Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9381 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Frag doch bei den Mods nach, die können eine Umfrage vielleicht noch dranhängen.
allerdings .. war das nicht meine Frage, wieso Solofrauen was auch immer nicht wollen .. die wissen es selber meist sehr gut ..



meine Frage ging an die gebundenen Herren der Schöpfung *zwinker*

wir werden ja sehen, ob es Antworten dazu gibt ...
Und hier noch einmal die Frage:

Könnt ihr (die Männer) mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?




Bislang kam nur eine (für mich plausible) Antwort: weil sie eben alle Frauen anschreiben, Hauptsache Sex. Also, was bei drei nicht auf dem Baum ist... *pimper*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Könnt ihr (die Männer) mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?

Weil es das gibt. Und nicht zu knapp. Punkt.

In meinem Job hab ich viel mit mittleren und gehobenen Management zu tun, da haben so einige eine Affäre mit einer ledigen Kollegin.

Ps. Ich bin Mann und gebunden.

Pps. Ich hab nicht gesagt, man soll zu dir tolerant sein, sondern du sollst tolerant sein. Akzeptanz verlangt ja gar niemand von dir.
Weil es das gibt. Und nicht zu knapp. Punkt.


ich sag dazu lieber nichts, sonst verliere ich mich im Ton


damit bist Du für mich aus der Diskussion raus
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mittlerweile verlangst du Mutmaßungen von Männern, wie Frauen denken.

Sorry deine Fragestellung ist schon Unfug, zumal du wahrscheinlich alles damit abbügeln würdest, das es auf dich persönlich nicht zutrifft.

Mach ne Umfrage bei den Frauen, damit du siehst wie viele es sind und lass dir von ihnen erklären warum sie sich auch auf geb. Männer einlassen würden.

Eine allgemein gültige Antwort warum das so ist wird es nicht geben. Es macht macht aber den Eindruck, als ob es für dich eine allgemein gültige Antwort gibt dass es nicht so ist.

Du befindest dich anscheinend gedanklich in einer Sackgasse un willst die Realität nicht akzeptieren.
*roll*


ich unterhalte mich mit Dir nicht mehr ...



mein letztes Posting zu Dir und Deinen seltsamen Theorien
KonstanzeLecter

Es geht in der Quintessenz darum, warum gebundene Männer auf den Gedanken kommen, Singlefrauen würden sie Daten.

Was Caro_NRW nachher daraus für Schlüsse zieht, soll nicht unser Problem sein, oder?

Ihre Themenstellung hier zu verreißen ist sicher nicht Sinn der Sache. Sie ist eine intelligente Frau, denke ich, die sich eben darüber wundert, warum sie es tun und darauf eine Antwort sucht. Ob es eine darauf gibt, ist im Moment doch nebensächlich
Ich kann nicht mehr "liken". Danke, wth_you. So habe ich es auch verstanden und so sehe ich es.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****you:
Es geht in der Quintessenz darum, warum gebundene Männer auf den Gedanken kommen, Singlefrauen würden sie Daten.

Die Frage wurde beantwortet.

Gebundene Männer kommen auf den Gedanken auch solofrauen anzuschreiben, weil auch diese Möglichkeit besteht.

Individuellere Gründe sind dann Personen abhängig.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Das Problem an den Thema ist, die TE will nicht akzeptieren, dass es diese Möglichkeit gibt.

Nähere Vermutungen von Männern zu verlangen warum Frauen dies tun ist dann Unfug.
Denn letzten Satz verstehe ich dann nicht...macht aber nichts.

Es geht genau um deinen 3. Satz. Das hätte dir auch auffallen müssen.

Und nun lass es bitte gut sein. Dein Beitrag zu diesem Threat ist kontraproduktiv.

Danke schön *liebguck*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
**********ecter:

Individuellere Gründe sind dann Personen abhängig.

Aber genau darum geht es doch........um diese individuellen Gründe. Diese machen einen Austausch doch erst interessant und nicht der Fakt "weil man es kann" *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Die Fragestellung ist sehr speziell.

gebundeneR Mann schreibt schreibt Singlefrau an.

Also braucht man gar nicht anführen, was in anderen Konstellationen auch zutrifft.
Mann Frau allgemein, geb. Mann geb. Frau, usw.

Spezifische bzw individuelle Gründe wie z.b. Weil sie so schöne Augen hat sind für die Fragestellung unerheblich.


Wenn man mal die anderen Aussagen der TE durchliest, so merkt man ganz schnell, dass sie annimmt, Frauen hab gar kein Interesse an dieser Konstellation. Wer etwas mitdenken kann kommt recht schnell auf die Intention der TE und dass die Frage rhetorischer Natur war.

Deshalb reicht es zu sagen, es ist Möglich, weil so und so viele Prozent der Singlefrauen darauf eingehen.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
**********ecter:

Deshalb reicht es zu sagen, es ist Möglich, weil so und so viele Prozent der Singlefrauen darauf eingehen.

