Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuskontrolle, Geilhaltung
Dazu ein paar Gedanken von mir in meiner Eigenschaft als Sub

Ich liebe es wenn meine Nymphe mir meine Orgasmen verwehrt, wenn ich dadurch von Tag zu Tag geiler werde und sie im sexuellen Bereich alles mit mir machen kann was sie will.
…wenn sie mir stundenlang dabei zusehen will wie ich mich selbst stimuliere und sich dabei von mir die Füsse lecken lässt.
…wenn ich dadurch nach einigen Tagen kaum noch an etwas anderes denken kann und meine Hände wie von selbst immer wieder den Weg zwischen meine Beine finden und ich regelrecht süchtig nach jeglicher Art von Stimulation werde.
…wenn sie meine Genitalien schändet, sie auf unterschiedlichste Art und Weise hart und lange stimuliert um sich an meinen lustvollen Qualen zu erregen.
…wenn sie mich selbst in ihren „Spielpausen“ durch den Einsatz unterschiedlicher Spielzeuge weiterhin stimuliert um mich Geil zu halten.
…wenn ich sie in dieser Zeit immer wieder, mit schmerzhaft zurechtgemachten Genitalien, nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf und ihr die schönsten Orgasmen bereite, dabei selbst aber unbefriedigt bleiben muss.

Für mich ist es ausgesprochen befriedigend von Zeit zu Zeit für einige Wochen unbefriedigt bleiben zu müssen um meine devot/masochistische Seite ausleben zu können.
Und zum Abschluss des Spieles komme ich in den Genuss einen der grandiosesten, und durchaus auch multiplen Orgasmen zu erleben die ich je hatte.

Sicher ist Orgasmuskontrolle und Geilhaltung nichts Neues und wird auch gerne zur Erziehung und als Druckmittel eingesetzt.
Bei uns ist es ein Spiel im gegenseitigen Einvernehmen von dem wir beide sehr viel haben.

Wie sehen eure Erfahrungen und Spielarten dazu aus?
Pan
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Mich langweilt Keuschhaltung, was der Tatsache geschuldet sein mag, dass ich eine frau bin. Wenn man mir das über einen längeren Zeitraum verwehrt, dann will ich nicht mehr, irgendwann geht es auch nicht mehr, selbst wenn ich dürfte/sollte...
Wieso sollte ich etwas sexuelles tun, ohne dabei auf irgendeine Art auf meine Kosten zu kommen? Dazu bin ich zu alt *g*

Nöö, nicht meine Spielart... ich glaube, das ist eine männliche Kiste..
****xxy Mann
34 Beiträge
Schöne Spielart,....
...die wir für uns auch entdeckt haben.
Sie liebt es, mit mir zu spielen. Es findet immer unterschiedlich statt. Letztens erst, ich war mit dem duschen fertig, fing sie an mit mir zu spielen. Sie gab mir menen Ring, den ich sofort anzog. Dann streichelte sie mich, ging in die knie und küsste mich,...ich wurde immer gieriger,....er pochte immer mehr,...sie war so zärtlich,...irgendwann hörte sie auf, küsste mich und meinte, dass sie sich auf abends freue...
ich lies meinen Ring an, war,dadurch dauererregt,...Abends kam es dann doch anderst, somit bin ich seitdem auf sie fixiert. Es ist ein angenehmes Gefühl. . Zu warten. . ...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@Equinoxx
Mit dem Begriff Keuschhaltung habe ich so meine Probleme der er nun mal von Keuschheit kommt was ja Mäßigung im Umgang mit Sexualität oder sexuelle Reinheit in Gedanken, Wort und Tat bedeutet.
Nein, Keuschheit ist es nicht was wir bei diesem Spiel praktizieren. Eher das Gegenteil.
Und sicher, so ein Spiel darf natürlich nicht länger andauern wie beide Beteiligten einen Lustgewinn daraus ziehen können
Pan
Der Gedanke, den Mann zappeln zu lassen, ist sehr erregend.Mit meinem könnte ich es nicht, da er total launisch wird, wenn er mal vertröstet werden muss weil irgendwas dazwischen kommt.
Werde es mal überdenken, gerne würde ich es ausprobieren. Dafür wird er ja auch belohnt mit einem sehr schönen Orgasmus.
Lg
....es ist einfach verrûckt.... wenn man diese Lust verspûrt.... wenn man dem Gegenûber.... mit Haut und Haaren am liebsten packen möchte Es ist steigernde Lust..die bis ins unermäßliche wächst.. und dir den Verstand raubt. Mich hat es verrûckt gemacht.... ich wollte nur noch eines....die Erlösung!!! Wahnsinn diese Erfahrung....*smile*
*******d_he Frau
132 Beiträge
Männlich oder weiblich?
Bitte schreibt doch, wenn ihr als Pärchen postet, ob der männliche oder weibliche Part dchreibt, es geht nicht immer aus dem Text hervor!

