Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dom will mich nicht auffangen

*******ver Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dom will mich nicht auffangen
ich habe vor kurzen einen netten, hübschen, intelligenten Mann kennengelernt der is seinen BDSM Vorstellungen mit mir weitesgehend übereinstimmt. Er sucht auch was festes so wie ich auch.
Also so weit so gut.
Das Problem ist nur, ich habe mit ihm gesprochen wie er sich dass so im groben Ablauf vorstellt, also ob ihm kuscheln und zärtlichkeiten wichtig sind.
Dann hat er gemeint, dass es das am Anfang nicht geben würde das Sub sich das erst verdienen müsse und das ich nicht erwarten könnte hinterher bekuschelt zu werden.
Also praktisch würde er mich benutzen (nächst auch nur anal und oral) und danach nicht weiter beachten und das im Bett schlafen dürfen müsste ich mir auch verdienen.
Er scheint sehr an seinem Modell festzuhalten und er hatte gemeint er hatte schon 11 Frauen mit denen er diese Art von Beziehung hatte und es war immer für beide Seiten gut. (die Zahl hat mich auch abgeschreckt, aber er meinte wenn es passt hätte er kein Interesse dran die Liste noch zu verlängern)

Würdet ihr trotz großer Zweifel so eine Verbindung eingehen? Auf einen Kompromiss bestehen?
Liebe Lilja4ever,

es ist gar nicht wichtig, was wir tun würden oder nicht.

Wichtig ist, wie es Dir damit geht. Wenn Du jetzt schon weißt, dass Dir da was fehlt und Du Zweifel hast, solltest Du Deinem Bauchgefühl Raum geben. Du bist nicht nur zum Benutzen da. Das Auffangen ist Dir (vielleicht?) wichtig. Das ist Dein gutes Recht. Sub darf und muss sich wohl fühlen.

Also, hör auf Deinen Bauch und im Zweifel lieber etwas geduldiger auf den Richtigen warten, der in den wichtigen Punkten mit Dir übereinstimmt anstatt aus Ungeduld mit dem Falschen spielen.

Alles Liebe Für Dich!
Mich persönlich würde es so wie du es schilderst abschrecken.
Aber Du musst es für dich entscheiden ob du darauf eingehen willst oder nicht.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nimm sein Lebensalter, ziehe davon die ersten 20 Jahre ab (in denen wird er keine solchen Beziehungen geführt haben. Ist eher Unwahrscheinlich)

Dann teile die restlichen Lebensjahre durch die 11 Frauen und du weisst wie lange für ihn eine Beziehung durchschnittlich dauert.

Wenn dir das reicht und du diese Zeit auch auf das Kuscheln weitestgehend verzichten möchtest…

Wenn nicht dann lasse es einfach. Andere Mütter haben auch schöne Söhne
Pan
****ora Mann
53 Beiträge
Gerade das Auffangen finde ich in einer festen Beziehung doch besonders wichtig. Was davor passiert könnte man wenn man will auch als Trieb-Befriedigung bezeichnen. Auffangen verstärkt nunmal die Intensität einer BDSM-Beziehung, schafft zusätzliche gegenseitige Vertrautheit und Vertrauen, Wärme, Nähe und das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Für mich persönlich wäre das nichts jedoch musst Du letztlich überlegen was wo wie wichtig ist.
Hallo Lilja4ever,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Ich mache seit mehr als 25 Jahren BDSM und ein wichtiger Bestandteil ist das auffangen.
Hast du ihn schonmal gefragt warum er nicht bei einen der 11 Vorgängerinnen geblieben ist wenn er was Festes sucht?Für mich ist in einer SMbeziehung das wichtigste das man sich vertraut und das gegenseitig . Genauso gehören Gefühle dazu . Kuscheln und Zärtlichkeiten ist für mich ein Zeichen von Zuneigung wenn das fehlt macht das auf mich einen Eindruck von Kälte.
O.0
Wenn mein Dom mich nicht auffangen wollen würde vor allem in der Anfangszeit wäre das für mich ein nogo ! Ich würde diese Beziehung nicht eingehen denn wenn er mich nicht auffangen will vor allem in der ersten zeit, dann könnte ich persönlich kein Vertrauen aufbauen
Es war 11 Mal immer für beide Seiten gut und er sucht was Festes? Warum gab es die 10 Mal anschließend denn dann überhaupt, wenn das erste Mal schon so gut war? *gruebel*

