Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

*********_2017 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?
Eine Frage wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.

Wie intensiv und wie lange fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?
Ich weiß, Gefühle sind sehr schwer zu beschreiben.

Wie fühlt sich der Weg bis zum Orgasmus an und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?

Bin mal gespannt auf Antworten.
*********Void Mann
174 Beiträge
So in etwa.
Bild ist FSK18
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Was für Fragen... *zwinker*

"Wie fühlt sich der Weg bis zum Orgasmus an"

Ober-affen-super-geil. *ja* Deswegen mögen wir Männer ihn ja so gerne *rotfl*

"Wie intensiv und wie lange fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?"

Super intensiv *wolke7* --- und wie lange? Der Höhepunkt selbst ist nach relativ kurzer Zeit vorbei. Die angenehme Befriedigung durch den Höhepunkt spürt man(n) aber schon noch länger. Viele Stunden, würde ich sagen *zwinker*

"und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?"

Ja schon. Ist geil.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Kurz - Einmalig - Intensiv

Wie intensiv und wie lange fühlt sich ein männlicher Orgasmus an? Ich weiß, Gefühle sind sehr schwer zu beschreiben.

Wie fühlt sich der Weg bis zum Orgasmus an und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?

  • Stadium 1
Unkontrollierbare Muskelkontraktionen am Penis sowie im Genitalbereich. Ein Gefühl am ganzen Körper, das von der Harnröhre ausgeht und nach oben und unten ausgestrahlt wird.

  • Stadium 2
Bei der Ejakulation dauert der eigentliche und wirkliche Orgasmus zwischen 3 bis 12 Sekunden

  • Allgemeines Gefühl
Das Gefühl dabei ist, als würde der Penis für ein paar Sekunden beim Orgasmus die Kontrolle über das Gehirn übernehmen.

  • Fazit
Der Orgasmus bei einem Mann ist

• fühlbar
• spürbar
• sehbar

Auf jeden Fall spürt man die ganze Ankündigung, wenn das Ejakulat von den Hoden durch die Prostata über den Samenleiter schlussendlich in die Freiheit ausgeschossen wird.
*********_2017 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön beschrieben, mein Freund ist dabei immer sehr still und kann oder möchte es mir nicht erklären/ beantworten. Deshalb meine Frage an euch Männer. Ich finde es faszinierend zu erleben wie er abspritzt, nur eben kann ich es ja nicht fühlen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********_2017:
..... und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?

Geile Frage *top2* das möchte ich auch wissen.
Bei mir (dem männlichen Teil des Paares *g*) fühlt sich ein Orgasmus total geil an.
Die Dauer variiert stark. Das kann nur zwei Sekunden sein oder zwei Minuten in Wellen oder so ähnlich.
Wovon das abhängt weiß ich nicht....
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ja. So wie @**********itekt alles im Detail beschrieb, mag es nicht immer und exakt bei jedem Mann gleich sein.

Trotzdem steht fest: der Orgasmus ist die intensivste - und schönste - körperliche Reaktion, die man hervorrufen kann. Ein neurales Feuerwerk, massenweise Glückshormone werden freigesetzt, und so weiter.

Deswegen liebt Man(n) ihn ja auch normalerweise *zwinker*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@*********_2017

Ich kann es zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich glaube bei Männern und Frauen passiert im Gehirn während des Orgasmus das Selbe, die gleichen Areale sind aktiv. Für mich bedeutet das, dass natürlich jeder Mensch seinen/ihren Orgasmus subjektiv erlebt, aber das es grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen hierbei gibt.
Natürlich gibt es unterschiedliche Auslöser, unterschiedliche Plateaus und eine Frau hat natürlich keine Samenleiter, aber das Gefühl, wie wir das Erlebte empfinden, ist gleich, bzw bei 1000 Befragten bekommst du 1000 Antworten, egal ob von 1000 Frauen, 1000 Männern oder 1000 Menschen (Männern und Frauen und Divers nicht vergessen) 😉
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von *********_2017:
..... und merkt ihr wenn das Sperma durch den Penis spritzt?

Geile Frage *top2* das möchte ich auch wissen.

Mag das keiner beantworten oder kann man das nicht beantworten? *nixweiss*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********4103

Also das ist jetzt nicht das, worauf ich achte. Wenn meine Blase voll ist spüre ich eine Barriere, dann ist es für mich schwerer „abzuspritzen“. Aber das ist dann eher so wie beim Stau im Auto sitzen und anhalten müssen, irgendwann tut es weh.
Wenn es für mich angenehm sein soll, nehme ich andere Gefühle war.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Fragestellung ist deshalb nicht eindeutig beantwortbar, weil viele Männer gar nicht wissen, was ein Orgasmus ist und dann einfachheitshalber die Ejakulation als solchen bezeichnen.