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, die sagte, wird ihr lange der sex oder Orgasmus verweigert, verliert sie die Lust, und warum soll man sich schöne Dinge verwehren, wenn sie dafür j nicht schöner, sondern schlechter werden?

Mir geht es sogar weniger um den Orgasmus, sondern um das Gefühl, geil zu sein. Ich hätte jetzt einen Beziehungsversuch, bei dem bis auf drei klägliche Versuche nur kuscheln angesagt war - im Sinne von kuscheln. War auch herrlich, aber meine Erregung, die am Anfang schon bei leichten Berührungen einsetzte, kam hinterher gar nicht mehr, höchstens mechanisch, da mein Kopf genau wusste - streicheln Haha, Sex gibt es nicht - und ich fühlte mich nach zehn Monaten fast asexuell.

Es schläft quasi ein - bei Männern steigert es sich.
Bei mir wächst bis zu einem gewissen Punkt mit der Häufigkeit auch der Spaß, die Geilheit - wobei das aber auch wieder weniger wird, wenn ich jetzt jeden Tag drei Mal und dann noch die lange Karnickeltour oder so...

Aber anfixen und dann regelmäßig hängen lassen, würde mich extrem ankotzen. Den Spaß verderben. Völlig kontraproduktiv.
Was nicht heißt, dass es in bestimmten Situationen nicht mal ganz reizvoll sein kann. Aber grundsätzlich - keinesfalls!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Waldnymphe schreibt...
Ich gebe dir völlig recht Marigold, Paare sollten unbedingt schreiben ob er oder sie antwortet. Deshalb unterzeichnen wir auch mit Pan oder Waldnymphe.

Ich kann sehr gut verstehen das ihr eine gewisse Skepsis bzgl. Orgasmuskontrolle habt. Die Assoziation zu Keuschhaltung oder gar Karnickeltour ist zwar nachvollziehbar, trifft aber für mich und Pan nicht zu.

Als Pan mir das erste mal sagte das er mich in dieser Hinsicht kontrollieren möchte, war ich tatsächlich etwas erschrocken und hatte wohl auch im Kopf, was das denn jetzt soll. Warum sollte ich auf so etwas schönes verzichten wollen und mich fremdbestimmen lassen???
Gleichzeitig merkte ich aber auch das es mich extrem erregte. Was folgte waren intensive Spiele in denen meine Lust extrem gesteigert wurde. Was ich früher in einer anderen Partnerschaft wesentlich seltener erlebte, ist nun einfach häufiger der Fall. Ich erlebe intensive und multiple Orgasmen, weit häufiger.

Pan ist einfühlsam genug um zu spüren wie lange er mir einen Orgasmus verweigern kann. Es kam noch nie vor das mir die Lust flöten ging... maximal dann wenn sich der Alltag mit seinen Anforderungen dazwischen schiebt, kann es zu einem Einbruch kommen, aber nie weil er mich damit überfordert.

