Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
1. Clubbesuch - Wie überwinde ich meine Schüchternheit?7
Ich bin 23 Jahre jung aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (28.03.2015)

*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Find...
ich geil ...das Outfit*...
*****sly Mann
46 Beiträge
parken...
...ein kleiner geheimtipp war schon zu Ruine-zeiten der parkplatz vom Treff 3000 supermarkt in der Veilchenstr zwischen Essenweinstr. und Gerwigstr. (dann ca 250m zu laufen). Leider ist er manchmal abends zu, zur letzten Kit etc war er offen...einfach mal checken. Und: möglichst ruhig sein, wohnen viele leute drumherum...vermute der platz ist deswegen manchmal zu
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Danke...
für den Tip**
ich spreche selten laut zu mir...kicher
wenn dann streiten sich meine Stimmen im Kopf.....ganz leise**
****14 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete noch Mitfahrgelegenheit von Achern > Karlsruhe
****ove Paar
25 Beiträge
Absage
Sorry, Bandscheibenvorfall, geht nix mehr *fluch*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi,
ich bin recht neu in der Scene und möchte gern ein paar Kontakte knüpfen.

Kann man euch im Culteum irgend wie erkennen?

Viele Grüße
Chris
*****Tex Mann
63 Beiträge
Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe meine Anmeldung auszudrucken *headcrash* . Ich habe keinen Drucker um es noch schnell zu drucken.
Reicht es, die Anmeldebestätigung als PDF auf dem Handy vorzuzeigen?

Viele Grüße
Chris
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Du brauchst....
...keine Anmeldebestätigung. Es gibt eh nur Abendkasse! Von daher keinen Stress! *ggg*
*****aer Mann
10 Beiträge
Krank
Entschuldigung für mein Fernbleibem. Bin ganz kurzfristig krank geworden; habe Fieber und "Schüttelfrost". Wäre gerne dabeigewesen.
LG, Jürgen
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Welcome back my friends, to the show that never ends...

Das war wieder ein supergeiles Gothic-Fetisch-Feuerwerk!

*bravo* *bravo* *top2*
*********er75 Mann
224 Beiträge
Mit einem Wort "Geil"
Selten soviel geile Leute auf einem Haufen gesehen. Die Musik war einsame Spitze! Wer kennt die Playlist? Will haben *g*
*********hsal Paar
89 Beiträge
Stimmt!
Müssen wir auch zugeben. Die Musik war echt klasse!
Und geile Leute versteht sich von selbst.
Auch unseren Freunden, die das erst mal da waren, hat es auch super gefallen!!!
Grüße von uns allen smiele
die party......
war wie immer nur
klasse !!!
*****000 Mann
8 Beiträge
immer wieder, sehr gerne..
..und hoffe das Evenet bleibt uns noch lange erhalten.. !!!
Unser erster BEATBALL....
....und waren absolut begeistert vom Event. Viel fürs Auge, nette Gespräche und geile Mucke für die Ohren - Hammer Party - wir kommen wieder - der Termin steht schon im Kalender!!
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank....
....für das tolle Feedback. Uns freut es immer, wenn sich die Gäste wohl fühlen und die Stimmung gut ist! Von daher auch ein riesengroßes Dankeschön fürs Feiern! *top*

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 18.07. wieder sehen!

Den Event werde ich in der kommenden Woche hier im Joy einstellen! *g*
Danke!
...für den schönen Abend!

Der 18. ist schon notiert! *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Danke ...
... für die schöne Nacht. War wieder toll dabei sein zu können. Alles andere wurde oben ja schon gesagt, dem ich mich nur anschließen kann.
****feo Mann
13 Beiträge
Melanie aus Baden-Baden Bitte melden!
Liebe Melanie,
Du warst gestern das erste mal auf dem Beat Ball, wir haben uns nett unterhalten und ein bisschen gespielt. Ich denke da ist noch mehr Potential.


Ich würde Dich gerne wiedersehen, leider hab ich Deine Nick hier nicht gefunden, melde Dich doch bitte bei mir.

Liebe Grüße Vebafeo
********eaks Paar
388 Beiträge
Genialer Abend ...
Für uns war es ebenfalls der erste und garantiert nicht der letzte BeatBall, der 18.7. ist auf jeden Fall schon notiert *top*
Desweiteren würde uns ebenfalls die Playlist des Abends interessieren, da wir ein paar richtig gute Stücke gehört haben aber leider keine Ahnung haben von wem die Stücke sind bzw. wie die Titel heißen.
Falls also die DJ's hier mitlesen oder sonst jemand vielleicht eine Playlist davon hätte, wären wir echt seeeeehr dankbar *g*

LG sitcomfreaks
*******vin Mann
873 Beiträge
********eaks:
Falls also die DJ's hier mitlesen ...

Na, Heels_Engel noch nicht wiedererkannt ? *zwinker*
Sie ist eine der beiden DJ's
***ia Frau
6 Beiträge
BeatBall
Hi

War ne lustige Veranstaltung... aber den Süßkram sollte man irgendwo hinten in die Ecke stellen wo man nicht immer dran vorbei kommt *zwinker*

Und das Heizen hätte man sich sparen können *zwinker* war auch so heiß genug...

Roqia
****mi Paar
383 Beiträge
Versteigerung
Super Leute, klasse Musik👍
Aber warum war de Raum während der Sklavenversteigerung abgesperrt? Wir hätten gerne einen ersteigert *snief*
Schade auch, daß die Spielgeräte im Paarbereich von einzelnen Männern belegt waren, die an sich rumgespielt haben...
*****nja Frau
1.843 Beiträge
Kazumi, ihr habt ja diese Frage gestellt. "Aber warum war de Raum während der Sklavenversteigerung abgesperrt? Wir hätten gerne einen ersteigert *snief* "

Weil sich viele dort zum gaffen aufgehalten haben, wir waren halt dort um einem guten Bekannten den Rücken zu stärken. Es waren leider nur wenig Zuschauer dort die wirklich steigern wollten, aber voll war es trotzdem. Denn wer wirklich steigern wollte, war wohl nicht dort. Von den zu ersteigeren Teilnehmern wurde wirklich nur einer ersteigert wenn wir das so richtig mitbekommen haben. Wir sind saßen halt ganz hinten beim Durchgang zum Pärchenbereich. Und wir haben mit Interesse gesehen wie viele Singles sich, als der Kontrolleur des Pärchenbereiches im Gespräch mit einer netten Dame war, durchgemogelt haben. DomRonja *hexe*le
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Die...
Tür war geschlossen, weil man sonst nichts verstanden hätte**......
Um mich herum waren viele Menschen, die gerne jemanden ersteigert hätten....
waren nicht viele Mutige da, die sich angeboten haben.......
die meisten wollten eben lieber eine Sklavin.......schmunzel...
da kann man dann doch nicht sagen, dass sie anderen die PLätze weggenommen haben......grübel**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.