Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

**********gel24 Mann
345 Beiträge
Küssen ist natürlich ...
Nur die Gesellschaft hat uns beigebracht, dass ein Mann nicht schwach/zärtlich sein darf, vor allem nicht gegenüber einem anderen Mann!
Als ich das erste Mal einen Mann küsste, war es für mich auch komisch .... aber auch reizvoll! Lag vielleicht auch daran, dass es nun nicht mein Traumtyp war!?
Aber mittlerweile finde ich es normal und schön .... jedenfalls wenn es sich um mehr als Schwänze dreht ....

Wer sagt: "Neeee, ich könnte nie einen Mann küssen ..."
Sorry, da ist MEINE Meinung, da ist jemand verklemmt oder ist immer noch unter der Fuchtel der Gesellschaft! Küssen mit einer gepflegten Person, die man geil findet, kann gar nicht eklig sein .... sorry, das übersteigt meine Vorstellungskraft!

Und ich würde jederzeit einen Mann küssen, aber Analverkehr??? Das ist für mich was ganz anderes, viel heftiger ..... ne, da bin ich bislang noch nicht für offen!
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
sehen
also ich als glückliche Frau, die bi-Spielchen bei Männern seeeeeehr genießt..........kann nur sagen : "Das will ich noch sehn" !!!!! *zugabe*

unbedingt!!! Der Gedanke ist für mich sehr reizvoll!!!
Na und mal schaun, ob "Mann" mir auch diesen Wunsch erfüllt!?! *zwinker*

nette Grüße in die Runde
küssen unbedingt!
für mich gehört küssen zum sex dazu. ich treffe mich mit keinen paaren wo er bi ist aber nicht küssen mag! (es gibt nur wenige ausnahmen wo ich dies trotzdem tun würde!)

wenn man bi ist sollte / dürfte man auch kein problem mit dem küssen des eigenen geschlechts haben! ich denke die blockade spielt sich im kopf der männer ab, da sie vielleicht denken, dass sie dann eher "schwul" seien als wenn sie nur blasen oder sich ficken lassen, obwohl das totaler schmarrn ist. das hat mit den gesellschaftlichen zwängen zu tun. wenn ein mann reflektieren kann und sich über sich und seine gefühle, seine wünsche im klaren ist, hat er meist keine probleme mit dem küssen. wieso auch?

bei frauen stellt sich meist nicht die frage, ob sie eine andere frau küssen würden. ich kenne keine frau, die das beim sex mit einer anderen frau nicht tun würde. frauen sind lockerer und machen das was ihnen spaß macht ohne lange zu überlegen ob es richtig oder falsch ist. sie sehen sich auch nicht gleich als lesben. des wäre fein wenn auch die männer so denken würden, denn küssen oder sich alleine mit einem mann zu treffen hat nichts mit schwul sein zu tun, wenn man zusätzlich auch noch auf frauen steht. *g*

ich jedenfalls wíll nicht nur als schwanz gesehen werden, denn da hängt auch noch ein mensch (ein mann!) dran. entweder ich werde als mann gesehen ansonsten date ich auch keine bi-paare, wo er nur den schwanz möchte. *g*

lg tom
2/unbedingt küssen!
totales unverständnis hege ich für frauen, die in ihren profilen bi angeben und dann sehr abwertend über bi unter männern schreiben oder denken. wenn ich als frau selbst andere frauen begehre, kann ich nicht verstehen wieso ich diesselbe neigung bei meinem mann oder bei anderen männern nicht verstehe??! das geht nicht in meinen kopf sorry.stellt euch vor die männer würden auch so über eure bi-neigung denken. was würdet ihr dann wohl sagen???

ich habe hier oft festgestellt, dass männer ihre lust auf männer nicht ausleben weil die eigene man höre und staune "bi-frau" das nicht mag. was tun sie dann? sie schreiben männer ohne das wissen der frau für dates an.