Besonders die Karnickeltour... schon alleine das Wort... ja, kenne ich auch... das ist absolut kein Spaß. Besonders dann nicht, wenn Frau das Gefühl hat das der Partner gar nicht mitbekommt wenn es genug ist. Aber diese Art von nur nehmen und nicht geben ist hier auch absolut nicht gemeint.
Pan gibt mir in diesem Momenten so unglaublich viel. Ganz besonders seine Aufmerksamkeit, sein ständiges Gewahrsein dessen wie ich mich damit fühle macht dieses Spiel auch so überaus reizvoll. Nie zuvor habe ich einen Man erlebt der mich so gut wahrgenommen hat in meiner Lust. Insofern ist alles bestens und wunderschön mit Orgasmuskontrolle... so nun genug Loblied auf meinen Pan *knuddel*

Jedoch ich muß mich noch darin üben, ihn in dieser Hinsicht zu kontrollieren um ihm ein schönes Spiel zu bieten. Ich muß regelrecht meinen Kopf umkrempeln, weil das alles andere ist als das was ich von anderen Männern kenne. Ständig habe ich das Gefühl ihn doch nicht so lange zappeln lassen zu können und er muß mir immer wieder versichern das alles gut so ist wie es ist.
Was wohl am meisten daran liegt das Männer sich "normalerweise" nicht so von Frauen kontrollieren lassen, sondern eher der umgekehrte Fall üblich ist.

Es ist gut eure Gedanken zu diesem Thema zu lesen. Weil ich mir auf diesem Weg nochmal mehr darüber klar werden kann, was für mich Orgasmuskontrolle bedeutet.

Danke dafür...

...und kuscheln zehn Monate lang, liebe Marigold ...hat nichts mit Orgasmuskontrolle zu tun. Vielleicht wünscht er sich Initiative deinerseits...

...es grüßt euch die Waldnymphe
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Es geht uns ja nicht darum dem Partner den Sex zu verweigern. Es geht darum ihm den Orgasmus zu verweigern um seine Lust zu steigern um dann mit ihm spielen zu können
Und seinen Partner dann total aufgegeilt hängen lassen? natürlich nicht!!!
Wie meine Nymphe schon erwähnte. Es gehört ein gutes Mass an Feingefühl dazu um den Partner weder zu überfordern noch zu unterfordern. Und als Belohnung fürs Durchhalten gibt es ja dann ja auch einen, meist grandiosen, Orgasmus
Pan
bin ein Fan
von Orgasmuskontrolle.

Wobei ich mir einbilde, dass es bei Männern schlimmer ist, schließlich bekommen wir Mädels keine dicken Eier.;-)
Auch als Frau kann es unangenehm sein den Orgasmus verweigert zu bekommen aber da der Großteil des weiblichen Orgasmus ohnehin im Kopf stattfindet wir die Not zumindest während Spielpausen weniger. Bei meinen Spielpartnern verbiete ich gerne schon Tage vor dem Treffen jedwede Aktivitäten und ziehe es gerne sehr lange hin.
Der Orgasmus ist dann auch eher eine Belohnung und muss vereint werden.

An die Frauen: wer leidet mehr unter einem vorenthaltenen Orgasmsus, Mann oder Frau?
*******d_he Frau
132 Beiträge
Der Mann, da gibt es ....
.... Meiner Meinung nach keinen Zweifel.

Es wird sicher Ausnahmen geben. Und andere Meinungen.

Ich muss dazu sagen - für mich ist ein Orgasmus sowieso nur erreichbar, wenn ich selber Hand anlege. Das heißt, ich bekomme sehr oft sowieso keinen Orgasmus beim Sex, wenn Mann mich nicht danach oder dabei selbst Hand anlegen lässt. Da ich das aber gewohnt bin, fehlt mir nicht unbedingt etwas. Wenn ich einen haben will, schaffe ich das, wenn ich nicht völlig überreizt bin, in. 5 - 10 min oder noch schneller.


