Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

Na, siehste...
...sie kam recht schnell und schubste mich wieder zur seite...

hast du geschrieben. Und du hast es gemocht, und sie wohl auch. Win-win-Situation *zwinker*
Nur: Bei mir gibt es nicht schon am nächsten Morgen das Zückerchen. Dafür will ich mir etwas mehr Zeit lassen. So ne Woche auf 2 muss schon drin sein *zwinker*
****d_k Mann
5 Beiträge
Was ist für euch das Schwierigste?
Mich würde interessieren, was für euch am schwierigsten auszuhalten ist. Wenn man kurz vordem Orgasmus aufhört? Oder wenn man nur etwas erregt wird, man hat die Hoffnung auf mehr, bekommt es aber nicht??
Das Schwierigste?
Das habe ich meinen Partner eben auch gefragt: Er hat sagt, dass es für ihn total schwer ist, wenn ich ihn nur kurz ein bisschen anmache und dann aufhöre.

Also habe ich ihn richtig hochgejagt und dann fallengelassen. Schon hatte er eine komplett andere Meinung dazu. Es ist seltsam. Wenn Männer entscheiden dürfen, was sie bekommen, wollen sofort das andere.

Ich werde meine Strategie danach ausrichten.

Hat jemand eine Idee, wie lange die erste Keuschhaltung dauern sollte? Ich dachte an 3 Wochen. Ist das zu empfehlen, zu kurz oder zu lang?
****ale Frau
4.612 Beiträge
markesha, das Fragen bringt nichts.
Von einem Tag bis 10 Wochen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber nie in Eigenplanung, sondern mit Blick auf mein individuelles "Opfer".
Ihr habt den ersten KG grad bestellt und noch keine der vielen lauernden Alltagstauglichkeitstests gekostet.
Mach halblang, probiere es und frag dann, wenns konkret wird.
Wie lange - so lange, wie du es für gut hälst.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@****d_k

Nur kurz angefixt werden und dann wieder Schluss? Nein, das ist nicht schwer durchzuhalten.
Immer wieder an den Rand der Schwelle zum Orgasmus getrieben zu werden, und dann doch nicht Kommen zu dürfen, das ist eine süsse Qual…
Wenn der Wunsch nach einem Orgasmus übermächtig zu werden droht und man sich der Stimulation nicht entziehen kann…
…wenn Mann sich wünscht das sie endlich aufhört…und sie es nicht tut.

@*****sha

Wie lange so ein Spiel dauern sollte?
Nun, zu wissen das ich erst nach Ablauf einer vorgegebenen Zeit wieder eine Orgasmus geniessen darf, und sind es auch 8 Wochen, ist schon sehr Reizvoll.

Aber es nicht zu wissen ist noch quälender.
`Bekomme ich ihn vielleicht heute als Belohnung wenn ich ihr Spiel gut aushalte? `
`Soll ich sie um einen Orgasmus anflehen?
Aber wird sie es mir glauben das ich sie wirklich Anflehe, sie meinen Willen zum Durchhalten gebrochen hat? Oder wird sie spüren dass ich eigentlich noch nicht so weit bin und mir den finalen Orgasmus erst recht verweigern?
…und vielleicht auch dann wenn sie mich endlich da hat wo sie mich haben will, nur um ganz sicher zu gehen? `

Nein, wie Omphale schon sagte, so ein Spiel dauert so lange wie es dauert. Sei es ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr.

…so lange wie du es für Gut hältst
Pan
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus?
Was fühlt ihr, und das scheinen hier meist Frauen zu sein, die ihrem Partner den Orgasmus verweigert?

Haben ihr nicht innerlich auch den Wunsch eurem Partner einen Orgasmus zu schenken? …das Verlangen ihn so zu erleben?

Wie ist das wenn ihr ihn eigentlich gerne Kommen lassen wollt, ihr aber das Spiel dafür noch nicht weit genug getrieben habt um ihn in seiner ganzen Geilheit zum Orgasmus kommen zu lassen?

…ihr bei einem Spiel eigentlich mehr kuschelig als sadistisch seid und ihn gerne einfach mal so, aus einem zärtlichen Gefühl heraus, einen Orgasmus schenken wollt?

Wird dann die Kontrolle des Partners nicht auch zur Selbstkontrolle?
Denn so ein Orgasmus zwischendurch „beendet“ ja auch das Spiel vorrübergehend, macht all das was man vielleicht über Wochen an Geilheit bei seinem Partner erzeugt/aufgestaut hat, zu Nichte.

Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Och, dann fängts halt wieder von vorne an.

