Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Anal Sex bei Ihm
Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen??
"Must Have" oder "No Go"?

Uns würde interessieren wie ihr dazu steht?

Egal ob Sie ihn mit einem Strapon verwöhnt oder aber er von einem Bi-Mann genommen wird...



Sind gespannt wie ein Flitzebogen *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Nix hat ein "must have" zu sein!

Anal bei ihm wenn er darauf steht, why not? Für mich wäre es definitiv kein "no go"!
Hallo zusammen,

ich habe generell nichts dagegen Männer selbst anal zu verwöhnen, geschweige denn wenn Männer sich mit Ihresgleichen beschäftigen. *zwinker*

Ich denke aber, daß viele Männer ihre "Popo-Neigung" noch gar nicht ausmachen konnten bzw. kennen.
Ich habe in meiner tantrischen Ausbildung auch Prostata-Massagen von außen und innen gelernt. So konnte ich diese später in meinem Job mitanbieten.
Oft mit einem leichten streicheln am Pops angefangen, merkte ich oft, daß es Mann gefällt. Also konnte ich einen kleinen Schritt weitergehen, bis mein Finger verschwunden war und die eigentliche Massage begann.
Bei erneuten Besuchen der gleichen Klienten kam immer öfter der Wunsch auf sie anal zu verwöhnen, was ich auch tat.
Mit dem Finger ganz vorsichtig, oder einem Dildo in versch. Größen. Eine Steigerung war dann der Umschnalldildo für Frauen.

Zu gerne würde ich wissen, ob sie es ihren Frauen später erzählten. Da ich diesbezüglich nicht mehr tätig bin, bleibt diese Frage wohl ewig im Raum.

Gibt es unter euch jemanden, der "draußen" auf diesen Genuss kam und es später seiner Frau schmackhaft machen konnte?


Alles Liebe Tysia
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Deutsch
ein absolutes Gehtnicht. Ich muss schon beim Urologen immer wieder dessen Marschallultraschallstab in meinen Tornister schieben lassen, das reicht dann wieder für längere Zeit an Schmerzen in dieser Region. Und wenn man sich mal mit dem Thema etwas beschäftigt hat, welche Verletzungen, von den Ansteckungen ganz zu schweigen, möglich sind. Lustempfinden hatte ich in dieser Region nie.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ein "No Go" sind für mich Männer, die mit Frauen unbedingt Analverkehr haben wollen (also der Mann im Hintern der Frau), ihren eigenen Hintern aber als jungfräuliches Heiligtum ansehen.
Für mich völlig unverständlich!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Übrigens
ich gehöre nicht zu dieser Kategorie. Wenn es AV gibt mit Frauen, dann weil diese den wünschen und dabei große Lust empfinden.

Übrigens ermöglicht die unterschiedliche Anatomie von Mann und Frau auch verschiedene Betrachtungsweisen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Übrigens ermöglicht die unterschiedliche Anatomie von Mann und Frau auch verschiedene Betrachtungsweisen.

Haben Frauen einen größeren, dehnbareren und weniger schmerzempflindlichen Anus und Enddarm als Männer? Das ist mir neu.
(Dann scheine ich wohl ein Mann zu sein.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nee, es geht
um die Prostata, die Frauen fehlt.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Haben Frauen einen größeren, dehnbareren und weniger schmerzempflindlichen Anus und Enddarm als Männer?
Nö. Laut Wikipedia sind Hämorrhoidenleiden bei Mann und Weib gleich häufig. *zwinker*
Hallöchen,

so wie ich die Ausgangsfrage verstanden habe, geht es hier nicht um Schmerzempfinden bei Mann und Frau, sondern darum wie ihr das findet.
Ob ihr das ok findet, selbst praktiziert bei anderen oder selbst gerne empfangt.

Wer es nicht gerne hat oder abtörnend findet, - ist doch ok. So war die Fragestellung ja auch. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*********ebee Frau
16 Beiträge
Weder noch
Für mich ist es weder ein "must have" noch ein "no go" - ich habe kein Problem damit, einen Mann anal zu verwöhnen und es turnt mich unglaublich an, zu sehen, wie ich seine Lust dadurch steigern kann.
Wenn einer nicht drauf steht, fehlt mir aber auch nichts.

