Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

*******d_he Frau
132 Beiträge
Zustimmung
Ich wollte schon die ganze Zeit nochmal schreiben. Ist mir aber immer unangenehm.
Fakt ist, ich habe sehr große Schwierigkeiten, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Ich muss es immer selber machen. 99,9%
Das heißt, ich bin froh, wenn ich überhaupt mal einen bekomme. Wenn mich jemand stimuliert, kann er machen, was er will, ich brauche mir da über ein Verbot überhaupt keine Gedanken machen. - außer, wenn er einen Magic richtig platziert, passiert da nichts, und selbst dann ist es sehr schwer, wenn ich ihn nicht selber lenke. Das heißt - mir einen Orgasmus zu verbieten ist relativ sinnlos. Ich habe sowieso nur ab und zu mal einen. Wenn ich eben frage, ob ich fertig machen darf.
Da ich aber jahrelang gewohnt bin, keinen zu haben, macht mir das nicht wirklich etwas aus.

Auch eine Geschichte einer Sub - glücklich bin ich darüber nicht, aber was soll's. Es gab schon Kontakte, die ein näheres Kennenlernen aus diesem Grund abgelehnt haben.
Irgendwie fühlen sich manche Männer dafür verantwortlich. Sind sie aber nicht. Mein Problem.

Wenn vielleicht jemand es schaffen würde, mich so zu stimulieren, dass ich mich unbedingt noch fertig zum Orgasmus bringen wollte, dies aber verweigern würde und das mehrmals hintereinander - vielleicht wäre das eine Variante, die ginge.

Keine Ahnung. Könnte aber sein, dass ich nur frustriert wäre oder sauer. Weil es eben so schwer ist für mich.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@Drachen_Braut
Nun ja, er sollte es schon können…und sie auch schon oft genug zum Orgasmus gebracht haben um ihrer Reaktionen genauestens zu kennen…um sie dann auf der Schwelle abzufangen und sie genau so leicht oder intensiv zu stimulieren das sie eben nicht kommen kann…sie auf der Schwelle reiten zu lassen bis ihr Wunsch nach einem Orgasmus zu Qual wird
Pan
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ja, das hast du ganz richtig verstanden. Ich tue mich damit zumindest oft schwer, auch wenn ich dann selbst Hand anlegen soll.

Für mich ist dieses selbst machen auch nur begrenzt ne Option, weil es mir nichts gibt.

Ich bin bisher besser damit gefahren, wenn mein Orgasmus einfach kein Thema war und wenns passiert ist schön, aber man versucht nicht das gezielt herbeizuführen. Heißt dann in der Praxis, dass ich in 99% der Fälle nicht komme, aber das ist für ich etwas anderes als würde Dom es mir bewusst verwehren. Es nimmt mir einfach nur ne Menge Stress.

Deshalb frage ich mich halt, ob es vielleicht einfacher ist darauf zu verzichten bzw damit klarzukommen, wenn man eben wüsste dass es ginge wenn Dom will.


Pan:
"Er sollte es schon können" ist so ne Sache. Das liegt ja nicht nur an seinem Können, sondern evtl auch daran, dass sich gerade Frauen in der Hinsicht auch ganz gut selbst im Weg stehen können.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Eben, sich selbst im Wege stehen…gehemmt zu sein. Egal wer da mit wem Sex hat. Das ist immer so. bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
In deinem Fall würde ich das Spiel einfach umdrehen. Für dich gäbe es keinen anderen Ausweg als zu kommen…und wenn es den ganzen Tag dauern würde…und den nächsten…und nächsten…
Pan
*******d_he Frau
132 Beiträge
Selbst machen...
... Gibt mir auch nicht groß was. Das muss ich auch ergänzen. Es kann mal ganz gut sein, aber ist vorwiegend mechanisch. Ein einfühlsamer Dom kann sich etwas einbinden - wenn er die Konzentration nicht stört. Nippel reizen. Mein letzter Dom ist beim letzten Mal währenddessen allerdings aufgestanden und hat sich einen Kaffee gekocht. Fand ich schlimm. Habe es ihn auch gesagt.

