Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?

********0_he Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt, ich gehe mal davon aus, dass es ein gutes Gefühl ist!!
Außerdem interessiert mich dabei der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Fühlt ihe euch lustvoll/befriedigt, seid ihr gut/schlecht gelaunt,....

Ich zum Beispeil kann diese Gefühl irgendwie nicht gut beschreiben, da es für mich kaum ein anderes Gefühl gibt, mit dem man es vergelichen könnte. Oder??
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich fühle mich erst mal nach mehr...und noch mehr...irgendwann, viel später bin ich befriedigt, zufrieden, schläfrig, kuschelbedürftig... jaaa denk ich und fühl ich dann, das war einfach nur gut...
****ra Frau
2.916 Beiträge
je nachdem wie heftig es vorher ablief... war es ausgiebig und lang, muß erstmal verschnauft werden, und die Wärme die sich im Körper ausbreitet wird genossen, die Atmung beruhigt...

bis die Nachwirkungen richtig abgeklungen sind, bin ich meist noch ziemlich scharf, und habe Lust auf mehr... wenn das ausbleibt, wird es dann langsam ruhiger, und typsich Frau, kommt auch das Kuschelbedürfnis durch, wenn sich das entspannende Gefühl im ganzen Körper einstellt..
Also, wenn jemand nach dem Orgasmus schlecht gelaunt ist, dann ist aber etwas absolut falsch gelaufen ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gut *top*
********0_he Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@Lara_Max
Ja sehe ich auch so, aber es gibt so Leute !
****ra Frau
2.916 Beiträge
@****e49

naja, vielleicht dann deshalb, weil er schon wieder vorbei ist ?? *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Antwort von Legacy (w):

Nach dem ersten: Angeregt. Lust auf mehr.
Nach dem zweiten: Entspannter aber noch nicht zufrieden
Nach dem dritten: romantisch, zart
Nach dem vierten: Befriedigt und müde.


Antwort von Legacy (m)

Nach dem ersten: Entspannt. Aber voller Lust auf mehr.
Nach dem zweiten: Wie nach dem Jogging. Viele Endorphine
Noch dam dritten: Geschafft. Ich brauche ne Auszeit mit viel Zärtlichkeit.
einfach...
....nur genial fühl ich mich danach......manchmal noch gierig auf mehr, manchmal absolut befriedigt und dann die ziggi danach geniessen......manchmal aber auch wie ein junger hüpfer ,zu jeder schandtat bereit und auf der suche nach irgendeinem unfug den ich anstellen kann
freu4
Beth
********0_he Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Also..
@****ra
evtl. könnte man sagen, aber man kann ja auch Lust auf mehr haben!
@****cy
Das hört sich doch schonmal gut an!!
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ich fühle mich befriedigt, wenn ich gekommen bin....

wenn nicht ist das auch ok
Wie ich mich da fühle?

Meistens immer total ausgepowert. Danach kann ich auch immer gleich gut einschlafen. Eigentlich hätt ich vom Kopf her eher Lust auf mehr, aber ER möchte dann nicht mehr so richtig *schiefguck*

MfG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ja, da haben wir Frauen den Männern einiges voraus..*gg*
genau
denn wie sagt man so schön.......ein loch kann nicht umfallen *zig*
********0_he Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@rubia Mmhh
Schön wäre es, bei mir und meiner Freundinnist es zum Bsp. komplett umgederht ich hab Lust auf mehr und sie will nicht !
ich
fühle mich richtig entspannt und wenns heftiger zur sache geht, auch angenehm ausgepowert....


*smile* freshloverin


und DU, mr. freshlover????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach nur gut und entspannt
so wie es eben auch sein sollte.

*undwech* der Frenchlover
naja..
manchmal habe ich (w) nach einem Orgasmus noch Lust auf mehr...

oder ich bin total entspannt und zufrieden und genieße es in den Armen meines Partners zu liegen...
******_by Paar
86 Beiträge
verschieden...
..meistens zufrieden und entspannt, manchmal lust auf mehr und hin und wieder schlecht gelaunt, weils schon vorbei ist...

Wobei "schlecht gelaunt" der falsche Ausdruck ist, ich denke, das ist eher eine fordernde Form von "ich will mehr davon!!!"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
manchmal aufgedreht...manchmal schlaffi....manchmal zum weinen schön..
Verschieden...
Aber meistens nach dem ersten voller Lust auf mehr - und wenn ich mal zitieren darf "total unruhig"...
Nach dem zweiten - befriedigt "aber immer noch so unruhig"...
Nach dem dritten - zufrieden und kuschelig...

Gibt aber auch Tage, da reicht einer völlig um total alle zu sein oder ich bin nach fünf noch genauso rallig wie nach dem ersten - wobei das eher selten ist *ggg*
****FM Mann
66 Beiträge
hmmm schwere frage
bin sehr unterschiedlich danach...ist eben genauso unterschiedlich wie der orgasmus selbst. von fall zu fall eben anders.

selten aufgekratzt und frisch...eher ein wenig benebelt, verwirrt aber auch besselt und einfach glücklich und erschöpft....ja ich gebs ja zu, bin auch z.T. recht müde danach *lol* kann das aber physiologisch erklären: Stichwort Vagusdominanz oder auch Vagotonie *zwinker* Na schlagt mal nach *ggg*

auf alle Fälle fühle ich mich nach einem Orgasmus (egal wie er herbeigeführt wurde) verdammt guuuuuuut!!! Darum bekommt man doch nie genug davon, oder?
**********ion21 Frau
355 Beiträge
es ist einfach ein schönes gefühl.... man fühlt sich finde ich für einige sekunden danach von allem befreit. einfach nur geil
**_g Frau
1 Beitrag
Guuuuuuuuuuuut...........
wenn der Orgasmus sooo immer höher im Körper aufsteigt dann kribbels bei mir von Kopf bis Fuß,bis ich am ganzen Körper zittere gerade zu bis zur Erschöpfung ...............................
happy, erleichtert, befriedigt, lust auf mehr...

wie man sich halt nach einem oder mehreren fühlt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.