Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich sexsüchtig?

********etHH Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja viel Arbeit...
Also nochmal ich Liebe meine Frau(Freundin) auch den Sex mit Ihr, daran beschwere ich mich nicht. Leidenschafft, Gefühl alles Top das ist es ja Wenn ich ein problem oder Mangel an meiner Beziehung hätte währe ich nicht mit ihr bereits 11 Jahre zusammen.
Immer wieder erwähnte ich das ich keine Bestätigung ect. benötige! Es ist einfach ich will andere Person spüren, sei es auch mal einfach im Puff... danach ist der Adrenalin spiegel wieder unten. In meinem Augen wirklich schon nur noch Bedürfnis.
Es ist keine!!! ''Gier, Cool sein, Eroberung, nichts für mich...'' so heftig das ich es mitlerweile mit einer Transe treiben würde... paar von denen Sehen echt gut aus *g*
Beitrag IKEandEva finde ich klasse, jedoch möchte ich hier nochmal betonen das ich mehr für meine Familie sein will als das ich drausen was mache und das ganze aufs Spiel setze, ich verletze meine frau zu sehr.
und an meiner Partnerin liegt es nicht hatte vor Ihr auch kurze Beziehungen geführt war ebenso, mitlerweile 34 trieb lässt nicht nach.
Wenn ich schon Schreibe das ich treue Männer beneide... ich kann es leider nicht.
Mit meiner Frau bin ich auch ungezwungen ohne irgendwelche Dingen zusammen, Kein zwang wegen Kind, Finanzieles, Aufenthalt nichts Freiwilig weil Sie mein Traum ist.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Du schilderst immer alles aus Deiner Sicht. Was in Deiner Frau(Freundin) los ist und was sie für Gedanken quälen, davon schreibst Du nichts.
Obwohl Du doch bei ihr alles hast, sie nach Deinen Angaben liebst und glücklich bist, riskierst Du trotzdem die Beziehung, denn es sollte Dir wohl klar sein, daß sie das nicht mehr lange mit macht.
Aber Du entscheidest selbst welche Schritte Du unternimmst und wie Du Dich entscheidest.
Ich hoffe, daß Du nicht irgendwann mit leeren Händen da stehst....

WiB
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich hoffe, daß Du nicht irgendwann mit leeren Händen da stehst....

Sorry...aber ICH hoffe inzwischen genau das Gegenteil....

Obwohl Du doch bei ihr alles hast, sie nach Deinen Angaben liebst und glücklich bist, riskierst Du trotzdem die Beziehung,

Und das ist Egosismus und Gleichgültigkeit in Reinform ....von daher wünsche ich der Partnerin vom TE,dass sie einen Mann findet,der nicht behauptet,sie zu lieben und auf Teufel komm raus fremd geht und sie immer von Neuem verletzt....
Aber immer mit der tollen Ausrede:* Ich kann halt nicht anders....*

Ich könnte auch nicht anders und würde so einem Mann einen kräftigen Tritt vor die Tür verpassen.

LG,Eva
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich würde an seiner stelle mal eine urologen aufsuchen und hormone testen lassen,
(ich weiss jetzt ehrlich nicht mehr, ob das hier schon mal zur sprache kam)
je nachdem in wie weit ein echter leidensdruck vorhanden ist.

das nur mal so als rein sachliche feststellung.

ich als frau habe zum beispiel zuviel testo,
mein mann, bei dem es ja viel sein sollte, hat viel zu wenig.
nur mal so am rande bemerkt.
UND es gibt auch mittel gegen zuviel trieb.

aber da frage man(n) vertrauensvoll seinen doc.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Ich könnte auch nicht anders und würde so einem Mann einen kräftigen Tritt vor die Tür verpassen.

und zwar mit Anlauf !!!

