Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9526 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Was eine Solofrau aber wundert, ist die Tatsache, dass gebundene Männer sie anschreiben, obwohl sie deutlich gebundene Männer ausschließt.


Da spricht ja auch nix dagegen.
Aber Caro hat diesen Hinweiß eben nicht in ihrem Profil.
Wobei ich an Caro auch den Hinweis senden möchte, dass Du nicht für alle Solofrauen sprechen kannst und sollst - wir anderen sprechen für uns. Und es gibt sie, die Solofrauen, die aus irgend welchen Gründen gebundene Männer treffen.


das hatten wir schon Katharina .. ich habe ja nun wirklich viele Solofrauen aus meinem Bekanntenkreis im Joy und keine würde bewußt einen gebundenen Mann daten

die Wahrscheinlichkeitstheorie sagt, dass es somit keine allzu große Anzahl an Solofrauen sein dürften, die es so handhaben



außerdem steht im EP der Hinweis, dass es natürlich auch anderes denkende gibt
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****ne:
Da spricht ja auch nix dagegen.
Aber Caro hat diesen Hinweiß eben nicht in ihrem Profil.

Noch schlimmer, sie schließt von sich auf alle Singlefrauen und behauptet so gut wie keine Singlefrau würde einen gebunden Mann daten.

Da stimmt die Basis ihrer Überlegungen schon nicht.
Da spricht ja auch nix dagegen.
Aber Caro hat diesen Hinweiß eben nicht in ihrem Profil.


doch hatte ich immer, habe ihn nur letztes Wochenende auf die HP gepackt .. wie ich das Profil verkürzt habe

und jetzt aber deutlich sichtbar sogar in den Datetext geschrieben
ich werde es versuchen .. mit Frage an die Runde ..

kurz und knapp ..

ihr bekommt Eure Umfrage
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****NRW:
ihr bekommt Eure Umfrage

ich hab eben eine erstellt.
Evtl kann sie ein Mod zügig freischalten.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Thema ist offen:

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Dank an die Mods für die schnelle Bearbeitung. *knutsch*
na dann, kannst Du dich ja jetzt in Deinem Thema austoben
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
*******na57:

Was eine Solofrau aber wundert, ist die Tatsache, dass gebundene Männer sie anschreiben, obwohl sie deutlich gebundene Männer ausschließt.

Das liegt daran, dass Männer und Frauen eben nicht zueinander passen.

  • In unserem Paar-Profil steht, dass wir keine Solo-Männer suchen
  • Im Single-Profil meiner Frau steht, sie sucht als Frau andere Frauen
Hält das die Männer ab? NEIN! Und wenn es sie abhält, sind es keine Männer.

Abgesehen davon, dass der entsprechende Satz erst im Laufe des Threads von der TE in ihr Profil geschrieben wurde.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
können manche auch nicht lesen.... *gruebel*

Ich meinte meinen Einwand allgemein und nicht nur auf die TE bezogen.
Abgesehen davon, dass der entsprechende Satz erst im Laufe des Threads von der TE in ihr Profil geschrieben wurde.


die 48 Stunden, die er jetzt nicht drin stand .. machen den Kohl nicht fett ..
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******na57:
Ich meinte meinen Einwand allgemein und nicht nur auf die TE bezogen.

Naja, die TE hat sich ja auch nicht auf Solofrauen bezogen, die dies im Profil ausschließen, sondern auf alle.

Ihrer Argumentation zufolge, ist es "natürlich" dass eine Solofrau nichts von einem gebundenen Mann will, auch wenn sie dies nicht explizit im Profil ausschließt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?
Ich kann jetzt auch nur die Sichtweise einer Frau erklären...meine Sichtweise.
Sicher sehen manche Männer das genauso.

Für mich gibt es einige gute Gründe einen Gebundenen Mann zu Daten, ich bin Single...und das sehr gerne...ich will aber trotzdem nicht auf fantasievollen erfüllenden Sex verzichten.

@********eams
Ich wollte nämlich keine Beziehung, sondern eher eine feste Affäre, ohne dass mir die Herren ständig auf den Hacken stehen. Und da die gebundenen Männer in aller Regel auf Diskretion bedacht sind, klappte das mit denen nun mal am besten. *g*
*top*

Ich steh nicht auf ONS und ich mag auch keine Clubs, so sind gebundene Männer die ideale Lösung.

