Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

Also ich bin lieber aktiv, indem ich den Anderen sexuell verwöhne, z.B. durch Blasen. Beim AV hingegen bin ich lieber der Passive. Insgesamt bin ich also devot, aber das kann man ja auch anhand meines Profilnamens erahnen^^
*****ets Frau
147 Beiträge
Ich bin beim Blasen aktiv....

Beim AV bin ich passiv, wenn dann der Partner noch ausdauernd ist dann ist der Orgasmus das schönste was mir passieren kann....
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Ich bin durchaus eher aktiv beim Bi-Sex, aber ich würde mich dabei nun nicht als dominant bezeichnen .. *g*
Also ich hatte noch nie bi Erfahrungen aber wenn dann möchte ich nur benutzt werden heisst oral wie anal. Selbst Interesse aktiv zu werden besteht bei mir nicht
**********audia
4.832 Beiträge
Also im BDSM-Kontext sehe ich mich als "CrossDress Madame" immer auf der aktiven Seite, was aber in meinem Falle nichts mit der sexuellen Handlung an sich zu tun hat. Die Madame dominiert, führt, bestraft eben aktiv einen männlichen masochistischen bi- und/oder homosexuellen Sub. Dabei entstehen bei mir, als Madame, bereits lustvolle Gefühle und Erregung.
Ich will damit ausdrücken, das der reine Sex für meine Lustauslebung nicht unbedingt essenziell ist. Mit heterosexuellen masochistischen Männern wär meine Art der BDSM-Lust garnicht möglich, was aber auch vollkommen logisch ist und in der Natur der Veranlagung liegt. Mit submissiven weiblichen Menschen kann ich das ebenfalls nicht ausleben, da mir halt dabei zuviel Hetero-Veranlagung fehlt.
Auf einer passiven Seite sehe ich mich somit garnicht.
*******3_be Mann
6 Beiträge
Ich bin immer der passive Part ,dass macht mich besonders geil mich fallen lassen ,mich nehmen zu lassen und meinen gegenüber das zu geben was er will *blowjob*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Es ist unterschiedlich. Beim Ficken war ich bisher immer nur aktiv, würde aber gern mal die passive Seite auch kennen lernen. Ist halt eine Vertrauenssache, und bisher war der "richtige" halt einfach noch nicht dabei *grins*. Ansonsten sowohl als auch - ich blase und wichse natürlich sehr gern andere Schwänze, weil das genau das ist, was mir meine Partnerin nicht geben kann.
Ich bin hier in der Tat meist bevorzugt in der devoten Rolle und liebe es anal passiv zu sein. Natürlich bin ich oral dann der aktive Part.

Ich könnte mir zwar vorstellen u.U. auch anal aktiv zu sein, aber das kickt mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.
hallo,
ich mag av/ov a/p und auch *fisting*
lg der jo
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hätte auch einmal Interesse, es mit einem Mann zu versuchen. Da träume ich schon sehr lange von und nachdem meine Ehe von drei Monaten in die Brüche ging, ist der Weg nun frei. Ich komme aus Warburg in Ostwestfalen, liegt direkt an der A44. Liebe Grüße an alle und schönen Sonntag euch 😘
******277 Mann
44 Beiträge
Ich bin sehr gerne aktiv u passiv bei anal oral pissen usw.
Hallo, also ich sehe mich da eher als passiv.
Muss jetzt aber auch erstmal sagen das ich noch nicht sehr viele Bi- Erfahrungen habe.
Für mich muss immer (bis jetzt) eine Dame mit dabei sein. Vielleicht ist es meine Unerfahrenheit oder es ist einfach so.
Momente mit nur einem Mann hatte ich nur mit einem und das beschränkte sich auf Orales und Handjob. Was aber auch sehr anregend war *zwinker*

Wenn Sie z.b. seinen Penis oral verwöhnt schalte ich mich gerne mit ein und nehme Ihn auch in meinen Mund auf und wechsel mich mit Ihr gerne ab.
Auch lass ich mich von Ihm dann gerne mit dem Mund verwöhnen.

Beim Analverkehr bin ich aber eher zurückhaltend, Ich lasse mich zum beispiel von Ihm von hinten nehmen aber selbst bin ich da eher zurückhaltend. Bei Mann oder Frau ist es eine Seltenheit die von mir ausgeht.

Zusammengefasst muss ich sagen ich lasse mich bei einem MMF eher mitreissen und füge mich lieber ein ,als da die Initiative zu ergreifen.
Als z.b. Unterwerfung sehe ich es persönlich nicht. Ich geniesse es nämlich auch, besonders ihn "leiden" zu lassen wenn es darum geht abzuspritzen.
Wenn ich mehr ins detail gehe, bestehe ich meist drauf ihn gegen ende abzuwichsen, damit er kommt wann ich es will. Am besten auf Ihr.
ich bin anal passiv und oral aktiv....das vorweg, zur Frage oder zum Thema....ich denke es muss eine gewisse Gegenseitigkeit vorhanden sein sonst funktioniert es nicht......aber ich muss schon sagen das ich eher der Verwöhner bin
*danke*
hallo,
ich mag av/ov a/p und auch *fisting*
lg der jo
Mmmh gute Frage. Mich persönlich reizt tatsächlich eher der aktive Part an der Sache. Bin da lieber der „Macher“... macht mich mehr an als zu „bekommen“. So ein schöner Penis ist schon was feines *blowjob*
*********naar Paar
78 Beiträge
Ich bin oral sowohl aktiv als auch passiv. AV kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.
******aar Paar
38 Beiträge
Hallo,

hallo,
ich mag av/ov a/p und auch *fisting*

LG

Gismo
Meine Vorliebe ist da ganz klar, erstmal blase ich ihm einen, da steigt auch schon die Vorfreude, und dann will ich es auch so richtig wissen...😊
*******One Mann
277 Beiträge
Generell mag ich beides, gerne auch im Wechsel und jeder mit jedem. Wenn ich mich jedoch entscheiden sollte, bin ich wohl lieber passiv und halte brav hin *engel*
ich bin ob aktiv als auch passiv. AV nur aktiv bis jetzt ...;)
bis jetzt, heisst das, es kann sich noch ändern
lg der jo
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Ich bin lieber AV passiv und spüre gerne einen lebenden Schwanz in mir ....
Bei einem geilen Arsch und wenn ich in Stimmung bin ficke ich auch gerne ....
Bei ganz geilen Typen gerne im Wechsel .
******x26 Mann
281 Beiträge
Also grundsätzlich macht beides spaß. Aber den arsch hinzuhalten und die kontrolle etwas abzugeben ist für mich dann doch bissl geiler *ggg*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
die passive rolle beim av, die aktive beim ov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.