Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
1. Clubbesuch - Wie überwinde ich meine Schüchternheit?7
Ich bin 23 Jahre jung aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (28.03.2015)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (28.03.2015)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
BeatBall - Dance & Play

Was aus einer losen Idee vor über zwei Jahren entstand, hat sich zu einem etablierten Erotik-Event im Karlsruher CULTeum gemausert! An diesem Abend startet der BeatBall in das Jahr 2015!

Unser Postillon d´ Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Dieses Mal wird es eine Sklavenversteigerung geben, bei welcher man ab 23.30 Uhr das angebotene Objekt der Begierde für seine Spielchen erwerben kann. Interessierte männliche und weibliche Subs melden sich bei Interesse gleich am Eingang an! Wer dazu noch Fragen hat, kann mir (Heels_Engel) sehr gerne eine PN senden!

Neben leckerem Fingerfood lädt ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet zum Sündigen ein. Aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJane Su-Shee
DJ Sven

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



****mi Paar
383 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen.
Hat jemand einen Tipp für ein akzeptables Hotel in der Nähe, vielleicht sogar in Laufweite?
Lieben Dank für Tipps.
Hotel in der Nähe vom Culteum
Joes Hasen in der Gerwigstraße 47 ist nicht weit entfernt. Da könnt ihr auf jeden Fall bis ins Culteum laufen. Ich habe selbst noch nicht dort übernachtet, aber bisher nur positive Meinungen gehört.
Liebe Grüße, Marie
*****284 Mann
4 Beiträge
Hotel
...wir können den Höpfner Burghof empfehlen....kann man auch hin wandern. Unterkunft is gut und Frühstück auch. Parkplätze ausreichend vorhanden. Preis auch akzeptabel.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Eine Bekannte war beim letzten Mal im Hotel Markgräfler Hof in der Durlacher Allee und sehr zufrieden. Von dort ist das Culteum auch gut zu Fuss erreichbar. Viel Glück bei der Suche und nachher dem passenden Zimmer. Lg Ronja *hexe*le
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Hoepfner Burghof
Genau diesen hätte ich auch vorgeschlagen....da kann man wirklich ins Culteum laufen! *ggg*
Eine Bekannte war beim letzten Mal im Hotel Markgräfler Hof in der Durlacher Allee und sehr zufrieden.


Ja, das war nett! Etwas komisch war anfangs nur, dass die Rezeption Samstags geschlossen war und kein Personal zu finden.. mit einem Code, den man vorab per Mail bekommt öffnet man dann die Eingangstür und auf einer Tafel im Flur stand, welches Zimmer für uns reserviert ist. An der Zimmertür steckte dann von außen der Schlüssel..
Das Zimmer hat dies aber schnell vergessen lassen: Hatten ein großes Eckzimmer mit XXL-Bett und Chaise Lounge.. Sehr angenehm, wenn man schon im Hotel spielen möchte. *zwinker*
Die Einrichtung war nicht mehr die allerneueste aber es war gepflegt und sauber... und das Culteum ist in unter 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für uns ein guter Deal! *g*

...was das Frühstück angeht, muss man aber wirklich passend da sein. 5 Minuten zu spät und es gibt nichts mehr! ^^
*****284 Mann
4 Beiträge
Restaurant Empfehlung....
Wollen vorher noch was unternehmen. Kann man irgendwo schön bummeln/shoppen gehen? Wir bräuchten auch noch einen Tipp wo man gut essen gehen kann..? ! Danke im Voraus...
*******vin Mann
873 Beiträge
Kommt darauf an, was Du unter bummeln verstehst. Mal davon abgesehen, das KA theoretisch eine Fußgängerzone hat(te), kannste versuchen, zwischen den nicht von der U-Strab in Bau befindlichen Fußgängerzone und dem Teil, wo die U-Strab gebaut wird, einer besseren Baustellenbesichtigung machen, einiges in KA erleben. *lol* Shoppen kann man in Ka ganz gut. Dazu ist ja auch das ECE-Center KA und die Fußgängerzone zu gebrauchen.

