Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

Nach einem gut, nach dem zweiten noch besser! *zwinker*
Kommt drauf an, was für Orgasmen es waren.

Manchmal schon nach wenigen richtig alle. *muede*
Manchmal nach sehr vielen zufrieden und energiegeladen.
Wie wohl?
sehr gut und vor allem erleichtert!!!
********ndle Paar
705 Beiträge
zwei Worte.
wohlig erschöpft
Seelig, einfach seelig und glücklich .... es gibt kein besseres Gefühl als davor, dabei und danach!
Besser als Yogilinchen kann ich es nicht beschreiben... *top*
Es
ist unterschiedlich. Ich versuche mal es sachlich zu beschreiben damit es verständlich wird.

Nach einem Klitoralen Orgasmus fühle ich mich für 10 Min. erstmal erschöpft und danach noch energischer und manchmal sogar lustvoller wie vorher.

Nach einem oralen Orgasmus fühle ich mich als würde ich schweben über wunderschönen Wiesen und grüne Wälder über weiche Wolken. Mehrere, kleine Zukungen der Wonne erschüttern mein Körper. Leider hält dieses Gefühl nicht lange und erzeugt Appetit auf was "Deftiges"!

Nach einem vaginalen Orgasmus fühle ich mich einfach toll, unbeschreiblich zufrieden und "leicht", großartig und unzerstörbar. Etwas müde je nach Intensität aber bis zu 3 Tage einfach glücklich.

Nach einem vaginalen Multiplen Orgasmus/en einfach unbeschreiblich.
Es ist wie Starkstrom..die Seele verlässt den Körper oder die Haut geht auf, mein Wesen löst sich auf, vermischt sich mit dem Partner, mit der Luft, mit dem Raum, mit der Zeit. Das Innere strömt nach Außen wie durch kleine feine Löcher der Haut, alles schwebt, fliegt, kreist, strudelt ...es ist ein Wahnsinnsgefühl, was zwar unheimlich seelig macht aber leider eine gewisse Abhängigkeit erzeugt, weil man es immer und immer wieder erleben möchte. *wolke7*
Unmittelbar danach fühle ich mich benommen und ohne jegliches Zeitgefühl. Es bedarf festhalten und intensive Kuscheleinheiten.
Das Glücksgefühl und die "Leichtigkeit", die Energie danach halten bis zu 7 Tage an.

Kann mir gut vorstellen, dass so ein Erlebnis auch Angst verursachen kann, weil es einfach unberschreiblich intensiv und irgendwie übersinnnlich ist! Durch das "Zurückkommen" spüre ich die Vergänglichkeit und die Grenze zu Unedlichkeit wird für einen Moment deutlich erkennbar. Das ist so heftig, dass der Körper erstarren möchte und manchmal auch Weinkrämpfe erzeugt oder ein fast Ohnmachtgefühl.
*****e15 Mann
299 Beiträge
manchmal mit Wermutstropfen
im großen und Ganzen geht es mir danach auch so gut wie Euch. Ist individuell unterschiedlich, je nach Frau und Technik.

Aber manchmal gibt es einen Wermutstropfen. So geil es auch gerade war: Sofort nach dem Orgasmus ist mir ist völlig unverständlich, warum ich den Aufwand überhaupt betrieben habe. Und all die Reize, die mich vor fünf Sekunden noch sehr angeturnt haben, sind jetzt total sinnlos und nichtssagend. Manchmal kotzt es mich sogar richtig an. Nach einer Minute ist alles wieder gut und oft bin ich schärfer als vorher.
Das verstört mich, geht das noch mehr Leuten so?
Suesse_Milch
hi, nach dem 1.orgasmus ist der zweite noch intensiver smile glg bab u bap carlos *tipp*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Nach dem Orgasmus fühle ich mich einfch super gut und befriedigt. Nach einigen Minuten bekomme ich Lust auf mehr.
Wir fühlen uns danach
wie auf *wolke7* .
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Venusrose10
Nach einem oralen Orgasmus fühle ich mich als würde ich schweben über wunderschönen Wiesen und grüne Wälder über weiche Wolken.

Ich glaubte, schon vieles gesehen und erlebt zu haben. Aber was bitte ist ein oraler Orgasmus.

Bitte um Hilfe, habe ich vielleicht einen wesentliches lustspendendes Organ unberücksichtigt gelassen??

Orale Orgasmen hatte ich zuletzt in einem portugiesischen Restaurant in Hamburg. ...beim Essen allerdings.

Isabella
*********hans Mann
58 Beiträge
Ich glaubte, schon vieles gesehen und erlebt zu haben. Aber was bitte ist ein oraler Orgasmus.

Bitte um Hilfe, habe ich vielleicht einen wesentliches lustspendendes Organ unberücksichtigt gelassen??
Genau das hatte ich mich auch gefragt. Gibt es das auch für Herren? Ich bitte schwanzwedelnd und inbrünstig um Anleitung. Oder ist’s ein Baukasten? Egal. Her damit!
********ires Paar
72 Beiträge
oraler Orgasmus
ich glaub damit wird gemeint wenn frau bis zur extase geleckt wurde, also oral zum orgasmus getrieben wurde ^^

das gleiche gilt vielleicht auch für den mann, das kann ich aber für meinenteil nicht beantworten, da müssete ich meine bessere Hälfte mal z rate ziehn.

aber das mit dem Oral befriedigt werden kommt ganz gut hin, es ist super schön aber macht lust auf einen richig schönen schwanz in der pussy.

