Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

*********rche Paar
8 Beiträge
bei Mann passiv, bei Frau aktiv
Das ist ja das schöne beim Bi-Sein; man kann von vielem sich was aussuchen. *smile*

Bei Männern stehe ich eher auf aktive leicht dominante Typen, da kann ich mich besser hingeben und mich auch mal "benutzen" lassen.

Bei Frauen bin ich eher der aktive leicht dominante Typ, da nehme ich mir gerne dass, was gerade Spaß macht. *zwinker*

Liebe Grüße
die Lerche (Er) von uns.
Beides
Ich blase gerne und krieg gern einen geblasen. *blowjob* Ich ficke gerne und werde gerne gefickt. *pimper* Ist einfach so!
*********errin Paar
260 Beiträge
TV
wenn ich in Dessous gekleidet bin möchte ich auch gerne wie eine Frau behandelt werden

Ich bin TV, und klar, dass ich wie eine Frau behandelt möchte. Das heist, dass ich mit Männer voll passiv bin. Natürlich wäre auch super, wenn ich nicht nur mit scwule- oder bi-Männer, sondern auch mit hetoro-Männer bin.
natürlich beides
Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber meine Fantasie spielt beide Szenarien durch. Am liebsten beides gleichzeitig. *ggg*
Erste praktische Erfahrungen habe ich auch schon sowohl aktiv als auch passiv. Dabei haben wir uns gegenseitig unter der Dusche mit der Hand befriedigt. Ich bin dann mal kurz in die Knie gegangen und habe seinen Schwanz in den Mund genommen. Im Nachhinein bereue ich es, dass ich es nicht bis zum Schluss durchgezogen habe. Bin interessiert, wie er schmeckt. *zwinker* Sind dann beide kurz hintereinander mit der Hand gekommen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. *ggg*
als Unerfahrener
wäre ich zunächst passiv. Mit wachsender Erfahrung verschiebt sich das Verhalten mit Sicherheit mehr Richtung aktiv.

Obwohl ich für beide Varianten meine Vorstellung habe, wie ich es gerne hätte ...
Viele legen sich da fest. Ich persönlich finde, man sollte beide Varianten ausleben. Mir jedenfalls gefällt es so am besten. Je nach Laune, Stimmung und Situation.
Mal so mal so
Bei mir ist es so: ich blase gerne nen Schwanz und krieg gern einen geblasen, allerdings nur von ner Frau. Von nem Kerl könnt ich mir nicht vorstellen! Ich lass mich andrerseits gerne anal verwöhnen. Von nem Finger, nem Plug oder nem richtigen Schwanz. Aktiv anal lecken und ficken kann ich mir jedoch nur bei ner Frau vorstellen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Nerd Mann
53 Beiträge
Durcheinander
Dieses aktiv und passiv bring ich immer durcheinander *g*
Mit Männern bin ich lieber der gebende Teil - ich blase lieber und lasse mich
lieber ficken. Was nicht bedeutet, dass ich es andersrum nicht auch mag.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
passiv devot
wenn die Chemie passt und man sich fallen lassen kann, bin ich eher passiv devot
weder rein aktiv noch rein passiv
Ich mag diese Kategorisierung nicht. Wichtiger ist für mich gegenseitige leidenschaftlichkeit und Lust aufeinander. Ich mag es wenn man sich gegenseitig verwöhnt. Auch wenn ich mich eher ficken lasse als aktiv zu ficken. Aber beide sollten etwas geben.
****u71 Mann
12 Beiträge
Lieber passiv als aktiv ....
Ich denke, dass gerade unter den bi-männern mehr passiv als aktiv sind. Bei mir persönlich liegt es daran, dass "mann" ja ständig im alltag seinen "mann" stehen muss - wenn es dann alle schaltjahre mal zu einem date mit einem anderen mann kommt, dann liebe ich es einfach mich treiben und nehmen zu lassen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Sowohl als auch
Ich persönlich mag beides: aktiv und passiv.
Alles andere wäre für mich zu einseitig vom erotischen Genuß her!
Sowohl als auch ...
... wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich wohl eher aktiv sagen. Ich steh sehr darauf einen Mann richtig schön ranzunehmen.

Wobei ab und an auch passiv sehr schön ist ... die Mischung macht es einfach.
Ich mag es sowohl passiv als auch aktiv.
Jedoch macht es mich an, wenn der andere bi Mann das macht worauf er Lust hat und ich mit mir machen lasse....
******gue Mann
388 Beiträge
Switcher...
...steht in meinem Profil und ich habe für mich die Bi-Ader entdeckt, allerdings noch nicht ausleben dürfen.

