Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße wichtig?

*********unke Mann
1.459 Beiträge
eine
gleichgroße Partnerin kann durchaus reizvoll sein. Man kann sich im Stehen problemlos unterhalten, und in die Augen schauen. Auch das Umarmen ist sehr schön. Und Küssen im Stehen geht ohne Zehenspitzen der Frau und verrenktem Nacken. Auch das Kuscheln geht sehr viel besser, als man vielleicht denken könnte.

Eine viel kleinere/zierlichere Frau ist dann wieder besser beim Tanzen, z.B. für Hebefiguren.

Was mich auch mal reizen würde, wäre eine Frau, die ein ganzes Stück größer ist, als ich. Wie das wohl so ist...? *zwinker*
______

Ich denke schon, daß die Paarung "Frau etwas kleiner als der Mann" genetisch in uns irgendwo veranlagt ist, in Männern wie Frauen...

Aber der Mensch handelt eben nicht nur gemäß seiner genetischen Anlagen, sondern da sind der Verstand und die persönlichen Erfahrungen auch noch dazwischen.

Und dann gilt wieder

*******na57:
so ist eben jede/r anders !

*zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Der Mann als Gesamtdödel :-)
Männer ..
sehen das meistens nicht so eng ..

Da kann die Frau groß oder klein sein .. Hauptsache - umgänglich..

Stimmt schon mal für mich.

die durchnittliche Größe bei Männern liegt bei 1,80m

Wohl eher bei 1,77 bis 1,78 m (Wiki).

Ich denke schon, daß die Paarung "Frau etwas kleiner als der Mann" genetisch in uns irgendwo veranlagt ist, in Männern wie Frauen...

Wäre es anders, gäbe es den durchschnittlichen Unterschied auch nicht.

Aber eigentlich ist es nur ein Schlüsselreiz. Sobald einer auf Stelzen läuft, entsteht Respekt. Menschen sind schlicht, das ist nicht schlimm. Aber interessant, es im Bewusstsein zu halten.
*******ler Mann
810 Beiträge
****on:
Menschen sind schlicht

Ist das so? Ich empfinde es eher so, dass sie komplex sind und Konflikte aus der unumgänglichen Vereinigung ihrer Intelligenz und Ratio mit ihren Instinkten und Trieben entstehen.
****on Mann
16.112 Beiträge
*******ler:
Ist das so? Ich empfinde es eher so, dass sie komplex sind

Menschen sind komplex, die Welt ist komplex, doch, stimmt schon. Doch reagieren Menschen zuweilen erstaunlich schlicht, gerade dort, wo sie sich differenziert wähnen. Respekt durch langen Körper. Das ist eine schlichte Reaktion. Aber auch völlig ok. Ich profitiere davon als Langer. Lebenslang staunend.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Oh ja...
Konflikte, und man muß dennoch lernen, sich mit den Instinkten und Gefühlen, die einen umtreiben, und die ja meist archaischen Ursprungs sind, irgendwie zu arrangieren.

Zu allem Überfluß kann man nicht unbegrenzt "gegen die eigene Natur" handeln, das geht irgendwann schief... es ist also alles in allem nicht so einfach, glücklich zu werden.

Aber nicht, daß Violett77 wegen offtopic jetzt schimpft... *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*********unke:
Aber nicht, daß Violett77 wegen offtopic jetzt schimpft... *zwinker*

Ich finde, das ist SEHR nah am Thema!
Nur kurz dazu...
Große Menschen im Joy

Du fragtest "wo die grossen Männer sind", vielleicht ist diese Gruppe die Richtige für dein Begehr. Ansosnten ist zu diesem Thema schon vieles gesagt worden und außerdem waren ja auch die Frauen gefragt...also *undwech*
Ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter:

"mein" Partner sollte nicht nur deutlich größer sein als ich (da ich aber unter 1,70 bin ist das nicht weiter schwierig) sondern auch eher der Mischtyp aus Pykniker und Athletiker sein...

mit einem Astheniker kann ich nicht anfangen... dieser leptosome Typus liegt mir einfach nicht.
Als Großer
habe ich das Glück einem bestimmten "Schönheitsideal" von einem Großteil der Frauen zu entsprechen.