Swinger Sie
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Immer wieder erwähnte ich das ich keine Bestätigung ect. benötige! Es ist einfach ich will andere Person spüren, sei es auch mal einfach im Puff... danach ist der Adrenalin spiegel wieder unten

@TE:
wenn Du Deinen Adrenalinspiegel mit Deinem Trieb in Verbindung bringst, ists höchste Zeit, Dich mal mit den hormonellen Vorgängen in Deinem Körper eingehender zu befassen.
********etHH Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Urologe das werde ich mal machen, das ist auch meine Tendenz ich habe es Körperlich das Bedürfnis dazu. Ich suche ja nach Rat um meine Partnerin nicht zu verletzen, alleine als Mann treue Männer zu beneiden gibt sich sicherlich hier auch kaum einer zu?
daher ist es für mich! keine Ausrede ich kann ja nicht anders... sonst habe ich kaum glaube gar keine anderweitige Negative Einstellung, kein Rauchen, Alkohol, Spielsucht, nichts... zufriedenes Erfolgreiches Leben.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@********etHH

Wenn Du der Meinung bist, daß Du nicht anders kannst, dann ist das ja für Dich die perfekte Ausrede.
Entweder Du willst etwas ändern oder nicht.
Wenn es wirklich eine Sucht wäre, dann reicht es nicht, wenn andere Dir sagen, das Du etwas tuen mußt. Eine Therapie ist nur dann hilfreich, wenn Du das selbst beschließt.
Sich in etwas einfach zu ergeben, ist immer der einfachste Weg, besonders da Dir Sex ja wohl Spaß macht. Wie allerdings die Erfüllung dahinter zu sehen ist, weiß man nicht....
Bei einer Sucht ist es eben keine Erfüllung, das macht den Unterschied.
Aber einen Hormonstatus abzuklopfen ist einfach durch zu führen. Wäre der erste Schritt...

WiB
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
es für mich! keine Ausrede ich kann ja nicht anders

Bist Du ein nicht intelligentes Tier das seinen Körper nicht unter Kontrolle hat?
Ein Mensch kann sowas nämlich und ist seinen Gefühlen und Hormonen nicht einfach ausgeliefert.
Ich behaupte von mir:
Ich bin sex- und plastiksüchtig!

Ich umgebe mich 24/7/365 mit Plastik. Plastik ist meine größte Leidenschaft und meine Erfüllung. Plastik ist für mich = Sex.

Ergo, ich bin sex und plastiksüchtig.

Frohe Ostern!
********lack Frau
19.027 Beiträge
@ plastikmanni

Nach Deiner Beschreibung bist Du ein Beispiel für Sexsucht.
Sucht, weil Du jeden Tag ohne Plastik als verlorenen Tag bezeichnest.
Da Du in einer festen Beziehung lebst, stelle ich mir das nicht einfach vor.
Wenn eine Sucht aber so viel Raum einnimmt, dann ist das grenzwertig, weil sie Dich irgendwann daran hindert, Dein normales Leben zu leben, magst Du es jetzt auch noch so genießen....

WiB
Ich beschreibe mein "normales" Leben mal so:
Überall habe ich immer, in erreichbarer Nähe mein geliebtes Fetischmaterial. Wann immer ich darauf Lust habe, ist es für mich griffbereit. Ob auf der Arbeit, zu Hause, im Urlaub, beim Autofahren oder selbst im Bett, Plastik ist immer in erreichbarer Nähe.

Wie andere Menschen in den Hosentaschen Taschentücher habe, habe ich dort Plastik, welches ich fühlen kann, wenn mir danach ist. Und in der Nacht, schlafe ich auf einem mit Plastik bezogenem Kissen. Das reicht mir für mein normales Leben aus.

Liebe womaninblack, glaube mir, dass ich genügend Freiräume habe, in der ich meine Leidenschaften vollumfänglich ausleben kann:

Ich bin glücklicher Weise in der Lage, meine Plastikleidenschaft, parallel neben meiner Frau, ausleben zu können. Habe sogar in unserem Haus, im Keller, mein Plastikkabinett, in dem ich mich einfach gehen lassen kann.
Mehrere Male im Jahr, bin ich durch die Hobbys meiner Frau, alleine zu Hause. Dann lebe ich Plastik im vollem Umfang aus. Und das ist dann Genuss pur! Sehr oft kommt es vor, dass ich nicht alle Tage und Nächte für Plastik nutze. D. h. bereits nach wenigen Tagen kann meine Plastiksexsucht befriedigt sein, sodas ich wieder in mein "normales" Leben zurückkehre.