Wie ich oben schon schrieb, ist die Erregung für mich ausschlaggebend und auch geschickte Stimulation bis zum Abspritzen - was kein richtiger Orgasmus ist, aber fast und sehr geil.

Daher bringt es mir nichts, mich bis kurz vom Orgasmus zu bringen und dann aufzuhören - ich käme sowieso nicht. Mir zu verbieten, Hand anzulegen, bringt auch nicht viel, da ich es schon eher gewohnt bin, keinen zu haben. Was etwas erreicht bei mir, ist mich geil zu machen und dann immer den Sex verweigern. Bloß leider das Gegenteil vom Gewünschten - nämlich Frust statt Lust und, längerfristig gesehen, der Verlust der Erregbarkeit für diesen Mann. Denn mein Kopf sagt: passiert ja eh nix, "wozu soll mein Körper sich auf-/erregen"?

Was mich mal sehr heiß gemacht hat, war jemand, der sich die Zeit genommen hatte, mich zu erregen, zu kuscheln, wieder zu erregen, wieder Pause und dann Sex - aber eben nicht über Tage, sondern an einem Abend. Da die meisten Männer aber sofort sex wollen, wenn sie geil sind, ist das eher die Ausnahmw gewesen - und wenn aus dieser Form der Stimulation eben nichts resultiert, dann ist es ätzend und es staut sich keine Lust auf, sondern Frust.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Wer hält länger durch?
Wer leidet mehr darunter? Schwer zu sagen...

Ist möglicherweise nicht Geschlechtsspezifisch. Pan genießt es deutlich länger als ich.
Ich neige dazu, ihn früher um einen Orgasmus zu bitten. Er reagiert darauf entsprechend... wenn er es zu lange hinauszögern würde, würde ich es ihm wahrscheinlich übelnehmen.
Umgekehrt ist es echt ein Übel wenn ich ihn zu früh kommen lasse... Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist eine wirkliche Herausforderung *ja*

@*****old ...da hast du natürlich recht. Wenn du es dir ohnehin selber machen musst, ist das ganze ja auch eher witzlos. Ich kenne diese Situation auch zur Genüge aus einer früheren Partnerschaft. Da hätte es mir ungefähr genauso viel gebracht wie dir... nämlich Nichts...

...Waldnymphe
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@******Red

Das Gefühl dicke Eier zu bekommen… da wir seit dem vergangenen Wochenende in dieser Konstellation spielen stellt es sich bei mir auch langsam wieder ein. Aber es ist nur ein Gefühl…

Ja, schade dass sich hier nicht sehr viele beteiligen und deine Frage an die Frauen nur von unserer Seite her und marigold beantwortet wurde.
Ich muss zugeben das es für mich schon eine Qual ist nicht kommen zu dürfen die sich recht schnell einstellt. Aber es ist eine süsse Qual die ich über Wochen geniessen kann.

@ marigold

Verweigere doch mal deinem Partner den Orgasmus bis er es schafft dich zum Orgasmus zu bringen. Du wirst sehen was er sich da plötzlich bemüht
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erfahrungsgemäß leiden die Männer mehr und werden mit den Wochen durchaus gefügiger.

Der Meine funktioniert da anders, so ab fünf, sechs Wochen aufwärts wird es für ihn richtig schwierig, einerseits sich an meine Order zu halten, andererseits, versiegt dann die Lust (also ein Effekt, wie ihn sonst meist Frauen beschreiben).
Doch egal, wie lange, er hat ein Problemchen mit dem O in meiner Anwesenheit (also ebenfalls eher so, wie es oft von Frauen berichtet wird).
Das ist dann für mich einigermaßen frustrierend, denn ich kann es ihm zwar verbieten, nicht aber geben.

Wir experimentieren da noch.

