Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Devot, aber der Kopf spielt nicht immer mit6
Vanilla Schübe - was dagegen tun? Ich habe immer wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

Stimmt
Ich habe es auch einmal mit der devoten Richtung versucht – wollte switchen – ear nix. Aber das ist ja nicht schlimm. Mir liegt auch die dominante Art mehr und ich käme mir in der passiven Rolle irgendwie ungeeignet bis dämlich vor.

Ich brauche allerdings die Einvernehmlichkeit, denn ich bin keine Sadistin. Ich mag es, wenn er 2-3 Wochen keusch gehalten werden will – und ich dann 5-6 draus mache. Ich mag es, ihm zu zu sagen, dass er sich das selbst eingebrockt hat und es mit einem Geständnis bestätigen muss.

Ich spaziere gern die Grenzen entlang und gehe dann ein wenig darüber hinaus. Das macht es gut und ist dann für beide gut. Was die Geilhaltung betrifft, haben wir jetzt eine Abmachung getroffen: Er darf nur jedes 10te Mal einen ruinierten Orgasmus haben und jedes 30ste Mal richtig kommen. Ich liebe es, wenn wir bei 29 sind und ich ihm dann sagen kann, dass ich sehr unzufrieden mit ihm bin. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hihihi,
ich hab das auch mal gemacht, mit ner Strichliste überm Bett.
20 Striche bei mir - einer bei ihm. *smile*
Nur hab ich manchmal nen Strich durch die ganze Zeile gemacht, wenn wir bei 15 oder 16 waren, und es fing wieder von vorne an.
Hat sich für uns persönlich aus anderen Gründen nicht bewährt, war aber eine schöne Idee.

Der Meine hat gewisse Auflagen, wann er "darf", was aktuell zu mehrwöchigen Abstinenzen führt.
Wörtlich sagte er mir letzte Woche:
"Ich hatte noch nie eine so geringe Frequenz und war noch nie so glücklich".
Na, dann passts ja. *ja*
Ruinierter Orgasmus – Wer hat Erfahrungen?
Hallo Leute,

wie ich ja schon geschrieben hatte, halte ich meinen Partner keusch. Er trägt einen Birdlocked und erfährt jede Menge Tease & Denial. Jetzt haben wir eine neue Abmachung getroffen:

Erst wenn ich mindestens 10x so richtig schön verwöhnt worden bin, darf er auch einmal kommen. Ich will ihm aber nur jedes dritte Mal (also nach 30x Sex) wirklichen Genuss gönnen. Die beiden anderen Male (nach dem 10ten und 20sten) will ich ihm nur einen ruinierten Orgasmus spendieren. Er soll nur den Druck loswerden, nicht jedoch die Lust.

Habt ihr Ideen, wie man den Orgasmus so richtig schön ruinieren kann? Meine Erfahrungen gehen bisher dahin, dass ich ein paar Sekunden vorher aufhöre, die Hände wegnehme und ihn dann nicht mehr anfasse. Eine Freundin meint, es sei besser, ihn an der Wurzel zuzuhalten. Er selbst will, dass ich ihn nur fest halte – nicht bewege. Aber dabei kommt er mir zu heftig. Er sagt das wohl nur, damit er mehr davon hat – keine Option also.

Ich wüsste gerne, welche Erfahrungen ihr habt – und vor allem: Wie es so richtig schön UNbefriedigend ist und er nur den allergrößten Druck los wird.

LG Markesha
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*****sha:
Ich wüsste gerne, welche Erfahrungen ihr habt – und vor allem: Wie es so richtig schön UNbefriedigend ist und er nur den allergrößten Druck los wird.