Klingt für mich ein wenig wie "Willst du mich heiraten? Ich werde immer für dich sorgen. Auch nach der Scheidung." *lach*

Im Ernst: Wenn dein Bauchgefühl jetzt schon rebelliert, dann fang mit ihm gar nicht erst etwas an. Der Richtige für dich ist jener, bei dem deine Intuition den Daumen nach oben reckt und das auch nach längerer gemeinsamer Zeit mit demjenigen immer noch tut.

Es gibt Frauen, die bevorzugen SM ohne Auffangen. Diese passen zu ihm und seiner Art seines "Fahrplans".

Du tickst da anders. Also passt du nicht zu ihm. Und er nicht zu dir.
Ganz ehrlich: Gibt Schlimmeres. Es gibt da draußen jede Menge anderer Doms, deren Uhr eher nach deiner schlägt.
Hab Geduld. Es zahlt sich aus sie zu haben, denn so besteht dann dein Leben häufiger aus Glücks-, denn aus Reinfällen.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Was soll daraus werden
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben...

Das wichtigste ist, wie du dich dabei fühlst und wie es dir dabei ergeht.

Ziehst du etwas in Betracht wie diese Art der Benutzung, dann kann das ggf. erfüllend für dich sein. Merkst du aber schon jetzt im Vorfeld, wie dich dieser Punkt belastet und dein Bauchgefühl signalisiert, dass dich dies nicht in deiner devoten Neigung fördert sondern belastet, dann bitte lass die Finger davon.

Man kann es nie oft genug betonen, dass Dom sich auch die Hingabe der Sub verdienen muss. Er muss dir das Gefühl des Vertrauens geben, er muss dich führen, stützen und halten. Er darf dich in unbekannte Höhen befördern, dich aber auch mal in tiefe Abgründe führen. Bei beidem ist es seine oberste Pflicht auf dein Wohl zu achten - physisch und psychisch.

Wenn er dich jetzt schon nicht auffangen möchte oder kann, wie will er es dann schaffen, wenn es dich wirklich mal beutelt und du seine Hilfe und Unterstützung brauchst. Was willst du dann machen? Mit deiner Mutter reden - dich deiner besten Freundin anvertrauen? Wer ist dann da, um dich in den Arm zu nehmen und dir das zu geben, was er nicht gibt.

Es gibt sicherlich Subs, die sich in selbstzerstörerischer Absicht ihrem Dom völlig hingeben. Für die ist es eine Befriedigung und Erlösung sich gänzlich aufzugeben. Möchtest du in einen solchen Strudel geraten?

Frag dich selbst, was bist du dir Wert, was ist die Hingabe aus deiner Devotion Wert und wem möchtest du dich vertrauensvoll in die Hände legen?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und eine weise Entscheidung.

@**n Interessante Rechnung - und ja, das ist wirklich ein Punkt den du auch beachten solltest liebe TE - Bist du es dir Wert, für voraussichtlich eine relative Zeit dich so zu unterwerfen?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hört sich für mich nach reinem benutzen an...

Er holt sich was er will, ohne etwas dafür zurück zu geben...

Und wenn es für die 11 anderen auch gut war... wo sind sie dann jetzt...??

Mein Fazit, Finger weg. Mal wieder jemand, der unter dem Deckmantel BDSM Frauen ausnutzt...
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Zwei Dinge fallen mir da immer spontan ein...
wenn ich diese "SM-Beziehungsdinger" lese, wo es nicht wirklich rund läuft.

1. Eine Seite (meist w-sub) schildert irgendwas und danach wird dann durch die User mit Ratschlägen geholfen.
Ich würd ja immer gern beide Seiten lesen, bevor was dazu gesagt werden kann. Alles andere halte ich persönlich für Kaffeesatzleserei, denn wir versuchen hier mit äußerst unvollständigen Informationen zu helfen.