Wenn es dir reicht, dann ist es auch völlig in Ordnung. Ich hätte aber noch Interesse an ganz vielen anderen Ansichten von anderen Männern *smile*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Die Frage in diesem Thread ist sehr emotional gestellt - kommt mir so vor.

Eine Frage in die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer Beziehung leben .. gleich ob offen, kompliziert oder sonst wie ..

Hier im Joy unterscheidet man zwischen festen und offenen Beziehungen, 'komplizierte' oder 'sonst wie' Beziehungen werden auf den Profilen nicht deklariert. Bei mir - feste Beziehung - kommt das so an, als ob die TE Beziehungen abwertet.

Könnt ihr mir erklären, wieso ihr der Ansicht seid, dass eine Solofrau gebundene Herren daten sollte?

Das klingt mehr wie ein Ausdruck von Empörung denn wie eine ergebnisoffene Frage, die man/frau aus reinem Interesse stellt. So in dem Stil

wieso kommen die Pizzalieferanten dazu, mir immer wieder ihre Prospekte in den Briefkasten zu werfen? Sehe ich so aus, als ob ich mir Pizzas ins Haus liefern lassen würde?

Dabei gibt sie die Antwort schon - indirekt - selbst:

Für reinen Sex bzw. einen ONS kann ich bequem und vor allem problemlos, sicher und fast kostenlos in einen Club gehen

Fast kostenlos. Hast du dir mal angesehen, was die Männer zahlen müssen? Ich gehe mit meiner Frau als Paar in die Clubs, aber ich habe fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie wenig wir zahlen und was die Solo-Männer abdrücken müssen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mal davon abgesehen: wieso sollten Freundschaften+ mit Gebundenen nur aus "nur Sex" bzw. "nur ONS's" bestehen?
Ich lebe auch in einer offenen Beziehung.
Und ich bevorzuge gebundene Männer.
Und nein, man trifft sich nicht nur zum Sex.
jeder liest einen Text nach seinem eigenen Empfinden, wenn Du mich kennen würdest, dann wüsstest Du, dass er nicht emotional geschrieben ist, auch nicht werten oder beleidigend .. sondern schlicht neutral sachlich neugierig

Wahr ist, dass ich mich heute Nachmittag kurz darüber geärgert habe, dass die reine Tatsache in einem Forum eine Frage zu stellen von manchen Menschen als absurd bezeichnet wurde, aber auch dass war nur kurzzeitig .. man kann es nie allen recht machen. Frauen zumindest finden das Thema durchaus spannend ...


Fast kostenlos. Hast du dir mal angesehen, was die Männer zahlen müssen? Ich gehe mit meiner Frau als Paar in die Clubs, aber ich habe fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie wenig wir zahlen und was die Solo-Männer abdrücken müssen.

Ich mache die Preise sind, sondern die Betreiber, wenn sich jemand über die ungleichen Preispolitik beschweren möchte, dann ist er dort genau richtig.
Kelene, die Beweggründe der Solo Frauen sind gar nicht Thema, die waren nur einleitende Erklärung


Meine Frage ging an Männer in einer Beziehung und deren Gedankengang
****ne Frau
8.415 Beiträge
....bevorzugt an die Herren....

Nicht ausschließlich *zwinker*
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ich bin zwar nicht in Beziehung, erlaube mir aber dennoch eine Antwort.

Ich habe schon des öfteren gehört, dass Damen eine Affäre mit einem gebundenen Mann bevorzugen, weil sie sich dann sicherer sein können, das der nicht anfängt zu klammern, - sich verliebt, - und am Ende noch bei ihnen einziehen will *g* , oder so.
So ein Gedankengang leuchtet mit ein.

Da Solofrauen aber im Gegensatz zu Paaremenschen durchaus noch andere Bedürfnisse haben .... Bedürfnisse, die Paarmenschen miteinander befriedigen und ausleben .. date ich lieber einen Solomann, der diese Bedürfnisse vielleicht ebenfalls nicht befriedigt hat .. und man immerhin die Option hätte, diese gemeinsam zu befriedigen .. wie zum Beispiel mal Eisessen bei Sonnenschein etc. etc. etc.

Eine "Affaire" zwischen Solomann und Solofrau, bei der man ganze Wochenenden miteinander verbringt, Eis essen geht, gemeinsam ins Kino geht, mal ein paar Tage in einen Kurzurlaub fährt, etc. pp. hat m.E. schon viel Ähnlichkeit mit etwas, was ich als Beziehung bezeichnen würde.
Caro_NRW, worin soll sich denn das Modell, das Dir vorschwebt, von einer "Beziehung" unterscheiden?

Lg
Gernot
****ot2:
worin soll sich denn das Modell, das Dir vorschwebt, von einer "Beziehung" unterscheiden?

Darum geht es der threaderstellerin doch gar nicht!