Aber es geht mir schon gewaltig gegen den Strich, wenn ich auf meine Höhe reduziert werde. Ich bin weitaus mehr, als nur groß - auch wenn es mir dadurch um einiges leichter gemacht wird.

Und die Größe meiner Partnerin war für mich immer zweit- bis drittrangig - wenn es überhaupt von Belang war.
Ich guck wie die meisten Frauen erst mal den großen Kerlen hinterher. Ganz unwillkürlich.

Bloß war ich noch nie mit so einem zusammen, weil ich sie dann im konkreten Fall doch nicht so sexy finde ... meine Männer, inklusive meines Exehemannes, waren bisher alle höchstens ein bisschen größer als ich (bin 1.72), wenn überhaupt. Und wenn ich dann mit hohen Schuhen etwas länger bin als sie - mich hat es nicht gestört und wenn es sie gestört hätte, dann wären sie für mich nicht richtig gewesen. Soviel Selbstbewußtsein muss man(n) dann schon haben.

Bloß einigermaßen sportlich durchtrainiert mussten sie sein und auf keinen Fall weniger wiegen als ich - also mit zarten Typen hatte ich da wesentlich größere Probleme als mit jemandem, der höchstens 1.75 misst.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mein Ideal lag immer über 1,80 - mein Herz ist nun nur nen Ticken größer als ich, also deutlich unter meinem Ideal, ich möcht ihn nimmer hergeben, er ist von innen so groß, da konnte keiner meiner Zwei-Meter-Männer mithalten *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe mir über die Größe nie Gedanken gemacht. Sie ist mir im Prinzip so ziemlich egal.
Ich habe ja aber bei einer eigenen Körpergröße von 1,62 m auch gut reden.
Ich hätte auch nichts dagegen, einem Mann direkt in die Augen zu schauen. Ich muss nicht immer mit Genickstarre in den Himmel schauen, um sein Gesicht sehen zu können.
Wobei ich wahrscheinlich auch nichts gegen einen 2,00-Meter-Mann hätte, wenn es menschlich passt.

Mein erster Freund war kaum größer als ich. Passte auch gut.

Ich kann allerdings nicht sagen, wie ich auf einen kleinwüchsigen Mann reagieren würde. Hab noch nie einen kennengelernt. Aber ich denke mal, dass ich damit wohl ein Problem hätte.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********icis:
Männer .. sehen das meistens nicht so eng ..

Da kann die Frau groß oder klein sein .. Hauptsache - umgänglich..

This.

Alles eine Frage des Größenunterschieds und der (inneren) Haltung. Beziehungstechnisch fände ich es womöglich ein wenig befremdlich, wobei das auch etwas hätte: Kann man sich high-fiven, wenn Männer und Frauen ganz erstaunt schauen, dass man gemeinsam als Paar durchs Leben läuft.
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Ich bin selbst fast 2m groß und muss sagen, das mir bei Frauen > 1.80 die Äuglein leuchten *g*

Kleine Frauen (also kleiner als 1.80 - hüstel) finde ich natürchlich auch attraktiv, interessant oder sexy. Also ein nogo ist das nicht.

Und ich liebe es an diesen großen Mädels vorbei zu laufen und mal kurz mit "Hallo Kleine" zu grüßen - dieser Blick ist dann einfach wunderbar. Und ist auch immer ein passender Opener für einen kleinen Flirt *zwinker*

Gruß
**********light Frau
203 Beiträge
Oh ja
Size matters - beide!
Ist das bei euch anderen Frauen auch so? Und habt ihr Männer diesbezüglich auch schon die Erfahrung gemacht, dass dann aus einem Kontakt nichts wurde, weil Sie größer ist als ihr?