meine lieben frauen wacht auf!!!was ich vom partner verlange muss auch der von euch verlangen können. ich kann nicht nur nehmen, sondern muss auch geben können. wenn ich als frau meine bi-neigung ausleben will/kann/darf, sollte ich auch dem mann das zugestehen.

ich sehe KEINEN unterschied zwischen frauensex und männersex. der unterschied ist nur in der gesellschaftlichen bewertung und akzeptanz zu erkennen.

technisch (es sind immer personen des gleichen geschlechts am werk) und ästhetisch ist es dasselbe. denn wir sind in erster linie menschen!!!, und alle menschen können schön sein, ganz egal ob frau oder mann.

lg tom
tja was soll man da noch schreiben
ich kann dir da in allen punkten nur zustimmen toni.
ich stehe ja auf wildes durcheinander zwischen den sich liebenden und da gehört küssen unbedingt dazu - aber auch alle anderen stellen des körpers möchten verwöhnt werden......
den gedanken das sich bei einem dreier alle beteiligten gleichzeitig küssen finde ich z.b. sehr stimmulierend...
lg michele
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt hier als aussenseiter gelte, ich lebe meine Bi-neigung schon eine weile aus, doch küssen kommt für mich nicht in frage! auch bei noch so grosser sympathie, küssen ist bei mir nicht drin! *nein*

der sachse
****IT Mann
117 Beiträge
kann dem...
....sachen nur zustimmen,
bei allem was möglich ist, aber küssen *nono*
ui...
dann entgeht euch aber was...ich küsse auch nicht jeden Mann....aber wenn es richtig passt und ich mich fallen lasse....dann ist das das Geilste!
Bin zwar kein Mann
aber habe eine Meinung/ Erfahrung dazu...
Wieso sollten sich Männer nicht dabei küssen?

Sehr schön beschrieben hat es Tom in seinem ersten Beitrag: Unbedingt küssen.....*top*.
Ich geb ihm da leider völlig Recht, daß die Gesellschaft den liebenden Männern einen Stempel aufdrückt. Viele Männer, egal ob bi oder homosexuell gesinnt, gehen an diesem Zwang kaputt.
Vielleicht erklärt es auch die Blockade im Kopf?
Auf jeden Fall kenn ich schwule Männer und ich weiss,
dass sie sich auch küssen und ich finde es sehr schön.

Klar in der heutigen Zeit gibt es noch immer soviel Unverständniss über die homosexuellen Menschen.Kopfschütteln über ein Paar Männer, welche sich küssen ...Doch Warum?
Die Intoleranz in unserer Gesellschaft und in so manchem Kopf ist da sehr fragwürdig an einem Grenzpunkt.

Nochwas zum Schluss,sicher wird es auch immer Männer geben,die es einfach nicht können aus welchen Gründen (z.B. keine Sympathie oder nur ein ONS ) auch immer.

Ciao Euch allen
Was mir anbelangt ....
...würde nie einen Mann küssen oder mich küssen lassen!

Ich glaube genau da leigt die Grenze zwsichen BI und schwul - zumindest ist das bei mir so!!

Josef!
habe zwar BI Neigungen, aber Küssen geht bei mir gar nicht
*****_bw Mann
192 Beiträge
Einen Mann küssen.
habe ich ein einziges mal gemacht. *flop*

Empfindung - eher ablehnend; ungewohnt; kein Lustgefühl.

Nein - Männer küssen - Nein das ist nichts für mich. *nene*

AV mit Männern ja aber ohne küssen. *top*
****na Mann
17 Beiträge
also bei mir
hängt das immer ganz von der situation und Sympathie ... *zwinker*
ja klar
ich küße schon gern , denn es ist doch auch sehr erregent wenn frauen sich küßssen, warum dann nicht auch wir männer
to kiss
küssen gehört für uns dazu, beim vierer jede(r) mit jedem.