So richtig „schön“ unbefriedigend?
Naja, gleich zu Anfang eines Spieles, das gut zu werden versprach, einfach mal eben schnell zum Orgasmus gebracht zu werden und das war`s dann.
Kurz und schmerzlos *zwinker*
Pan
*******ente Paar
53 Beiträge
Unsere ersten Erfahrungen damit sind äußerst lustvoll un intensiv
wir experimientieren mit verschiedenen tease and denial varianten Unser er ist bislang unverschlossen, hat sie jederzeit und an jedem Ort zu befriedigen wenn sie Lust hat darf aber nur mit ihrer erlaubnis bzw ihrem Befehl abspritzen. Mal muss Er zusehen wenn Sie vor ihm kommt, weil er nur jedes dritte oder vierte Mal selber darf, mal hat er sich auch beim vögeln unter Kontrolle zu halten (was ihm schwer fällt, wir überlegen, ob da ein Abbinden an der Schwanzwurzel hilft ?:) An eingen Tagen bleibt er komplett "unberührt" an anderen bespielt sie ihn, so dass er steiff zur Arbeit geht und sich im weitern Tagesverlauf selbt mehrfach "edgen" muss . Am abend muss er berichten und wird er dann-jeh nach ihrer Laune- mit unerfüllbaren Bedingungen ( du hast 15 Sekunden nur mit der linken Hand !) weiter frustriert..und natürlcih gelegentlich auch mit einem intensiven Orgasmus erlöst .

Zur weiterentwicklung interessieren uns Erfahrungen von anderen sowohl hinsichtlich von Techniken um auch noch im letzten Augenblock eine sich anbahnende ejakulation zu sabotieren , gemeinen (Glücks oder Erziehungs) Spielen auch kleinen versauten Aufgaben um ihn im Alltag , (incl Büro, auto ,restaurant ,Kino etc ) zu kontrollieren, "nah dran " , im Wechselbad zwischen Hoffnung und Frustration körperlich und vor allem mental geil zu halten, damit er jederzeit ihrer Lust und Gelüsten zur Verfügung steht.
Eine vertiefung könnte unsrer Fantasie nach auch ein für Ihn unberechenbarer Wechsel zwischen langen Spritzverbot bzw aktivem abbruch und sltenem "kommen müssen "..(durch selbst-oder Fremstimulation-vielleicht auch mehrfach ??) sein.. wobei dann beides für Ihn "himmel und Hölle" bedeuten würde.. eine andere , das ganze vor oder auch mit Anderen Paaren zu spielen und ihn nie wissen zu lassen, was ihn erwartet , was er "tun muss"und ob am Ende weiter "dicke Eier" haben wird
Wir praktizieren es gern
Also ich (Jo) muss sagen, dass ich es sehr gerne habe. Am Anfang unsere beziehung, war es normal, das ich jedesmal, wenn auch erst nach ihren 2 oder gar 3 Orgasmus, aber noch am gleichen tag auch kommen durfte.
Irgendwann haben wir dan angefangen, durch irgendwelche Soiele entscheiden zu lassen, nach wie vielen Orgasman von Ihr ich auch wieder einen bekomme. Das wissen, wenn ich total geil war, ich darf noch nicht, ist schon geil.
Inzwischen sind wir noch weiter gegangen, so dass sie ganz alleine Entscheidet, wann ich einen bekomme. Da gibt es zeiten, von fast täglich, bis zu vielen Wochen ganz ohne. Die längste Zeit war vom 26 Oktober bis Heilig Abend, und das obwohl sie sich fast täglich 2-3 Orgasmen an mir (Facesitting mit Lecken, meinen leiden) besorgt hat oder von mir sich zum Orgasmus bringen hat lassen.
Aktuell sind es auch schon wieder 5 Wochen.

Da ich extrem devot binn, und mich eher als Gegenstand für Ihre Lust und Ihre Befriedigung ansehe, ist es für mich OK so.

Auf jeden Fall kann ich bestätigen, das der druck immer höher wird, und man viel schneller Geil wird, und das macht sie gern, mich Wild liegen zu lassen.

Vielleicht macht es mir aber auch nicht so viel aus, da ich meine sexuelle Erfüllung eh eher in dem für ihren Orgasmus leiden zu dürfen liegt, als im eigenen Orgasmus.

