Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

*****ion Paar
6.601 Beiträge
......
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

Befriedigt, Zufrieden,Erschöpft, Kuschel-bedürftig, Glücklich,
ab und zu ( okay fast immer *rotwerd*)kommt dann auch die Gier nach Noch mehr durch *gg*

Schlecht gelaunt waren wir nach dem Sex noch nie.


Grüsse dat Luna
Wie...
Gut!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Die Rollis
beflügelt *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich würde sagen, bedröhnt von den ganzen Glückshormoncocktail.
Einfach total schön ,wenn ich auch oft länger brauche um wieder Worte zu finden.Nur wie sagt man, ab und an, ist das gut einfach mal die Klappe zu halten. *zwinker*
meistens fühle ich mich zufrieden und glücklich
Tja, das kommt immer darauf an, wie der Sex war.

War es nur ein Quickie, dann haben wir meist Lust auf mehr und sind es richtig in Fahrt und dann kommt es meist zum zweiten Mal.

Wenn der erste Sex sehr lang und ausgiebig war, dann sind wir sehr befriedigt, entspannt, müssen erstmal wieder zu atem kommen etc. Dann kommt es meist nicht zum zweiten Mal.

Im Club ist es dann wieder ganz anders, da sind wir auch nach dem dritten oder vierten Mal noch heiß und wollen mehr.

Ist halt jedes Mal anders und so soll es ja auch sein.
Richtig gut!
Manchmal hat man das Gefühl mit Energie aufgeladen zu sein, mal ist man irgendwie platt.
Aber in jedem Fall ist es ein richtig gutes Gefühl.
*********ller Frau
15 Beiträge
Nach einem Orgasmus ist mir normalerweise immer schlagartig sehr kalt (meinem Freund wird dann eher warm..) und ich habe einGefühl von Ausgelassenheit gepaart mit Glücklichkeit! *zwinker*

Kuscheln nach dem Sex mag ich allerdings nicht so...
Mir ist danach immer wohlig warm!
einfach nur zufrieden
es ist unbeschreiblich- ein wort gibt es dafür nicht...erstmal ist man als frau zufrieden auch das unbeschreibliche zu fühlen... man will einfach nur mehr davon...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Saugut
Sehr gut, zufrieden mit der Welt, möchten noch schmusen und kuscheln

*freu*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich spüre danach ganz kurz eine völlige Leere (der Glückseeligkeit?), danach etwas länger eine Lustlosigkeit (aber auch nur maximal wenige Minuten) und danach... tja, mal wieder Lust, mal Lust was zu unternehmen und mal die Pflicht, endlich das zu machen, was ich schon vorher machen wollte. *zwinker*

@*********ller: Ich kenne deinen Nick ausschließlich als Reggae/Dancehall-Musiker. Kopfgeldjäger heißt bei mir eher "Bounty Hunter"...

Grüße
An der *wolke7* und hungrig *essen*
glücklich, entspannt, in Löffelchen Stellung kuscheln und offen für a-lles.
**0 Mann
42 Beiträge
Bei den Sachsen:
Daas ham ma nu davon, du bist miede und ich bin kleebrich.
Zufrieden und manchmal mit dem Gefühl gerade Energie getankt zu haben!
Also ich krieg' danach einen Mords-Kohldampf *g*
*******al69 Paar
21 Beiträge
Schön :)
und entspannt,bereit für den nächsten...
dann nach fühle ich mich sehr entspannend und gelassen unbeschreibliches gefühl sehr glücklich *wow* *sternchen*
wie Frau sich fühlt?
Nach einem Orgasmus? Glücklich, befriedigt, durstig. Und meist dann die Lust auf mehr.



Eine Freundin schaute mich an und stellte fest, daß ich total strahle und fragte nach dem Grund.

Ich erzählte ihr von dem fantastischem Sex am Abend zuvor und einem megageilen Orgasmus. Ich fragte sie, ob sie das Gefühl kennt, wenn die Ohren unterm Orgasmus einen halben Meter weit weg vom Kopf düsen und dann wie an einem Gummiband mit einem Knall zurückkommen.

Sie schaute mich fragend an. Nein, das Gefühl kannte sie nicht.
*******nixe Frau
56 Beiträge
Das ist ein tolles Gefühl:)
bei mir kommt es drauf an. Wenn ich allein bin fühl ich mich entspannter,zufriedener.
Und wenn es dann mit einem Mann ist, richtet es sich danach der wie vielte es ist.... *engel* irgendwann nur noch glücklich und geschafft:)
die Nixe
Das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal bin ich hinterher total benommen und schlaf ein wie tot und andermal fühle ich mich absolut beflügelt und könnt Bäume ausreißen.
**CC Mann
13 Beiträge
Ich
...fühle mich müde, schlapp und ausgesaugt!
Einfach nur super
Ich fühle mich gut!!

Zufrieden und entspannt. Lebe und träume noch ein wenig nach.

*wolke7*
.....
wir fühlen uns danach sehr gut aber vorallem sehr Glücklich und zufrieden....und macht Lust auf mehr.....

LG die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.