Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz12
Er/Dom: Wir geniessen die Offenheit und die zahlreichen Möglichkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

****na Frau
45 Beiträge
selbstverständlich ist es nicht
Deshalb fragte ich mich, ob Kommen für die Frauen, die diese Spielart schätzen vielleicht einfach selbstverständlich ist.

nein, das ist es nicht für mich. Eigentlich komme ich nie beim Sex, sondern immer nur durch manuelle Stimulation, die er allerdings sehr gut beherrscht *zwinker*

Nur ist das kommen an und für sich für mich nicht so wichtig, sondern eher, dass er seinen Spaß hat. Wenn er befriedigt ist, bin ich quasi mental gekommen... schwer zu erklären. Na klar ist mein eigener Orgasmus in vielen Situationen sozusagen das "i"-Tüpfelchen und gerade dann, wenn er ihn mir in solchen Momenten verwehrt, muss ich wirklich mit mir kämpfen, aber ich mag das Gefühl.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
...im Leben
...im Leben würde ich zu keinem Orgasmus kommen, wenn sich einer nebenbei einen Kaffee kocht...

Sex findet im Kopf statt... In einer reinen Spielbeziehung könnte es mir durchaus auch sehr schwer fallen zu kommen, weil ich mich nicht ganz auf diesen Mann einlassen könnte. Vielleicht einfach aus dem Gefühl heraus, nicht gleich mein Innerstes nach außen zu geben...

Für mich ist es nur schwer zu kommen wenn ich den falschen Partner habe oder aber ich mich nicht fallen lassen kann... irgendwas stimmt nicht...

Das mag für den einen oder anderen unterschiedlich sein und doch bleibt für mich der Gedanke das es nur um Nähe und Einfühlungsvermögen geht. Ich kenne es auch das ich nur dann zum Orgasmus kam, wenn ich mir selber dieses Vergnügen bereitet habe. Also das Gefühl der Geilhaltung kenne ich daher eigentlich zur Genüge, nur bekommt es eine völlig andere Qualität wenn ich einen Partner habe der in der Lage ist mich in null Komma nichts an den Punkt zu bringen und mir dann den O verweigert. Es ist absolut genial eigentlich genau in dem Moment wo ich meine es geht nicht...
...denn dann möchte ich es doch am liebsten unverzüglich *zwinker* ...reine Kopfsache !?!?!? *g*


Es mag wohl sein das es manchmal nicht so leicht lösbare Blockaden gibt. Sicher kein Grund auf allen Spaß zu verzichten. Das Gefühl der Geilhaltung bleibt doch im Grunde das Selbe...

...und dennoch, oft ist es das fehlende Know How des männlichen Geschlechts.... und verdammt nochmal das fehlende Einfühlungsvermögen ...Kaffee kochen ...ich krieg mich ja nicht mehr ein... ganz sicher Schuld an Orgasmusproblemen...
Wenn das klappt, dann klappt das auch mit der Orgasmuskontrolle und beschert die ultimativsten Orgasmen, deren ein Körper fähig ist...

...womanizer ...ja, den braucht es in leibhaftiger Form sonst wird das nix....

es grüßt ...die Waldnymphe
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@ Anjuna
Anjuna ...Nur ist das kommen an und für sich für mich nicht so wichtig, sondern eher, dass er seinen Spaß hat. Wenn er befriedigt ist, bin ich quasi mental gekommen...

...das ist ja wohl der absolute Klassiker. Wie sollst du denn da Bitteschön kommen?

Ist nicht so als würde ich es nicht kennen, aber Himmel Herrgott... das ist es was hemmt...

Lieben Gruß ...die Waldnymphe
****ale Frau
4.612 Beiträge
****na:
Anjuna ...Nur ist das kommen an und für sich für mich nicht so wichtig, sondern eher, dass er seinen Spaß hat. Wenn er befriedigt ist, bin ich quasi mental gekommen...

*********e_Pan:
...das ist ja wohl der absolute Klassiker. Wie sollst du denn da Bitteschön kommen?

Ist nicht so als würde ich es nicht kennen, aber Himmel Herrgott... das ist es was hemmt...