Da wird eben aus einem "du darfst nicht kommen" ein "du musst jetzt aber", und dann "oh, es waren ja nur drei Wochen - wir zählen halt wieder von vorne, vielleicht werden es diesmal fünf..."

Nennt sich Willkür und Lust und Laune, und mag ich sehr.

Aufgestautes zunichte machen - nee, so seh ich das nicht.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*******_und:
Da wird eben aus einem "du darfst nicht kommen" ein "du musst jetzt aber",

Und wenn er sich weigert…sprich, im das Kommen müssen die Lust raubt da er der Auffassung ist das es eben noch nicht der richtige Moment dazu ist?
Pan
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Und wie ist es wenn euer Partner euch nach euren Wünschen verwöhnt und befriedigt hat, ihr entspannt und zufrieden neben ihm liegt und er aber immer noch an nichts anderes denken kann als an Sex und jederzeit zu allen Schandtaten bereit ist?
Pan
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also ich als Frau habe daran aktiv durchaus Spaß, da ich aber fast ausschließlich dominante Partner habe liegt der Bereich aktuell auf Eis.

Passiv empfinde ich es nur als unangenehm. Keiner meiner Partner schafft es mich zum kommen zu bringen und mir dann auch noch aktiv das kommen - oder noch schlimmer mir komplett den Sex zu verweigern - es macht mich traurig, es schafft Frust und führt irgendwann zu einer "mir doch egal"-Haltung. Also entweder dann keine Lust mehr, oder es überfordert mich psychisch komplett. Für mich also keine gute Idee.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*********raut:
...mir dann auch noch aktiv das kommen - oder noch schlimmer mir komplett den Sex zu verweigern

Den Sex komplett zu verweigern?
Das wäre dann ja wohl eher Keuschhaltung. Darum geht es hier ja nicht. Mir geht es um Geilhaltung.
Es wäre ja auch total ungerecht seinen Partner erst über alle Massen hinaus anzuheizen und ihm dann jede Möglichkeit zu nehmen seine Lust irgendwie auszuleben.
Aber vielleicht sieht man dass nur als Switscher so da man ja beide Seiten kennt
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Pan, Du schreibst so quirlig.... wie lange schon? *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******_und:
wie lange schon? *zwinker*

Das hab ich mich eben auch schon gefragt *g*
*********h_be Frau
252 Beiträge
[QUOTE]Den Sex komplett zu verweigern?
Das wäre dann ja wohl eher Keuschhaltung. Darum geht es hier ja nicht. Mir geht es um Geilhaltung.[/QUOTE]

Keuschhaltung ist nach eurer Defintion von Seite 1 offenbar, dass gar nicht mehr geteast wird. Und teasen kann man ja längst nicht nur mit Sex ...

Aber vielleicht musst du mir das nochmal erklären, was du da gerade denkst. Geilmachen und dann nicht kommen lassen ist doch genau Sinn der Sache.

[QUOTE]Es wäre ja auch total ungerecht seinen Partner erst über alle Massen hinaus anzuheizen und ihm dann jede Möglichkeit zu nehmen seine Lust irgendwie auszuleben.[/QUOTE]

Was wäre denn eine passende Möglichkeit, die eben das Teasen trotzdem nicht torpediert?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das, was ich hier in der BDSM-Ecke zu diesem Thema so gelesen habe, mal auf einen möglichst kleinen Nenner bringe, stelle es sich ungefähr so für mich da:
Aufschließen, spielen, abschließen. „und jetzt sieh zu wo du mit deiner Geilheit bleibst und lass mich damit in Ruhe bis ich mal wieder Bock habe“.
Kann natürlich sein das hier der Eine oder Andere seine Meinung etwas überspitzt darstellt und ich so zu diesem Schluss gekommen bin

*********raut:
Was wäre denn eine passende Möglichkeit, die eben das Teasen trotzdem nicht torpediert?

Ich würde mal sagen, ihn aufzufangen und langsam wieder in die Realität zurück bringen und nicht…

*********raut:
- oder noch schlimmer mir komplett den Sex zu verweigern -

Pan
******gor Mann
1.200 Beiträge
"und jetzt sieh zu wo du mit deiner Geilheit bleibst und lass mich damit in Ruhe bis ich mal wieder Bock habe"

Genau das ist es doch nicht,es geht doch um das Wechselspiel zwischen Geilheit,Frustration und letztendlich den Orgi...
Ihn nur wegzusperren wird am Ende langweilig und bringt nichts,der Keuschling will ja auch angeheizt werden ohne zum Orgi zu kommen,natürlich bringt der Trieb auch ein gewisses Leiden mit sich,nicht kommen zu können und darauf muss der Keyholder aufbauen und auch für sich nutzen.
Eine gute Keuschhaltung sollte abwechslungsreich sein,man kann mit so vielen Komponenten spielen,sei es die Frustration,Verweigerung,Kopfkino,Aufgeilen und letztendlich der Orgi,er kann ruiniert werden oder halt auch zur Befriedigung führen.Dies alles liegt in der Tätigkeit und des Ermessens des Keyholders...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
******gor:
Eine gute Keuschhaltung sollte abwechslungsreich sein,man kann mit so vielen Komponenten spielen,sei es die Frustration ...