Ja und sonst...
kommt drauf an wie sich der sex abgespielt hat, war's eher kuschelig dann ist mir danach auch eher kuschelig, "fummelig".
ging es eher härter zur sache und der orgasmus dementsprechend intensiev geladen kann es auch mir mal passieren das ich kaputt und zufreiden von meinem Freund rutsche und einfach mit ihm das grad erlebte nachen wirken lasse. was meist die ein ungewolltes einschlummern zur folge hat ^^

LG
Mme Seduire
*****een Paar
2.742 Beiträge
Oh, das ist sooooooo unterschiedlich! Je nach Art, Intensität und Gefühl (wild/hart/schmusig/dominant/devot...) ist es so, dass mein Gefühl danach zwischen "reicht mir noch lange nicht" bis "ab jetzt geht absolut gar nichts mehr". Es ist definitiv sicher, dass ich doe Gefühle liebe und süchtig danach bin.
Allerdings gibt es auch Orgasmen, die fürchterlich unbefriedigend sind. Weil sie durch etwas gestört/unterbrochen oder was auch immer werden, oder es einfach irgendwie komisch war. Dann ist auch der estliche Tag gelaufen und es fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes so an, als sein mir etwas "steckengeblieben". Solche Orgasmen hasse ich!
Chris
oraler Orgasmus kommt vom
...Oralsex! *lol*

ich glaub damit wird gemeint wenn frau bis zur extase geleckt wurde, also oral zum orgasmus getrieben wurde
Geanu *top*@****me Verführung

@**********hGeil ich vermute im Restaurant hattest du eine orale Befriediung, die kommt vom superleckerem, in deinem Fall in Hamburg, vom portugesischen Essen oder etwa nicht nur davon?!!!

Einen oralen Orgasmus hättest du, wenn du währenddessen unterm Tisch von einer Person bis zur Extase geschleckt wärest. *smile*
Lustspendene Organe dafür sind Zunge, Geschlechtsorgane und.... die Haut! *zwinker*


Ich bitte schwanzwedelnd und inbrünstig um Anleitung. Oder ist’s ein Baukasten? Egal. Her damit!

Na sowas, deine Lust zum Werkeln @*********hans ist ja nicht zu Bremsen!*lol*
Für Oralsex bis zum Orgasmus brauchst du bestimmt keine Anleitung... hoffe ich.

Erzwingen lässt sich der Orgasmus nicht. Man soll sich lieber entspannen und den Sex genießen auch ohne Höhepunkt. Dann klappt's vielleicht.
Rein mechanisch erzeugter Orgasmus ohne Beteiligung anderen Sinnen, ohne Hirn, ohne Emotionen, ohne Persönlichkeit ist selten befriedigend, eher...einwenig erleichternd!*zwinker*
kommt drauf an wie
bei Sb ist er lange nicht so intensiv wie beim oralen Vergnügen. Vaginal kann ich nicht nachempfinden habe ich nur einmal erlebt und ist ewig her.

Es ist definitv anders wenn es jemand anderes schafft als man selbst. Aber dass kommt auch äußerst selten vor dass man sich richtig fallen läßt und die Männer mögen oral oft überhaupt nicht bei Frauen

lg Sie
*********hans Mann
58 Beiträge
Oraler Orgasmus kommt vom...Oralsex!
„ich glaub damit wird gemeint wenn frau bis zur extase geleckt wurde, also oral zum orgasmus getrieben wurde“
Geanu @****me Verführung
Also doch „nur“ ein klitoraler Orgasmus. Nun ja, in der Wissenschaft wird ja mittlerweile sogar die Existenz des vaginalen Orgasmus bezweifelt. Es wird behauptet, dieses Empfinden entspringe auch er Klitoris, welche tatsächlich mit ihrer Länge von über 10 Zentimeter und ihren verlängerten Nervenenden bis in die Vagina und in die Schenkel hinein reicht. Egal, ich wünsche auch allen bebende Schenkel *lach*.
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich fühl mich nach einem orgasmus naja wie soll ich es sagen , wie neugeboren*g*
einfach nach mehr und wie frisch erholt*gg*
ab und an bin ich aber auch nach nem orgasmus wie aufgedeht und steh völlig unter strom
kommt halt immer drauf an wie gut und geil und versaut der sex war den ich hatte*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?
hmmm ...

verschieden



deshalb ja auch: "der kleine Tod" *smile*
hmmm
Es wird behauptet, dieses Empfinden entspringe auch er Klitoris, welche tatsächlich mit ihrer Länge von über 10 Zentimeter und ihren verlängerten Nervenenden bis in die Vagina und in die Schenkel hinein reicht.

Das kann durchaus möglich sein. Es kommt dann, nach dieser Theorie nur noch auf die Art und Weise WIE Frau zu einem (klitoralen) Orgasmus kommt und WO das stärkste Empfindungszentrum dabei sei!

Und wie sieht es aus bei einem "analen" Orgasmus? Ist es auch "nur" einen klitoralen?!!!
@venusrose10
einfach himmlisch u mit dir zusammen sehr wahrscheinlich einmal durch die hölle bis zum himmel smile glg bab u bap
*****ida Frau
16.821 Beiträge
@eisenhans und venusrose
das mit der Klit wird nicht nur behauptet...

ich komm mir schon vor wie ne Platte mit Sprung, aber immer wieder gerne: der Kulturkanal arte.tv hat hier einfach sehr schön Aufklärungsarbeit geleistet:
arte.tv
/de/387780,CmC=387788.html

die ganze Doku gibt es auch bei youtube in mehreren Teilen zu sehen, einfach dort 'die schöne unbekannte' eingeben.
*g*
Gut gelaunt,glücklich und ich habe danach immer Hunger *essen*
Er & Sie
Er: Ich bin danach immer geschafft, glücklich und zufrieden

Sie: Glücklich, kuschelbedürftig und hungrig *zwinker* Essen kann Sie danach immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.