Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3612 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1189 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dom will mich nicht auffangen

*****din Mann
737 Beiträge
hallo lilja

wenn ich mir deine schilderung so durchlese...........
kommt bei mir der verdacht auf: du hast da jemand mit null ahnung von nix am start.
ohne jetzt auf die zahl 11 eingehen zu wollen....
(pscht ... es soll auch unter dom´s fürchterliche prahlhänse geben)
eins ist aber scheinbar, zumindest behauptet das er erfahrungsaustausch, sicher:
je mehr regel und plan ein dom scheinbar hat, desto weniger erfahrung.
es ist allermeistens ein eindeutiges indiz dafür: pläne und regeln müssen unsicherheit überspielen.

so ganz nebenbei: auch eine bdsm beziehung besteht aus 2 x input.
also beide geben und beide nehmen.

also lässt er sich entweder auf ein gespräch über bedürfnisse ein........oder:
schieß den wi......... in den wind.

gruß Odin
Ein Dom, der mir zwar Schmerzen zufügen will, aber keine Böcke hat, mich danach aufzufangen, ist für mich kein Dom, sondern noch weniger als ein Kind. Null Bock auf Verantwortung. Kann er ja so respektlos mit sich selbst machen. Aber nicht mit mir. Lächerlich.

Und für mich kein Wunder, dass es mit 11 (!) Frauen nicht geklappt hat. XD
********saus Frau
78 Beiträge
Sorry, ich noch mal.

Irgendwie "hört" sich das ganze nach Willkür an. Und das geht gar nicht. Ein erfahrener Dom weiss, wie wichtig das auffangen ist.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ver:
Ich denke ich werde heute Abend nochmal mit ihm sprechen, es ist wirklich die Angst vor meinen Gefühlen die mich dagegen sein lässt. Er respektiert bis jetzt ja auch die Treffen ohne Sex wo wir nur reden bis ich mich entscheide seins zu werden ... und dann aber eben auch mit allen Konsequenzen....

1. Ist es dir wichtig, dich bei einem Menschen, mit dem du intim wirst, wohlzufühlen?
2. Fühlst du dich in seiner Gegenwart wohl/geht es dir gut ? (Vorausgesetzt, du kannst einen derartigen Zustand wahrnehmen.)
3. Hast du ein persönliches "Medikit" und einen Fallschirm?

Heißt: Je mehr du dich selbst auffangen kannst (oder mit dem Fallen/auf dem Boden aufschlagen klarkommst), desto weniger abhängig bist du im Außen. So wie du die Geschichte beschreibst, wäre sie mir - von beiden Seiten - zu eigenverantwortungslos. Und allein solche Aussagen wie "er respektiert die Treffen ohne Sex" *panik* Klingt für mich so als würde er das nur aus manipulativen Gründen tun oder du ihm eine entsprechende Absicht unterstellen.

Abgesehen davon, dass ich mich fragen würde: Was sind denn (meint er/du/ihr mit) "alle Konsequenzen"?
****da Frau
24 Beiträge
Nicht auffangen gerade bei einer Anfängerin ist in meinen Augen ein No Go. Ist ja toll das er einen Fahrplan hat wies laufen soll, aber du bist ein Individuum. Wenn du ihm wichtig bist und er dich glücklich machen will, dann geht er auch auf deine Bedürfnisse ein.
Nur weil du die Sub in der Beziehung bist, musst du nicht alles hinnehmen. Habe auch schon über manches mit meinem deppatiert *g*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Er ist übrigens 29, das heißt bei 11 Partnerinnen macht dass ne Beziehungslänge von nichtmal nem Jahr und dann muss man ja auch immer die Zwischenräume rechnen, wo man so nichts findet, weil besonders dieses dass er keinen Vaginalverkehr möchte das lässt viele zurückschrecken.
Ich glaube bei ihm ist das Problem, dass durch die vielen Partnerinnen sich sein "so muss es laufen" Schema so gefestigt hat und er nicht wie es normal finde sozusagen mit ner neuen Partnerin auf Null zurücksetzt.


Er sucht weder eine Partnerin, noch eine richtige Sub - er sucht eine Frau, mit der er machen kann, was er will (ohne zu wissen, was er will) und die seine Unfähigkeiten ignorieren muss.

Hat wohl 11 mal nicht geklappt.

Liegt an dir, liebe TE, ob du das ihm ermöglichen willst.


Ich würde vorschlagen, er soll sich so eine Dame backen.....
*******ver Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
hey also danke für die vielen Antworten, mir haben einige Punkte sehr zu denken gegeben und ich hab das gestrige Gespräch mit ihm nochmal auf mich wirken lassen.

Also um einige Fragen zu beantworten,
1.) er möchte keinen Vaginalverkehr, weil er damit die Sub demütigen will sozusagen dass sie es nicht Wert ist richtig mit ihr zu schlafen.

