Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

******l09 Mann
152 Beiträge
@katze_10
nein da liegst du nicht falsch.......wenn man sich lange genug kennt und sich auch vertrauen kann ,geht das in ordnung.

das ist auch nicht persönlich auf dich bezogen was ich hier geschrieben habe,sondern allgemein gedacht *g*


lg
raffi
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Nein niemals
einen Mann küssen geht gar nicht !
Küssen so wichtig?
Küssen ist für mich nicht Sex, darauf kann ich gerne verzichten!
Begrüssungsritual geliebter Menschen, das gibt man Kinder mit aber Sexuell anregend eher nicht! Es mag sein das intensive Zungenküsse den Sex allgemein reizvoller machen da muß dann aber schon der Sex passen! Sich während des Sex nicht zu küssen heist der Mund ist anders beschäftigt und mir so lieber! Sich vor dem Samen oder sonstigem zu ekeln zeigt das er der falsche Partner oder es eine falsche Einstellung ist! ein Kuss ist für mich nicht Sex!
V.G.
Bytchan
küssen
Küssen gehört für mich beim Sex IMMER dazu...
küsst Mann den Mann ?
Wo ist das Problem,beim Sex gehört küssen dazu.Nicht küssen=kein Sex.
Gruss Gummigeil *knutsch2* *knutsch* *knuddel2* *knuddel*
******l09 Mann
152 Beiträge
für mich gehört das küssen auch dazu,gibt doch nichts schöneres sich beim liebesspiel zu küssen *g*

lg
raffi
Das ist nicht jedermanns Sache. Finde es nicht wirklich ansprechend.
Verkehr ja, aber das auf kein Fall. Habe jedoch kein Problem damit wenn es andere tun. Jeder soll sich so hingeben wie er will.
Why Not?
Ich finde Küssen grundsätzlich auch geil, aber als ein absolutes Muss betrachte ich es nicht. Als Grundvoraussetzung ist für mich immer auch die jeweilige Person (F/M) und ihr Geschmack, Mund- insbesondere Zahnpflege wichtig. Sonst geht da gar nichts mit geil knutschen.
Hmmmm
@********Loup: stimme Dir vollkommen zu - das ist aber allgemein so und betrifft nicht nur Mann / Mann. Ich möchte grundsätzlich keinen Mund küssen, der lange keinen Zahnarzt mehr gesehen hat und eher einem Schlachtfeld ähnelt.

Küssen gehört für mich auf jeden Fall auch dazu ... wenn die Chemie nicht stimmt, dann sollte man(n) es gleich lassen. Obwohl ich auch zustimme, dass küssen doch immer noch einen Schritt intimer ist und nicht jederman(n)s Sache sein wird.
Faszit
Schön dass du das auch so siehst. Ich meinte Küssen im Allgemeinen, da es eine Trennung dabei für Frau/Mann ich nicht vornehme.
Deswegen lässt sich doch feststellen, dass es unwichtigerist, wen man küsst, sondern die genannten Voraussetzungen stimmen müssen und ganz wichtig - es muss für jeden Beteiligten geil sein!
****66 Mann
3 Beiträge
Das geht
Selbstverständlich kann es beim Sex mit einem Mann sein, dass Mann und Mann im Bett liegen und sich küssen! Warum sollte das nur beim Sex mit einer Frau möglich sein?
Küssen warum nicht...
Hallo Ihr lieben,

im Prinzip soll jeder das tun auf was er so Lust hat!

Sind der Meinung das es genau so erotisch sein kann wenn zwei Männer sich küssen und bei Sympathie warum nicht……….!

LG
EasyDate
*******che Mann
80 Beiträge
...einen Mann küssen - nein
...ich für meinen Teil könnte einen Mann niemals küssen.....aber das ist halt meine persönliche Einstellung....

Ralf
*********ger70 Mann
18 Beiträge
das gehört dazu
ohne küssen,mit zunge usw ist es nicht das selbe,ich kann da meinen gefühlen und emotionen freien lauf lassen,es ist einfach schöner intensiver mit küssen
Küssen gehört für mich zum erotischen Zusammensein, egal ob mit Männern oder Frauen.
Außerdem find ich es ein bisschen komisch, wenn Männer kein Problem damit haben, andere Kerle unter der Gürtellinie mit dem Mund zu verwöhnen, sich dann aber ans Gesicht nich rantrauen. Ehrlich geasgt, würde ich mit keinem Mann ins Bett gehen, den ich nicht auch küssen würde.
******gay Mann
13 Beiträge
Kommt auf den Mann an , ob ich ihn Küssen würde ! Was ich gar nicht mag sind Bart und Mundgeruch !
*******s_no Paar
64 Beiträge
Männer Küssen
Ich (m) würde es schon gerne einmal ausprobieren wie es ist mit einem mann zu schmusen.
nein ...
... ich kann es nicht!

Es mag unlogisch klingen, denn wenn man einen Schwanz bläst sollte man meinen, dass man auch küssen kann. Aber genau das geht nicht und ich stelle fest, dass ich da nicht alleine bin. Unsere bisherigen Spielpartner beim Bi-MMF haben alle nicht geküsst, also den Mann nicht.

LG Pooh (Er)
*********ger70 Mann
18 Beiträge
stimmt hornyfelix da haste vollkommen recht,ich denke das küssen ist der punkt auf dem i oder?
küssen gehört
unbedingt dazu, wenn ich schönen sex mit einem mann habe. zum glück habe ich einige männer, die das auch sehr mögen. andrerseits gibt nes viele männer, die zwar analsex machen, blasen und polecken aber nicht küssen. versteh ich zwar nicht, aber was solls!ich für mein teil küsse sehr gerne, zungenkuss , auch spermaküsse nach dem sex. mag auch kuscheln, schmusen.
*********ger70 Mann
18 Beiträge
das stimmt moosbua,
beim polecken gehen die meisten,eher die jungen voll ab,ich werd da richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.