Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

**********luder Frau
16.311 Beiträge
Der Aspekt wegen Verletzungen und Erfahrungen ist immer irgendwie komisch, denn wenn Frau vorher noch kein AV hatte, ist es doch nichts anderes!!!
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Verletzungsrisiko?
Interessant, wie viele setzen sich ungeübt auf's Bike und stürzen sich ins Abenteuer?
Sex ist doch auch cool....
Man muss es echt wollen und ausprobieren und nicht nur darüber reden.
Das einzigste man lässt einen noch nicht bekannten näher an einen ran, bzw. Unter die Haut.
Man kann sich in beiden Fällen Schützen, dazu gibt es geeignete Mittel.
*g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
@Diptycha
ihr sollt und dürft euch hier natürlich präsentieren wie ihr wollt, aber was erwartet ihr denn wirklich, wenn bei eurem Ihm im Profil ganz eindeutig Hetero steht?

Für uns würde sich da jede Aktion in diese Richtung ganz automatisch verbieten, und wir würden dieses Thema auch von uns aus nicht ansprechen.

Mal als guten Tipp, man muss gar keine Neigung im Profil angeben, wir achten auf so etwas.
**********luder Frau
16.311 Beiträge
So sehe ich das nicht, denn nicht jeder Mann, der auf anale Spielereien steht, möchte auch gleich einen echten Schwanz spüren... Also ist er nicht gleich Bi- interessiert, nur weil er Stimulation mit Fingern oder Dildo/Plug mag... Meine Meinung!!
*********rchen Paar
988 Beiträge
hast du recht undercoverluder , allerdings haben wir den Beitrag in dem Zusammenhang mit einem anderen Paar gelesen

Wir als Paar haben es bisher nur versucht, sind aber mangels Vor-Erfahrung zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen, obwohl das Interesse von Ihm besteht. Auch ist es nicht leicht, sich mit dem Thema/Wunsch nach außen zu wenden.

mag ja sein, dass wir da was reininterpretieren.

Es war auch nur als Hinweis gedacht.
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Alles gut!

Mein Tipp, es gibt hier mehrere Themen diesbezüglich... Zum Beispiel in Bezug auf Prostata Massage... Einfach mal in die Suche eingeben!!

(oder Anal-Sex Gruppe)
Hallo zusammen
ich denke man kann nichts beurteilen bevor man es nicht ausprobiert hat.
Erlaubt ist was gefällt.
Wichtig ist egal ob Mann oder Frau ---behutsam vorgehen .
*******m75 Paar
1.458 Beiträge
ausprobieren?
nichts beurteilen bevor man es nicht ausprobiert hat

Das klingt ja gut, aber ... viele schreiben eben nur drüber und wenn mal das reale Vergnügen endlich mal kennen lernen will ... dann will keiner oder immer nur passiv - unser Er träumt schon lange davon, mal von einem Mann gefickt zu werden ... bislang vergeblich.
Wieso vergeblich? Woran liegt es?
*********20_07 Paar
204 Beiträge
analsex im.club
Ich war letztens mit meinem.schatz wieder im club.... leider ergab sich nix mit anderen bzw. war keiner/paar da, der uns für ein mmf od. mfmf zusagte. Wir gingen in den abschließbaren raum. Ich legt mich mit dem bauch auf ein stabiles grosses kissen um ihr nur zuzeigen, wie geil es wär, wenn sie darauf liegen würde u ich überall leicht drankäme. *leck* da drehte sie halt den spieß um und fing an, mich anal erst mit der zunge, dann mit dem finger zu verwöhnen. Langsam glitt sie mit ihm immer tiefer in mich rein, was mich noch geiler machte *wiegeil* (ich ließ ihr freien lauf und genoss einfach nur). Ihr bewegungen wurden immer heftiger, zusätzlich stimmulierte sie später noch meinen schwanz bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Das war megageil - leider hatten wir kein spielzeug dabei - aber nur von ihrem finger "gefickt" zu werden,,,, hammergeil. Sie stellte sich sogar vor, das ein echter schwanz mich zum wahnsinn treiben würde. Da ich bi-interessiert bin, konnte ich es mir schon vorstellen einen echten zuspüren. Mal sehn, wann es dazu kommt. Mir gefällt es ja schon lange anal verwöhnt zu werden, ob selbst neben ihr, oder beim sex einen analplug drin zuhaben. Also an alle männers,,, traut euch,, auch ggü. der frau es zusagen,,,,,, ihr verpasst was geiles. Muss ja kein echter schwanz sein.. was das blasen von mann zu mann angeht,,.is ja ein anderes thema, *zwinker* worauf ich auch könnte *rotwerd* *schleck*
Lg. Micha
*********20_07 Paar
204 Beiträge
ps.....
... anale stimmulation, hat nix.mit bi.-neugier u schwul sein zutun..... die bi neugier, hat sich erst später bei mir entwickelt..
Auch ohne diese neigung,.ist es geil...
Frau mag es ja auch, dort verwöhnt zu werden, wenns nur mit der zunge.ist. schließlich haben frau u mann dort das selbe empfinden. *zwinker*
/Micha
Wieso nicht??
Es ist sehr schön und man bekommt Lust auf mehr!! *g*
Defintiv!
Es weckt einfach überragende Gefühle.
Zwar habe ich bisher nur mäßige Erfahrungen, von einer Partnerin anal verwöhnt zu werden, aber auch das alleinige Verwöhnen macht nicht nur sehr viel spaß sondern führt zu wundervollen Momenten.