Frustration???
Sexuelle Frustration, also wenn es für mich echt unbefriedigend läuft, und damit meine ich nicht das Verweigern des Orgasmus, hat bei mir den Effekt das ich dann ganz schnell die Rollen tausche.
Pan
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn man eine bestimmte Neigung nicht hat,fällt es halt auch schwer sie verstehen zu können,es betrifft dann ja auch anders veranlagte Menschen.
Allerdings meinte ich mit Frustration das Verschliessen nach einem Teasing ohne Orgi oder diesen halt für unbestimmte Zeit nicht zu gewähren oder bestimmte Hoffnungen und Erwartungen zu wecken ohne diese dann zu befriedigen.
Dies ist dann halt ein Handeln,welches in D/s Bez. häufig vorkommt...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
******gor:
Allerdings meinte ich mit Frustration das Verschliessen nach einem Teasing ohne Orgi

Okay, wer`s brauchte. Ich würde es wirklich frustrierend finden da so ein Ding einfach nur nervt. Soll er mich ständig an sie erinnern? Das macht eine kurze SMS wesentlich gründlicher. Oder soll er mich daran hindern es mir selbst zu machen? Ich spiele dieses Spiel gerne. Warum soll ich es Boykottieren?

oder diesen halt für unbestimmte Zeit nicht zu gewähren

Naja, keine Ahnung wann ich einen Orgasmus bekomme

******gor:
oder bestimmte Hoffnungen und Erwartungen zu wecken ohne diese dann zu befriedigen

Ja, das ist wirklich frustrierend. Kann bei mir sogar dazu führen das ich switsche

Wenn man eine bestimmte Neigung nicht hat,fällt es halt auch schwer sie verstehen zu können

Stimmt. Und da du in deinem Profil stehen hast, das du dominant bist, gehe ich mal davon aus das du einen/eine Sub nicht wirklich verstehen kannst da du ja diese Neigung nicht hast.
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ruhig Blut, Pan.
Auch ich bin dominant, und doch kann ich zumindest verstehen oder wissen, was in dem Meinen vorgeht.
Und er reagiert eben, seiner Neigung gemäß, anders als du.

Ja, ich frustriere ihn, sehr sogar. Das ist wirklich Frust, so wie Rohrstock wirklich Aua macht.
Und doch ist es, irgendwo, sozusagen auf der übergeordneten Meta-Ebene, das, was er sich wünscht.

Für ihn ist ein Keuschheitsgürtel etwas, womit er sich wirklich gefangen und fremdbestimmt fühlt. Und zwar von mir, nicht einfach so von irgendwem. Er bräuchte ihn nicht, weil er alles gibt, gehorsam zu sein. Doch der KG gibt ihm ein Gefühl, was er - irgendwie - wiederum geil oder gut findet.

Ich vergleiche den KG gern mit Fesseln. Klar hält der Meine brav still, wenn ich das befehle. Doch manchmal mag ich es, ihn zu fesseln. Damit wir beide spüren, dass er wirklich ausgeliefert ist. Damit er sich nicht darauf konzentrieren muss und den Kopf frei hat für anderes. Damit er sich mit freiem Kopf fallen lassen kann. Damit er sich, so paradox es klingt, frei und geborgen fühlen kann. Und, weils mir Spaß macht. Das vor Allem.
Genau das sind auch Gründe für einen KG.

