Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

*********2009 Mann
357 Beiträge
*****123:

hat absolut nichts mit feminin zu tun...
Sehe ich genauso, denn das sagen nur die, die mal überhaupt keine ahnung haben.

Typisches schubladendenken die das so meinen das es Feminin ist.
******_nw Frau
383 Beiträge
Oh bitte
da muss sich jetzt keiner auf den Schlips oder andere Körperteile getreten fühlen.

1. Es hat viele Gründe, wie ich sagte.
2. "Eindringen" ist historisch (und so in meinem Kopf auch verankert) "maskulin", das "Empfangen" feminin.

Das bedeutet nicht, dass ich damit sagen will, dass es euch keinen Spaß macht, machen soll, oder dass ihr deswegen schwul seid!

Das bedeutet nur: ich will es nicht machen, weil ich es so empfinde.
*********stute Mann
14 Beiträge
Der Po und die Rosette gehören zu den erogenen Zonen !
Ich genieße es sehr , wenn ich anal mit Fingern , (Faust ) , Zunge , Dildos usw.bearbeitet werde . -Auch das Eindringen durch einen Mann finde ich inzwischen mega geil !! - Ich fühle mich einfach gut , wenn ich mal "wie eine Frau" genommen werde !- Ist eine tolle Erfahrung !!! - *zwinker*
Das ist ein schwieriges Thema...
ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer ohne wenn und aber gerne mit Frau anal verkehrt...doch wenn es umgekehrt sein soll, worauf ich bestehe und die Männer das im Vorfeld wissen wird es bisweilen schwierig.... Letztlich geht es doch ganz gut im Spiel und die Männer geniessen es vollauf...worauf ich die Männer noch und ganz bewusst aufmerksam mache, ist, dass ich, wie sie einfach zustossen könnte ohne Rücksicht....doch genau das ist der falsche Weg...Langsam, behutsam und mit sehr viel Gefühl sollte der Analverkehr bei ihr und ihm passieren, dann kommt die Lust auf mehr von selbst...
*********stute Mann
14 Beiträge
so sollte es sein !- Wenn es langsam und mit Gefühl passiert , ist es wunderbar !!!! *top*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Herrin Morgain
Von dir würde ich so gerne genießen *g*
Aber leider bist du so weit weg.
*********stute Mann
14 Beiträge
Das wäre sehr schön aber die Entfernunbg ist doch sehr oft das problem ! *snief*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Entjungfern kann Mann sich erstmal selbst. Man sollte ja wissen ob es einem gefällt
Wieso dass denn???? Die Erfahrung ist umso schöner, wenn man es zu zweit macht....Der Wunsch ist bei vielen Männern eh schon vorhanden, Zeit hätte er dazu genug gehabt...sonst lässt man(n) sich nicht darauf ein...
*********stute Mann
14 Beiträge
Etwas "Vorarbeit" -Dehnung mit Dildos usw kann schon sinnvoll sein !- Die erste anale Penetration kann sehr schmerzhaft sein .!! " Kluger Mann , baut (äh dehnt- ) vor !! *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Könnte aber auch schmerzhaft werden für einen Jungmann
*********stute Mann
14 Beiträge
Eben ! Daher heißt es , vorher fleißig trainieren !! *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, wenn der Partner einfühlsam ist und sich Zeit lässt: Tut nix weh!
*********stute Mann
14 Beiträge
Naja ,- obwohl ,- die "härtere Gangart" kann auch sehr reizvoll sein !?- Vorbereitung ist allerdings dabei wichtig .!
Passiv
Ich der männliche Part unseres Profils genieße es von ihr mit den anal Fingern verwöhnt zu werden, was wir schon lange praktizieren. Auf einer Privatparty lernten wir einen Bi Mann kennen, nahmen ihn mit zu uns und ich ließ mich von ihm, vor ihren Augen nehmen. Ich fands geil und habs genossen und auch sie hatte ihre Freude damit und wurde danach auch noch von ihm genommen.
Ich hab also eine gute Erfahrung damit und würde nicht nein sagen, wenn es sich noch mal ergibt.
Suche aber nicht speziel danach.
Selber aktiv werden und einen anderen Mann nehmen möchte ich nicht. Einen Schwanz blasen, ja das passt zu meinen Fantasien. Auch zusammen mit ihr. Küssen könnte ich aber ganz sicher keinen Mann.
Mitlerweile haben wir auch einen Stabson und gelegentlich kommt der zum Einsatz.
Ich möcht nicht mehr drauf verzichten.
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich genieße es sehr, wenn mein Schatz mich mit einem Dildo oder Prostatatoy verwöhnt. Fühlt sich einfach toll an und ich denke dafür muss man sich als Mann nicht verstecken.
Bisher verwöhne ich mich selber durch das Tragen eines Plugs. Meine Freundin verwöhnt mich regelmäßig durch Finger, Dildo bzw Vibrator.
Gerne würde ich mich mittels eines StrapOn oder noch lieber durch einen richtigen Schwanz ficken lassen.
*****ben Mann
429 Beiträge
Schreib es ins Profil
**********f1965:
noch lieber durch einen richtigen Schwanz ficken lassen.

