Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?

Bi-Mann, bist Du

Umfrage beendet
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?
Liebe Bi-Männer,

eine Umfrage:
Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher
-der gebende Part,
-der empfangende Part oder
-aktiv und passin nach Lust und Laune?

Mich würde interessieren, welche Rolle Ihr beim Bi-Sex einnehmt und ob dies unter den Bi- Männern hier eher gleich verteilt ist oder nicht.

Danke!
Ich kann mir prinzipiell beide Positionen vorstellen, wobei ich eher zur passiven Rolle tendiere.

Meine Erfahrungen sind leider noch fast Null, aber vielleicht ändert sich das ja bald mal *zwinker*
beides ok,
aber eher aktiv bisher bei Erfahrungen, heisst aber eh nicht, dass man alles macht, was technisch denkbar ist...
Was gefaellt
Ich finde beides sent schoen,gemeinsames gleichzeitiges streicheln ist sent schoen natuerlich auch das verwoehnen und vereoehnt werden ganz nach lust nur aktiv zu sein ist langweilig
aktiv-passiv aber AKTIV....

das bedeutet das der passive teil nicht wie ein toter fisch da liegen sollte...
*********gzag Mann
124 Beiträge
aktiv oder passiv haubsache dabei,aber ich tendiere mehr für die aktive rolle obwohl ich noch keine so große erfahrungen sammeln könnte...
hoffe das ändert sich noch *motz*
passiv
Ich liebe es tierisch (hart) rangenommen zu werden wobei ich sagen muss das ich keinesfalls nur dortliege wie ein toter fisch ^^

Liebe Grüße Lord_lecter
Mag beide Varianten. Werde gerne rangenommen, gebe aber auch gerne.
*********klux Mann
295 Beiträge
Aktiv oder passiv?

das kann man unterschiedlich interpretieren; oder nicht ...

Ich bin gerne aktiv, wenn ich einen strammen Schwanz blasen kann und gleichzeitig passiv, wenn mir jemand seinen Freudenspender in die Kehle schiebt! *zwinker*

Bein AV bin ich lieber der Aktivere; d.h. , der "Zustechende"; mag es aber auch passiv, wenn ich auf dem Rücken liege und der Kumpel setzt sich auf meine Stange !!

Das wichtigste ist, dass alle beide viel Spass dabei haben

das schlimmste wäre doch: 2 Passive! Da läuft dann gar nix *heul*
Am allerliebsten bin ich (BI) beim Sex mit einen Mann passiv!
Lasse mich einfach total gerne in den Mund und den Hintern poppen!Es ist mir so viel lieber als wenn ich selbst poppe.
*****_bw Mann
192 Beiträge
@den_fee
aktiv-passiv aber AKTIV....

das bedeutet das der passive teil nicht wie ein toter fisch da liegen sollte...

RICHTIG - das ist auch MW-Paarungen langweilig. Ein bisschen Bewegung *arsch* und Phantasie soll auch bei MM eine wichtige Rolle spielen. *popp* *engel*
********ache Mann
173 Beiträge
Hallo, yakub,
wie immer, wenn man Sex genießen will ist Geben und Nehmen unabdingbar.
Freude am gegenseitigen Erforschen und Lustbereiten kommt nur dann auf, wenn beide aktiv sind.
zB bei 69 macht es mir besonders viel Freude den anderen Schwanz zu verwöhnen und dem Partner alle nur erdenklichen Genüsse zu bereiten, wenn er auch mich zur Extase bringt.
*********emden Paar
5 Beiträge
Aktiv
Wenn es um AV geht.möchte stets ich nur der Aktive sein.Sonst lasse ich mich für mein Leben gern blasen.
Ich gebe aber zu,dass es mich sehr befriedigt,wenn ich einen Mann schnell dazu bringe,dass er spritzt.
ich bin der mänliche teil von uns beiden!^^

also ich bin eher der passive typ da es mir einfach gefällt wen ich so komme!

