Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Künstlerportrait: Stefan Kapust55
Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute erste Anschreiben

******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Da spricht der Marketing-Profi, ich bin nur Ingenieur, wir gehen Probleme anders an.

Durch Jammern und Verharren? Wohl eher auch nicht.
*******ns83:
Durch Jammern und Verharren?

vielleicht durch Aussitzen
*********1969:
Da spricht der Marketing-Profi, ich bin nur Ingenieur, wir gehen Probleme anders an.

Tja, offensichtlich ist der Marketingprofi in diesem Thema erfolgreicher. Aber ist der Ingenieur evtl lernfähig und -willig oder eher nicht...
*popcorn2*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht durch Aussitzen

Und dann wieder jammern, da die bööööse Weiblichkeit...

Nichts für ungut, ich finde die Hinweise von cometogether absolut sinnvoll. Und die Reaktion darauf besteht allein darin festzustellen, dass er als Ingenieur nicht in der Lage dazu ist, diese umzusetzen? *skeptisch* Irgendwie hatte ich von Ingenieuren eine etwas "zupackendere" Art und Weise der Problemlösung erwartet.
Ich bin halb Ing und halb BWL. hilft beide Perspektive einzunehmen.

Einem Ing sollte man nach 4 Jahren eigentlich zutrauen die Mechanismen bei Joy zu verstehen.
Trial and Error funktioniert doch hier super.

Immer das gleiche tun und bessere Ergebnisse erwarten ist doch eher BWLer *lol*

Joy ist aus der Marketingperspektive recht einfach. Überlege was Deine Zielgruppe braucht und was Du davon bieten kannst.