Jo
Neue Vereinbarung
Wir haben eine neue Vereinbarung getroffen:

Bislang war es ja immer so, dass er jedes 30. Mal auch durfte. Davon sind wir jetzt weg. Ich stelle ihm den Orgasmus nur jedes 30. Mal in Aussicht. Ob es tatsächlich dazu kommt, entscheide ich spontan. Egal, wie ich mich entschieden habe – danach geht es wieder bei 1 los.

Der Grund meiner Entscheidung:

Dieses gewisse Nachlassen nach einem Orgasmus und die Tage, bis er wieder in der Spur ist, gefallen mir nicht. Ihm übrigens auch nicht. Zur Strafe gibt es jetzt erst mal bis Ende Juni gar nichts mehr für ihn. Danach fangen wir wieder mit dem Zählen an.

Und noch was Gemeines:

Ich habe ihm versprochen, dass er Ende Juni kurz eine Erektion genießen darf. Mehr nicht. Danach kommt er wieder hin seinen Birdcaged.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*****sha:
Ich habe ihm versprochen, dass er Ende Juni kurz eine Erektion genießen darf. Mehr nicht. Danach kommt er wieder hin seinen Birdcaged.

Hast du nicht die Befürchtung das er bis dahin einen krummen S….. *nachdenk* *gruebel* *zwinker*
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
keine Sorge, Pan, der erholt sich auf Wunsch auch wieder. *zwinker*
******001 Mann
63 Beiträge
Erholung
Es gibt hier im Forum (und auch anderswo) einige Threads zu dem Thema, und es scheint weitgehend Konsens zu sein dass eine Erektion alle paar Tage zwingend erforderlich ist, um Dauerschäden zu vermeiden.
Kein Kommen, keine Stimulation, nur eine Erektion...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
******001:
Es gibt hier im Forum (und auch anderswo) einige Threads zu dem Thema, und es scheint weitgehend Konsens zu sein dass eine Erektion alle paar Tage zwingend erforderlich ist, um Dauerschäden zu vermeiden.

Genau. Es ist nachgewiesen dass das der Grund für die Morgenlatte ist. Quasi eine Art Training.
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nun, da sind die Männer, wie soll es anders sein, individuell verschieden.

Bevor es tatsächlich zu irreversiblen Schäden kommt, muss schon verdammt viel Training ausfallen.
Einige Wochen Untätigkeit bedingen anschließend vielleicht wieder etwas Training, aber für ewig verkümmert bleiben wird das gute Stück davon nicht.

Ich habe von Beispielen von Funktionsverlust nach jahrelangem Einschluss mit so 2-3 Erektionen/Orgasmen pro Jahr gehört, kenne aber auch Beispiele, wo z.B. gesundheitliche Einschränkungen über Monate keine Erektion zustande kommen ließen und dies nach ein paar Erweckungsversuchen wieder zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten wiederhergestellt war. Einer der Beweise dafür ist übrigens meine eigene Existenz. *g*

Will frau auf Nummer Sicher gehen, die Funktionalität ihres Spielzeuges zu erhalten, kann dies ja nach einer Weile getestet werden.

@*****sha:

Wenn solche Vereinbarungen Euer Ding sind, nur zu. Ich habs da lieber mit der Willkür. Der Meine weiss nie, wann, und ob, für wie lange oder wie... und ich kanns mir nach Lust und Laune anders überlegen, statt auf mein eigenes Wort festgenagelt zu sein.
Aber jede, wie sie möchte. *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Nimm es mir nicht Übel, Omphale.
Aber ich glaube so einen Charakter wie den, den du hier in diesem Thread verkörperst, muss ich mal in einer meiner Geschichten einbauen *fiesgrins* *zwinker* *g*
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schreib du nur, Pan, schreib du.... *ungeduldig* *fiesgrins*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht schicke ich dich, gemeinsam mit Sinthoras, in den Gewölbekeller… *fiesgrins* *peitsche*
Keine Schäden
Wir machen das jetzt schon eine ganze Weile. Sobald ER rauskommt und ich ihn ein bisschen tease steht er wie eine Eins. Kein Verschrumpeln, keine Schäden. Meine Freundin "verpackt" ihren Gatten schon seit ein paar Jahren. Okay, nicht permanent, aber er darf nur alle 6 Wochen mal raus. Und ihm geht es bestens.


