Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Stefan Kapust

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Stefan Kapust
Hallo zusammen,

Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes Körpers zum Vorschein bringen. Lest hier das komplette Portrait:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/stefan_kapust.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
Herrlich Ansprechende Bilder... *top*

lg
fellinlove
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wundervolle Aufnahmen, die mich zum Schwelgen bringen. Aber...


Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes Körpers zum Vorschein bringen.


Es sind nur pefekte Körper zu sehen, wie sie die wenigsten Menschen besitzen. Damit kann man nicht die Einzigartigkeit jedes Körpers zum Vorschein bringen. Das ist nach meiner Meinung ein anderer Anspruch. Dies ist aber keine Kritik an den Bildern und schon gar keine an den Models ...

Grüße
Jürgen
das sind ja richtig geile Bilder
kann man die irgendwo kaufen? ich werde demnächst in eine eigene wohung ziehen.. da würden die sich bestimmt gut im schlafzimmer machen *zwinker* *cool*

also wenns einer weis bitte bei mir melden...
sprachlos
ich weiss nicht was ich wirklich sagen soll außer "einfach nur toll" so stelle ich mir erotische Kunst vor ... sehr schone warme Farben! Klasse
das würde ich mich doch auch gerne ablichten lassen!
echt Hut ab!!!!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
grosse Kompliment
wunderschöne Stimmungen !

gruss

walo:-)
schöne fotos ..... schöner körper ....
aber so einen körper den sieht man hier öfter ....

kann nicht mal jemand auch etwas dicke frauen so zum ausdruck bringen?
Brilliant
Soviel Erotik und Wärme einzufangen ist ein Meisterstück. Allerdings zeigt die Einzigartigkeit erst in der individuellen Nichtperfektion. Ein perfekter Körper ist ein leichteres Motiv. Was wir alle nicht wissen ist, ob die abgelichteten Körper uns erst durch die Kunst des Meisters so makellos erscheinen. Deshalb ist das auch keine Kritik. Allein das Lichtspiel ist genial.

Gruß
Hank
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
no body is perfect
@ Jürgen

Danke für Dein Kompliment. Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen.

Wenn Du die Models dieser Aufnahmen fragst, ob sie einen "perfekten" Körper haben, so wird Dir JEDE widersprechen! Die Aufnahmen zeigen einen Teil, der perfekt aussehen mag, doch ist es eben nur ein Ausschnitt. Ich ersuche nicht, den perfekten Body abzulichten, sondern den ästhetischen Anblick einzufangen.

Ebenso ist jede Aufnahme einzigartig und nicht reproduzierbar, allein schon weil jeder Körper anders wirkt und in Licht und Schatten

@*******ten

passend erkannt: Es waren durchaus schon einige dickere kräftigere Körper vor meiner Kamera, doch interessanterweise habe ich von ihnen keine Nutzungsrechte zur Publikation erhalten, obwohl die Aufnahmen sehr schön geworden sind. Es ist eben immer eine ganz persönliche Entscheidung. Nachdem ich jetzt auch den passenden Verlag gefunden habe, suche ich für mein Buchprojekt passende Models, die nichts dagegen haben, "etwas mehr" zu zeigen. *g*

Stefan
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Stefan,

das glaube ich gerne. Die Selbsteinschätzung der Menschen geht häufig in die Richtung, sich selbst alles andere als perfekt einzustufen. Der Begriff perfekt ist auch nicht ganz richtig am Platz. Es ist mehr der Hang, an sich das vermeintlich Negative zu überbewerten. Das ist für mich eine Art Respektlosigkeit sich selber gegenüber. Das andere Extrem ist allerdings auch nicht besser (ich bin so schön ...).

Ich selber mag Bilder von Menschen, die ganz "normal" sind, so wie man sie sehen kann. Der Betracher muss sich nur die Freiheit nehmen, in ihnen die Ausstrahlung sehen zu wollen. Der Fotograf hat dabei die Chance, das Auge und den Verstand des Betrachters zu überzeugen.

Dann sagen wir es einmal so. Du hast eine Reihe sehr attraktiver Frauen sehr gut fotografiert und wir hoffen, dass wir noch viel zu sehen bekommen...

Für künftige Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
Jürgen
Traum
Wunderschöne Bilder!
da wär ich auch gern mal Model!:-)))
Ein Lob auf Dich!
Schöne Körper
stimmungsvoll in Szene gesetzt
*****_ni Frau
90 Beiträge
Einfach himmlisch
Es ist ein genuß,deine wunderschönen Bilder anzuschauen.
Kompliment............bin beeindruckt.
Weiter so.
Gruß Vatra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast alle deine Bilder...
sind wirklich schön anzusehen.

Vor allem die Stimmung ist durch
das warme und weiche Licht richtig
angenehm und entspannend für den
Betrachter. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
**********bkatz Paar
38 Beiträge
hallo stefan kapust
wir haben eine frage sie machen ja wie wir sehen sehr schöne fotos für karlender und so witer und wollten mal fragen wie teuer auf nahmen sind?
Die Bilder haben mich fast "umgehauen".
Wirklich sehr schön und sinnlich...und verleitet zum träumen *g*
Ich mag Bilder, die soviel "Wärme" ausstrahlen!
*blume*
Muss ich jetzt auch mal sagen

kenne zwar sau schöne bilder weil ne freundin so gern bilder von sich machen lässt aber diese bilder von dir haben eine wärme und geborgenheit wow

sehr schön grosses kompliment

mfg björn
****01 Paar
10 Beiträge
Selten so tolle Aufnahmen gesehen. Wir sind absolut begeistert! *achtung*
Traumhaft...
schöne Fotos mit einem sehr schönem Licht in Scene gesetzt!!!

Augenschmaus schlechthin! *top* *top* *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Feine Arbeit...
..du verstehtst dein Handwerk!...greetz leon
Absolut...........
................ wunderschöne Bilder!!!!
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Erotik pur
Fotographische Kunst.... einfach schön! *geheimtipp*
will auch ma so schön abgebildet werden....klasse bilder...wer will?=)
Mal ganz ehrlich....
....sehr schöne Fotos.... *ggg*

LG Kerima
*******a454 Frau
1 Beitrag
traümerichh
hallo da ich vor einiger zeit selber in den genuss gekommen bin ähnliche bilder von mir zu machen weiss ich welche arbeit darin steckt sehr schöne erotische kopfbilderrr lg loredana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.