2. Wenn sowas von einem m-sub geschrieben würde, wie dann die Reaktionen wäre?
Ich schätz jetzt einfach mal, da wäre allerhand in Richtung "hast so gewollt, steh auch dazu" und "sub sein ist kein Wunschkonzert" dabei.


*my2cents*
Weintrinker, also nicht von meiner Seite aus. Ich stehe dazu, dass es für jeden seinen Deckel gibt und verteufele Doms wie Subs auch nicht gleich, nur weil es nicht passt. Und ich stehe auch dazu, mein Bauchgefühl zuerst zu fragen. Was die Betreffende hier gemacht hat und ja doch eigentlich "nur" die Bestätigung dafür braucht, dass sie auf dieses hören sollte.

SM ist kein Wunschkonzert, das ist schon richtig. Aber das Haus BDSM ist groß, und wenn jemand sich im Keller wohl fühlt, während jemand anders lieber im Dachgeschoss auflebt, dann sollte man doch lieber jene finden, die ebenfalls den Keller mögen und nicht den Dachgeschossliebhaber nehmen.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
IMHO
Entweder du willst und brauchst genau* (genau!) das, was er dir bieten will.
Oder du lässt ihn laufen ... deiner Seele zuliebe.
*********2015 Mann
43 Beiträge
abschreckend
Also ich würde mir das stark überlegen. Was Du schilderst wirkt auf mich nicht nur extrem abschreckend, sondern deutet doch auf eine gewisse emotionale Kälte hin.
so was geht nicht gut
für meine sicht geht das nicht gut. du willst dich diesem dom völlig schenken. aber wie soll das ohne vertrauen aufgebaut werden?
liebe und hingabe entstehen nur durch vertrauen. auffangen und die zuneigung des doms zu spühren sind dabei total wichtig. außerdem frage ich mich, wenn er eine feste beziehung sucht warum es bei den 11 vorgängerinnen es nicht geklappt hat. da ist doch etwas faul, oder?
wenn du diese beziehung eingehst und es verläüft alles wirklich so wie er es dir vorhergesagt hat, dann gibst du dich sinnlos hin und erlebst eine kalte arme welt. denn auch ein dom ist verpflichtet darauf zu achten, das es seiner sklavin gut geht. körperlich und seelisch.
ich kann nur von meiner sicht sprechen, entscheiden mußt du aber ganz alleine.
ich wünsch dir alles liebe.
sklavin s.
*****sam Paar
1.204 Beiträge
klar kann das auch gut gehen ...
wie meine Vorschreiber/innen schon angemerkt haben, kommts ja drauf an, wen und was du brauchst, was dich kickt, was für dich gut ist

eigentlich finde ich nicht, dass das alles so egoistisch, kalt, unnahbar und herzlos klingt, er stellt ja in Aussicht, dass sich vieles auch im Laufe der Beziehung, des Näherkommens ändert

für mich persönlich ist es fast genau so wie von dir beschrieben gelaufen,
danach kuscheln, bei ihm im Bett schlafen, Küssen, etc. sind alles Dinge, die er erst im Laufe der Beziehung gegeben hat, die sozusagen als Belohnung, als weitere Stufe der Gemeinsamkeit "erarbeitet'" wurden - keine Sekunde habe ich mich dabei alleine und verlassen oder emtional im Stich gelassen gefühlt

solltest du schon mit Grausen an eine, vielleicht nur anfangs, emotional eher distanzierte Beziehung denken, dann ist es eher nix für dich

falls es dich dennoch immer wieder zu ihm hinzieht, du seine Nähe suchst und ihm einfach blind vertraust, dann versuch es

du musst dir nur darüber klar werden, dass es ein sehr harter Weg werden kann und nur du alleine kannst entscheiden, ob deine Angst oder deine Verliebtheit größer ist
Würdet ihr trotz großer Zweifel so eine Verbindung eingehen? Auf einen Kompromiss bestehen?

Kommt darauf an, wie stark Du bist.

Für Dich als Einsteigerin kann das durchaus eine positive Erfahrung werden, unabhängig davon, wie sie ausgeht - wenn Du damit umgehen kannst.

Wenn Du Zweifel daran hast, dass Du damit umgehen kannst, dann lass die Finger von ihm. Du hast noch ausreichend Zeit, Deinen Weg mit passenderen Partnern zu finden, die solche Fragestellungen für Dich nicht aufwerfen.