Was mich aber nervt, ist die Reaktion mancher Männer, wenn man das zur Sprache bringt oder sich tatsächlich mal "in diese Richtung herantastet" - oft genug kommt dann ein "Ich bin doch nicht schwul/bi!!!"
Ich bin die Letzte, die behauptet, dass man nicht wissen kann, ob einem etwas gefällt, solange man es nicht ausprobiert hat - auch ich hab ein paar no go's - aber was hat denn bitte eine Sexpraktik mit der sexuellen Orientierung zu tun?!?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt auch Frauen die werden richtig geil, wenn sie Mann anal verwöhnen.
Na und wenn es Beide geil macht *top*.
"Must have" muss gar nichts.

LG
***77 Mann
185 Beiträge
Immer gerne ...
Da der Analbereich bei mir eine extrem empfindliche erogene Zone ist, freut es mich, wenn auch Frauen hier keinerlei Berührungsängste haben, diesen mit einbeziehen und dadurch sogar selbst erregt werden. Beim Sex mit Männern ist dies meist ohnehin fast eine Selbstverständlichkeit.

Wie weit es dann dabei gehen kann - ob nur äußere Massage oder Penetration - hängt sehr stark von der momentanen Gefühlslage und dem gegenseitigen Vertrauen ab.

Ich könnte mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, auf diesen Teil meiner Sexualität zu verzichten.

Ich finde es immer sehr traurig, wie bei diesem Thema selbst heute noch oftmals ein Hauch von Homophobie weht und Männer sich selbst dieser schönen Erfahrung berauben oder es nur im Geheimen ausleben.
Angst vor dem eigenen Ich
Hi Ihr Lieben, ja alles ist erlaubt was gefällt... nur wer weiß schon was... Männer haben Angst sich selbst zu entdecken und Frauen sind viel bieder als man(n) denkt... die einen haben Angst vor der Schwulen Ecke und die Anderen mögen den Gedanken nicht Ihren Finger oder gar Hand da hinein zu stecken wo eigentlich was rauskommt. Ich habe für mich festgestelt, viele haben Scheu sich der Lust hinzugeben..leider
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich finde
es schon sehr er- und anregend, wenn ich anal verwöhnt werde.

Entdeckt habe ich die Lust dazu mit meiner Ex, wo ich einmal einfach gefragt hatte, ob sie mich da evtl. mal stimulieren würde.

Und das Erebniss war spitze. Nicht nur mich machte es geil, sondern auch sie liess das ganze nicht ganz kalt und genoss dann dabei mich oral zu verwöhnen.

Irgendwann nahm sie dann auch nen Vibi dazu. Aber mehr wollte sie dann leider nicht

Also- Fazit: Ich finde es verdammt aufregend und geniesse es gerne mal zwischendurch. Wünsche mir aber auch schon sehr sehr lange, das mich evtl. mal eine Frau mit einem StrapOn "entjungfert". *rotwerd*

Aber, leider bleibt das bisher nur Fantasie
Angst vor dem eigenen Ich
Genau da liegt das Problem... wenn Mann schon mal mag ist Frau total abgeneigt leider.. und ja es ist einfach nur richtig richtig geil wenn es gut gemacht wird egal ob bei Ihr oder Ihm
@fesselnd
Ich weiß ja nicht, WAS genau Dein Urologe da veranstaltet...
Aber ehrlich gesagt sollte es Dir keine Schmerzen verursachen (es sei denn Du hast einen üblen Fall von Hämorrhoiden).

Mal über einen Arztwechsel nachgedacht? Es gibt auch kleine UltraSchallköpfe!

Und angeblich ist es genau die Prostata, die anal für den Mann so klasse macht...
Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man aus der Tatsache, dass es Frauen gibt, die Analsex supergeil bis zum Orgasmus finden, schließen kann, dass das bei Männern in viel größerem Ausmass der Fall sein müsste.