Ziel ist es, die Kontrolle über Lust und Erlösung ganz in meine Hände zu legen.
*******d_he Frau
132 Beiträge
hoch interessant..
..was du da schreibst, Omphale, denn ich kenne das nur zu gut. Nur nicht von Männern!
Waldnymphe sagte, ich solle meinem Partner den Orgasmus verweigern, bis er es schaffe, mich zum Orgasmus zu bringen . Geht nicht (abgesehen davon, dass ich solo bin) - das haben schon sehr viele vergeblich versucht. Und, wirklich, sehr sehr liebevoll und intensiv - ich komme einfach nicht über den Punkt. Immer nur "fast".
Von daher verstehe ich deinen Partner sehr gut, Omphale, und dich, wenn du sagst, es fällt dir schwer, ihn über den Punkt zu bringen. bzw. es geht nicht.

Ich kann es aber selber - auch in Gegenwart eines Mannes (inzwischen!). Je nachdem, wie er mich dabei noch zusätzlich stimuliert, kann er meine Erregung fördern, mich aber auch so dermaßen ablenken, dass es überhaupt nicht geht. Weniger ist hier mehr...

Aber ohne mein Zutun hat mich noch niemand zum Orgasmus gebracht - aber schon so viele Beinahes, dass es manchmal echt frustriert.

Vorteil ist - die Gratwanderung an der Klippe zum Orgasmus, die ihr beschreibt, habe ich in diesem Fall halt während dieser Stimulation. ich kann SEHR lange genießen - wenn ich das Gefühl habe, der Mann hat auch Spaß. Gerade in meinem letzten Versuch hatte ich das nicht, er hatte weder eine Erektion noch führte es letztendlich zu Sex, wenn er mich stimulierte (ER hatte kein Interesse!). Das war rein mechanische Stimulation und mein Kopf hat dann auch nicht mehr auf "geil" geschaltet.

Wenn jemand es schaffen würde, eine Balance zwischen Geilheit und Erlösung zu schaffen, die mich kicken würde, wäre ich gerne bereit, die Kontrolle abzugeben. Denn gedanklich kickt mich das schon. Zur Verfügung zu stehen auf Wunsch. Genommen zu werden. Begehrt zu werden. Aber nicht das Extrem - geil machen und dann wochenlang trotzdem keinen Sex.



Ja, tut mir Leid, dass ich so viel schreibe, aber das Thema löst bei mir etwas aus - im Gegensatz zu vielen anderen Themen. Und ohne ein wenig Hintergrund kann man ja nichts erklären - daher werden die Postings immer so lang...
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*****old:

Dein Beitrag ist doch nicht zu lang, ich finde ihn interessant.
Nun ja, wir sind eben am Punkt "geht nicht". Zumindest haben wir in gut zwei Jahren keine Lösung gefunden.
Ich händele das eben so, dass ich gelegentlich "Freigaben" erteile. Manchmal unter miiiiiinimal erschwerten Umständen *fiesgrins*.

So kontrolliere ich eben auch und mittendrin gibts ne Menge Tease und noch mehr Denial. *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich muß...
Pan die Ohren bzw. was anderes lang ziehen... *motz*
...er hat vergessen mit Pan zu unterschreiben....

Er war es der zuletzt geantwortet hat, das du Marigold, deinem Partner ggf. den Orgasmus verweigern solltest. Das wäre wieder nicht meinem Kopf entsprungen.
Obwohl ich sagen muss, auf die Idee hätte ich in einer früheren Partnerschaft besser auch mal kommen sollen.

Das du soviel schreibst ist nicht schlimm. Man muss sich doch nicht immer in Kurzform mitteilen. Insbesondere dann nicht wenn einen ein Thema so beschäftigt.

Allerdings weiß ich da auch keinen wirklichen Rat wenn es so ist wie du es beschreibst. Mir fällt eigentlich dazu nur ein, das der Richtige vielleicht einfach noch nicht am Start war...