@**ro
... da fehlt mir aber einfach etwas .. weil man nicht wirklich alle Phantasien ausleben kann, es fehlt das sich kennen und das gegenseitige Vertrauen ... und somit die Befriedigung .. weil es eben nur Standard Sex ist ..

und gebundene Männer habe meistens kaum bis wenig Zeit und wenn dann immer nur zeitlich begrenzt und selten am Wochenende bzw. am Abend .. das spricht in meinen Augen gegen das von Dir angeführte Arrangement
...
ergo .. sind sie damit für ungebundene aktive Solofrauen uninteressant ..
behaupte ich jetzt einfach mal ..
...
aber ich suche tatsächlich kein Sex, der mal so am Abend abgehandelt wird .. sondern genieße am liebsten Sex, der sich viel Zeit nimmt und damit meine Lust darauf befriedigt

Meine Treffen gehen über mehrere Jahre, wir kennen uns schon sehr gut...also keineswegs Standardsex.
Wochenende arbeite ich meistens...meine freien Tage unter der Woche lege ich mir nach Absprache mit meinen Kolleginnen so wie ich will. Nicht jeder Mann ist in einer "nine to five-Tretmühle" Selbstständige oder Männer in Führungspositionen teilen sich ihr Arbeitsleben frei ein, (die Arbeits/Freizeitwelt im 21. Jahrhundert ist so vielflältig wie nie zuvor...da ist auch mal vieeeel Zeit drin) und selbst Männern in der "normalen" Arbeitswelt nehmen ab-und-zu einen Tag Urlaub oder Überstunden...da ist das gemeinsame Frühstücken der Auftakt zu einem zwar nicht 24 Stunden Vergnügen aber doch zu einem zusammensein von 7:00-17:00 Uhr...und das reicht mir *zwinker* ... *heia* schlafen tu ich eh lieber alleine *mrgreen* ...ungebunden und aktiv bin ich auch...aber nach meiner persönlichen Zeiteinteilung. *cool*

@**ro
weil es für MICH selbstverständlich ist, dass ich als Solo Frau daran eher kein Interesse habe und ich mich eher umgekehrt frage, wie jemand auf die Idee kommt, dass es anders sein könnte

Du bist doch auch schon etwas länger hier im JC, also müstest du auch wissen das es nichts gibt was es nicht gibt *fiesgrins* und es dürfte doch wirklich keine Überraschung sein das Gebundene Männer auch Singles anschreiben...und du bist eine Selbstbewusste gestandene Frau die Klartext redet also wirst du dich sicher gegen diese Männer zu wehren wissen.

Ich interessiere mich auch nicht für jeden Mann der mich anschreibt...gebunden oder nicht und wenn einer nach der Absage "nachmault" (das tun die Soloherren genauso...das ist gekränkte Eitelkeit *roll* ) ignoriere ich ihn einfach, darüber verschwende ich keinen Gedanken mehr. *nixweiss*

Ein Umfrageergebnis würde sicher zeigen das der Anteil der Single-Frauen die gebundene Männer ablehnen überwiegen, aber ich kenne auch nicht wenige die das aus den o.g. Gründen bevorzugen.

medea

und für die mittlerweile eingestellte Umfrage stimme ich mit einem klaren *hand* ja
die TE hat folgenden Satz in ihrem EP ... und damit ist für MICH die Diskussion mit Dir darüber beendet KonstanzeLecter


Okay, natürlich keine Regel ohne Ausnahmen .. sicherlich wird es Solofrauen geben, die aus irgendwelchen Gründen lieber gebundene Männer daten .. die gibt es sicherlich auch. Ich kenne jedoch keine einzige .. von daher, dürfte dies nur sehr unwahrscheinlich die Mehrheit sein.




steht doch ausdrücklich dort, dass es sehr wohl Solofrauen gibt, die das tun .. aber auch, dass es keine Mehrheit sein dürfte
Du bist doch auch schon etwas länger hier im JC, also müstest du auch wissen das es nichts gibt was es nicht gibt *fiesgrins* und es dürfte doch wirklich keine Überraschung sein das Gebundene Männer auch Singles anschreiben...und du bist eine Selbstbewusste gestandene Frau die Klartext redet also wirst du dich sicher gegen diese Männer zu wehren wissen.


smile, alles kein Thema .. mir macht das auch nicht wirklich viel aus .. da gibt es kurz Klartext und dann ist meist spätestens nach der 3. Mail Ruhe


aber just gestern Abend hatte ich Lust mich darüber zu unterhalten .. mehr Sinn hat der Thread gar nicht ..
****a56 Frau
2.686 Beiträge
smile, alles kein Thema .. mir macht das auch nicht wirklich viel aus .. da gibt es kurz Klartext und dann ist meist spätestens nach der 3. Mail Ruhe


aber just gestern Abend hatte ich Lust mich darüber zu unterhalten .. mehr Sinn hat der Thread gar nicht ..

@**ro
genauso habe ich dich auch eingeschätzt *top*

...darum verstehe ich auch nicht warum du dich trotzdem so echauffierst *nixweiss*

medea
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****NRW:
steht doch ausdrücklich dort, dass es sehr wohl Solofrauen gibt, die das tun .. aber auch, dass es keine Mehrheit sein dürfte

Liebe Caro_NRW,

ich denke dass nicht die Mehrheit der Singlefrauen geb. Männer will ist konsens.