Mein Favorit wäre einmal einen realen Nacktringkampf mit einem Gleichgesinnten, also Bi-Interessierten bzw. Bi-Mann zu führen, wobei ich für mich die Grenze bei anal gesetzt habe, das kommt für mich nicht in Frage.
Aber ein nacktes Ringen als Dominanzspiel , möglichst mit einem Mann in der gleichen Gewichtsklasse (70-75kg), so dass es für beide eine intensive Auseinandersetzung wäre. Der Sieger würde dann den Unterlegenen blasen oder sich von ihm intensiv blasen lassen.
Ich wüsste jetzt aber nicht, ob ich eher der Sieger oder lieber der Besiegte wäre *zwinker*
unterschiedlich
da mag jeder anders sein, ich mag es unter Männern die passive Rolle zu übernehmen.
Schließlich ist Mann bei der Frau meist der aktive und so kann man gleich die Rollen einmal vertauschen und anders genießen
****u71 Mann
12 Beiträge
hey rainbow!
so sehe ich das auch!
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Seine Erfahrung fehlt bisher
aber ich würde beides probieren aktiv wie passiv, sowohl Anal als auch Oral.
Einen Dildo sowohl Anal als auch Deepthroat habe ich bereits probiert. Der Versuch am Lebenden Exemplar scheitert scheinbar an meinen Ansprüchen oder weil in Berlin so wenige das Bi-Sein für sich beanspruchen.

Also weiter suchen und im Zweifel mal in ein PK oder in eine Sauna gehen.
*******und Mann
55 Beiträge
Bi
Über ein anderes Forum habe ich lange gesucht um Bi Partner via c2c zu finden. Klägliche Resultate, inzwischen habe ich einen herrlich Mann gefunden, er ist verh. potent und so geil, dass wir uns auf Augenhöhe befriedigen.
Inzwischen haben wir den Wunsch real im Bett zu spielen und zu wichsen, lecken 69.
Nur küssen und anal penetrieren nicht. Fingern und lecken auch, ich finde das eine geile Bereicherung und bin froh so jemanden gefunden zu haben.
Kann es zwar noch nicht einordnen aber...
gehe ich mal stark davon aus das ich eher der passive part beim anal sex bin. Beim vorspiel kann ich auch handanlegen oder mal mit dem mund freude spenden.
sowohl als auch ...
... wobei ich zugebe, dass das anal gefickt werden schon seinen ganz besonderen Reiz hat. Als verheirateter Mann (hat jetzt nichts speziell mit verheiratet sein zu tun) kann ich Analsex aktiv ja auch mit meiner Partnerin praktizieren, da braucht es keinen Bi-Mann dazu. *zwinker*

Wobei mich z.B. ein schöner femininer Hintern einer TV schon auch reizt ...

Pooh (er)
*******pipe Mann
2 Beiträge
prickelnd-spannendes thema
ich hatte mein erstes sexuelles erlebnis mit einem anderen jungen im alter von ca 13 jahren. danach lebte ich meine sexualität nur mit frauen aus, bis ca 30, wonach eine phase folgte, in welcher ich den sex mit männern vollkommen erforschte.
zu mir und meiner vielseitigkeit sthen, lernte ich erst mit ca 35.

heute kenne ich zwar ganz genau wie ich ticke, jedoch ist das eher vielseitig und hängt enorm vom gegenüber ab, welches eine saite in mir anklingt und mich auslöst. so gesehen liegen da wieder viele verschiedene möglichkeiten auf dem buffet zur auswahl, was es auch nicht immer einfach macht, da es eine ähnliche offenheit vom / bei den gegenüber bedarf.

was ich aber generell sagen kann ist, dass es mich enorm anturnt, wenn eine frau (zuerst) zuschaut und ich den mann bedienen muss. da geniesse ich richtig die blicke der frau beim blasen, bis ich dermassen am geniessen bin, dass ich sie nicht mehr wahr nehme.
je nach gegenüber ist es einfach fantastisch, den sex zärtlich fliessen zu lassen. wenn dies eine ebene erreicht, die wohl eher einem hetero-paar zugeschrieben wird, sauge ich die blicke der zuschauerin förmlich auf.... anders beim verkehr..... da kann ich mich als bottom dermassen fallen lassen, dass ich gar nichts mehr um mich herum warnehme...... da liebe ich es, wenn ich einen dominanteren mann habe, der sich einfach nimmt und wenn dann die frau noch dazu stösst....... *schleck*

leider find ich es auch hier eher schwierig, ein passendes paar zu finden, dass dies genau so geniessen mag....
Ich bevorzuge den passiven Part, weil mich anale Stimulation einfach extrem erregt und weil der anziehendste Teil eines Mannes für mich der Schwanz ist. Hab ihn einfach gern in der Hand und im Mund. Somit ist die passive Rolle was besonderes, die aktive nur so wie bei einer Frau ohne Brüste und mit einem Loch weniger *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.