1. Ist es dir wichtig, dich bei einem Menschen, mit dem du intim wirst, wohlzufühlen?
2. Fühlst du dich in seiner Gegenwart wohl/geht es dir gut ? (Vorausgesetzt, du kannst einen derartigen Zustand wahrnehmen.)
3. Hast du ein persönliches "Medikit" und einen Fallschirm?

1. Ja es ist mir sehr wichtig mich bei ihm wohlzufühlen.
2. ja ich fühle mich bei ihm (noch) Wohl, wobei er gestern ein paar Sachen gesagt hat auf die ich gleich eingehen möchte
3. also ich denke nicht, dass ich an irgendwas wirklich dauerhaft zerbrechen würde was er tut. Im schlimmsten Fall würde ich eben aufstehen und gehen und nie wieder kommen. (so in der Theorie). Aber ich möchte, dass das Erleben von BDSM eine gemeinsame Sache ist und keine die jeder mit sich selbst ausmacht.

Jedenfalls habe ich ja nochmal mit ihm gesprochen und ihn fragt ob bei allen 11 Partnerinnen immer alles gut ging, ob es nie zu ner Absturzsituation kam. Er meinte nein er hätte da immer das genau Gespür gehabt.
Ich meinte daraufhin, dass es mich beruhigen würde zu wissen dass auch er in seinem BDSM Leben mal an Grenzen gestoßen ist, die ihm seine "Unfehlbarkeit" aufzeigen.
Er meinte, nein er hätte bis jetzt immer das richtige Gespür gehabt.

An sich denke ich, dass ich mir der fast sicheren Sache nun doch nicht mehr sicher bin. Weil mir seine lange Liste von Partnerinnen zu denken gibt, weil ich mir auch gestern so vorkam als wäre ihm meine Persönlichkeit egal.
Er sagte Treffen mit mir wären informativ.
Das ist jetzt per se nichts schlechtes, aber ich dachte wir hätten einfach Spaß im gemeinsamen Zeit verbringen und bei ihm hörte es sich so an als wäre es Mittel zum Zweck um meine Eignung zu testen und nicht um meine Persönlichkeit kennen zu lernen und auf sie einzugehen, sowie ich auch auf seine eingehe.
Jedenfalls komm ich mir da vor wie eine von vielen, die nächste die sein Kofkino befriedigt sozusagen und keine vollwertige Partnerin mit Facetten und Eigenarten.

Prinzipiell (deswegen schrieb ich das weiteroben mit dem wohlfühlen) mag ich ihn sehr gerne, aber ich denke dass ich genau aus dem Grund zuviel Aufgeben würde was mir wichtig ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Darin
kann man dich nur bestärken. Bedenke vor allem für Deine künftige Suche, dass wirklich kein Mann wie der andere ist. Es gibt hier auch denThread "Was ist ein guter Dom", der Dir Anhaltspunkte liefern könnte.
Das Problem ist nur, ich habe mit ihm gesprochen wie er sich dass so im groben Ablauf vorstellt, also ob ihm kuscheln und zärtlichkeiten wichtig sind.
Dann hat er gemeint, dass es das am Anfang nicht geben würde das Sub sich das erst verdienen müsse und das ich nicht erwarten könnte hinterher bekuschelt zu werden.
Also praktisch würde er mich benutzen (nächst auch nur anal und oral) und danach nicht weiter beachten und das im Bett schlafen dürfen müsste ich mir auch verdienen.

Wenn das, wie ich deinem Post entnahm, gegen das steht was DU dir unter einer erfüllten Beziehung vorstellst, lass es.
Du wirst bei ihm ganz sicher keine Kompromisse erreichen weil er sein Ding durchzieht und Du da nur Erfüllungsgehilfin bleibst.
Und denk auch mal darüber nach wieso er einen relativ hohen Frauenverschleiss hatte und es irgendwie nie passte... *fiesgrins*
*****din Mann
737 Beiträge
hallo lilja,

würdest du mir einen kleinen gefallen tun?

kannst du kurz für 2 minuten die rosa-sub-traumbrille absetzen?

so wenn du jetzt wieder erwachsen bist?

lies dir den stuß selber laut vor......
findest du da irgendetwas das dem gesunden menschenverstand stand hält?

Odin

(der im leben nie verstehen wird wieviel dummes zeugs sich manche hühner als bdsm verkaufen lassen)
vergiss Ihn
Hallo Lilja4ever,

bei seinem Verschleiß an Frauen kann er nicht der sein der er sein möchte.
Hat er seine Subs verlassen, oder ist es nicht so, daß die Subs Ihn abgeschossen haben als diese merkten, was er da abzieht? Mir kommt das so vor.

Er benutzt Dich nur um seine Defizite zu erkennen. Er denkt dabei nur an sich, Du bist Ihm völlig egal.