Meine Fetische bereichern mein Leben. Ich bin mit meinen Fetischen sehr glücklich und diese erfüllen mich.

Anmerken möcht ich jedoch noch, dass grundsätzlich Partnerschaften immer zu Kompromissen führen. Das ganze Leben wird durch Kompromisse geleitet. Ob mit Partner oder ohne!

Stimmt's oder habe ich Recht?

LG, Plastikmanni
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
"ich kann halt nicht anders" IST deine Ausrede.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@********anni

Du spricht jetzt nur aus Deiner Sicht und wenn es Dir dabei gut geht, dann ist das so.
Ich dachte auch an Deine Frau und Eure Lebensumstände.
Hut ab vor Deiner Frau, denn mir ist Plastik ein Gräul.
Ich bin dann wohl eher der Baumwollfan...........

Im Unterschied zu dem TE stehst Du aber für Deine Überzeugung ein.

WiB
********anni:
Meine Fetische bereichern mein Leben. Ich bin mit meinen Fetischen sehr glücklich und diese erfüllen mich.

Alles gut!
Was Du tust, verstößt nicht gegen Gesetze, Du schädigst niemanden, fühlst Di wohl dabei.
Es ist Dein Leben. Du must es leben und niemand anders.
Viel Spaß dabei
*danke*
Alles gut!
Was Du tust, verstößt nicht gegen Gesetze, Du schädigst niemanden, fühlst Di wohl dabei.
Es ist Dein Leben. Du must es leben und niemand anders.
Viel Spaß dabei


das tut das Verhalten des TE auch nicht *zwinker*

ist das jetzt ein anderes Paar Stiefel oder hängt die Beurteilung davon ab, wie der Partner damit umgeht/umgehen kann?
Da wir X-fach die gleichen Interessen haben, nur halt eben den Sex nicht, geht der der Partner, also meine Frau sehr gut damit um.
Diesterhalb und desterwegen werden wir uns nicht trennen. Zwischenmenschlicher Sex ist halt nicht alles im Leben. Dazu gehört mehr!

Oder?
******ryk Mann
345 Beiträge
Lieber TE
Ich denke es ist einfach Zeit mit Deiner Partnerin über Dein Verlangen / Handeln zu sprechen. Sei fair! Sie hat auch nur ein Leben.
Entweder Sie toleriert es und lebt damit , oder Du triffst hier eine Entscheidung wie ein erwachsener Mann.

Vielleicht sieht sie eine gemeinsame Zukunft im Swinger-club, wenngleich,- ich vermute eher nicht !

Auf Dauer gibt es ohnehin eine Konfrontation, da bin ich mir sicher!

Wenn Du Dir etwas versagst, Dich zur Treue zurücknimmst oder therapierst ,wird das Teufelchen in Dir rebellieren !

Wenn Du 70 bist, sitzt Du im Sessel und ärgerst Dich über das was Du nicht gemacht hast, und nicht über Erfahrungen, die Du im Leben sammeln konntest.
Weh tut Dir dann der Fick den Du nicht gefickt hast ! - glaube es mir ruhig !

Also wenn Du aus lauter kuscheliger Bequemlichkeit, gebügelten Hemden und sauberem Haushalt und lecker Essen weiter lügen willst, ist das sicher auch eine Entscheidung. Aber erwachsen ist diese dann nicht.

By the way:

Wenn wir jemanden lieben, steht das Wohl / Glück dieses Partners für uns in der Mitte des Lebens!

Das andere nennt man: "Fickt gut, ist bequem, oder - wie zu haus' bei Mutti, das lassen wir so."

Sei sicher, ich kann Dich gut verstehen.

