Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?

******one Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?
Hallo Joyclubber,

mal eine ganz banale Frage in die Runde:
Mich würde mal interessieren, wie läuft der Sex bei Euch so typischerweise abläuft. Wie oft habt Ihr? Wer von beiden ergreift die Initiative? Eher spontan oder mit Vorbereitung?

Welche Stellungen bevorzugt Ihr, hat jeder von euch einen Orgasmus? Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch? Welche Empfindungen sind für Euch am schönsten? Gibt es unerfüllte Sehnsüchte oder Enttäuschungen?

Wie fühlt Ihr Euch hinterher? Fühlt Ihr Tags darauf noch so eine Art Befriedigung?
Wie lange seid Ihr schon zusammen? Was hat sich im Laufe Eurer Beziehung beim Sex verändert.

Wem gerade nichts einfällt: Erzählt einfach, wie es beim letzten mal im Bett (oder sonstwo?) ablief.

Gewiß interessiert es auch, was ich selbst dazu zu berichten habe. Das läßt sich nach über 30 Jahren fester Beziehung aktuell vielleicht folgendermassen zusammenfassen: Nach kurzem oder längerem Vorspiel läuft es überwiegend auf doggy hinaus, wobei sie kniet und er steht.

Natürlich gab es in der langen Zeit viele Veränderungen, vor allem was die Häufigkeit des Sex angeht. Aus anfangs einmal pro Woche mit viel Experimentieren wurde später alle vier Wochen. Von längeren Pausen ganz ohne Sex abgesehen.

Mit meiner neuen Freundin, besser gesagt Affäre, sind die Karten wieder neu gemischt.

Bevor ich nun später näher ins Detail gehe, seid Ihr jetzt erst einmal dran.