Ich habe Anjuna anders verstanden. Sie hat eben unabhängig vom Partner Probleme mit dem O (das solls ja geben *zwinker* ), aber wenn es der für sie richtige Partner ist, genießt sie seinen Orgasmus im Kopf mit.

Das scheint eine sehr devote Fühlweise zu sein.

Der Meine ist da ähnlich, wenn er MIR das beschert, was bei ihm nicht geht, dann erlebt er es mit mir mit. Er fühlt sich dadurch wirklich befriedigt, auch ohne selber ejakuliert zu haben. Was dazu führt, dass nicht er MIR Orgasmen "verschafft" (könnte ich selber, ich hab da gar keine Probleme mit), sondern dass ich ihm schenke, meinen Orgasmus mitzuerleben und bei besonderer Belobigung gar selber auslösen zu dürfen.

@****na, hab ich dich richtig verstanden?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Omphale
Das scheint eine sehr devote Fühlweise zu sein.



Eben deshalb... mir kommt es sehr bekannt vor dieses Gefühl. Für mich war es oft sehr hemmend in dieser Hinsicht devot zu sein. Vielleicht habe ich deshalb oft den Wunsch nach einem Orgasmus hinten angestellt, weil ich mich zu sehr auf meinen Partner eingestellt habe... mehr, als auf mich selbst...

Vielleicht ist es aber auch schlicht und ergriffen einfach so das der Orgasmus völlig überbewertet wird, geht mir gerade so durch den Kopf... Leistungsorientiert wie wir sind...

Womit wir wieder beim Thema "Geilhaltung" wären *zwinker*

...die Waldnymphe
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Also das war ja jetzt relativ viel, was da gekommen ist in letzter Zeit *ggg*

Der weibliche O ist ja öfter mal so eine Sache, das ist ja viel Kopfkino. Auf Kommando kommen geht bei mir auch nur schwer, das stresst ja. Aber je geiler man wird, umso weniger andere Sachen spuken einem ja im Kopf herum, da kommt man schon schneller mal, wenn man schon tagelang nur noch an Sex denkt ;-P (Da finde ich also Geilhaltung ganz gut geeignet ;-))

Bei mir kommt's aber auch schon mal vor dass ich nicht kommen kann, wenn er mich streichelt, dann sag ich einfach, darf ich da mal machen und das ist auch OK. Wenn er das nicht will, muss er sich eben abmühen. FG
Ich sehe da aber kein Problem darin, ein Mensch ist ja kein Sexroboter. Ich denke das wichtigste ist eben, sich keinen Druck zu machen aber das ist sicher oft leichter gesagt als getan.

Drachenbraut in deinem Fall würde ich vielleicht Geilhaltung mit Magic Wand machen und du darfst dann entweder mal kommen damit oder ihr versucht es dann nochmal mit "manueller" Stimulation, je nachdem wie es für dich passt. *g*


Das mit dem Kaffeekochen während des O wäre für mich ein absolutes No-Go.
*******ente Paar
53 Beiträge
männliche Geilhaltung mit cock-cage an
da er sich mitlerweile zweimal trotz klarer Anweisung nicht beherrschen konnte ( einmal hat es sich offenbar im Büro selbst gemacht, beim zweiten mal beim Reiten vermutlich absichtlich zu spät Bescheid gesagt, überlegen wir nun auch den einsatz einer mechanischen Kontrolle. Dabei soll aber auf "tease and denial" und frustrierenden Fast-Orgasmus nicht verzichtet werden, ohne dass er jedes mal ausgepackt werden muss. Habt ihr Erfahrung damit ? Und welcher Schwanzkäfig eignet sich da besonders ? sogar vögeln soll ja möglich sein, obwohl das erst mal eine seltsame Vorstellung ist..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Orgasmusprobleme
Auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist, möchte ich noch einmal meine Meinung dazu äussern.

