Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9078 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
959 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?63
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Vielleicht
weil sie Angst hat, ihm weh zu tun? Oder gar zu verletzen? Das kann ich gut nachvollziehen.
**********luder Frau
16.319 Beiträge
Naja... Man sollte halt so einfühlsam vorgehen, wie Mann es bei einem selber machen sollte.... Und ich denke, das man merkt, ob der männliche Partner entspannt genug ist bzw wird...

Klar hat man erstmal ein wenig Berührungsängste, aber Versuch macht klug....

Ich kenne da einen tollen Mann, bei dem ich mir all diese Spielarten vorstellen kann und ich hoffe es wird dazu auch kommen!! *love5*

Mädels, immer schön neugierig bleiben *grins*
******c88 Mann
12 Beiträge
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, warum sie das nicht möchte. Angst mich zu verletzen glaube ich nicht unbedingt, mit ensprechender Vorsicht und vorallem Kommunikation kriegt man das ja hin.
Ich denke eher, dass es diese Art von Rollentausch ist, die ihr nicht behagt. Dass sie eben nicht diejenige ist, die genommen wird, sondern ihr Freund wie eine Frau vor ihr kniet *lol*
Alles reine Spekulation *zwinker*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Reden, Fragen...
... das hilft!
LG
Auf jeden fall ;)
Es gehört für mich nicht zwingend dazu, aber es macht mich extrem geil *zwinker*

Erst ein Finger dann zwei und immer so weiter *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
@livetec
Wenn sie dir das nächste mal den vibro oder einen dildo gönnt. Dann soll sie doch mal anfangen mit ganz leichten fick Bewegungen. Dabei wird sie merken wie weit sie gehen kann.
Bei mir ist es so...
...dass ich meiner freundin ungefähr vor einem jahr meine bi sexualität erzählt habe. Sie hat damit kein problem und war ganz entspannt.

Wir haben auch schon einige erfahrungen mit av bei ihr und auch mit dem vibrator oder ihrem finger bei mir gemacht, weil ich sehr versuchsfreudig bin und wenig tabus kenne. Meine dame ist da leider anders was die versuchsfreude/fantasy angeht.

Mir gefällt es riesig, klar bin ja auch bi, aber ich hatte auch immer das gefühl dass sie es bei mir nur macht weil es mir gefällt.

Mittlerweile machen wir das leider garnicht mehr, sie ignoriert leider sogar meine deutlichen anspielungen wenn ich ihre hand in gewisse regionen schiebe. Das thema strap on war ebenfalls ein deutliches no-go für sie *traurig*

Fazit: Für mich ein muss, macht riesig spaß. Für meine partnerin nur der passive teil interessant *snief*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil wenn meine Schöne mit Spaß und Lust an meinen Hintern geht. Klar macht sie es auch um mir eine Freude zu bereiten.

Wie schon gesagt sie genießt es einfach.

Ich kenne es nämlich auch anders. Bei meiner letzten war es nämlich so das die Dame es strickt abgelehnt hat mir diesen zu erfüllen
Genau das denke ich auch.

Mal sehen was sich da noch machen lässt *snief*
*******6363 Paar
1 Beitrag
ich mag es sehr,von ihr mit strapon oder einen echten schwanz. ist einfach geil
Ich denke mal,
dass man das Thema weder als "must have" noch als "no go" katalogisieren kann. Fakt ist doch, dass es jeder für sich selbst entdecken muss, egal ob man sich selbst in die Schublade "Hetero" oder "Bi" steckt.
Wenn man neugierig ist, sich entspannen kann und die Partnerin sich langsam "vorantastet" wird MANN jedenfalls feststellen können, dass es sehr schön sein kann und Mann dann mit Sicherheit auch "mehr" will ... *zwinker*
*******enig Mann
9 Beiträge
Anal sex ist geil
Es ist einfach geil sich Anal verwöhnen zu lassen. Wobei es mir egal ist ob mich eine Frau oder ein Mann Anal verwöhnt. Bei einem Mann ist der vorteil das er mit seinem Schwanz mich richtig hernehmen kann und ich total abgehe. Ich liebe Anal sex natürlich mit Kondom !! Und finde es total geil sein Sperma dann im Gesicht und Mund zu haben.
Vorstellung zum Thema. ....
Hallo bin noch nicht so lange hier und versuche mir hier viel zu erfahren habe nie über das Thema anal Sex nach gedacht und habe lange überlegt das auszuprobieren und habe mir einfach mal ein anal plug bestellt und ausprobiert einfach ein tolles Gefühl würde gerne mehr darüber Erfahrungen Umgang oder vielleicht Ausbau Möglichkeiten zu erfahren lg
ja ich finde es einfach toll
also ich habe es meiner freundin zum beispiwl gesagt und sie verwöhnt mich regelmässig mit unserem kleinen vibri und ich muss sagen es ist einfach toll ich habe oft das problem gehabt das es frauen eckelig finden aber meine jetzige sagt sie hat kein problem und würde mich sogar mit strap on nehmen also meistens schämen sich die herren für sowas
*****021 Mann
553 Beiträge
warum nicht
hatte schon öfters das vergnügen dass mich eine lady mit einem strap on oder dildo anal verwöhnt hat... mit einem mann hatte ich das vergnügen noch nicht- würde das aber auch nur zulassen wenn eine frau mit dabei ist die ich je nach dem auch verwöhnen kann...
***in Mann
235 Beiträge
Ich selber lehne Analsex ab, aktiv oder passiv. Es hat mich einfach noch nie gereizt oder interessiert um es auszuprobieren. Habe es dann ein einziges Mal aktiv bei einer anderen Person ausprobiert und seitdem ist das Thema für mich durch (es war ihr zuliebe und ich habe keine Ahnung warum ich mich hab überreden lassen).