Übrigens will ich ja auch auf meine Kosten kommen. Also lass ich ihn öfter mal raus, benutze seine Mega-Schwellung und warte dann, bis er von alleine wieder klein wird. Danach gehts husch husch ins Körbchen und gut ist. Also nicht ganz ... denn danach geile ich ihn noch mal so richtig an und schwärme ihm vor, wie herrlich entspannt ich jetzt bin – und wie ewig lang ER noch warten muss *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*****sha:
Okay, nicht permanent, aber er darf nur alle 6 Wochen mal raus. Und ihm geht es bestens.

Was für eine Verschwendung an Potenzial…
Da würde ich wegen Unterforderung kündigen
Pan
*******ente Paar
53 Beiträge
mal darf er nicht, mal muss er oft :)
Wir erleben gerade, dass die bewusst provozierte unsicherheit wann es denn soweit ist, ein gutes Mittel zur Geilhaltung ist . Da SIE sowohl seine Bedürftigkeit ( die bis zum Betteln gehen kann) , aber auch sein hingebungsvolles Lecken und Ficken und die dankbarkeit nach dem erlösenden Abspritzen sehr geniesst , spielen wir im Moment so, dass er nie weiss was auch ihn zukommt..
Mal wird ihm zwar nach einer Woche eine Erlösungin Aussicht gestellt ( er muss sich dann tagsüber mehfach edgen und Ihr abends berichten ) aber am Ende entscheidet dann leider ein Los oder auch bloss die laune der lady anders, und er darf Sie nur mit schwanz und Zungenspitze befriedigen .. an anderen Tagen erhält er dagegen (besonders gern während der Arbeit) plötzlich Wichsebfehl per sms .. ( Abspritzfoto als Beweis) geglegentlich auch mehrfach.. dabei muss er sich vor augen halten, dass er dann abends trotzdem seinen Mann stehen muss,, denn sonst.. könnte es in der tat sehr lange dauenn..hehehe *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*******ente: Meimeimei, wenn ich eure Vorschläge so lese, dann wünscht ich mir zwei Sachen:

a) einfach mal zu switchen

b) nen Partner, der Spass am Sex hat.



Irgendwie liest sich das unglaublich scharf.


Sorry an alle, war OT, musste aber raus.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
**********henkt:
...wenn ich eure Vorschläge so lese, dann wünscht ich mir zwei Sachen:

a) einfach mal zu switchen

b) nen Partner, der Spass am Sex hat.


a) …dann würde ich doch einfach mal switchen.

b) …vielleicht bekommt dein Partner dann wieder Spass am Sex


@*******ente
Ja, die Unsicherheit, wann es denn mal wieder so weit ist, ist wirklich ein schönes Mittel zur Geilhaltung.
Und sie in dieser Zeit nach ihren Wünschen zu befriedigen erregt mich auch sehr.
Vor allem wenn sie mich, wann immer es geht, hart ran nimmt und meine Genitalien schändet bevor ich sie verwöhne. Die Schmerzen zu spüren, die sie mir durch ihre Behandlung auferlegt hat, und mich dann ganz auf sie zu konzentrieren und ihre Lust, ihre Orgasmen mitzuerleben, ist einfach unbeschreiblich Geil.