Ein grosses Problem scheint mir dabei der Männliche Orgasmus zu sein.
Ein Mann kann eigentlich immer zu Orgasmus kommen, wenn alles nach seinen Vorstellungen läuft und er den Kopf halbwegs frei hat. (O... Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und wie kommt ein Mann am liebsten zum Orgasmus?
Na?…richtig! Beim Geschlechtsverkehr.

Ich weiss das. Ich bin selbst ein Mann und habe auch schon mit anderen Männern darüber geredet.
Ach ja, auch mit Frauen, die mir, durch das was sie mir schilderten, meine Einschätzung bestätigten.

Und weil es für die meisten Männer am Geilsten ist bei GV zu kommen, denken sie dass es für Frauen auch so sein muss. Seit Generationen denken sie so und verbreiten ihr Denken, auch unter den Frauen, die es sich wohl auch zu Eigen machen.
Aber meiner Erfahrung nach ist es nicht so!!!
Also, Kopf hoch, meine Damen. Was nicht ist, ist nicht.
Aber es gibt ja auch andere Methoden eine Frau zum Orgasmus zu bringen als mit dem Schwanz.
Und die zu suchen, kann für mich als Mann, sehr lustvoll sein…

Naja, und wenn ich bis zum Abend noch keine Methode gefunden habe um ihr einen Orgasmus zu schenken, werde ich halt am nächsten Morgen weiter suchen.
Und sie wird Geil sein, dafür würde ich schon sorgen, und auch ihren Spass an der Suche haben weil ich mich sicher nicht wie ein Vollpfosten verhalten würde der zwischendurch Kaffee kochen geht.

…womit wir schon beinahe wieder beim Thema sind.
Ich als Top stelle mir da die Frage ob ich wirklich von Orgasmuskontrolle sprechen kann wenn ich Sub lediglich die Selbstbefriedigung verweigern kann?
Das ist in meinen Augen eben nur eine Verweigerung und keine Kontrolle.

So eine Verweigerung kann allerding auch Zielführend sein wenn man es auf eine sehr spielerische Art macht und Sub damit nicht unter Leistungsdruck setzt.
Aber Selbstbefriedigung deswegen komplett verbieten? Sie sogar zu unterbinden?
Das kann unter Umständen dazu führen dass man genau den Leistungsdruck aufbaut, den man vermeiden will.
Wobei ein gewisser Leistungsdruck wiederum auch Zielführend sein kann.
Es ist also sicher ein Spiel für das man sehr viel Einfühlungsvermögen braucht und man es auch mal einfach ungestraft tolerieren muss wenn es sich Sub mal selbst gemacht hat.
Denn mal ehrlich, mit welchem Recht kann ich Sub etwas verweigern dass ich nicht auch geben kann? (Die Ansicht eines Switchers, meine lieben Domsen)

…ja, und jenseits dieser Mauer fängt dann die wirkliche Kontrolle an. Wenn Sub weiss was Top für Orgasmen verschenken kann…und alles dafür tut so einen zu bekommen.
Pan
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Naja eigentlich muss man ja nicht die Selbstbefriedigung verbieten (im Gegenteil, die kann man ja auch befehlen ;-)) sondern nur den Orgasmus. Wobei man dann vielleicht nicht Selbst"befriedigung" dazu sagen kann ;P

Finde schon, dass Dom dann die Kontrolle darüber hat, wann Sub kommt und wann nicht.

Druck geht beim Orgasmus gar nicht, ich z.B. mag zwar die Erlaubnis bekommen einen Orgasmus zu haben, aber mit einem Befehl JETZT zu kommen, könnte ich sicher nicht immer was anfangen. (Kommt aber alles immer auf das momentane Befinden an).

Und natürlich ist die Kontrolle nur gegeben, solange Sub auch mitspielt, klar kann man sich dann hintenrum zum Orgasmus streicheln ohne dass Dom das merkt ect. aber da muss man Sub eben vertrauen können (oder einen Keuschheitsgürtel kaufen *ggg* )
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
********iger:
Und natürlich ist die Kontrolle nur gegeben, solange Sub auch mitspielt, klar kann man sich dann hintenrum zum Orgasmus streicheln ohne dass Dom das merkt ect. aber da muss man Sub eben vertrauen können (oder einen Keuschheitsgürtel kaufen *ggg* )

Ist BDSM nicht Vertrauenssache?
Muss Sub sein Vertrauen Top gegenüber nicht immer wieder bei jedem Spiel aufs Neue beweisen?
Und sollte Top nicht auch Sub sein Vertrauen beweisen?
Dadurch, dass Top davon ausgeht das Sub sich nicht unerlaubt selbst befriedigt wenn es verboten ist?