Nein, bei mir ist es nicht so. Wenn mir der Mensch ansich zusagt, dann achte ich nicht auf Körperlänge, Schwanzlänge, Haarfarbe usw.
Bei meiner Körperlänge ist das aber auch leicht gesagt - für lange Männer bin ich ja eher ein Standgebläse *floet*

1. Die Körperlänge hat nichts mit wahrer Größe zu tun - das gilt nicht nur für Männer.
2. Sind es nicht gerade die Frauen, die sich ständig darüber muckieren, dass die Männer zu oberflächlich sind, wenn sie nach Äußerlichkeiten beurteilen? *roll*
3. Im Liegen sind sie alle gleich hoch *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kleinwüchsig
Da fällt mir mal wieder eine Szene aus meiner Lieblings-Krimi-Serie Navy CIS ein: die Kriminaltechnikerin Abby lernt beruflich jemanden kennen, mit dem sie an dem aktuellen Fall arbeitet. Er ist ihr wissensmäßig, intellektuell und humortechnisch gewachsen, ein toller Mann.

Am Schluss gehen sie gemeinsam weg - und als er vom Schreibtisch aufsteht, merkt man, dass er kleinwüchsig ist.

Aber das spielte dann weder für Abby noch für mich eine Rolle, ich fand die Figur/den Charakter in dem Film einfach ... toll. *wolke7*

Also ... Körpergröße ist mir persönlich nicht wichtig.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Mir kommt es vor, als wäre die Größe eher im Internet als in der Realität wichtig. Wenn man nach Profilangaben Partnerin oder Partner sucht, kann man schnell weiterklicken, wenn irgendein Wert nicht den eigenen Idealvorstellungen entspricht.

In der Realität entsteht der Eindruck von Menschen anders. Unter meinen Freundinnen gab es einige kleinere, ein paar, die in etwa meine Größe hatten und zwei, die größer waren.
Von den (bisher) vieren, die einen tieferen Eindruck in meinem Leben hinterlassen haben, waren zwei kleiner als ich, eine fast gleich groß und eine größer. Drei meiner phantastischen Vier habe ich real kennengelernt, nur die große übers Internet – ohne nach Größe zu suchen. Zusammengeführt mit diesen Frauen hat mich jedesmal die Persönlichkeit, die ich auf unterschiedliche Weise kennengelernt hatte.

Weil ich im Internet die Möglichkeit habe, nach Größe zu suchen, tue ich das auch – wenn ich denn mal wieder verstärkt suche. Es ist einfach schöner, bei einer Umarmung ihre Arme um die Brust zu spüren, statt um den Bauch und wenn ihr Kopf NEBEN meinem ist. Mir bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich ein wenig hochgucken muss.

Im analogen Leben begegnen mir (natürlich) öfter Frauen, die kleiner sind, die mir aber durch andere Merkmale sehr gefallen und die ich bei gegenseitigem Gefallen ganz bestimmt nicht ablehnen würde. Ich habe nur ein Mal eine wirklich kleine Frau wegen ihrer Größe zurückgewiesen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mir kommt es vor, als wäre die Größe eher im Internet als in der Realität wichtig.
...
In der Realität entsteht der Eindruck von Menschen anders.

Ja, echt wahr! Vielleicht sind diese Eckdaten wie Größe und Gewicht ein Hindernis für wirkliche Begegnung. Der Joy könnte mal eine Überraschungswoche einführen, in der weder Bilder noch Haarfarbe etc. im Profil zu erkennen sind. Ernsthaft!
********icis Frau
453 Beiträge
Überraschungswoche ..
tolle Idee - aber dann auch ohne Angabe des Geschlechts .. !! *knutsch2*
Der Joy könnte mal eine Überraschungswoche einführen, in der weder Bilder noch Haarfarbe etc. im Profil zu erkennen sind. Ernsthaft!

Das ist doch totaler quatsch... Joy ist in erster Linie ein Erotikportal und keine PartnerBörse!


LG
Sie von bave
********icis Frau
453 Beiträge
Ach ..
.. das erstaunt mich jetzt aber ..

JC ist weitaus mehr ..
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Alles was da ist, wird so genutzt, wie es möglich ist und den Leuten in den Kram passt.

Der Scheuklapp also als Partnerbörse, Schwatz- und Austauschplattform, zum Suchen nach TreffenSexTschüss, Partner/in fürs Leben, und wasnichtnochalles *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und dabei
fragt man sich, wie wichtig den einzelnen die Körpergröße ist...*mrgreen*

*zumthema*
********icis Frau
453 Beiträge
Wir sollten vielleicht mal ..
abstimmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.