...Waldnymphe
******gor Mann
1.200 Beiträge
Anstatt feste Zeiten auszumachen kann man auch als "Auftrag" geben,wenn ich 5 oder 10x gekommen bin darfst du auch,dann weiss er an dem Abend schon,dass er kommen wird...
Lasst ihn selber Hand anlegen und er hat vor euch zu kommen.
Reizt ihn und zählt von 10 rückwärts,kommt er nicht hat er Pech gehabt,wer die fiesere Variante mag,der hört auf zu zählen und teilt mit,dass ihr es euch anders überlegt habt.
Bringt ihn oft an den Rand eines Orgis,so lernt er auch Kontrolle über seinen Orgi zu lernen..
Man muss halt viel ausprobieren und wie immer ist es eine individuelle Erfahrung,wie man mit diesem Thema umgeht...
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Kopf und Körper
Ich habe diesen Thread ja eine ganze Weile als stiller Leser verfolgt.

Das mit der Lust ist eine sehr diffizile Angelegenheit. Meiner Meinung nach spielen hier Kopf und Körper zwei wichtige aber gegensätzliche Rollen.

Jemand der sehr stark auf körperliche Stimulation reagiert ist hier um Welten im Vorteil zu denjenigen, die ihre Lust aus dem Kopf gewinnen. Ist aber für mich auch eine Sache der Konditionierung - bis zu einem gewissen Grad also erlern- bzw. trainierbar.

Was das Thema Tease & Denial oder auch Keusch- bzw. Geilhaltung anbelangt, wurde ja schon sehr viel dazu geschrieben, so dass ich nicht arg viel mehr dazu ergänzen kann.

Ich für meinen Teil, halte aber eine bloße Keuschhaltung für auf Dauer gesehen kontraproduktiv. In Kombination mit einer fortwährenden Stimulation zur Aufrechterhaltung der Geilheit, ist es aber doch eine sehr schöne Spielart. Wobei ich der gleichen Auffassung bin, dass betrachtet auf die breite Masse eher Männer als Frauen dafür empfänglich sind.

Bei Frauen ist für mich das Hinauszögern des Orgasmus eine viel interessantere aber auch sehr anspruchsvolle Aufgabe. Was aber daran liegt, dass bei mir das Drumherum einen höheren Stellenwert hat, als der eigentliche Akt. Soll heißen, das anheizen, das Spielen mit der Erregung oder platt ausgedrückt als Ziel es soweit zu treiben, bis der Kopf bei der Frau soweit ausgeschalten ist bis sie schlussendlich schreit "Fick mich!"

Und dann dieser Moment, dieser Wimpernschlag, wenn die aufgestaute Lust in sexuellen Frust kippt und mit dem ersten zustoßen des männlichen Glieds der Startschuss für das Feuerwerk gegeben ist. Ob dies dann in einen Orgasmus endet? *nixweiss*
Nach meiner Erfahrung löst es aber wahnsinnige Emotionen bei der Frau aus.