@********raut: ich kann dich ja so unglaublich gut verstehen!
*******d_he Frau
132 Beiträge
@pan
Dazu muss man erst einmal jemanden haben, der sich so für einen interessiert, dass er die Geduld aufbringt - einerseits - und zweitens nicht frustriert ist, wenn es nicht klappt.
Denn leider setzt man sich selbst schon so genug unter Druck. Zusätzlicher Druck ist eigentlich kontraproduktiv. Es müsste extrem liebevoll sein.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Mein letzter Dom ist beim letzten Mal währenddessen allerdings aufgestanden und hat sich einen Kaffee gekocht

Wenn ich weiss dass meine Partnerin Orgasmusprobleme hat wäre es das Letzte was ich machen würde
Pan
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Frustriert…ich würde schon an meine Fähigkeiten zweifeln…und versuchen sie zu verbessern, sie auf meine Partnerin abzustimmen
Pan
*******d_he Frau
132 Beiträge
Partner
Ist zu viel gesagt. Es ist eine Bekanntschaft, die ich seit einem Monat regelmäßig treffe. Von mir wäre mehr drin.. Von ihm?

Keine Ahnung. Zu früh zum Fragen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mal ne Frage an die Mädels mit O-Problemen. Hab ihr schon mal vom Womanizer gehört, bzw ihn ausprobiert?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau, mit der ich Sex habe, ist immer meine Partnerin. Anders kann ich sie nicht betrachten wenn ich die dominante Rolle einnehme. Auch nicht wenn ich sie nur ein, zwei Mal treffen werde
Pan
*******d_he Frau
132 Beiträge
Gehört
Ja, probiert nein.

Ich selber kann mir so gut wie immer einen verschaffen.(Sofern nicht übermüdet oder zu viel getrunken) Finger, Zahnbürste, Magic, Vibrator. Es ist aber nicht dasselbe.

Manchmal ist es nur extrem schwer. Und ich habe oft gar keine Lust dazu. Weil es doof ist.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage an die Mädels mit O-Problemen. Hab ihr schon mal vom Womanizer gehört, bzw ihn ausprobiert?

Da bin ich ja mal gespannt… *g* *smile* *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann empfehle ich dir den jetzt einfach mal...

Ist mit herkömmlichen Vibratoren nicht zu vergleichen, weil er berührungslos mit Unterdruck arbeitet.

Auch der Orgasmus ist ein total anderer, und stellt ich gerne schon mal nach ner Minute ein *g*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also mit dem Magic Wand zB geht das bei mir auch fast immer und mit Glück vielleicht sogar recht schnell. Aber es ist einfach was anderes, wenn man zB weiß, dass nichts passieren wird, wenn er dich abends im dunkeln in einen Hauseingang schiebt.

Außerdem ist es mit Hilfsmittel halt immer sehr gewollt und nichts was nebenbei "passiert". Stattdessen kramst du das raus und weißt "oh, jetzt will er mich zum kommen bringen" usw...
Es ist ne tolle Ergänzung, aber ich würde es trotzdem gerne einfach so können. Sowohl beim Sex als auch wenn er seine Finger benutzt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********e_Pan:
In deinem Fall würde ich das Spiel einfach umdrehen. Für dich gäbe es keinen anderen Ausweg als zu kommen…und wenn es den ganzen Tag dauern würde…und den nächsten…und nächsten…

Pan, das könnte eine Option sein, aber auch das völlige Gegenteil bewirken und das Gehirn über Monate komplett blockieren.
Ich bin da ja auch keine, die schnell aufgibt. Aber glaube mir, einen Kerl ca. 12 Stunden lang ohne Pause auf der Schwelle von "kurz davor" auf maximaler Erektion zu stimulieren, ohne dass er es drüber schafft, und ihn anschließend aufgrund des äußerst schmerzhaften Schwellkaters vier Tage komplett schonen zu müssen - das braucht kein Mensch. Erst Recht nicht, wenns mehrfach nicht klappt.