Mit guten Restaurants will ich mich mal zurückhalten, weil ich Ende 2007 von KA weggezogen bin und ich nicht weis, was aktuell noch an guter Gastronomie besteht.
********STLE Paar
59 Beiträge
Restaurants
Kommt ganz darauf an was ihr sucht. Ein moderner, dennoch einfach gehaltener Italiener findet ihr am Ludwigsplatz: Aposto. In der Nähe findet ihr weitere Restaurants, ihr habt also auch Alternativen.
Das "Mediterrané" in der Karlstrasse bietet euch vielerlei gehobenere Speisen und auch ein Menü bei schönem Ambiente. Noch einen Tick besser und schöner Ausblick: Anders am Turmberg
Oder ganz schlicht die gutbürgerlichen Sachen, wie z.Bsp. "Das Gutenberg" am Gutenergplatz.
Brauereien? Wolfsbräu, Vogelbräu oder Badisch Brauhaus.
Spanier/Portugiese? Casa De Jose oder Pinxtos, Weinkeller "Letschebaccus" in Durlach (Tipp!)

Bei Fragen meldet euch, alles kann ich unmöglich hier niederschreiben *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Stehe auch bereit um Tipps weiter zu geben, also Möglichkeiten gibt es viele hier in KA zu Essen gehen. Lg Ronja *hexe*le
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...für eure Angebote/Tipps und Hilfe. *top*

Ich denke, dass vimi8284 in der Zwischenzeit sehr viel Infomaterial sammeln konnte! *ggg*

Bald ist es soweit....der Countdown läuft....wir freuen uns auf euch und eine tolle Party! *dance*
********STLE Paar
59 Beiträge
Wer ist eigentlich der "Postillion d'amour"? Ist mir bei der letzten Beatball bewusst gar nicht aufgefallen?!? Gab es ihn auch damals schon?
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Postillion....
...ist unser Liebesbote und ein fester Bestandteil des BeatBalls, den es seit dem ersten Event gibt!

Er steht am Eingang und meistens erkennt man ihn an seinen Flügeln! *zwinker*

An ihn kannst Du Dich wenden, wenn Dir eine Dame oder ein Herr gefällt, Du aber selbst zu schüchtern bist, um die Person anzusprechen....er arrangiert dann das erste Zusammentreffen, alles weitere liegt dann an einem selbst! ^^

Er hat auf jeden Fall schon das eine oder andere Pärchen zusammen geführt!
********STLE Paar
59 Beiträge
Ah Dankeschön für die Aufklärung *zwinker* freue mich sehr auf die Party!
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen...
....uns auch sehr nach der langen Pause auf den ersten BeatBall in 2015! *freu2*
*********ele82 Paar
56 Beiträge
Musik
Hi,
wahrscheinlich überlesen wir es... was für Musik läuft denn auf diesem Event?
@Doktorspiele82
quer bet was mit Gothic zu tuhen hat.... *zwinker*
*********adar Paar
959 Beiträge
so was zum Beispiel...
Schmacht....


*****sly Mann
46 Beiträge
...oder sowas...
...alter Painball classic *freu*

***ia Frau
6 Beiträge
BeatBall
Hi

Ich war am Samstag im Ziegler Keller in Stuttgart.. und da wurde mir gesagt das im Cluteum in Karlsruhe der BeatBall ist. Jetzt grübel ich ob ich da hinfahr *g*

Müssen Leute einem immer so Flöhe ins Ohr setzten!? *zwinker* ... ich war da schon Jahre nimmer.. da hieß das noch Kulturruine... lang her...

Aber mal sehen ob ich mich aufraffen kann...

Roqia
*******vin Mann
873 Beiträge
Tja. So ändern sich die Zeiten. Kulturruine war das heutige Culteum bis Frühjahr 2007, wenn ich das noch richtig erinnere. Dann kamen unruhige Zeiten und alles hat sich gewandelt und nochmal gewandelt. Ist viel geschehen seit damals mit und in der ehemaligen KuRu. Zeitweise war es nur traurig und kaum auszuhalten, wie die Entwicklung ablief.
***ia Frau
6 Beiträge
Culteum
Hi

Ja... so Ansatzweise hab ich da was mit bekommen.. aber ich hab mich dann anderweitig rumgetrieben... KA ist halt nicht grad ums Eck... wär das näher hät ich schon mal wieder vorbei geschaut...

Mit Samstag bin ich echt am Grübeln *g*
da bin ich froh, dass ich nur 5 Minuten ums Eck wohne *g* Ich werd mich auch mal wieder ins Kellergewölbe wagen...
*******vin Mann
873 Beiträge
Damals waren es von der Tür der Kuru bis zu meiner Wohnungtür 20 min Fußweg. Heute liegen 135 km dazwischen. Aber lassen kann ich es nicht wirklich mit dem Culteum. Auch wenn nicht mehr so regelmäßig wie damals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.