Warum schreibst Du das nicht rein in Dein Profil? Hast Du Hemmungen, weil das vielleicht einen schlechten Eindruck macht? Kriegst dann vielleicht Anfragen von Kerlen, die immer nur an fi.... denken. Aber vielleicht ist auch einer dabei, mit dem Du das mal machen magst.
Must have^^
Also ich muss sagen meine ersten Situationen mit dem hintern waren mir unangenehm...
Ich hatte auch die einstellung das nichts an/in meinen hintern kommt!
ABER eine ex von mir hatte angefangen mich zu streicheln und kam immer näher an meinen ausgang ich dachte schon was macht sie den nun ... ich war erst total gestresst und wusste gar nicht was zu tun ist...
nach einiger zeit hatte ich mit mir selber ausgemacht es über mich "ergehen" zu lassen...
Naja um zum punkt zu kommen ich wöölte es in meinem sexleben nicht mehr missen wollen ...
ob in der liebesschaukel oder wo anderst ich freue mich immer wieder wenn eine frau mich auch da verwöhnt.
***ma Mann
5 Beiträge
Mal medizinisch betrachtet....
....also rein medizinisch betrachtet, wird die ganze Genital- und Afterregion durch den Nervus pudendus, der sich in mehrere Stränge aufteilt, versorgt (Prostata ist nochmal eine eigene Geschichte). Das bedeutet, dass die extrem dicht mit Nervenenden versorgte Schließmuskelregion der gleiche Nerv ist, der auch im Penis oder der Clitoris endet. Dies bedeutet aber auch, dass eine Stimulation beider Teile im Rückenmark zusammenlaufen und eine stärkere Antwort im Kopf erzeugen...sprich, intensivere Gefühle und Orgasmen. Dies gilt für männlein wie auch weiblein gleichermaßen.

Wer sich ergo durch falsche Männlichkeit davon abhalten lässt, sich in dieser Region mal experimentierfreudig zu entspannen, dem entgeht einiges im Leben... *zwinker*
***le Mann
200 Beiträge
Gruppierungen sind Scheisse
Immer das Einsortieren in bestimmte Gruppen ist doch Kacke. Schwul Lesbisch Bi was soll das.
Ich habe schon viel mitgemacht in meinem Leben und spreche eher von Favoriten. Warum soll jemand schreiben er ist Bi wen andere Spielarten bevorzugt, aber auch in der Spielart keine Berührungsängste hat. Wen einer schreibt das er keine Berührungsängste hat sind die Spielarten dabei.
Auch Heten fühlen gleiches
Hallo an alle,

Warum sollten nur den passiven Männern das Stimulieren der Sinneszellen im Po und Prostata vorbehalten sein?
Welcher Mann es bereits geniessen durfte, wird es wieder haben wollen.
Für mich ist nur wichtig, die Hygiene muss stimmen, ebenso wie bei den Frauenarschen.
Und wenn in einer Beziehung die Fronten geklärt sind, das wenn Frau Mann fickt nicht gleich schwul am Ende steht, dann nur weiter...
*****ake Mann
17 Beiträge
Anal? Warum nicht!
Meine Frau und ich haben in die Richtung auch schon ein bisschen experimentiert! Und ich habe das immer als sehr angenehm und geil empfunden, ihren Finger oder einen Dildo im Po zu spüren. Natürlich habe ich mich auch schon gefragt wie sich ein Penis in meinem Arsch anfühlen würde, habe aber bisher noch nicht das richtige Pärchen mit Bi Mann oder solo Mann gefunden um diese Spielweise auszuprobieren.
Aber wer kann schon sagen was noch alles passiert... Für mich also kein absolutes NoGo!!!
Liebe Grüße
DanDrake
*****ben Mann
429 Beiträge
Wieder einer, der es nicht ins Profil schreibt
*****ake:
oder solo Mann gefunden um diese Spielweise auszuprobieren.

Im Profil suchst Du nur Frau und Paar. Da wird es schwer, einen Solo-Mann zu finden. (Ist für viele hier offenbar nicht leicht, geheime Wünsche offen ins Profil zu schreiben)
Oh..
Die Profil Polizei. ...

Wer was in seinem Profil schreibt, ist seine persönliche Sache, die viele Gründe haben kann.

Ich suche so, wie ich es für richtig halte. Und den Weg, den mein Vorredner mir empfohlen hat, habe ich schon ausprobiert. Dies hat für mehr Frust als Lust geführt. .
Also keine Ratschläge zum Thema aus der Entfernung. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.