Statt das Gehirn also weiter auf "es geht nicht" zu konditionieren und viel Frust zu produzieren, sollte man spätestens nach solchen Marathonaktionen auch mal Pause machen und damit umzugehen lernen, dass Dominanz weder die Physik noch die Psyche umdrehen kann.

Das einzig mögliche Rezept enthalt Zutaten wie Geduld, Ruhe, Souveränität und ne Domkrone mit sagenhaft festsitzenden Zacken.
Der Meine behauptet mittlerweile, ich hätte eine Haifischzähnige Krone - für jeden Zacken, den ich mir abbreche, wachsen drei neue nach.

*****old:
Es gab schon Kontakte, die ein näheres Kennenlernen aus diesem Grund abgelehnt haben.

Das kann ich nachvollziehen. Hätte ich das gewusst, als ich den Meinen kennenlernte (er wusste es ja selber nicht, ich bin seine erste Frau), dann hätte ich vielleicht gesagt, da mag ich nicht drauf verzichten. Wenn man so wie ich tooooootal auf Geilhaltung und O-Kontrolle steht, nimmt einem das ja schon eine Menge an Optionen. Schade.
Da hilft nur, erstmal den Menschen zu lieben und dann schaut man, was geht.

*zumthema*

In einem solchen Fall kann Dom das natürlich gewinnbringend aufbauen, indem der Fokus mehr auf der Dauer der Erregung, den Erregungsgrad oder die Art der Erregung legt. Es ist durchaus nett *fiesgrins*, Sub auf ein Kommando zu konditionieren. Sowas wie ein Fingerschnippen und "Hopp!" kommt da ganz nett. *smile*


@***ic Wand, Womanizer und ähnliche Geräte, die angeblich beim Mann klappen sollen - keine Chance. *traurig*
Wie das bei ner Frau mit dem kleinen Problemchen ist, weiss ich nicht.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Zu dem "Wenn Dom nur genug will und sich viel Zeit nimmt".

Absoluter Killer bei mir. Dann geht der Stress erst richtig los. Der Druck wird dann unendlich groß. Von "das kann ich ihm nicht antun so lange zu warten" über die Gedanken, wann die nächsten Termine sind und die Schuldgefühle, dass man ja gerne würde aber nicht kann.
Das macht es nicht besser...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*********raut:
Der Druck wird dann unendlich groß. Von "das kann ich ihm nicht antun so lange zu warten" über die Gedanken, wann die nächsten Termine sind und die Schuldgefühle, dass man ja gerne würde aber nicht kann.
Das macht es nicht besser...

Das sind Gedanken, die du schnellst möglich ablegen solltest. Die bringen dich nicht weiter…Sex ist zum Geniessen da, nicht um sich über das „wie hätte mich der andere gerne“ einen Kopf zu machen.
Pan
*******d_he Frau
132 Beiträge
Drachenbraut
Du bist meine Zwillingsschwester!!!!!!!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*******_und:
Pan, das könnte eine Option sein, aber auch das völlige Gegenteil bewirken und das Gehirn über Monate komplett blockieren.
Ich bin da ja auch keine, die schnell aufgibt. Aber glaube mir, einen Kerl ca. 12 Stunden lang ohne Pause auf der Schwelle von "kurz davor" auf maximaler Erektion zu stimulieren, ohne dass er es drüber schafft, und ihn anschließend aufgrund des äußerst schmerzhaften Schwellkaters vier Tage komplett schonen zu müssen - das braucht kein Mensch. Erst Recht nicht, wenns mehrfach nicht klappt.

