Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Also ich habe erst hier im Joy von dieser männlichen Vorliebe erfahren...

Mann sollte Frau da auch behutsam hinführen, viel reden und ihr die Zeit geben, die sie braucht, um eine Entscheidung für Ja/Nein zu fällen....
Das ist garnicht so einfach....
Anal bei Ihm
schön wenn die Partnerin das macht, ganz klar.

Natürlich kann eine Frau keinen Mann ersetzen, daher wird eines Tages der Wunsch dasein das er auch mal einen Mann haben möchte.

Ist aber keine Konkurrenz für die Partnerin, am besten zu dritt was machen und einfach nur genießen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ undercoverluder
nun, ich denike, wenn eine Frau es anal mag, kann sie auch nachvollziehen, wenn ein Mann des Erlebnis auch mal haben möchte.

Wo ist hier das Problem? Konkurenzdenken?
Bei Männern wie mir, die mehr auf Frauen als auf Männer stehen (auch als Bezihung) brauchen Frauen keine Sorgen haben.
Ab und zu trozdem einen Schwanz... ist doch nett ..und müsste jede Frau nachvollziehen können..
habe auch nichts dagegen, wenn Sioe mit einer Frau... - zuschauen finde ich sehr erregend..
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Was hab ich negatives geschrieben, das ich jetzt im Betreff stehe?
********even Mann
753 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Damen gerne auch den Mann Anal befriedigen... Ob nun mit den Fingern, Mund oder auch mal mit Toys...
******ghi Mann
30 Beiträge
Should be
Wie alles im Leben ist nichts schwarz oder weiss bzw must have oder no go. Entscheidend ist doch das die beteiligten Personen Spass dabei haben und es freiwillig ausprobieren wollen, oder eben nicht.
Früher hätte ich es für mich als no go bezeichnet, wobei die Wahrheit ist, dass ich dieses Thema garnicht auf dem Schirm hatte. Als ich dann das erste mal durch eine Freundin damit konfrontiert wurde, habe ich mich entschlossen es aus zu probieren. Ich bin froh dass ich meine Grenze verschoben habe, denn ich habe es sehr genossen und möchte es als Teil meiner Sexualität nicht mehr missen. Es ist zwar kein must have aber immer wieder eine wundervolle Bereicherung.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Frauen eher Berührungsängste damit haben, zumindest ausserhalb dieser Plattform.

LG Thomas
*******fel Mann
371 Beiträge
Analsex beim Mann
Ich habe damit kein Problem, wenn ein Mann mich von hinten nimmt bzw. ich hintenrum verwöhnt werde

Auch verwöhne ich gerne andere Männer bzw. Frauen von hinten, wenn Sie es wollen

Manch Mann verstehe ich nicht, wenn Sie schreiben das Sie schmerzen beim Urologen haben, wenn Sie einen Ultraschallstab in den Hintern geschoben bekommen. Habe dies auch schon mehrfach mit gemacht und hatte danach keinerlei Schmerzen. Auch habe ich schon eine Prostatabiopsie hinter mir und wurde mehrfach wegen Hämorriden beim Proktologen im Rektum behandelt

Aber jeder Mann ist ja woanders empfindlich *zwinker*
*****ben Mann
422 Beiträge
Hallo Doc
Schön, dass Du offen bist für w und m. Im Profil stehts allerdings nicht drin. Aber schön, dass Du kein Möchtegern-Doc bist, sondern weißt, was Du da tust (oder es behutsam lernst)
********1_bw Mann
11 Beiträge
finger drin beim blowjob ist schon fast ein "must", dildo oder strapon muss nicht immer sein..
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Aber gerne immer öfter *zwinker*
Anal
Es macht spasssss *g*
Anal
das möchte ich gerne erleben das meine FRau mich mit einem Strapon verwöhnt, leider ist sie diesem Thema noch nicht zugewandt und einen Bi Mann haben wir leider auch nicht zur Verfügung
Am schönsten wäre das ganze während eines Dreiers MFM wo man das dann alles mal probiern kann
********tute Mann
14 Beiträge
Plugs in jeglicher Größe
Hallo aus Erfurt,
bin ja nun schon ein bisschen älter werde 70 aber bin geil wie Nachbars Lumpi. Ich mache es mir bis zu 5 x wenn ich allein zuhause bin. Mit meiner Frau hatte ich schon ewig keinen Sex mehr. Benutze Analplug, die im Laufe der Zeit immer größer wurden. Bin jetzt bei 9 cm angelangt. Das reicht auch zum Fisten. Durch diese Plugs wird meine Prostata so gereizt, daß ich beim onanieren einen Orgasmus bekomme.

Beitrag editiert, bitte unsere Regeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli beachten, SevenSins83, JOY-Team
Plug 11x 20 cm
********even Mann
753 Beiträge
Gibt kaum was geileres, als von einer Frau mit Dildo oder Strapon verwöhnt zu werden...
Analplug
na da geht die deutschstute aber ganz schön ran.

ich finde es schöner wenn man sich dabei helfen läßt, man kann sich mehr entspannen dabei
*******_89 Mann
17 Beiträge
:/
Für mich selbst obwohl ich es nie probiert habe ein klares no go... Wem es gefällt gerne. Aber ich für mich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen..
***le Mann
200 Beiträge
Noch nie versucht aber Nein
Diese Aussage, warum, kann man etwas verneinen oder das berühmte no go schreiben ohne Erfahrung. Als erstes hatte ich mal eine Zunge im Anus und heute auch schon andere Sticks es war immer befriedigend und ich fühle mich nicht als Schwul oder bi, sondern als Mensch der die Spielarten mit spielt die mir im Moment Befriedigung und Spass bieten. Egal was für eine Kombi gerade läuft, für mich zählt noch Sauberkeit und Toleranz dazu.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich sehe es genau so. Seit dem ich es das erste mal erlebt habe möchte und brauch zum glück nicht darauf verzichten
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Anthony_89.... und was ist, wenn Frau da mal ganz sanft mit einem oder zwei Fingern antastet.... so in der Lust?
*******_89 Mann
17 Beiträge
:)
Wie gesagt ich würde niemals jemanden verurteilen.. aber in meinem fall schreit mein kopf "neein keine option".. wer weiss vll ändert sich diese einstellung noch?! Aber meine aussage no go war nur auf meine momentane denkweise bezogen..
******0x5 Mann
7 Beiträge
ein echter bi mann
Ich für meinen teil habe schon MMF spiele gehabt wo die frau genussvoll zugeschaut hat wenn ich den Mann dehnte und Ihn mit der hand anal verwöhnte incl. einer prostatamassage, wieso auch nicht auch mal eine entzückende Idee wenn Frau Ihren mann beim spiel mit einen anderen Mann beobachten kann, ich für meinen Teil sehe es nicht so das bei einen MMF spiel die frau im mittelpunkt stehen soll, habe durch meine paar kontakte es oft genug anders erlebt, habe dieses auch genossen
Analsex bei mir
Analsex hab ich leider noch nicht erlebt, denke mal wenn der Partner dafür sympatisch ist kann ich mich dazu hingeben und ihm dieses Vergnügen gönnen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.