Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
zufrieden, glücklich, befriedigt aber auch total erschöpft!*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Zunächst erleichtert *zwinker* dann befriedigt und zufrieden, und schließlich meist hungrig und durstig - als Grundlage für den 2. Anlauf *zwinker*
Meistens auf Wolke Sieben
und immer bereit für den zweiten Akt. Mir fällt so spontan wirklich nichts schöneres ein.
Sie: Entspannt, glücklich, verliebt und geliebt, je nach Intensität mit Wackelpudding in den Beinen, befriedigt, gut gelaunt, stressfrei, warm & zufrieden.
Er:s.o. *zwinker*
ICH..........
fühl mich danach unbeschreiblich glücklich wenn ich mich dann an meine Freundin kuscheln kann!!

Ja, und ziemlich fertig bin ich auch. Das allerdings kann sich je nach Laune meiner Freundin schon schnell wieder ändern!! *sabber*
.. meistens wie nach einem 4 Kilometerlauf oder 2 Stunden auf dem Stepper. Irgendwo hab ich gelesen, dass sich dabei die gesamte Muskulatur verkrampft und wieder entspannt, ich denke Entspannung trifft es zuletzt am besten. Und, einer reicht, ich muss nicht erzählen vier oder fünfmal zu brauchen bzw zu können, das ist Potenzgehabe und übertrieben.
Also bei mir, der männliche Part, ist es ganz davon abhängig, wie der Sex war und wie meine Tagesgesamtform ist.

Meistens aber kuschelbedürftig und müde, aber hauptsache, es hat allen spaß gemacht.
*knuddel*
also mal davon abgesehen das wir uns nach einem orgasms gut fühlen bin ich als mann danach immer etwas geschafft.
meine frau ist da eher belebt und glücklich und könnte am liebsten sofort weitermachen.
Ich hoffe Du machst dann weiter!
mad_and_lucky
würde ich bei dir smile weitermachen u noch du hast in deinem profil auf dem foto meine antwort i di a smile glg ba bap
Mad_and_Lucky
Nach dem ersten O geht es doch erst richtig los!

Ich mach dann eine kleine Pause und benutze in der Zeit Finger Zunge und Phantasie um mit ihr weitere O's zu erleben.
Also bei mir (er) ist nach dem Orgasmus noch deutliche Lust da, nur das beste Stück ist danach sehr empfindlich da geht in den meisten Fällen keine 2. Runde mehr. Nur zum Glück bestättigen Ausnahmen die Regeln
****mo Mann
5 Beiträge
Mehrere O´s
Beim ersten Orgasmus komme ich meistens zu früh.

Nach einer kleinen Pause gehts jedoch lange weiter zum gemeinsamen Höhepunkt. Ein echt geiles Gefühl!!!

Danach fühle ich mich sehr glücklich und zufrieden und bin ganz geschafft.

lg,

herrmo
einfach klasse das gefühl gekommen zu sein
sollten wir es beide gemeinsam schaffen was ja nicht immer der fall ist, so benötigen wir einige zeit bis es wieder von vorne losgehen kann. verbringen die zeit dann meist mit kuscheln. kann auch sein das wir uns im haus nackt bewegen, etwas erledigen wobei es dann immer öfters zu gewollten aber auch ungewollten berührungen kommt. so aufgeheizt gehts dann meist in eine zweite runde.
*******aar Paar
157 Beiträge
ausgelaugt, glücklich, zufrieden mit der welt und sich selbst, erschöpft, durstig, verschmust - ganz einfach rundum wohl....
******167 Paar
555 Beiträge
meistens
müde - was soll die Frage?
Es ist doch nach wie vor der größte Antrieb den ein Mensch hat!
Natürlich muss man sich die Frage nach der "Qualität" des Orgasmus stellen, oder besser noch die Frage nach dem vorher praktiziertem Sex. Jeder hat doch hier seine Erfahrungen gemacht.
OK, es gibt DAS Erlebnis, von dem man noch Jahre lang zerrt, auch wenn der Partner schon lange nicht mehr da ist und zudem eventuell einfach nur ein ätzender Mitbewohner dieses Planeten ist. - Aber es war geil und man jagt diesem Gefühl immer noch hinterher!
Es kann aber auch dieser kleine, möglicherweise unspektakuläre Sex, in einer jahrelangen Liebesgemeinschaft sehr erfüllend und aufregend sein!!!*ja* *ja* *ja*
******r64 Mann
191 Beiträge
Es ist nicht immer gleich
Nur eines ist immer da , man ist entspannt und geniest die Nähe des Anderen.
dann kommt es kommt auf die Stimmung den Ort und Zeit an.Manchmal
müde
Lust auf mehr
ausgepowert
hungrig
durstig
glücklich
gigantisch
jetzt lass uns die Welt erobern.
sau gut
eine Kombination von allem und vielem mehr

Da in letzter Zeit alles eingestuft wird , dies ist kein Ranking *g*
.....
Voll Scheiße......nein natürlich nicht, sondern sau gut.....

Aber auch hungrig, durstig und ich habe das Gefühl zu schweben wie high....

LG Ela
******r64 Mann
191 Beiträge
High
Danke auf das Wort bin ich nicht gekommen
Kurz und treffend
Bitte gerne
nach dem o ist bei mir (sie) noch viel lust da
ich fühle mich zwar zufrieden und glücklich ja sogar befriedigt aber so nen schöner o macht doch lust auf mehr und dieses verlangen nach mehr kommt von tief drinnen und alles schreit noch mal noch mal =)
nach weiteren o´s bin ich dann aber eher ruhig un kuschelbedürftig und ich muss meinem partner sagen wie sehr ich ihn liebe ist so ne macke von mir das ich ihm dann minutenlang ne liebeserklärung mache wenn es richtig schön war
Nach einem O fühle ich mich gut! Die Lust bleibt dann immer noch erhalten und ich stell mich dann gern in den "Dienst" für meine Partnerin. Ich genieße dann ihre Lust und ihre O's, meistens bin ich dann auch bald wieder "einsatzbereit" und esd gibt eine zweite Runde für mich!
Kommt drauf an wie intensiv und wie der Weg zum Orgi war...

Ansonsten würde ich das bei mir so beschreiben:

Kribbeln bis in die Fingerspitzen, ich nehm in dem Moment nichts mehr um mich herum wahr, lasse mich vollkommen fallen, genieße das durchzucken meines Körpers, fühl mich erleichtet, befreit, glücklich, zufrieden und wenn er sehr intensiv war, brauche ich ein paar Minuten um wieder richtig klar zu kommen.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Entspannt
Ich fühle mich nur glücklich und bin entspannt, möchte einfach den Augenblick genießen mit der Frau.

LG Jörg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.