Statt das Gehirn also weiter auf "es geht nicht" zu konditionieren und viel Frust zu produzieren, sollte man spätestens nach solchen Marathonaktionen auch mal Pause machen und damit umzugehen lernen, dass Dominanz weder die Physik noch die Psyche umdrehen kann.

Das einzig mögliche Rezept enthalt Zutaten wie Geduld, Ruhe, Souveränität und ne Domkrone mit sagenhaft festsitzenden Zacken.
Der Meine behauptet mittlerweile, ich hätte eine Haifischzähnige Krone - für jeden Zacken, den ich mir abbreche, wachsen drei neue nach.

Dass wäre dann Teil Eins meiner Vorgehensweise…
Und ja, wenn man dann weiss wie Sub so funktioniert kommt dann Teil Zwei…


In einem solchen Fall kann Dom das natürlich gewinnbringend aufbauen, indem der Fokus mehr auf der Dauer der Erregung, den Erregungsgrad oder die Art der Erregung legt. Es ist durchaus nett *fiesgrins*, Sub auf ein Kommando zu konditionieren. Sowas wie ein Fingerschnippen und "Hopp!" kommt da ganz nett. *smile*

Pan
*********h_be Frau
252 Beiträge
Pan:
Deshalb ist meine Lösung, dass mein Orgasmus einfach kein Thema ist. Damit kann ich noch am besten leben. Macht mir keinen Druck und ich hab trotzdem Spaß.

Menschen sind da einfach total unterschiedlich wie viel Stimulation reicht. Ich hab ne Freundin, die kommt unglaublich schnell, da reichen 10 Sek Nippel zwirbeln. Ja es ist auch Kopfsache, aber es spielt eben auch der körperliche Aspekt und wie man da "verdrahtet" ist ne Rolle.

Ich finde es nunmal nicht zumutbar da jemanden stundenlang versuchen zu lassen mit sehr geringer oder ohne Aussicht auf Erfolg. Das fände ich nicht fair und natürlich ist dieses Thema in meinem Kopf. Einfach abschalten geht einfach nicht, weil es nunmal ist wie es ist.
Deshalb genieße ich Zweisamkeit einfach ohne den Druck kommen zu müssen.
*******d_he Frau
132 Beiträge
Ups
Bis auf das Alter. Entschuldige. 😉
*********h_be Frau
252 Beiträge
Nachtrag um wieder ein bisschen zum Thema zu kommen:

Deshalb genieße ich Zweisamkeit einfach ohne den Druck kommen zu müssen und sehe jeden der seltenen Momente in denen ich doch mal eine Chance habe oder es sogar klappt als ein unglaublich großes Geschenk.

Und ich bin verdammt devot und trotzdem würde es mich unglaublich verletzen, wenn mir jemand einen Moment kaputt macht, der mit viel viel Glück maximal einmal im Jahr auftaucht.

Deshalb fragte ich mich, ob Kommen für die Frauen, die diese Spielart schätzen vielleicht einfach selbstverständlich ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********e_Pan:
Dass wäre dann Teil Eins meiner Vorgehensweise…
Und ja, wenn man dann weiss wie Sub so funktioniert kommt dann Teil Zwei…

Manchmal "funktioniert" ein Mensch nicht, Sub hin oder her, Doms Vorgehensweise rauf oder runter. Meist sind ja Frauen betroffen und ich hab mit vielen gesprochen und geschrieben, um den Knoten im Kopf zu verstehen. Bei dem Meinen den Druck rauszunehmen ohne das Ziel als solches zu verraten war eine bessere Wahl als sich wie Superdomse aufzuführen und zu meinem, mit nur der richtigen Handlungsweise gäbe das was.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*******_und:
Manchmal "funktioniert" ein Mensch nicht, Sub hin oder her, Doms Vorgehensweise rauf oder runter.

Sobald du weisst was nicht funktioniert, weisst du doch wie es geht/was geht? Oder sehe ich das Falsch?
Und was heisst Superdomse? So was wie Einfühlungsvermögensfachfrau? *g* *zwinker*
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.