Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

Unser Er küsst gerne vor und während des sexes...Wir küssen uns auch zu dritt und sie hat überhaupt kein Problem damit...
küssen gehört doch zum guten sex dazu ich
habe auch schon mit ein mann geküsst wir
fanden es echt super gehört halt dazu
ich liebe es zu küssen ob frau oder mann
ich mag es bei beiden so gerne
zum guten sex gehört auch das küssen dazu finde ich aber halt nur wenn der andere mann es auch will
Küssen gehört natürlich zum Sex dazu - es sei denn, man vereinbart es anders ;). Von daher mache ich das dann auch. Ich glaube aber nicht, ob ich einen Mann in anderen Situationen küssen könnte. Kann's mir irgendwie nicht vorstellen, kann mir auch nicht erklären woran das liegt.

Aber beim Sex gehört's einfach dazu, mit Küssen macht es noch viel mehr Spaß, unabhängig von der Geschlechter-Konsellation *zwinker*
wie gesagt ich küsse gerne frau und mann am bestens gleich nach dem blasen das finde ich so geil
küsst Mann den Mann ?
Wo ist das Problem???Ich küsse beim Sex mit einem Mann auch den Mann,warum auch nicht.Aber nur gute küsser kommen ran,ansonsten auch kein Sex.
Gruss Gummigeil
schade das du zu weit weg bist gummigeil
puma2010
Wer weiss ,vielleicht zahlt sich hartnäckigkeit irgendwann aus.
Gruss Gummigeil *knuddel2* *friends* *knutsch2* *bussi*
gummigeil
ich kann schon hartnäckig sein *zwinker* so ein süsser geilen arsch wie du hast da muß man fast hartnäckig werden *sabber* *knutsch2* *kuss2* *pimper* *pimper*
puma2010
Einmählich finde ich es richtig süß von dir.
Gruss Gummigeil *rotwerd* *osolemio* *wolke7* *friends*
gummigeil
ich bin auch ein süsser echt ich würde es dir gerne zeigen aber die sch.....km *bussi*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
küßt Mann den Mann
Sicher jeden würde ich nicht küssen ,aber wenn ich diese Abneigung schon verspüre dann kommt es ohnehin nicht soweit.
Mein letztes mal mit einem Mann war herrlich, er umarmte mich liebevoll und küsste mich innig und ich ihn genauso,seinen Schwanz auch.

Also wenn man seinen Schwanz in den Mund nimmt kann man ihn auch küssen.

Ein Mann Küssen?
Hallo,

ich würde nie ein Mann Küssen,auch wenn ich gern Sex mit ein Mann möchte aber Küssen Nein. Dann lieber Sex ohne Gummi *kondom*
hallo
ich muß schon sagen ich küsse gerne und gut küsse ich auch sagt meine frau ich habe auch schon mit ein mann geküsst und fabd es echt geil ich meine das gehört dazu zum guten sex und wenn man ein mann küsst wegen das ist man nicht schwul das wollte ich gleich vorweg schon mal sagen l g katze_10
******l09 Mann
152 Beiträge
ich finde,
das küssen gehört einfach dazu.....es gibt doch nichts schöneres wie sich vorher durch das küssen so richtig anzuheizen.....egal ob es eine frau oder ein mann ist
nein einen Mann küssen
das mag ich auch nicht, beim Sex mit einem Mann reizt mich nur sein bestes Stück (schön rasiert) *pimper* und die Kehrseite wenn sie schön knackig ist *arsch*
Warum nicht?
...wenn er sympathisch ist, sauber, gepflegt, ... dann ist küssen, auch mit Sperma oder NS doch geil

M
@tabooless
hallo also dich würde ich sehr gerne küssen gerade wenn du sperma oder n s im mund hast da ich gerne blase bis zum schluß und den n s tringe teshalb würde ich es gerne machen l g katze_10 *sabber*
Küssen
kommt für mich nicht in Frage auch nicht um ans Sperma zu kommen. Das lasse ich mir lieber direkt verabreichen.
******l09 Mann
152 Beiträge
na ja
Sperma lasse ich mir dabei ja noch gefallen,aber NS gehört ins Klo und nicht in den Mund.

Aber wie bei vielen anderen Dingen auch,jedem das seine!!
raffael09
da bin ich deiner Meinung
küssen
so ist es eben jeder soll mach können was er will ich mag sperma und den n s im mund aber sperma ist mier erlich lieber
******l09 Mann
152 Beiträge
genau
@*****_10

jedem das seine.........vllt bin ich da auch etwas engstirnig,aber im Zeitalter von HIV ( nu kommt wieder das alte Thema) muss ich persönlich kein Sperma im mund haben.
@raffael09
da gebe ich dir ja schon recht gesundheit geht vor aber wenn man sich lange genug kennt und wenn man weis das man der einzige ist geht es doch in ortnung oder liege ich da falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.