Bist Du jetzt eigentlich 24 oder 21 Jahre alt?
Hast zwei unterschiedliche Angaben im Profil *skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als
ich in der Schule das Schwimmen lernen sollte mit etwa 12 Jahren, hatte ich einen pädagogisch unglaublich begegabten Lehrer. Er befahl mich auf´s Brett und ließ mich hinein stoßen. Ich soff ab, wachte in der Klinik auf, und musste noch einmal so alt werden, um es mir von einem begabten Sportpädagogen lehren zu lassen.

Klar, es gibt welche, die nicht absaufen. Aber sollte man es darauf ankommen lassen?

Oder hier: sollte sie Nummer 12, oder falls sie zu lange zögert, Nr. 13 werden, nicht an sich denken, nur ihm Spaß bereiten, um dann Nummer 12+X Platz zu machen?
*******ver Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
hey
danke auf jedenfall für euere Antworten *g*
also zur Aufklärung ich hab mich mit 21 hier registriert weil ich da angefangen habe mit so ner D/S beziehung. Es hat nicht solange gehalten aber es war gut und nicht zu hart. Viel mit sagen wir es "leiser" dominanz... Worten, blicken, ... In den letzten Jahren hab ich dann mein Account hier nicht genutzt, obwohl diese Neigung natürlich immer in meinen Fantasien präsent war wie mein ganzes Leben schon.
Deswegen hat joyclub hier eben die Jahre weitergezählt.. also bin 1990er Jahrgang *zwinker*
Hab aber seit ich 21 nicht mehr hier verändert.

Ich denke ich werde heute Abend nochmal mit ihm sprechen, es ist wirklich die Angst vor meinen Gefühlen die mich dagegen sein lässt. Er respektiert bis jetzt ja auch die Treffen ohne Sex wo wir nur reden bis ich mich entscheide seins zu werden ... und dann aber eben auch mit allen Konsequenzen....
Ich kann es einfach bei ihm nicht einschätzen, weil er meint dass er ja auch gerne Filmabende macht wo man zusammen aufm Sofa liegt oder dass er eben subtile Gesten hat wie durch die Haare streichen etc.

Die Sache ist ich will eben auch nicht mit seinen Gefühlen spielen, dass ich ihn dafür benutze dass jetzt einfach mal ausprobiere und nach den ersten beiden malen sage : ähhh passt mir jetzt doch nicht so.

Er ist übrigens 29, das heißt bei 11 Partnerinnen macht dass ne Beziehungslänge von nichtmal nem Jahr und dann muss man ja auch immer die Zwischenräume rechnen, wo man so nichts findet, weil besonders dieses dass er keinen Vaginalverkehr möchte das lässt viele zurückschrecken.
Ich glaube bei ihm ist das Problem, dass durch die vielen Partnerinnen sich sein "so muss es laufen" Schema so gefestigt hat und er nicht wie es normal finde sozusagen mit ner neuen Partnerin auf Null zurücksetzt.
*******ver:
Die Sache ist ich will eben auch nicht mit seinen Gefühlen spielen, dass ich ihn dafür benutze dass jetzt einfach mal ausprobiere und nach den ersten beiden malen sage : ähhh passt mir jetzt doch nicht so.

Es gibt ein paar gravierende Punkte, in denen sich eine BDSM-Beziehung zu einer "normalen" Beziehung unterscheidet:
Einer davon ist, dass man als Einsteiger einfach noch nicht wissen kann, was für einen selbst richtig ist. Deshalb bräuchte man genau in dieser Phase einen Partner, der einen langsam einführt in die Materie.

Wenn man dann als Einstieger mit Forderungen überfrachtet wird, hat man meiner Ansicht nach auch das Recht, zu reagieren, wenn diese Forderungen nicht passen.

Dass Du mit seinen Gefühlen spielst, ist eine Verdrehung der Tatsachen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******ver:
weil besonders dieses dass er keinen Vaginalverkehr möchte das lässt viele zurückschrecken.