Was ich aber noch anmerken möchte, pancaliente. Es ist sicher für uns Leser einfacher nachzuvollziehen was ihr schreibt, wenn ihr uns wissen lässt WER von euch schreibt *zwinker*

LG Pan
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Ich mag es auch als Frau (sub)
Also ich bin w und devot und liebe dieses Spiel trotzdem. (Bin ich da wirklich die Einzige?)
Bei uns ist das eigentlich meistens Teil des Spieles, dass er mich tage- oder wochenlang geil hält und ich nicht kommen darf. Meistens verwöhne ich ihn und wenn er mich ein wenig "anspornen" will streichelt er mich gleichzeitig mit der Aussicht erst aufzuhören wenn er gekommen ist. (Und natürlich Orgasmusverbot) Da bekommt Sub ordentlich Engagement.

Für mich fühlt sich das Streicheln dann meist schon eher wie Strafe an weil ich ohnehin schon geil bin - aber ist trotzdem schön *g*

Kann gar nicht verstehen, warum so viele Frauen das ablehnen, ich liebe dieses Spiel.
****na Frau
45 Beiträge
wir sind gerade auf den Geschmack gekommen...
Bisher war gar nicht daran zu denken, mich ohne Orgasmus "zurückzulassen": ich bin sofort unausstehlich und absolut zickig geworden. Es stand also für uns beide fest, dass es nicht möglich ist mich unbefriedigt zu lassen.

Seit ein paar Wochen sind wir, vor allem ich, nun doch sehr auf den Geschmack gekommen. Ich liebe es, wenn er mich benutzt und richtig geil macht, aber der einzige der Befriedigung findet (im vollen Umfang *zwinker* ) ist dann er. Was ich aber im Anschluss auf jeden Fall brauche, ist, dass er mich auch in den folgenden Tagen immer wieder erregt und meine latente Erregung immer wieder auf ein noch höheres Level bringt. Sonst kommt bei mir ganz schnell wieder Frust auf.... aber mal abgesehen davon, kann ich (weibliche sub) bestätigen, dass es unglaublichen Spaß macht!!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Was ich aber im Anschluss auf jeden Fall brauche, ist, dass er mich auch in den folgenden Tagen immer wieder erregt und meine latente Erregung immer wieder auf ein noch höheres Level bringt.

Das ist es ja, was den Reiz für beide Seiten bei diesem Spiel ausmacht. Eine latente Geilheit zu erzeugen, sie über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten und bei jeder Gelegenheit noch zu steigern bis Sub zu „Allem“ bereit ist.

Und schön das sich hier auch mal die eine oder andere Sub zu Worte meldet. Bis her konnte man ja den Eindruck gewinnen dass es sich lediglich um ein Spiel zwischen Herrin und Sklave handelt.
Pan
*********h_be Frau
252 Beiträge
Mich würde interessieren, ob die Frauen, denen diese Spielart passiv gefällt grundsätzlich Probleme haben in einer Zweierkonstellation zum Orgasmus zu kommmen oder ob es für sie eine Selbstverständlichkeit ist?

Ich glaube, wenn ich wüsste, dass es auf jeden Fall geht, wenn er das möchte, dann wäre ich in der Hinsicht auch viel entspannter.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*********raut.
Hab ich dich richtig verstanden, dass dein Dom dir zwar einen Orgasmus gewähren, ihn dir aber nicht verschaffen kann? Oder du nicht kommen kannst, je nach Sichtweise.

Falls ja: Das kenne ich, wenn auch von aktiver Seite. Der Meine "kann" da auch nicht einfach so.
Eine simple Lösung ist die Erlaubnis zu einem O, den er sich selber verschaffen kann. Das ist nicht so schön als wäre es gemeinsam, aber ich kann ihm nicht abverlangen, was nicht geht. Ist ja keine böse Absicht, er würde gern und kann nur nicht.
Ich kann das durchaus kreativ gestalten, z.B. Ort und Zeitfraum "freigeben", oder es mit Auflagen kombinieren. Das Risiko, dass er es mit der Erschwernis auch mal nicht "schafft", gehe ich ein und trägt halt er.

Es bedarf dazu klarer Kommunikation auf Subseite und unaufgeregter entspannter Souveränität auf Domseite, dann haben auch beide ihren "Spaß" - oder so ähnlich. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.