Und bei mir kommt es sowieso nicht infrage. Seitdem bei mir wegen einer Prostataentzündung ein paar Finger und Geräte von Ärzten an der Stelle Untersuchungen durchgeführt haben, möchte ich es am Liebsten nie mehr erleben, das da etwas reingesteckt wird.
Natürlich wird es einen Unterschied machen ob man es zu Hause liebevoll probiert oder vom Arzt etwas reingerammt bekommt, aber ich habe nicht das Gefühl, das ich es genießen könnte wenn da etwas drinnen ist.
*****962 Mann
5 Beiträge
Beim Arzt...
...fand ich es auch schlimm.

Seitdem bei mir wegen einer Prostataentzündung ein paar Finger und Geräte von Ärzten an der Stelle Untersuchungen durchgeführt haben, möchte ich es am Liebsten nie mehr erleben, das da etwas reingesteckt wird.

Trotzdem kann ich es anderweitig genießen.
**********lster Mann
1.685 Beiträge
****ofi:
Anal Sex bei Ihm
Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen??
"Must Have" oder "No Go"?
Uns würde interessieren wie ihr dazu steht?
Meine Partnerin hat dies bereits mit anderen Männern praktiziert und hat damit kein Problem. Mich hingegen reizt diese Spielart so überhaupt gar nicht. Ich habe kein Problem damit wenn von außen Druck auf meinen Damm ausgeübt wird, sobald aber ein Finger oder anderes zum Eindringen ansetzt schlägt meine Lust um auf Null ... und meine Stimmung auch! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Immer wieder gerne
Stimulation im hinteren Bereich erregt sehr. Aber nur von und mit Frau.
Spielzeug oder Finger? Es kann beides sein. Auch die Gedanken an analen Spielen mit etwas fesselndem und z.B. einem Handjob wirft das Kopfkino kräftig an! *zwinker*
********emme Mann
157 Beiträge
Ich finde es auch geil
Auch ich finde Analsex geil. Egal ob ich anal von einer Frau mit Strapon oder Dildo verwöhnt werde oder von einem Mann. Beides genieße ich sehr gerne und ausgiebig. Wobei es mir mit einem Mann fast noch mehr Spaß macht, denn ich finde, daß sich ein echter Schwanz einfach viel besser anfühlt.
war für mich am anfang auch speziell..
zuerst mit dem finger hinten massiert zu werden...als er drin war und später auch noch ein vibrator konnte ich es jedoch sehr geniessen! seither kamen auch der strapon und ein echter schwanz dazu,alles sehr heiss *g*
*********draig Paar
216 Beiträge
Kein "must have" aber ein "want to have"
Anal befriedigt werden. Absolut geil. Brauch das natürlich nicht immer beim Sex, aber so ab und zu, wenn es sich ergibt, sehr gerne. Ist eine weitere Bereicherung in unserem Sexleben.
Ich steh total drauf, von meiner Freundin anal genommen zu werden. Gerne auch mal mit einem Vibrator oder Dildo. Aber am liebsten hab ich es, wenn sie mich mit dem Finger befriedigt und mir dabei mit der anderen Hand den Schwanz wichst oder mir einen bläst. Strap on hab ich noch nie ausprobiert, aber wer weiß. Was nicht ist kann ja auch noch werden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Anal verwöhnen auch
mit Spielzeug oder Finger?

ich habe selten einen Mann mehr austicken (positiv) sehen, als bei Analstimulation <3
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Das glaube ich ....
ist auch mega geil.
Sind ja auch viele Nervenenden...
Mich macht es auch ganz ...
*****cha Paar
88 Beiträge
Leider auch schwierig bei Paaren
Wie anfangs im Threat schon erwähnt wurde, ist es bei vielen Männern leicht verpönt. "Ein Mann penetriert und wird nicht penetriert", "Was kann da alles übertragen werden / Verletzungen möglich". Es stellt sich also schon bei der Überlegung, ob Mann es probieren möchte, ein gewisser Vorbehalt ein.
Zudem ist es schwierig in dieses Thema einzusteigen. Wir als Paar haben es bisher nur versucht, sind aber mangels Vor-Erfahrung zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen, obwohl das Interesse von Ihm besteht. Auch ist es nicht leicht, sich mit dem Thema/Wunsch nach außen zu wenden.
So geht es sicher auch anderen Männern, die es probieren wollen. Gesellschaftliches Ressentiment + Schwierigkeiten wenn keine Erfahrung vorhanden ist + schwierig zugängiges Thema = Kein leichter Einstieg und das Interesse kann nicht ausgelebt werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.