Oder?
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Anal Sex bei ihm
Guten Abend, ja das ist keine Frage, das kann sehr antörnend sein, kommt drauf an wie man dazu steht, ich sehe das als eine Bereicherung.Das kann auch ein Mann sein, aber genauso eine Frau. Sehr erregend das ganze, macht richtig Stimmung. Ja, auch wenn die Frau den Mann mal mit dem Strapon nimmt, ein sehr geiles Gefühl, finde es Klasse n das eine Frau mitmacht. Genauso ist es richtig erregend, wenn zwei, befreundete Ehepaare es miteinander machen, z.b. der Ehemann des anderen Ehepaares, läßt sich mal vom Mann einen hochblasen, danach fickt er dann die Frau, des Bläsers oder die beiden Männer ficken sich gegenseitig Anal, vor den Frauen, ja, man muss geniessen. Es ist einfach bereichernd und tief befriedigend, sich gemeinsam der geilen Lust hinzugeben.
Es ist menschlich und wenn es alle mögen, eine ganz angenehme Sache. Mal dem tristen Alltag entfliehen, in die Welt der Lust und Leidenschaft. Leute, schon Goethe sagte,
das Leben besteht halb aus Pein und halb aus Lust, geniesse solang du kannst und leide wenn du musst. In diesem Sinne, allen Freunden der sinnlichen Genüsse. alles Gute und habt Freude an der Lust. Das sagt ein reifer, alter Herr von 67 jahren, der es heute noch mit Freuden macht. Servus und Adieu bis bald mal Euer Hans
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Weder noch
• warum so eine eingeschränkte entweder-oder Frage?

Anal ist weder ein MUSS noch ein NO-GO, sondern eine von vielen interessanten Arten miteinander sexuell zu agieren (aktiv und passiv).
******s22 Mann
714 Beiträge
Anal ist weder ein MUSS noch ein NO-GO, sondern eine von vielen interessanten Arten miteinander sexuell zu agieren (aktiv und passiv).

So ist es und es macht halt Spass. Eine unter vielen interessanten Arten sexueller Praxis.
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Analsex bei Ihm
guten abend, ja, das hat was, eine sehr reizvolle variante, sei es nun mit dem dildo den die Partnerin einführt und massiert, oder auch mit dem strapon. auch die bi variante
wenn ein anderer mann ihn anal nimmt, während er z.b. dessen frau leckt.
es gibt sehr unterschiedliche varianten, aber, es kommt auf den einzelnen an, Analsex kann sehr bereichernd sein, möchte sagen auch sehr lustvoll.
am after befinden sich sehr viele nerven die dadurch angereizt werden, es ist aber Ansichtssache, der eine mag es, der andere nicht.auch das lecken des polochs kann da sehr lustvoll sein.jedenfalls, ist das sehr facettenreich, etwas für kenner und auch Liebhaber dieser art von sexuellem handeln. ich wünsche allen viel spaß und genuss,einfach geniessen, sich mal treiben lassen und die lust auskosten.
allen eine gute nacht und alles gute viel Freude und glück. viele grüße vom reifen hans
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Schon ein Zäpfchen als Kleinkind war eine Tortur. Never. *ggg*
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Ist für mich persönlich ein nogo und definitiv kein must have, allgemein ist es das jedoch nicht. Wenn es jemand machen möchte bitte. Abgesehen davon, dass es mich mal überhaut nicht anmacht, hätte es für mich auch etwas stark devotes wenn ich mich von der Partnerin mit z.B. einem Strapon vögeln lassen würde. Damit will ich nicht sagen, dass jeder der es macht/machen lässt devot ist, nur auf mich übertragen hätte es eben diesen Charakter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Kindheitstrauma
waren mehrfache Einläufe, das Grauen steht mir heute noch im Gesicht geschrieben, wenn ich daran denke.
"Nice to have" aber kein "must have"...
... Ist da eher mein Motto. Wenn mir eine Frau das geben wollte oder konnte , dann hab ich das immer dankend angemommen. Egal ob nun Strap On oder mit einem weiteren Mann. Mag da beides. Diese doppelte Stimulation hat schon was und macht bei mir eher alles noch intensiver und erfüllender.

Ist aber jetzt nicht so verbreitet, dass da unbedingt viele Frauen mitspielen würden. Die Quote an Frauen, die das in meinem Leben mochten oder es geben wollten... Schon weit weniger als 10%... Wenn überhaupt, dann waren es welche, die entweder selber AV mochten oder eben sowieso gerne zwei Bisexuelle Männer dabei haben wollten. Naja vieleicht haben da andere mehr Glück gehabt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.