Einfach offen sein & ausprobieren.
Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat, es hat rein garnichts mit Bi- oder Homosexualität zu tun.
Der Analbereich ist nunmal eine der erogensten Zonen. Als warum sollte diese nicht auch genutzt werden?
Ich mag es ganz gerne
Ich habe mich mal aus Spaß mit nem Strapon nehmen lassen und seit dem liebe ich es! Mein Bae hat auch mega Spaß daran mich zu fi*en. Sie liebt es auch mir ihren Finger reinzuschieben wenn sie bläst oder wichst. Ich kann einfach nur sagen, Männer verpassen wunderschöne intime Momente und extreme Orgasmen. Wie oft ich höre "mein arsch bleibt jungfrau", bitte... Aber warum? Weil es "Schwul" ist? Menschen machen sich zu viele Gedanken über eine Praktik, die man eh meistens nur im Schlafzimmer macht, wo es niemand erfährt außer die eigene Frau. Ich rede offen darüber und habe einen Freund sogar dazu gebracht es zu probieren. Er kam dann auf mich zu und war mega happy im nachhinein ;]

Nicht jeder kann sich unterwerfen, man muss sich aber nicht unbedingt unterwerfen wenn man etwas im Hintern hat. Mit einem Doppeldildo können beide beim Masturbieren verdammt viel Spaß haben *g*
*****021 Mann
553 Beiträge
super beitrag
ganz meine erfahrung da gibts nichts hinzuzufügen...
man muss ja nicht gleich den 23cm Strap on auspacken oder einen Mann hinzu ziehen. Ein bis zwei schlanke Frauenfinger genügen vollauf für eine Prostata Massage
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Oh jaaaaaaa..... *top2* meiga geil ist das. Es hat ja auch nicht unbedingt mit unterwerfung zutun,.find.ich, wenn man ""genommen"" wird, egal.obvom mann od frau,,, mit den fingern ,strapton od ähnlichen.
Sich einfach hingeben und genießen *kopfkino* *wiegeil*
Lg. Micha
*********oerg Mann
75 Beiträge
Was ist den daran schwul?
Per Definition sind Schwule Männer, die auf Männer stehen. Und nicht Männer, die auf Analverkehr stehen. Was für ein Quatsch!
In Wikipädia ist im gesamten Artikel zum Thema nicht einmal das Wort "anal" zu lesen. Ich kann mich sogar vage an eine Kolumne von einem Schwulen in der taz erinnern, der mitteilte, dass es gar nicht einmal wenige Schwule gäbe, die Analverkehr ablehnen.
In diesem Bereich sind Frauen und Männer weitestgehend identisch. Jede Menge Nervenenden. Meiner Partnerin macht's Spaß, mir macht's Spaß. Muss den auf alles ein Etikett geklebt werden? Und wenn ich mich gerne mit mehr als einem Finger stimulieren lasse? Bin ich dann nicht mehr schwul sondern devot? Oder nur jemand, der ausprobiert, was geht und was gut tut?
Die Typen, die das für schwul halten bringen sich um 'ne tolle Erfahrung. Selbst schuld.
*********66_65 Paar
19 Beiträge
es ist eine tolle Erfahrung
Ich schreibe hier als Mann. Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Partnerin immer wieder meinen Po in unser Liebesspiel mit einbindet. Für mich am schönsten, wenn mein Po zunächst mit Paddel oder Peitsche bearbeitet wird und ich dann mit Plug oder anderen Dingen zum Höhepunkt gebracht werde.
Es gibt doch nichts schöneres wenn beide (oder mehrere) Beteiligte beim Sex ungehindert jeglicher Vorurteile Spaß haben. Ich für meinen Teil empfinde den Sex unter Männern als Bereicherung. Es ist sooo unendlich schön einen schönen Penis erst oral zu verwöhnen und ihn dann in den Po zu lassen. Ein irre geiles Gefühl. Auch finde ich den Unterschied zwischen Analplug und echtem Penis enorm. Solange es beiden Spaß macht..... Leben und leben lassen *g*
Für mich ein klares „Must Have“
Ich persönlich finde es „Mega geil“ wenn ich gefickt werden. Alleine wenn ich spüre das Strap-on so langsam durch meine Arschbacken vordringt und ich merke ich, dass er an meinem Loch anklopft und ganz langsam eindringt, ist ein Gefühl was man als Mann nicht wirklich beschreiben kann. Und wenn er erst mal ganz in Dir drin ist, ist es unbeschreiblich geil, anal gefickt zu werden.