Ich nehme an, dass der männliche Orgasmus weiblichen Orgasmen vergleichbar ist. Also mein längster dauerte nach Aussage der Verursacherin 28 Minuten, war multipel, also irgendwie wie Schwimmen bei starken Wellen mit kurzem Auftauchen, wegtauchen, Auftauchen, Welt kurz wahrnehmen, wieder abtauchen. Ich kann nicht sagen, was sonst noch war, auch nicht bei kürzeren Orgasmen, da der Verstand total aussetzt.

Ach ja, noch etwas: dieser besagte lange Orgasmus blieb völlig trocken und der Penis wurde nicht einbezogen.
*********Void Mann
174 Beiträge
Im Normalfall sind Samenerguss und Orgasmus so ziemlich das selbe.
Wenn du in der Lage bist einen Orgasmus zu erleben der ohne das dein Penis stimuliert wird zustande kommt ist das toll, aber das macht die Orgasmen der anderen nicht weniger Real. *zwinker*

Das was du hier beschreibst klingt in meinen Ohren aber eher nach nem Schlaganfall. *traenenlach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß, dass Ejakulation und Orgasmus auch gemeinsam möglich sind. Aber oft genug bleibt es bei der Ejakulation. Mir ist klar, wer noch nie einen männlichen Orgasmus erleben konnte, weiß nicht, wovon ich schreibe.

Wie vermittelt man Geburtsblinden die Vielfalt von Farben? Wie also schildert man einen Orgasmus so, dass man weiß, wie er ist? Aber im Unterschied zu Blinden haben wohl die meisten Männer die Chance, selbst noch die Erfahrung zu machen. Aber wie Frauen begreifbar machen?
********ight Paar
1.382 Beiträge
versuche es doch mal selber aus *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********ight:
versuche es doch mal selber aus ;)
Wie soll denn bittesehr eine Frau einen männlichen Orgasmus fühlen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du wirst es ncht glauben, das geht. Und Männer können weibliche fühlen. Mit dem richtigen know how halt.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Hmm, das bezweifle ich aber. Ich glaube wir können nur etwas im anderen erkennen, was wir in uns selber auch erkennen können. Psychisch als auch physisch. Wenn ich selber nicht eifersüchtig bin, erkenne ich es auch nicht bei meinem Gegenüber. Als junger Mann habe ich im OP gearbeitet. Waren im Gyn-OP weibliche Körperteile betroffen, habe ich nichts empfunden, während mir bei einer Vorhautbeschneidung selber alles weh tat.
Natürlich kann ich die Gefühle eines Orgasmus erkennen, wenn ich selber schon mal einen hatte, aber konkrete Empfindungen auf/in primären Gschlechtsteilen gehen glaube ich über die Grenzen der Emphatie hinaus.
********ight Paar
1.382 Beiträge
@*******_Nio du beschneidest Dich um einen Teil der Wirklichkeit.. das ist OK aber es ist Deine Wahl.

Sex ist auf vielen Ebenen möglich , nicht nur auf der körperlichen. und selbst dort findet Sex hauptsächlich im Gehirn statt.

und das weibliche ist genau wie das männliche in jedem von uns....

@*****lnd: das geht auch ohne KnowHow und ohne Absicht.. schon mehrfach passiert.. aber mit dem wissen wie es geht, geht es halt reproduzierbar
Treffender wie es @**********itekt gerade beschrieben hat, kann man es definitiv nicht beschreiben.

Zitat von **********itekt:


  • Stadium 1
Unkontrollierbare Muskelkontraktionen am Penis sowie im Genitalbereich. Ein Gefühl am ganzen Körper, das von der Harnröhre ausgeht und nach oben und unten ausgestrahlt wird.

Teil des Orgasmus ist für mich auch das tolle Gefühl, wie sich der Orgasmus langsam aufbaut. Während man den Orgsamus anfänglich versucht herauszuzögern, kommt irgendwann der Punkt wo man die Kontrolle verliert und dann kommt eben das erste Stadium.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********ight
Auch wenn das weibliche und das männliche in uns ist, so unterscheiden wir uns ja doch, sonst gebe es ja keine Individualität und nie mehr Empathieprobleme.

Aber wenn du meinst es sei so einfach möglich, wäre ich gespannt auf deinen Beitrag, wie es möglich sei.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Du scheinst ja ein Mann zu sein und wissen wie Du einen männlichen Orgasmus bekommen kannst....
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Diese Antwort finde ich nach deinen letzten Beiträgen eher enttäuschend.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Ich kann deine Enttäuschung verstehen....

Was möchtest du genau wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.