ist aber keine Pflicht sondern nur die kür.
ich denke das man erst erkennt ob jemand wirklich bi ist. wenn er einen anderen mann richtig küüst oder gar züngelt. also ich finde es gibt mir den richtigen kick wenn der andere es auch mag
******mes Mann
712 Beiträge
Küssen nie?
Sag niemals nie!!!!!!
• wenn der Richtige kommt
*****Kid Mann
915 Beiträge
Interessante Meinungen
Hi,

die Meinungen hier sind wirklich interessant zu lesen. Letzt endlich hängt es doch aber wohl an den Beteiligten, was sie machen wollen. Ich würde mich da von vornherein nicht wirklich festlegen, was ich tun würde oder was nicht. Was ich mit anderen mache oder nicht, hängt sehr von der Situation und von der Art des Umgangs ab.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich sowohl mit Männern als auch mit Frauen schon einiges gemacht habe. Das Meiste davon war gut bis sehr gut. Die Erfahrungen mit Frauen sind bei Weitem in der Überzahl. Die Erfahrungen mit Männern übertreffen aber einiges was mit Frauen passiert ist.

Ich müsste lange mit mir ringen, wenn ich mich festlegen müsste, ob nun das geilste Erlebnis mit einem Mann oder mit einer Frau war.

Ok, dann noch zum Thema: Ja, ich habe schon einen Mann beim Sex geküst und ich fand's echt ok. Wenn's die richtigen Leute sind bzw. der richtige Mann ist, dann kann sich das aus meiner Sicht auch gerne wiederholen.

Liebe Grüße an alle, mad69kid
******ome Mann
2.587 Beiträge
Küssen :-)
.... bin in dieser Beziehung (Bi unter Männern) relativ unerfahren, habe aber schon sehr lang davon geträumt *g*
Ich konnte mir nie vorstellen, einen Mann zu küssen *nono*
aber noch bevor ich den ersten körperlichen (sexuellen) Kontakt zu einem Mann hatte, wurde ich geküsst *rotwerd* ..... und es war sehr erregend!

Ich denke, es hängt sehr von der Sympathie ab *ja* Es gibt Männer die ich nicht küssen mag...... aber auch Frauen die ich nicht küssen mag.
Ein frische Rasur wäre bei mir für beide Pflicht *zwinker* (oral ist unrasiert ja auch nicht so lecker ..... oder *zwinker*
Obwohl ich wirklich BI bin...
... reizt es mich einfach nicht, einen Mann zu küssen!

Josef!
******ome Mann
2.587 Beiträge
kein Reiz....
...... kein Kuss find ich auch gut! *zwinker* Wie gesagt .... mit einer Frau macht ja auch nicht jeder alles (meistens... *rotwerd* oder .... oder doch?)

Kuß für alle **ggg**
Keine Frage des Geschlechts!
Ich denke es ist einfach eine Sache des Gefühls und nicht des Geschlechts, wo, wann, wie und wen Mann/Frau küsst.

In unserer Gesellschaft ist der Kuss, insbesonders der intime Zungenkuss, fast immer eine Ausdruck der Zuneigung, nicht einfach nur ein sexueller Akt. Man denke nur an das Klischee, dass Prostituierte ihre Kunden nicht küssen.

Weil es sehr viele Männer gibt, die sich nicht vorstellen können für einen Mann Gefühle zu haben, aber sehr wohl sexuell mit ihnen agieren können ( ich nenne das mal "physische" Bi-Sexualität ), kommt es auch auf zu den schon beschriebenen Verhaltensweisen. Also z.B. Analverkehr ja, Küssen nein etc.
******ome Mann
2.587 Beiträge
keine Frage des Geschlechtes....
......genau das meine ich auch *ja*
*******tan Mann
249 Beiträge
ich küsse gerne männer aber nur ohne bart und natürlich mit zunge und gegenseitigem anfassen
******ome Mann
2.587 Beiträge
....oh ja
..... ich auch *zwinker*
Bin sehr angenehm überrascht, wie viele Männer, Männer küssen würden :-)..... steigert meine Hoffnung, meine erste Erfahrung noch einmal zu erleben (mit anfassen und vielleicht auch noch mehr??) Bin sehr gespannt, was die Vorsehung für mich noch bereit hält... träum, träum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.