Probier's einfach mal aus. Ich sage Euch: es macht süchtig!
**P Mann
711 Beiträge
ich mag es auch
Ich fühle mich weder bi noch schwul, aber ich mag es beim Sex einen oder mehrere Finger in meinem Arsch zu spüren; das geilt richtig auf. Wenn dann alles richtig schön gedehnt ist, darf es auch mehr sein.
Den Schwanz in der Frau (wo auch immer), selbst etwas im Hintern zu haben und zu spüren und dann gemeinsam zu kommen ist absolut geil! Kann ich nur jeden Mann empfehlen auszuprobieren! GG Joe
******_nw Frau
383 Beiträge
No-Go
Noch. Auch wenn ich den einen oder anderen Wunsch bisher vernommen habe.. *nein*

Hat viele Gründe. Einer davon: ich habe das Gefühl, der Mann drängt mir da seine "feminine" Seite auf, was mich ehrlich gesagt abtörnt.

Vielleicht sehe ich das irgendwann nicht so eng, aber im Mom mag ich das nicht machen *dagegen*
*****021 Mann
553 Beiträge
cat999
das kannst du als frau wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen... es sind wunderschöne, besondere erlebnisse für einen mann wenn dabei die prostata stimuliert wird... hat absolut nichts mit feminin zu tun...
ich durfte das schon ein paarmal geniessen und fand es unbeschreiblich...
*****123:
hat absolut nichts mit feminin zu tun...
Ganz genau so ist es, genauso wenig wie es mit "schwul" oder so zu tun hat. Anale Stimulation und insbesondere die Prostata sind sogar sehr "männlich", wenn man es so sehen will, praktisch jedes Buch zur männlichen Sexualität widmet dieser Themaktik recht grossen Raum. Dass auch bei Frauen die Anal-Region sehr empfindlich und in vielen Fällen eine sehr prickelnde erogene Zone ist, macht es mMn irgendwie sogar noch interessanter, denn in diesem Fall kann man(n) sich irgendwie sogar aus eigener Erfahrung vorstellen, wie es sich für die Partnerin anfühlt...

Und, es muss ja nicht gleich in die Vollen gehen... als mich meine zweite Freundin vor vielen Jahren damit überrascht hat, war ich erst einmal auch sehr überrascht, und habe ein paar Anläufe gebraucht, das so richtig entspannt zu geniessen. Keine Ahnung, wieso. Fast alle späteren Partnerinnen, meist jene, die Lou Paget gelesen hatten, waren dabei sogar sehr lüstern, was mich wiederum umgekehrt total angemacht hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.