Und warum verbietet Top den Orgasmus und hält Sub dadurch Geil?

Ich für meinen Teil tue es um mit meiner Sub (wenn sie es ist) besser spielen zu können, sie immer ein Stück weiter zu führen, bis sie dann, meines Erachtens nach, Geil genug ist um ein finales Spiel zu überstehen/durchzustehen, das dann mit ihren Orgasmen endet.
Und natürlich tue ich es auch weil es mich erregt so mit einer Frau zu spielen *fiesgrins*

Aus der anderen Perspektive betrachtet kann sie mir Vertrauen.
Ich spiele dieses Spiel nicht nur einfach mit weil sie es will.
Ich liebe dieses Spiel, das Gefühl Geil zu sein, den Umstand von ihr Geil gehalten zu werden, immer dazu bereit zu sein wenn sie spielen möchte.

Ja, und da sind dann die Orgasmen, die sie mir zu Abschluss entreisst.
Orgasmen, zu denen ich nur auf diese Art kommen kann. Orgasmen, die so intensiv sind das ich sie mit Nichts anderem vergleichen kann.
Warum sollte ich mir dann also etwas von dem Druck nehmen, den sie versucht aufzubauen, um mich da hin zu führen, wo ich ja auch hin will?
Pan
Das ist eine interessante Vorstellung. Ich habe mal gehört, dass es eine Spielart gibt, bei der die Frau den Mann ganz langsam, mit der Hand befriedigt und immer wieder kurz vorher aufhört. Am Ende soll der Orgasmus ziemlich intensiv sein.

Leider habe ich das noch nicht erlebt, stelle es mir aber ziemlich geil vor. Vermutlich ist man am Ende so willenlos, dass man alles machen würde. Und ob das dann wieder gut ist, lach...
*****ity Frau
3.744 Beiträge
Orgasmuskontrolle!?
...... aus meiner Sicht heraus eine Qual die echt wahnsinnig macht.
(Ob das nun positiv oder negativ ist darf jeder selbst entscheiden)
Allerdings.... Den Vergleich mit "Hunger macht böse" finde ich da sehr angebracht...

(die grad wütende Daymade)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
****ade:
...... aus meiner Sicht heraus eine Qual die echt wahnsinnig macht.
(Ob das nun positiv oder negativ ist darf jeder selbst entscheiden)
Allerdings.... Den Vergleich mit "Hunger macht böse" finde ich da sehr angebracht...

Ich geniesse die Qual trotz Stimulation nicht zum Orgasmus kommen zu dürfen. Auch über mehrere Wochen.
Nur wenn dann mein Hunger nach Stimulation, ob soft oder CBT, nicht gestillt wird werde ich „Böse“ und switche dann meist recht schnell
Pan
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das heißt, wenn es dir reicht wechselst du einfach die Seite?

Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht wenn es mir reicht.
So lange ich durch Stimulation Geil gehalten werde komme ich aus meiner Sub-Rolle nicht raus. Erst wenn der Druck durch ein zu geringes Mass an Stimulation abnimmt switche ich.
Jemanden Geil halten ist nun mal eine Tätigkeit und keine Unterlassung
Pan
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Eben... dir reicht/gefällt es in dem Moment nicht mehr, also wechselst du einfach die Seite...