Da wir Männer dort einfach gestrickt sind, reicht meist der optische oder physische Reiz aus um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Wobei auch ich mich eher und da bin ich meiner Meinung nach ähnlich gestrickt wie deiner Omphala_und, der Kopf viel mehr beeinflusst. Wenn das Kopfkino stimmt, ist der Weg zum Orgasmus nur noch so kurz wie der Weg zum Popcorn
****d_k Mann
5 Beiträge
Wir machen es auch...
Meine Frau hat entdeckt, dass es ihr Spass machen, wenn sie mich geil machen kann bis ich mehr will, und dann aufhört. Und so habe ich es auch lieben gelernt. Am erregensten ist es, wenn man vorher nicht weiß, was noch passiert.
Mich würde interessieren, was die Frauen davon haben, wenn sie es gerne bei den Männern machen. Meine hat es mir noch nie richtig beantworten können. Es macht ihr einfach Spass, wenn ich es kaum mehr aushalte und ich alles tun würde, nur damit sie weitermacht....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja. Genau das. Was sonst? *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
...und dann aufhören??? Meine Nymphe macht gerade dann weiter weil sie mich dann so weit hat das sie mit mir machen kann was SIE will und ich mich vor lauter Geilheit dem nicht widersetzen kann.
Pan
****d_k Mann
5 Beiträge
Ja, aufhören
es macht ihr richtig viel Spass wenn sie einfach aufhört und dann evtl. später, oder am nächsten Tag weitermacht.
Einmal hat sie mich gefesselt und dann die ganze Zeit nur gestreichelt. Mit ihren Fingerspitzen ist sie überall herumgewandert, hat meinen Penis aber nie angefasst. Ich bin fast verrückt geworden vor Geilheit. Nebenbei hat sie mir erzählt, was sie sonst noch alles anstellen könnte. "möchtest du, das ich ihn in den Mund nehme?" und so weiter, hat es aber nicht gemacht. Es war Wahnsinn... Bis sie damit aufhörte und außer leichten Berührungen war nichts, aber ich war geil wie noch nie!
Ein klares "Ja" zu dieser Spielart
Mein Partner hat mich im Internet auf Tease & Denial mit Keuschhaltung aufmerksam gemacht. Gut, ich fand es schon immer spannend ihm nicht gleich alles zu geben, aber über mehr als 1-2 Stunden "Verzögerung" sind wir nie hinausgekommen. Ich hätte das auch niemals von ihm verlangt, weil ich dachte, dass es nicht angenehm für ihn ist.

Durch seine ehrliche Info aber habe ich gesehen, dass er dieses "Spiel" ganz stark will. Zunächst war ich skeptisch, doch was ich erlebte, als ich vor ein paar Stunden zum ersten mal ein Orgasmusverbot für mehrere Tage ausgesprochen hatte, war unglaublich geil und intensiv – für ihn und auch für mich. Also alles easy. Niemand macht etwas gegen seinen Willen.

Und noch was: Wir haben eben einen Keuschheitskäfig bestellt. Wenn der da ist, werden wir ihn anlegen und danach kuscheln. Richtig schön, richtig zärtlich, richtig lange – küssen, streicheln, geil werden – und er kann mich nicht vögeln. Das wird mega-hot! – Und vor allem einvernehmlich.

Mehr wird es an diesem ersten Abend für ihn nicht geben – für mich schon *zwinker* *top*
Ich kann es kaum erwarten. Von meiner Seite aus ein klares "Ja" zu dieser Spielart.
****xxy Mann
34 Beiträge
Sie genießt es auch ohne...
...dass ich verschlossen bin. Ich habe mich selbst über die jahre trainiert, länger durch zu halten. Dann habe ich meine partnerin kennen gelernt und mit ihr gespielt. Sie genoss es sehr. Ich muss vorweg sagen, dass ich nur einmall kann..und danach aber meist auch total müde bin,....
Also was war dann mein ziel,...zuerst sie nach strich und faden zu verwöhnen und mich zurück zu nehmen. Ich genieße es sehr, sie mit küssen zu verwöhnen und zu warten. Wir lassen uns auch immer viel zeit und irgendwann ist sie dann einfach so müde, dass wir dann schlafen. Halt, sie schläft, ich bin meist noch mindestens ne stunde wach. Aber ich kann euch sagen, die nacht ist dafür umso erlebnissreicher. Ich träume und durchlebe ein feuerwerk der gefühle. Ich hab mich schon nachts im schlaf dabei erwischt, wie ich sie gestreichelt hatte...zuerst hab ich sie nur berührt...irgendwann dann im halbschlaf spürte ich, wie gierig sie war,...ich musste sie jetzt spüren,...sie kam recht schnell und schubste mich wieder zur seite...ich kann nur sagen,...das war heftig...in der früh war ich dann nur noch ein energiebündel auf das eine fixiert..ich nahm ihre hand und legte sie auf ihn,...wartete bis sie wach wurde...schlief selber noch ...sie spürte meine erregung...bewegte langsam ihre hand und irgendwann unter den sehr langsamen bewegungen erreichte auch ich mein ziel...es war verdammt schön und intensiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.