Wie oft darf ich denn noch auf ihr Anliegen verweisen? Auch ich bin neugierig auf die Gründe:

Weshalb glaubt ein gebundener Mann, dass sich eine Single-Frau mit ihm treffen sollte?

Bitte meine gebundenen Herren, ihr dürft Werbung für Euch machen!
auch wenn es OT ist, ich habe gelernt, dass man ordnentlich gestellte Fragen beantwortet .. hier eine kurze Erklärung


jeder bleibt autonom, regel seinen Alltag alleine, ist für sich alleine verantwortlich ..


und von einem Wochenende voller Sex gleich auf eine Beziehung zu schließen ist schon weit her geholt .. maximal eine Freundschaft plus würde ich da noch gelten lassen und die lehne ich ja auch nicht ab ...


Ich hatte eine Weile eine Affäre, wir hatten wundervollen stundenlangen genialen absolut geilen Sex .. von Freitag abend bis Sonntag früh

weder er noch ich waren in keinster Weise der Ansicht wir hätte eine Beziehung, in dem Fall nicht mal eine Freundschaft plus .. wir hatten auch unter der Woche gar keinen Kontakt.






Hm, ich komme nicht auf die Idee mir vorher zu überlegen ob ein Kontakt "klammert" .. *gruebel* und schränke mich vorher ein ...


was für ein seltsamer Begriff ... liegt aber sicherlich auch daran, dass ich überhaupt keine Probleme habe mich abzugrenzen .. ich kenne keine Klammeraffen, diese Spezies Mensch ist mir fremd



ich hoffe die Frage ist nun ausreichend beantwortet, sonst gerne per Mail
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Ich beschwere mich nicht über die Preise - ich muss sie ja auch nicht zahlen. Aber allein die Preise könnten ein Argument sein - und Argumente interessieren dich doch?

Aber so wie du auf meine Ausführungen reagierst, bestärkst du mich in dem Eindruck, dass es dir nicht um sachliche Argumente geht, warum Männer so und nicht anders …

Du sprichst von 'reinen Sex bzw. einen ONS' und das suchen auch viele Männer. Auch wer zu Hause eine Küche hat, geht ab und zu mal auswärts essen, vielleicht wg der Abwechslung, vielleicht wg. einer Spezialität, die man zu Hause nicht selber kochen kann.

In deinem Profil steht

Ich bin ...

lustvolles Vollweib, Logik liebende Jungfrau, sexuell devote Stute, praktisch bodenständige Frau und Mutter, subtile Femme Fatale, Erbsen zählende Buchhalterin, versautes Miststück, übermütiges Liebchen, nuttiges Luder, loyale Freundin, gierige Raubkatze, Chaosweib, gezähmtes Kätzchen an der Leine, renitentes Spielkind ... und vieles mehr ...

liebe ich die Freiheit

Da steht

Ich suche: Mann
für: Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung

und da wir Männer einfach gestrickte Wesen sind, suchen wir bei dir
das lustvolle Vollweib
die sexuell devote Stute
die subtile Femme Fatal,
das nuttige Luder
das gezähmte Kätzchen an der Leine

und wofür: für Sex.

Das hast du vielleicht nicht ganz so gemeint, aber dein Text richtet sich an Männer, also sollte er auch so formuliert werden, dass Männer ihn verstehen können.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn es Frauen gibt, die auch Affären mit gebundenen Männern wollen, dann kann ich verstehen, dass Männer Solofrauen anschreiben, in der Hoffnung, da auch eine von abzukriegen.

Wenn in ihrem Profil kein Hinweis darauf steht, dass sie keine gebundenen Männer mag, dann kann ich das noch mehr verstehen, denn kein Mann kann hellsehen.

Was eine Solofrau aber wundert, ist die Tatsache, dass gebundene Männer sie anschreiben, obwohl sie deutlich gebundene Männer ausschließt.

Und was sie noch mehr wundert, ist die Tatsache, dass eine Ablehnung mit dieser Begründung in vielen Fällen in einer erstaunten Rückfrage endet- als ob frau nicht entscheiden darf, wen sie daten will.

Ich denke, darum geht es der TE.

Wobei ich an Caro auch den Hinweis senden möchte, dass Du nicht für alle Solofrauen sprechen kannst und sollst - wir anderen sprechen für uns. Und es gibt sie, die Solofrauen, die aus irgend welchen Gründen gebundene Männer treffen.
Männer .. genau

man möge man mich korrigieren .. wenn es vom System her anders gesehen wird

angekreuzt wird



MANN - Singular


nicht


Paar - Plural



und ja, klar, da hast Du ja auch recht ... Sex ist doch auch geil und auch der Sinn, aber eben keine 3 oder 4 Stunden auf die "schnelle ich muss heim" Nummer, sondern ausgiebiger Genuss mit möglichst viel Zeit diesen in der Freizeit auszuleben, wenn beide Lust darauf haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.