Ich meinte daraufhin, dass es mich beruhigen würde zu wissen dass auch er in seinem BDSM Leben mal an Grenzen gestoßen ist, die ihm seine "Unfehlbarkeit" aufzeigen.
Er meinte, nein er hätte bis jetzt immer das richtige Gespür gehabt.

Die Grenze zu seiner "Unfehlbarkeit" hat er mit Überschall überschritten und es bis Heute nicht gemerkt!
Also für mich ist BDSM....
das hier



Das beinhaltet für mich auch das auffangen, gerade wenn es dem Sub wichtig ist.

Lg
Jan
******_22 Frau
11.182 Beiträge
Das "Auffangen" ist sooo wichtig und gehört einfach dazu!
Wenn Dom dies nichts kann...nicht dazu in der Lage ist, hat er meiner Meinung nach wahrscheinlich ein Problem mit sich selbst.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
sollte er sich selbst einfach für "befangen" erklären.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wunderschöne Bilder, stimmige Musik... Kompliment an den Macher...

Ist das von dir, oder zufällig drauf gestoßen??
das Video...
Wurde mir mal von meiner Sub geschickt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Video
befinden sich zum Teil uralte Profilbilder, ob rechtlich einwandfrei, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne es auch schon längere Zeit.

Zum Thema Auffangen gibt es durchaus verschiedene Auffassungen. Auch das scheint für jeden etwas Anderes zu bedeuten. Mir wurde von einem Top gesagt, wenn sie das Sicherheitswort sage höre er auf, das sei Auffangen. Für einen Anderen war Auffangen erst einmal nötig, als sie total zusammengebrochen war, er brachte sie nach Hause.

Ich sehe Auffangen nach jeder BDSM-Aktion als wichtig an- und zwar sehr kuschelig, tröstend, wärmend.
Liebe lilja,


nimand wird dir deine Bauchgefühl abnehmen können


Wenn dir körperliche Nähe in Form von kuscheln und Umarmungen wichtig sind dann ist es so
Da habt ihr offensichtlich unterschiedliche Bedürfnisse

Das ist nicht schlimm , er ist auch kein schlimmer MENSCH nur weil er nicht kuscheln will .


Definiere auffangen für dich
Lass dir von ihm genau erklären wie sein Gespür für kritische Situationen aussah
bzw wie Sein Gespür ihm geholfen hat absturzsituationen zu vermeiden .



Ich finde es sehr schade , dass hier wieder ein Mensch in den Mittelpunkt gestellt wird , zum Teil arg an den Pranger gestellt wird und er sich nicht mal verteidigen kann .



Auffangen hat für mich sehr wenig mit körperlicher Nähe zu tun

Auffangen bedeutet Sicherheit geben , für die einen geht das nur in den Armen des Doms , für andere ist es die Möglichkeit in Ruhe alleine runterzukommen da Dom alle äußeren Einflüsse von Sub fernhält .

Undundund

Redet weiter , kommunizierenden kann geholfen werden

Und einzig ihr zwei beide entscheidet über Sinn und Sinnlosigkeit eurer Beziehung


LG
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… er hatte schon 11 Frauen …

Und was können nun junge, dominante Männer aus diesem Thread lernen?

Beiß dir eher die Zunge ab, aber benenne niemals - wirklich niemals - eine konkrete Anzahl an Menschen mit denen du schon einmal etwas am kochen hattest.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Beiß dir eher die Zunge ab, aber benenne niemals - wirklich niemals - eine konkrete Anzahl an Menschen mit denen du schon einmal etwas am kochen hattest.

Wahre Worte....

aber dumm, wenn doch Jung-Dom (oder auch Alt-Dom) so gerne damit protzen würde....


Gaaaanz abgesehen davon: Ist dieser Ratschlag nicht nur für Doms geeignet und auch nicht nur auf Männer auslegbar.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… aber dumm, wenn doch Jung-Dom (oder auch Alt-Dom) so gerne damit protzen würde ....

Einfach nicht mehr alles zu sagen, was man weiß, kann angenehmster
Ausdruck von Souveränität sein.

Und die steht wiederum jedem Mann, jedem Dominanten gut.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Immer
wieder habe ich den Eindruck, dass im D/S noch viel häufiger als im Stinobereich, Frauen sich dem Erstbesten verschreiben, anstatt zu warten, ob es den Besten nicht auch gibt.
Die Warterei auf den Besten verhindert aber rauszufinden ob der Erstbeste nicht doch der Beste ist
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
denn den Besten erkennt das Herz sofort, wegen ihm fragt man in keinem Forum nach. Er macht einfach alles richtig.
Ach das Herz

Was kann trügerischer sein als das Herz


wie auch immer, viel Spaß auf der Suche nach dem Besten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.