ich mag es nicht so in nem bei ihm hinten drinne zu stecken, finde das gefühlsmässig nicht so toll!
Als schwanzgesteuertes Wesen
dachte ich bei der Umfrage natürlich an Analverkehr und den aktiven und passiven Part dabei. Dass natürlich auch der sich hingebende Part aktiv sein kann und ist und auch der gebende Mann passiv sein kann, steht außer Frage. Bei der nächsten Umfrage werde ich daran denken! merci!
**********_swin Paar
100 Beiträge
sowohl als auch
muss sich ergeben, aber wenn ich merke, dass es gefällt bin ich eher der aktivere Teil
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mittlerweile PASSIV + aktiv
früher war "alles" ausgeglichen... aktiv und passiv...
mittlerweile ist es jedoch so, dass ich wenn es eher ein hang zum passiven ... ist eben auch der reiz dessen, was ich mich einer frau nicht erleben kann
*******9_bw Mann
75 Beiträge
allso ich eher passiv
ich bin bei männer doch eher passiv...d.h. ich blase für mein leben gerne einen schwanz...und beim *pimper* heb ich gerne meinen po hin...das ist aber leider noch nicht oft vorgekommen
********ache Mann
173 Beiträge
Das ist wirklich was anderes,
wenn man die Frage auf AV präzisiert.
Bin gern aktiv, weil es die mit den Mädels geübte Praxis ist und es mir gefällt.
Passiv hab´ich nur einen Versuch hinter mir und konnte außer dem Ungewohnten der Sache noch nicht den Reiz abgewinnen der offensichtlich möglich ist.
Muß aber sagen:"Es war ein tolles Gefühl sich hinzugeben."
Würde es gerne weiterhin pflegen um des Genusses wegen.
Nur Mut Bi-Männer, meldet Euch mal.
nur Passiv
Ich könnte mir garnicht vorstellen selber einen MAnn zu fi**en oder mir einen bla**en zu lassen. ICh steh nur drauf selber das kleine Dreckstück zu sein:-)
***a6 Mann
2 Beiträge
Passiv
Also mich reizt ganz klar der passive Verkehr mehr. Leider ist meine erste und bisher letzte Erfahrung schon etwa 10 Jahre her.. Aber ich träume ständig davon.. Hoffentlich darf ich das bald nochmals erleben..
****olf Paar
11.222 Beiträge
Bela6

Passiv
Also mich reizt ganz klar der passive Verkehr mehr. Leider ist meine erste und bisher letzte Erfahrung schon etwa 10 Jahre her.. Aber ich träume ständig davon.. Hoffentlich darf ich das bald nochmals erleben..



Ohhhhhh, 10 Jahre her?

Aslo wenn wir uns Dein Alter anschauen.....
********ache Mann
173 Beiträge
Früh übt sich . . . !
Aufmerksam gelesen erschließen sich doch ungeahnte Erfahrungen.
Wenn´s in der Erinnerung schön war, warum dann keine Wiederholung?
Jetzt, wo es erlaubt wäre.
********lken Paar
174 Beiträge
Ganz klar beides
Mich reizt es beide Seiten auszuleben. Kann nicht genau sagen was ich lieber mag, aber nur aktiv oder nur passiv zu sein (bei allen möglichen Spielarten unter Männern), das wäre für mich nicht erfüllend. Je nach Lust und Laune bin ich mehr der Genießer oder der Verwöhner.
***a6 Mann
2 Beiträge
Ich denk mal...
...erlaubt war es damals auch, wir waren gleich alt. Für ihn wars jedoch was anderes denk ich, mehr so ein ausprobieren, wie er mir später auch mal gesagt hat.. Meine Antwort: "Jaja klar, für mich auch, würde ich nie wieder tun..."
Heute ist er "nur" noch mein bester Kumpel, sexuell läuft gar nichts, und ich wüsste auch nicht mit wem.. Irgendwie will ichs ja auch nicht mit "irgendjemandem" machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.