Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute erste Anschreiben

Gute erste Anschreiben
Hallo,

ich habe viele Begabungen, jedoch ist die ertse Ansprache hier nicht so meins.

Habt ihr ein Paar Tips wie ich mich verbessern koennte.

LG Stefan
****low Frau
8.452 Beiträge
*top*

*les* vorab ihr Profil und ob Du ihre Kriterien erfüllst.

Zeige ihr in Deinem Anschreiben, dass Du ihr Profil gelesen hast.

Sei positiv, nicht negativ, nicht zu kurz, aber auch keine Liebesgeschichte.

Mach Dich interessant. Nichts finden Frauen uninteressanter, als ein langweiliges Profil und dann noch voll Schreibfehlern.


*flop* Vermeide Folgendes im Anschreiben:

Ey Alde hast geile Titten - *nono*

Ich such was zum *popp* - wir alle wissen wo wir hier sind

Ein "Na Du?", "Na wie gehts?", "Melde dich doch mal" oder ähnliche Einsätzer = *rotekarte*



Und setze um HIMMELSWILLEN *panik* keinen Text auf, den man an 100 Frauen schicken kann, weil er monoton, *gaehn* und unpersönlich ist. Frauen erkennen sehr schnell eine "Massenmail", sogar der Jobclub erkennt das und die landet schneller als Dir lieb ist in der *tonne*
Ich würd an Deinem Profil noch ein wenig feilen...
Anschreiben ist wichtig, aber - zumindest ich geh, schreib mich jemand an, IMMER zuerst mal auf's Profil und guck, was ist das denn für einer?
Und, sorry, aber: Wenn da als erster Satz steht "ich suche Sex auf viele Arten" und unten die Gruppen "Gangbang" und "Parkplatztreffs"... ach nein, echt nicht - so toll kann ein Anschreiben gar nicht mehr sein....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und dann haben wir hier eine Gruppe
wo man auch noch so 2-3 Sachen lernen kann *zwinker*

Flirthilfe
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Und hier Dos and Don'ts im Online-Flirt findet sich auch der ein oder andere brauchbare Tipp.
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html

Über den ersten Satz des TE bin ich auch sofort gestolpert und das wär für mich schon ein *flop*. Das als Entrée in einem Profil ist einfach schon ein Grund nicht weiter zu lesen und schon gar nicht auf eine mail zu antworten.

Es gibt doch andere Rubriken im Profil seine sexuellen Vorlieben zu beschreiben. Und was überhaupt auch nicht geht ist die Frage nach den privaten Alben.

Ansonsten kann ich auch nur auf die Gruppe hinweisen die da Hilfestellung gibt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Das erste Anschreiben ;-)
Oder du schreibst einfach doch ne Massenmail, aber nicht alle hintereinander. Die lautet etwa:

Du weißt selbst, dass dein Profil ziiiiemlich interessant ist... aber hängengeblieben bin ich daran, dass du als Hobby angibst, Hosen aus Menschenhaut (Necropants) zu sammeln. Das spricht nicht für dich. Wie kommt man auf sowas Verrücktes?

Liebe Grüße
Saftzonk


Diejenigen, die dann antworten, werden sagen:

Du musst mich verwechseln, so etwas Verrücktes! kopfschüttel

Nun kannst du antworten, dass du sie mit originellem Blödsinn aus der Reserve hast locken wollen, und du erzählst von dir und fragst nach ihr. Worüber du dich aufregen kannst, und wovon sie träumt. So bist du mit einer bekloppten Massenmail dennoch aus der Menge aufgetaucht *top* . Und wenn ihr heiratet, postest du es hier *ja* .
Vor dem ersten Anschreiben:

  • ein stimmiges und authentisches eigenes Profil
  • Sex kann - muss aber nicht - im Textteil des Profils Thema sein. Dazu hast Du bei den Vorlieben noch ausreichend Möglichkeit.
  • Nutze die Möglichkeit der Homepages, um von Dir etwas zu erzählen
  • Lies Dir die Beiträge und das Profil der Frau durch, die Du anschreiben willst
  • Massenanschreiben bleiben lassen.


Beim ersten Anschreiben:

  • Bezug nehmen auf das Profil oder einen Beitrag - geht aber nur dann, wenn Du Dir das vorher angeschaut hast
  • Zu Einzeilern und plumpen Anmachsprüchen wurde schon was gesagt
  • persönlich und individuell schreiben
  • Du musst kein Grammatik- und Rechtschreibgenie oder gar ein begnadeter Schriftsteller sein, aber ob Du Dir Mühe gibst mit dem Anschreiben fällt auf.


Viel Erfolg!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

****on:
Nun kannst du antworten, dass du sie mit originellem Blödsinn aus der Reserve hast locken wollen, und du erzählst von dir und fragst nach ihr

nur so originell sind viele nicht
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ich würde auch sagen: Schmeiß Deinen ersten Satz in die Tonne und die Gruppen Parkplatzdingens und Gang-Bang besser auf blind stellen.

