Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

****009 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Küssen im Club?
Hey,

mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es wirklich der rein sexuelle Akt ist, den ihr vollzieht?
Es gibt ja einige, die sagen, dass KÜssen so intim ist, dass sie das nur mit dem Partner machen.....

Viele Grüße, Ann
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich persönlich habe nichts gegen Küssen im Swingerclub.

Ansonsten ist Küssen in der Swingerszene nicht sehr beliebt, wie du schon richtig festgestellt hast, Ann2009. Deshalb achte ich sehr auf die Signale meiner Dame, ob sie küssen möchte. Gerade im wildesten Liebesspiel muss ich mich zusammenreißen, Sie nicht leidenschaftlich abzuknutschen, wenn mir die Lust danach ist.

Meine Vermutung ist, dass eher Frauen als Männer etwas gegen Küssen im Swingerclub haben.
D.h. für dich, Ann2009: Wenn du mit dem Küssen beginnst, wirst du (wahrscheinlich) seltener einen Korb bekommen, als wenn du ein Mann wärst.

...aber auf männliche Kussmuffel könntest du natürlich trotzdem treffen.*fiesgrins*
wir......
sind zwar keine Clubgänger, aber in der frivolen Bar geht es ganauso zu, grins.
Und sie küsst leidenschaftlich gern, wenn er gepflegt und möglichst Nichtraucher ist. Was ist am Küssen intimer als am lecken/blasen/GV?
Nur das der Mann eben näher am Kopf der Frau ist, ihr etwas zuflüstern kann, mit der Zunge und den Lippen necken kann. Aber unbedingt intimer? Finden wir nicht.

LG
ausHamburg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für uns gehört küssen auch im Club dazu.

LG, Peter *wink*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ ausHamburg
Küssen gilt als Inbegriff von Liebe & Verliebtsein.
Zumindest wird es einen immer so von den Kussgegnern erklärt.

OV & GV wären dagegen nicht so intim.*hae*
Naja, ich verstehe es nicht so ganz...

Zumal es da zum Profi-Bereich auch seltsame Parallelen gibt. Im Bordell kostet Küssen extra. Da scheint Küssen ebenfalls etwas ganz Besonderes zu sein.
*********her70 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Küssen im Club? Ja klar! War zwar noch nicht so oft da, dass ich jetzt ein repräsentatives Urteil fällen könnte, aber bislang auch noch keine SIE erlebt, die das dort nicht wollte...

Das Küssen zu intim sein soll, mag ich wie Your_Joker auch nicht nachvollziehen: Hier in Köln gibt´s jede Menge Mädels, die mit der Einstellung "rumknutschen ist okay, aber mehr nicht..." in den Karneval gehen (ob es wirklich nie mehr ist, sei dahingestellt). Warum sollte das ausgerechnet in Swingerclubs umgekehrt sein, so ala "ficken&blasen ist okay, aber mehr nicht..." *skeptisch*

Cheers!
**********her91 Mann
267 Beiträge
unsere Sie verbindet mit dem Küssen etwas intimeres als wenn er jetzt mit einer anderen schläft...keine ahnung warum das so ist...vllt weil man sich sonst noch näher steht als man ohnehin schon ist...aber wie gesagt der meinung bin ich auch, dass küssen schon nochmal was anderes ist, aber eigentlcih unersetzlich für ein schönes vorspiel ist...

wir finden es beide schwer zu erklären warum küssen intimer ist. das gefühl haben wir aber beide das es so ist;)
*******ker Mann
6.614 Beiträge
In ein paar älteren Threads wurde das Thema auch schon diskutiert:
Weshalb ist Küssen intimer als OV?
Küssen im Swingerclub
Küssen verboten? ;o)
zum Thema PT & Küssen gibt es sogar 3(!) Teile.
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Küssen gehört für mich persönlich einfach zu gutem Sex dazu und da ich nur mit Menschen "verkehre"die mir symphatisch sind und die Chemie stimmt......wieso nicht.

Aber so sieht man mal wie verschieden Vorstellungen,Einstellungen und Vorlieben sind *g*

schönes Wochenende Euch *zwinker*
*********her70 Mann
10 Beiträge
Schwer vorstellbar...
Wie gesagt: Ohne Küssen find ich Sex nur schwer vorstellbar...gibt kaum etwas, was mehr antörnt, als gute, intensive Küsse (zumindest mit dem richtigen Gegenüber)...

@*********chen: Manche Dinge muss man nicht erklären können. Da ist das Gefühl viel wichtiger und wenn es bei euch so ist, dann ist es eben so *g*

Schönes Wochenende!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Die entscheidende Frage ist doch: Wie gehen wir mit dieser Diskrepanz im Swingerclub um?

Fragen wir vorher, ob der/die Andere gerne küssen möchte?
Oder im umgekehrten Fall: Sagen wir von Anfang an, dass Küssen nicht drin ist?
Oder testen wir es einfach aus, ohne vorher zu fragen?
Oder lassen wir es einfach generell sein?

Was tun wir, wenn wir einen "Kuss-Korb" beim Vorspiel oder Sex, also weit nach der Kennlernphase, bekommen?
Übergehen wir das einfach, weil Küssen dann doch nicht so wichtig ist, oder brechen wir ab ("Entweder mit Küssen oder überhaupt nicht?!")
Zerstört so eine Ablehnung die Stimmung?