Es würde mich ja brennend interessieren, warum er keinen GV haben will...
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen was Auffangen angeht, und Du musst für Dich entscheiden ob Du darauf verzichten kannst oder nicht. Fertig, aus. Sowas soll man ausschließlich aus eigenem Blickwinkel und Gefühl bewerten.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Er ist übrigens 29, das heißt bei 11 Partnerinnen macht dass ne Beziehungslänge von nichtmal nem Jahr und dann muss man ja auch immer die Zwischenräume rechnen, wo man so nichts findet,

11 Partnerinnen in einem Jahrzehnt? Nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt das wir, die wir BDSM bevorzugen, eine Minderheit von nicht einmal 10 Prozent darstellen. Da muss er schon gezielt und intensiv gesucht haben

Ich glaube bei ihm ist das Problem, dass durch die vielen Partnerinnen sich sein "so muss es laufen" Schema so gefestigt hat und er nicht wie es normal finde sozusagen mit ner neuen Partnerin auf Null zurücksetzt.

Ich habe durch meine „vielen“ Partnerinnen eines gelernt.
Jede Frau ist anders, mit anderen Vorlieben und Abneigungen, Wünschen und Ängsten, Phantasien und Bedürfnissen.
Mit einem „so muss es laufen Schema“ kommt man da nicht weit…ausser vielleicht, man trifft durch Zufall genau auf die eine für die es auch genau nach diesem Schema laufen muss.


Ein Spiel muss sich, meiner Auffassung nach, aus den jeweiligen Bedürfnissen (die ja auch wiederum einem stetigen Wandel unterzogen sind) aller Mitspieler immer wieder Neu entwickeln. Sonst ist es nicht Harmonischen.
Pan
Ich habe durch meine „vielen“ Partnerinnen eines gelernt.
Jede Frau ist anders, mit anderen Vorlieben und Abneigungen, Wünschen und Ängsten, Phantasien und Bedürfnissen.
Mit einem „so muss es laufen Schema“ kommt man da nicht weit…ausser vielleicht, man trifft durch Zufall genau auf die eine für die es auch genau nach diesem Schema laufen muss.

*top*

Wenn du exakt das Gleiche mit zwei verschiedenen Menschen tust, ist es dennoch nicht dasselbe. Ideal ist es, wenn sich beide aufeinander wirklich einlassen und sich gegenseitig Türen öffnen, durch die sie so noch nie gegangen sind. Einfach, weil es die Vorliebe des anderen ist und man deswegen das Zimmer des anderen so auch mal kennen lernt.

Mir würde nie einfallen, genau dasselbe mit einer zweiten Person zu tun, nur weil es mit einer ersten schon einmal funktioniert hat. Man stelle sich mal vor, ich führe eine neue Flamme zum ersten Date in ein Restaurant, möglicherweise sogar an denselben Platz, wo ich mit meiner Exfreundin mein erstes Date hatte, wie bekloppt ist das denn? *headcrash*

Es ist weniger seine Art SM zu leben die mir aufstößt. Kann man machen. Kann auch sehr lustvoll sein, da bin ich mir sicher. Es ist vielmehr das, was hier angedeutet wird, dass er so nach dem Motto "das habe ich schon immer so gemacht, also mache ich es auch mit dir so" verfährt.

Wo sind da die individuellen Unterschiede? Wo die Bereitschaft, sich genau auf dich einzulassen? Wo die Kreativität? Wo die Spontaneität?

Also, für mich wäre so eine Verbindung nichts. *nein*
Ich verkehre lieber mit Menschen, die ebenso neugierig auf mich persönlich sind, wie ich auf sie.
********saus Frau
78 Beiträge
Hallo,

ich lebe nach der Devise, wenn ich erst überlegen muss, ob ich will, kann usw. lass ich es. Entweder ja oder nein ... ein vielleicht gibt es für mich in dieser Konstellation nicht. Eine Sub sucht sich ihren Dom aus und nicht umgekehrt. Diese Freiheit lass ich mir auch nicht nehmen. Kein klares Ja ist ein Nein, kein klares Nein ist ein Ja.

Mich persönlich würde auch die Anzahl der "Beziehungen" stören. Mal ganz ehrlich, was sucht er ... Versuchskaninchen? wie weit kann ich gehen? ... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.