Dir dennoch frohe Ostern
********etHH Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es ja ich bin für mich mit meinem Erlebnissen, An Orten, taten, Begegnungen, Besuchen, einfach zufrieden. Ich bin keiner der in seinem Leben was bereut gut oder schlecht es wurde gelebt. Ich nahm sogar an xxx Filmen teil, ich bin wirklich zufrieden! jedoch sobald ich 2 tage keinen Sex hatte, dazu mindestens 1x im Monat Abwechslung werde ich nervös. Ich plane es schon vor der Arbeit nach der Arbeit.. ein.
Meine Partnerin zeigt kein Verständnis dafür gibt mir jedoch die Entscheidung treue oder vernünftige Trennung.
Sie kann es wohl nicht verstehen genauso wenig das ich es nicht verstehe wieso Sie raucht...? Ich Akzeptiere dieses. Jedoch verlange ich es nicht von Ihr das Sie diese Thematik Akzeptiert. mitlerweile stoßt es mich selbst ab, Sex mit einer anderen zu haben und zu hause bei Ihr im Bett zu liegen. Ich Esse ja auch nicht von jemanden aus seinem Löffel und stecke mein ding in eine andere rein(Super..)
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Sie kann es wohl nicht verstehen genauso wenig das ich es nicht verstehe wieso Sie raucht...?

Der Vergleich ist ja wohl nicht dein ernst. Sei froh das sie bei dem ganzen Frust mit ihrem offenbar entwicklungsverzögerten Mann nicht anfängt zu trinken.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so wie Du Dich selbst beschreibst handeln Teenager oder sehr junge Menschen in ihrer Selbstfindungphase aber dann werden sie erwachsen und reden nicht nur über Verantwortung sondern übernehmen diese auch und zwar mit allen Konsequenzen.

Am Ende ist es völlig uninteressant in wie vielen XXX Filmen man gespielt hat oder mit wie vielen Frauen ein Mann Sex hatte, da zählen ganz andere Dinge vor allem da Du ja momentan nicht mal dazu fähig zu sein scheinst EINE Frau und Familie glücklich zu machen.

Swinger Er
********etHH:
Meine Partnerin zeigt kein Verständnis dafür gibt mir jedoch die Entscheidung treue oder vernünftige Trennung.

Tja, scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sie die Schnauze voll hat.
Sie gibt Dir ja wirklich ausreichend klare Ansagen, was aus ihrer Sicht geht und was nicht und Du bewegst Dich keinen Schritt - trotz einiger guter Anregungen für Dich aus diesem Thread
*****lit Mann
114 Beiträge
Ohne hier groß die anderen Postings gelesen zu haben...
Kann es sein daß Du deine vermeintliche Sexsucht hier vorschiebst um neue, unkomplizierte Affairen zu suchen? Oder warum glaubst Du ausgerechnet hier auf einer erotischen Plattform, in der es in erster Linie darum geht neue sexuelle Kontakte zu knüpfen, Antworten zu finden???
Aus meiner Sicht hast Du genau zwei Optionen...entweder Du reißt Dich zusammen oder Du riskierst das Ende deiner Beziehnung und damit auch das Ende liebgewordener familiärer und freundschaftlicher Bande und im schlimmsten Fall sogar den Kontakt zu deinem Kind zu verlieren.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
was ist aber.....WENN es ECHTE sucht ist?
kann das irgendeiner von uns ermessen?

siehe u.a. am beispiel einiger schauspieler und co?
namen nenn ich keine, aber es gibt jemand, dessen vater kirk heisst,
und der sich auch in behandlung begeben musste.

wenn er es schon selber nicht einschätzen kann, wie sollen wir es dann können?

wenn es ihm echt leid verursacht und ein schlechtes gewissen,
dann ab zu doc und therapeut und kein weiteres herumfragen in foren und co.
echte sucht ist behandlungsbedürftig.
Das sehe ich anders
echte sucht ist behandlungsbedürftig.

Ich bin glücklich darüber plastik- und sexsüchtig zu sein. Manchmal komme ich mir nicht süchtig genug vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.