Meine Taktik ist: Ich schlecke mich von unten nach oben! Wenn ich dann am Hals oder an den Ohrläppchen angekommen bin, warte ich einfach ab, wie sie reagiert und ob sie mir mit dem Mund entgegenkommt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Meine Taktik ist: Ich schlecke mich von unten nach oben! Wenn ich dann am Hals oder an den Ohrläppchen angekommen bin, warte ich einfach ab, wie sie reagiert und ob sie mir mit dem Mund entgegenkommt...

grusel
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ bjutifool
Wie handhaben Sie das denn?*motz*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nun ...
für mich unterscheidet sich der 6 im club nicht grundlegend vom privaten ... mit ausnahme des grads des kennens

daher bitte für mich von oben nach unten ... (ob mit oder ohne *kuss* stellt sich dann im lauf des spiels heraus)
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Meine Taktik ist: Ich schlecke mich von unten nach oben! Wenn ich dann am Hals oder an den Ohrläppchen angekommen bin, warte ich einfach ab, wie sie reagiert und ob sie mir mit dem Mund entgegenkommt...

küssen fängt für mich oben an und nicht unten
*******ker Mann
6.614 Beiträge
He, he, he, ich meinte auch nicht von ganz unten.

...die Füsse lasse ich aus...*ironie*

Nein, aber einmal ehrlich - bei mir gibt es die klassische Swingerclub-Reihenfolge, wie sie seit Anbeginn des Clubs von zig erfolgreichen Männergenerationen angewendet wird.
1. Augenkontakt / mit Körpersprache flirten
2. Reden
3. Streicheln / Massieren
4. Befummeln

So und danach setzen sie individuellen Variationen ein.
5. Küssen - ja oder nein?
6. Sex - ja oder nein?
6.1. Beim Sex Küssen - ja oder nein?

Den Frontalkuss-Angriff starte ich selten. Meiner Meinung nach wird vor dem Begrabbeln generell selten im Club geküsst und bei/nach dieser Phase werden erst einmal alle anderen Körperregionen ableckt, bis man sich für den Mund entscheidet... Oder täusche ich mich da?
Küssen steht für den Swinger auf der Agenda ganz weit hinten.

Von meiner Seite aus wird Küssen auch nicht in das Vorspiel integriert, erst in höchster Erregung habe ich das im Club gerne - also das unterscheidet meine Erotik mit Swingern von der Erotik außerhalb des Clubs schon deutlich!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Küssen steht für den Swinger auf der Agenda ganz weit hinten.
mag ja für einige zutreffen, für mich sicher nicht

was ich ausserhalb des swingerclubs mag, das mag ich auch im club
ich unterscheide nicht zwischen erotik und sex im swingerclub und ausserhalb
*****854 Paar
3.356 Beiträge
Küssen im Club
Wir gehen regelmäßig in unseren lieblingsclub,für uns gehört es dazu,
für mich ist es nicht umbedingt ein muß,aber ich bin dann auch sehr bereit dazu,mit einem anderen partner mal spaß zu haben,bin sehr offen damit.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Wie sang Max Raabe so schön? "Küssen kann man nicht allein..."

Auch wenn bei mir keine Abneigung gegen Küssen im Club besteht, zur eigentlichen Ausführung des Auf-den-Mund-Küssens kommt es eher selten.

Wie ist das denn bei den Anderen, die Küssen nicht ablehnen? Küsst ihr euch häufig oder eher selten mit fremden Personen im Swingerclub?
Zwischen Theorie und Praxis scheint mir da noch ein Unterschied zu bestehen.
ohne intensive leidenschaftliche Küsse KEIN SEX

da gibts kein hin oder her oder Abwägen. Küssen und zwar richtiges Küssen gehört einfach dazu. Würde uns das gegenüber so wenig interessieren dass wir nicht die Leidenschaft entwickeln diejenigen zu küssen würde es nicht auf die Matten gehen
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo Zusammen ,

im Club habe ich nur Frauen leidenschaftlich geküsst beim Bi-Spiel, Männer habe ich im Cluib nie geküsst, war mir auch nicht so wichtig.

LG
Martina
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wie bei uns
Wir schliessen uns PaarofLove vollkommen an. Genau so ist es auch bei uns.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Küssen ja aber nur den eigenen Patner sonst nein
Sex ohne Küssen? Nie und nimmer. Ich finde das ist der Inbegriff von Leidenschaft. Lieber lass ich den Akt an sich aus als nicht Küssen zu dürfen. Gott sei dank ist es scheinbar ja doch nicht so verpönt in der Swingerszene...*puh*

Nee also jetzt nochmal im Ernst, Küssen ist ein Muß!
********rnie Mann
565 Beiträge
auch für mich...
gehört das Küssen zu gutem Sex dazu ... es fühlt sich einfach besser an damit und macht - zumindest mir - viel mehr Spaß und Lust

doch wenn eine Frau bzw ein Paar dies nicht möchte, dann kann ich das akzeptieren ... allerdings ist es mir mit viel lieber *g*

und das ist im Club und Privat so

*kuss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.