Paartherapie.

Hallo.

Paartherapie brauchen wir nicht. Ich habe sie endgültig abgeschossen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter *hotlady*

Habe erkannt, dass "SIE" nicht in meiner Liga spielt und mich nicht verdient, geschweigedenn bekommt *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Die einzig wahre Liebe
Fazit:
Ich liebe diese Frau immer noch wahnsinnig und kann mich nicht dagegen wehren. Ich verspüre einen sehr großen Drang, dennoch mit aller Macht um sie zu kämpfen.

Bin ich noch ganz bei Sinnen, oder ist es doch die sehr seltene "Wahre Liebe"?

Was sagt Ihr dazu?

Ich habe sie endgültig abgeschossen.

Wow, was für eine Entscheidung innerhalb von nur VIER Tagen.
@evian
Manchmal sieht man es doch recht schnell ein, dass es nichts bringt.
Natürlich kann ich Liebe nicht einfach mit einem Schalter abstellen...und natürlich ist sie auch noch vorhanden, aber es ist besser so.

Sie will ihr Leben derartig gestalten? Dann soll sie es tun...aber dann gestalte ich meines auch anders (gleiches Recht für alle) *zwinker*

Hier konnte ich vieles dazulernen und mit anderen Augen sehen....mein "altes" Leben und somit meine bisherigen "verkackten" Ansichten haben jetzt ein Ende fg
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******wer

Ich bin nur etwas irritiert, dass nach vier Tagen posten im Joy du so geläutert bist von dieser Frau, was dir vorher nicht gelingen wollte.

Aber ich sag ja immer, hier im Joy für alle Lebenslagen und Sexualität

Hier werden Ihnen geholfen *wink*
@dreampower
Hier konnte ich vieles dazulernen und mit anderen Augen sehen....mein "altes" Leben und somit meine bisherigen "verkackten" Ansichten haben jetzt ein Ende
dann gratuliere ich auch zu diesem verblüffend raschem Wandel !

Ich würde sowas nie in so kurzer Zeit nachhaltig schaffen ...

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.