Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

küsst Mann den Mann ?
Hallo Zusammen,

welcher Mann mag beim Sex auch den Mann küssen oder mit ihm rumknutschen?

=> vorher ?
=> während dessen?
=> oder auch hinterher (wenn der Mund nicht mehr ganz "rein" ist) ?

Ich für meinen Teil mag es gern, rumknutschen.

LG
Toni

*frage*


(PS: hab zu dem Thema nix gefunden)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich glaube ...
dass genau DAS (das Küssen auf den Mund
und mit der Zunge) der "Knackpunkt" ist ...
ob ein Mann wirklich "bi" ist.
"Bi-Spielchen" veranstalten ... das fällt wohl
den meisten Männern relativ leicht, wenn sie
die Intensität der Action bestimmen können
(bißchen anfassen oder mehr).
Ich denke, dass sogar aktiver oder passiver
Analverkehr noch eher auf Bereitschaft stößt
als das intime Küssen.
Wenn das der Knackpunkt ist Leo, dann bin ich wohl doch nicht bi, denn Männer küssen mag ich nicht. Nur... Was bin ich denn dann? *schock*
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Hallo zusammen,

also ich finde das gehört irgendwie dazu...ich (m) finde es beim Sex mit einer Frau genauso wichtig...Küssen ist beim Spiel mit beiderlei Geschlecht für mich unverzichtbar. Und Männer küssen ja auch anders als Frauen...da würde man ja glatt was verpassen *ggg*

Grüsse vom Hades
Wenn mich der Eine küsst, bin ich glatt am dahinschmelzen, dann... *wiegeil*
Küssen ist doch hocherotisch
... und der Sex mit einem Mann soll doch auch erotisch sein, oder?

Ich kann Hades und SteffanG nur zustimmen, Küssen gehört für mich beim Sex dazu, ob Mann oder Frau.

Tja, mann würde echt was verpassen, wenn mann es beim Sex mit dem Mann auslässt.

Nils *ggg*
**********klein Mann
52 Beiträge
gehört schon dazu
aaaber ein bischen gegenseitige Sympathie brauch ich dann schon,

will sagen : für die schnelle Nummer bin ich eh nicht geeignet !
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Na Sympathie ist immer die Voraussetzung!!!
Vorher und während dessen liebe ich es immer ihn zu küssen!

Und auch hinterher, wenn der Mund nicht mehr ganz "rein" ist! (Nein, wie niedlich ausgedrückt).*grins*
Meinen Geschmack in seinem Mund zu schmecken und auch umgekehrt, ist für mich schon sehr erotisch, ich mag es sehr.

In diesem Sinne
SemperFi
***om Mann
18 Beiträge
Küssen...
würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich hab es mal probiert, aber so ein stoppeliges Gesicht und ein männliches dazu... - neeee

Ich würde allerdings auch keine Frau küssen, in die ich nicht wenigstens verliebt bin. Vielleicht bin ich da ja eigen?

Sex mit anderen ist ok, da kann man Spass haben und sich ausleben, nahezu ohne "nogo´s" aber küssen würde ich nur meine Partnerin.

totom
Kurzes Nachwort...
... ich küsse einen Mann nur, wenn ich ihn auch liebe. Alles klar?*grins*

SemperFi
**********Hades Paar
513 Beiträge
lol
das kann man schon eigen nennen...

da hätte ich die Mehrzahl der Frauen ja nie küssen dürfen *ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich habe meinen damaligen Freund auch geküsst. Aber ich hatte Anfangs Probleme in Nachts in den Arm zu nehmen. Ich konnte das irgendwie nicht mit meiner dominanten Ader bei ihm vereinbaren. So sind wir gut 1 Monat Rücken an Rücken eingeschlafen.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Was ist denn da schon dabei
.......bei Frauen finden wir Männer es doch auch eregrend... warum sollten sich da die Männer nicht auch küssen......den frauen wirds bestimmt auch gefallen........ oder?
Dabei ist wohl nichts, aber bisher hab ich dann wohl die falschen Männer getroffen oder bin diesbezüglich verklemmt. *schock*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Naja....NVDW
......ich denke die meisten Männer sind diesbezüglich verklemmt.......irgendwie wollen sie das mal probieren, aber wenn es dazu kommt ziehen sie den "schwanz" ein.....traut euch und gerade beim dreier ist da vieles möglich wenn die harmonie stimmt....
also ich mag das garnicht.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine Frau steht drauf.
Und ich fand es damals sehr erregend einen Mann zu küssen.
beim gemeinsamen Lecken kommt es oft ungewollt zu Zungenberührungen ... was soll's, hauptsache es macht Spaß *baeh*
Wieso ungewollt? Das gehört doch dazu. Ich werd schon schwach, wenn er mit seiner Zunge mein Ohr verwöhnt. Da geht es mir durch und durch...
kommt wohl auf den mann drauf an
Wenn man sich länger kennt und es nicht nur ein ONS ist, dann gehört es doch dazu !

Liebe Grüsse

Werner
ich küsse den Mann auch währenddessen, nur hinterher kuscheln liegt mir nicht
Kommt auf die Beziehung an
Währenddessen küssen..... hinterher kuscheln... in seinen Armen einschlafen. Für mich das absolut Schönste. *g*

In diesem Sinne
SemperFi
kein Problem damit
und fühlt sich eigentlich auch nicht anders an (meiner Erfahrung nach).
Ich küsse Mann wie auch Frau und wer besser küsst, das kann man so nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.