Nennt sich umgangssprachlich topping from the bottom *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du es so siehst…
Ich würde mal sagen dass ich es ihr nicht leicht mache über meine sadistisch-dominante Seite zu dominieren. Aber wenn, kann sie ihren Spass so lange mit mir haben, wie sie AKTIV mit mir spiel.
Pan
**et Frau
30 Beiträge
Es ist sehr intensiv
mit meinem Partner habe ich das schon praktiziert. Es ging soweit, dass bei ihm die Frust ins unermessliche gestiegen ist. Wenn mein Partner mit Tränen in den Augen vor mir steht, weiß ich, dass ich es total übertrieben habe.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Mit Tränen in den Augen?
Nee, so weit bin ich noch nicht gebracht worden. Dafür liebe ich das Spiel viel zu sehr
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ob Tränen "total übertrieben" sind? Ich würde es lieben, welche zu sehen.
Es ist doch für jedes Paar anders, auch wenn das "Spiel" den gleichen Namen trägt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag ja nicht das Tränen übertrieben sind. Nur war ich an dem Punkt noch nicht *g*
Pan
*********erig Mann
7 Beiträge
Von meinen bisherigen (wenigen) Erfahrungen her kann ich sagen, dass es bei mir ähnlich ist. Solange zumindest manchmal Stimulation da ist, erregt mich das Wissen nicht kommen zu dürfen ungemein. Angemerkt sei hierbei, dass ich bisher noch nicht länger als zehn Tage "ohne" auskommen musste, aber das wird sich voraussichtlich auch bald ändern.
Leider habe ich das Gegenteil auch schon erlebt, nach einer Woche ohne jede Form von sexueller Aktivität hatte ich einen relativ hart empfundenen Absturz und daher auch erst mal keine Lust mehr auf das Theme. Das hat sich mittlerweile aber auch wieder gelegt und kommt hoffentlich auch nicht mehr vor.
*********2009 Mann
39 Beiträge
Geilhaltung finde ich notwendig um immer wieder das Interesse am Spiel aufrecht zu erhalten. Für meinen Teil komme ich sehr früh, was für meine Partnerin und mich oft unbefriedigend ist. Beim Spiel mit Aufrechterhaltung der Lust über längeren Zeitraum steigert sich meine Lust, bis zum Vibrieren meines ganzen Körpers, die gesamte Hautfläche ist eine errogene Zone. Nicht zu vergleichen mit einem kurzen Höhepunkt und danach unbefriedigtes Kuscheln.....
Ein Muss
Also, mein Sub und ich praktizieren das Ganze schon eine Weile, sodass ich gut beurteilen kann, was wichtig ist:

Auf jeden Fall gehört tägliche Aufmerksamkeit dazu. Ich kann nicht verlangen, dass er durch bloßes "Verschlossensein" einen Lustgewinn verspürt. Wohl aber, wenn ich ihn täglich tease – am besten mehrfach.

Dazu ist nicht unbedingt Berührung bei ihm erforderlich. Aber ER darf MICH berühren. Schlimmer für ihn, besser für mich, hehe. *zwinker*

Ich hab auch was neues: Ich sage ihm, dass er mich richtig schön verwöhnen darf. Nicht nur sexuell sondern auch mit Abendessen zubereiten, Kerzen-Romantik, servieren, höflich sein, Massage usw. usw. Ich erzähle ihm, dass ich seine Leistung am nächsten Morgen bewerten werde. Bei einer 1 oder 2 darf er dann auch kommen.

Aber was soll ich euch sagen: Bisher hat es immer nur zur 2 Minus oder 3 Plus gereicht. Das heißt natürlich: Kein Orgasmus für ihn. Schade.

So bleibt er in der Spur und muss auch nicht weinen.

Grüße an euch alle und vielenDank für eure tollen Beiträge.
Markesha
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*****sha:
Auf jeden Fall gehört tägliche Aufmerksamkeit dazu. Ich kann nicht verlangen, dass er durch bloßes "Verschlossensein" einen Lustgewinn verspürt. Wohl aber, wenn ich ihn täglich tease – am besten mehrfach.

Genau das verstehe ich unter Geilhaltung

Dazu ist nicht unbedingt Berührung bei ihm erforderlich. Aber ER darf MICH berühren. Schlimmer für ihn, besser für mich, hehe. *zwinker*

…und das am besten bei einer CBT. Das macht mich rasend vor Geilheit
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.