Was der Meine dabei allerdings unbedingt braucht, ist, meine Freude zu sehen.
Meinen Spaß daran, ihn so zu "quälen". Das ist es, was er erstrebt, und gerne ist er bereit, für meine Freude zu "bezahlen". Aber er ist ja auch von sehr devoter Natur. Mir gegenüber, woanders behauptet er sich durchaus.
****xxy Mann
34 Beiträge
Ich liebe die spielchen,...
...aber letztens hat sie mich wieder aufs neue fasziniert.
Wir hatten leidenschaftlichen Sex und ich verwehrte mich mal wieder. Danach kuschelten wir zusammen und genossen die Nähe. Plötzlich, und ich weiß, dass sie das gar nicht auf sich sitzen lassen kann, fing sie mich erneut an zu streicheln. Ich genoss die intimen Berührungen durch ihre Hände. Scheinbar in manchen Momenten mehr als mit ihr zu schlafen?! Sie nahm etwas Öl hinzu und massierte mich sanft immer näher. Ich lies mich fallen und schwebte langsam im 7. Himmel. Ich zitterte immer mehr und mein Verlangen baute sich immer heftiger auf. So trieb sie mich immer langsamer meinem Höhepunkt entgegen. Irgendwann wurde es so intensiv, dass ich nicht mehr anderst konnte und in einem gewaltigen Orgasmus kam. Dies war für sie dann Bestätigung pur, wie sie mir danach dann mit einem lächeln zu verstehen gab. Ich hatte schon viel erlebt, aber diese extreme Erfahrung war mir neu. Herrlich geiles Gefühl...i love it...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
@Omphale
Ich glaube dass er grösste Teil unserer Diskrepanzen, diesbezüglich, einfach darin besteht dass du die Peitsche fest in der Hand hast und sie nicht loslassen kannst/brauchst/musst.
Ich hingegen kenne beide Seiten der Peitsche und schätze beide auch gleichermassen. Und das führt letztendlich wohl zu einem völlig anderen Spiel mit anderen Regeln.
Pan *bussi* *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Pan, ja das dachte ich auch schon. Manchmal meine ich, dass das Spektrum an Empfindungen für einen Switcher noch größer sein muss?
Egal, ich fühle mich in meiner festen "Rolle" wohl und der Meine wohl auch. *zwinker*

Übrigens, um wieder beim Thema zu sein:
Wenn der Meine eine "Freigabe" hat nutzen können, ist es mir eine besondere Freude, ihn sofort danach wieder hochzufahren. So dass die "Erleichterung" zwar spürbar, aber nur von kurzer Dauer ist.
Was ihm wohl oder auch übel gefällt. *smile*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Themenersteller 
*******_und:
Pan, ja das dachte ich auch schon. Manchmal meine ich, dass das Spektrum an Empfindungen für einen Switcher noch größer sein muss?

Da, glaube ich, hast du Recht. Aber nicht nur was die Empfindungen angeht. Auch das Spiel kann überraschende Wendungen zeigen.
Stell dir einfach nur mal vor wie es sein könnte… Du bist deinem Sub zu lasch. Und schon bist du es, die in den Seilen hängt.

Wenn der Meine eine "Freigabe" hat nutzen können, ist es mir eine besondere Freude, ihn sofort danach wieder hochzufahren. So dass die "Erleichterung" zwar spürbar, aber nur von kurzer Dauer ist.
Was ihm wohl oder auch übel gefällt.

Oh ja, ich liebe dieses Spiel. Nicht so unbedingt als Sub, aber als Top macht es mir ausserordentlich Spass.
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********e_Pan:
Stell dir einfach nur mal vor wie es sein könnte… Du bist deinem Sub zu lasch. Und schon bist du es, die in den Seilen hängt.

Ist zwar nicht das Thema, aber sieh mir nach, dass ich hier antworte.

Schlicht, mir fehlt die Neigung. Ich denke, die brauchts.
Ich habe vor Jahren einen wirklich großartigen Mann und Switcher kennengelernt und wegen ihm mal die passive Seite ausprobiert. Er war einfühlsam, begehrenswert, wunderbar.
Bloß, mir fehlt die Neigung.
Ich kann mich devot verhalten, wenn ich ihn damit manipulieren, den Dom in ihm triggern will (wollte es ja mal probieren, bin ja neugierig). Ich kann es nett finden, zu probieren, in wie weit ich ihn mit meinen Reaktionen auf sein Tun beeinflussen kann (ich glaub, devot funktioniert anders). Ich kann Erregung vorspielen, indem ich mir im Kopf vorstelle, ich täte das mit ihm, und er wäre an meiner Stelle.
Aber ich bin keinen Deut devot, hingebungsvoll, und nicht einen Hauch maso. Aua ist antierotisch, Begrenzungen sind äh, und Ausgeliefertsein löst Empfindungen zwischen Gynäkologe und Zahnarzt aus.

Kurz: Funzt nicht.

Aber lass mich "oben", wo ich hin gehöre, JAAAAA! *sabber*

Ich denke mal, ich bin halt so. *nixweiss*

Zurück zum Thema: *zumthema*
Mich machts halt nur geil, wenn ich seine Lust bestimmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.