Aber wie du das Verhältniss annimmst und darauf deine Argumenation aufbaut passt nicht.

Du hast auch das von dir gegeben:

*****NRW:
weil es für MICH selbstverständlich ist, dass ich als Solo Frau daran eher kein Interesse habe und ich mich eher umgekehrt frage, wie jemand auf die Idee kommt, dass es anders sein könnte

wie gesagt, die hatte ich im EP ja erwähnt ... keine Ausnahme ohne Regel

ich bin mir jedoch sicher, bei einer Umfrage unter den Solofrauen im Joy wäre dies eine verschwindend kleine Anzahl ..


Es war die ganze Zeit der Punkt der versucht wurde dir zu vermitteln, dass es eben keine "verschwindend kleine Anzahl" oder die "Ausnahme einer Regel" ist.

Du hast einfach eine Regel angenommen und darauf deine Empörung aufgebaut.

Ich würde mal vermuten langfristig wird sich die Umfrage bei ca. 15-20% von Ja Stimmen einpegeln. Und das ist weder die Ausnahme noch ein eine verschwinden geringe Anzahl, sondern eine normale Möglichkeit.

Aktueller Zwischenstand sind 30% Ja Stimmen. wobei diese Tendenz eher nicht repräsentativ sein wird.
...darum verstehe ich auch nicht warum du dich trotzdem so echauffierst


dass mache ich, von sehr wenigen Postings abgesehen ... dass hat aber eher nichts mit dem Thema zu tun sondern mit der Art der Schreibweise


lach, für mich ist das einfach eine Forenunterhaltung .... wenn ich mich echauffiere, dann sieht das völlig anders aus
wer hier die ganze Zeit auf seinem Standpunkt rumreitet, dass bin nicht .. sondern jemand, der der Ansicht ist, er hätte die Weisheit .. obwohl nicht mal zur Ausgangsgruppe gehörig .. mit der Weisheit gefressen ...



ich hoffe auf den Tag, in dem auch in den Foren die Igno Funktion eingeführt wird ...

dann könnte man sich ganz entspannt und nicht verbissen unterhalten, denn manchmal geht man sicher besser aus dem Weg
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Worüber jetzt noch mal ? Entspannt unterhalten ?

Ach ja, MÄNNER wurden gefragt, warum sie glauben, dass Solofrauen sie daten sollen.

*liegestuhl*

Mädels, dann sollten wir uns mal entspannt zurücklehnen und der Antworten harren, die da kommen werden.

*popcorn*


*zumthema* wollte ich damit sagen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
das würdest du nicht wirklich wollen!
...dann würde es kein Forum mehr geben...

dann ist es eine Diktatur...
jeder TE würde jede anderslautende Meinung auf IGNO setzen...und das verleidet alle diskussionen

medea
****ot2 Mann
10.289 Beiträge
Tut mir leid, aber ich finde den Thread auch intellektuell interessant.

Unsere TE möchte einen Single, - aber keine "richtige" "Beziehung".
Nicht nur Sex, sondern auch irgendwie Beziehungsleben. Ganze Wochenenden.
Eis essen gehen.
Aber ohne "Verpflichtungen".

Das einzige Argument gegen einen "Nicht-Single" ist:
Er hätte doch gar nicht genug Zeit. Auch keine Zeit für ein Eis in der Innenstadt etc. etc.

Aber vielleicht steht das auch ein Bedürfnis nach "erotischer Exklusivität" im Hintergrund. Wie steht es damit.

Ingesamt bleibe ich bei meinem Statement, dass bei einer "Beziehung" zwischen zwei Singles die Übergänge zwischen einer Freundschaft+ (eine Bekannte nennt das gern "Fickbeziehung" *g* ) und einer "richtigen, vollwertigen" Beziehung fließend und überlappend sind.
Insgesamt ist meine Erfahrung, dass viel gemeinsam verbrachte Zeit, - auch und gerade mit viel "Liebespiel" - denn doch eine emotionale Nähe erzeugt, dass das, was als Affäre geplant ist, irgendwie beziehungähnlichen Charakter entwickelt.
Irgendwann kommt z.B. die Frage auf: Mit wem verbringe ich meinen Urlaub?
Mit wem gehe ich ich auf die Party, die der Chef schmeißt? Usw. usf.

Lg
Gernot
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@******ina

du hast dich dazwischen gedrängelt.

meine antwort gilt natürlich @**ro

medea
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
*popcorn2*
medea, ich bin die letzte, die etwas gegen anders lautende Ansichten hat .. und ich denke, ich kann durchaus auch mal einen Schuß vor den Bug einstecken .. genau wie natürlich auch nicht immer recht habe


und ich lasse jedem seine Ansicht, ich muss sie ja nicht übernehmen
aber wenn mir ein TE und seine Art und seine Ansichten so gar nicht liegen, dann verzieh ich mich .. ich versuch nicht gebetsmühlenartig zu missionieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.