Wirkt so notgeil.
Huh,

jetzt bin ich platt, so viele nette und gute Antworten habe ich nicht erwartet. Und das verstecken von Gruppen, das kannte ich vorher nicht, Danke.

Ich bin immer fuer Hilfe dankbar

Gruss Stefan
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Frage ist: Was ist dein Ziel, was ist das (erkennbare) Ziel des Gegenübers und inwieweit passen beide zusammen? Der Rest ergibt sich von alleine, oder auch nicht.

Wenn du für sie interessant bist, kannst du quasi schreiben, was du willst. Wenn du für sie uninteressant bist, kannst du ebenfalls schreiben, was du willst. Es ändert nichts am Ergebnis.*

*Ausnahme sind natürlich enorm normabweichende Nachrichten. Wobei ich tatsächlich schon mal überlegt habe "Ficken?"-Nachrichten als Eröffnung an für mich interessante Frauen zu verschicken.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn du für sie interessant bist, kannst du quasi schreiben, was du willst. Wenn du für sie uninteressant bist, kannst du ebenfalls schreiben, was du willst. Es ändert nichts am Ergebnis.

Naja, es gibt auch CMs, die machen erst interessant (oder uninteressant). Ist also nicht ganz egal, was man schreibt, das Ergebnis kann je nach Inhalt unterschiedlich ausfallen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****on:
Naja, es gibt auch CMs, die machen erst interessant (oder uninteressant). Ist also nicht ganz egal, was man schreibt, das Ergebnis kann je nach Inhalt unterschiedlich ausfallen.

Hmm. Ich für meinen Teil orientiere mich in erster Linie am Profil und Foto. Es ein- oder rauszureißen, dazu gehört schon das ein oder andere *zwinker* *lach*
weiss jetzt nicht ob ich der Super Anschreiber bin, aber ich hab bis jetzt 50% Antworten bekommen, wenn ich irgendwo geschrieben habe.

Ich achte darauf, dass ich sie etwas Frage, was sie im Profil hat, was mich auch wirklich interessiert.
Also keine Alibi Frage.

Ich schreibe nur Frauen an, die mich wirklich interessieren, nicht einfach so zum Alibi, das ich eine angeschrieben habe

Ich schreibe höflich und nett. Nicht primitiv, auch nicht Notgeil,

ich schreibe selbstbewusst, und versuche auf Gemeinsamkeiten hinzuweisen

Witzig sein ist auch nicht schlecht.

Keine blöden Anmachsprüche, eher ehrliches Interesse aussprechen

Ich bin nicht beleidigt wenn eine Absage kommt.
Was immer zieht ist:

Magst du Avocados ?
****on Mann
16.112 Beiträge
@******onz: Ist das ein unterschwelliges Anspielen auf "Feuchtgebiete"?
Was immer zieht ist:

Magst du Avocados ?

Ja, ne, is klar.... *aua*
Kann mir das mit den Avocados erklaeren?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Vermutlich hasst man sie oder liebt man sie - und hat somit ein Gesprächsthema. *zwinker*
Und es hebt sich ab.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Aber warum gerade "Avocados"?

Ich würde dann einen Mann eher mit "Magst du Rosenkohl?" anschreiben.
Ich LIEBE Rosenkohl, weiß aber auch, dass viele Männer ihn hassen. Warum auch immer - das wir mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Wäre also auch ein guter Gesprächsstoff. Ich könnte ihn ja dann nie zu mir zum Rosenkohlessen einladen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Vermutlich hasst man sie oder liebt man sie - und hat somit ein Gesprächsthema. *zwinker*
Und es hebt sich ab.

Ganz allgemein kann man also nach Vorlieben fragen, die etwas aus dem Alltag fallen, hm?

Magst du Robert Gernhardt?
Magst du Sweet Smoke?
Magst du Rostock?
Magst du Rosenkohl?
Magst du Hochseeangeln?
Magst du...?


Die meisten fragen: Wie geht's? Finde ich gar nicht schlecht. Dann kann man mal so richtig erzählen, was alles heute so passiert ist, und warum man so wütend ist, und wer bald einen auf den Deckel bekommt, und wen man schon immer mal zusammenfalten wollte. Endlich will einer das mal lesen!
*****ess:
Ich könnte ihn ja dann nie zu mir zum Rosenkohlessen einladen.

gedünstet, in Leinsamenöl geschwenkt und leicht angebraten, mit Speckstreifen und Käsestückchen garniert, dazu eine feine Senf/Currysoße - meinst Du so... *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html
Ui, diese Rezeptur kannte ich noch gar nicht.
Aber das klingt lecker!
Ich seh schon, da muss ich mich wohl mal von dir einladen lassen.
*essen*
*****ess:
Ich seh schon, da muss ich mich wohl mal von dir einladen lassen.

Wie es der Zufall so will... fahr los, in 4 Stunden kannst Du hier sein.
Es gibt auch noch ein Glas (okay auch 2 oder 3) Lemberger trocken im Barrique ausgebaut dazu. *ja*

Sind wir eigentlich offtopic?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.