Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Hast du den ganzen Beitrag gelesen und verstanden?
Wenn nicht lies ihn nochmal!
Hier geht es nicht darum warum Frauen keine Lust haben, sondern warum Männer
keine Lust haben!
Aber da liegt genau dass Problem, man dreht dies sofort immer um, ja aber Frauen darf man auch nicht bedrängen.
Du kannst als Mann eine Frau NIE bedrängen, und wirst trotzdem von Frauen bedrängt.
Aber Männer sind so fixiert darauf, Frauen nicht zu bedrängen, dass sie gar nicht merken, wie oft sie von Frauen bedrängt und genötigt werden.

Viele sagen auch nichts, weil sie einfach froh sind, überhaupt mal Sex zu bekommen.
Was ich für extrem übel finde!
In der heutigen Gesellschaft geht es immer darum, der Sexualität der Frau gerecht zu werden!
Sogar wenn man Fragt, warum hat der Mann keine Lust, kommt so einer wie du daher und erklärt warum man Frauen nicht bedrängen soll!
Und genau dieses verhalten Kotz mich so an, das ich überhaupt keinen Bock mehr auf Sex habe!
Wie wichtig ist euch das Aussehen wenn ihr Sex habt?
Da hast du recht. Das ist so wie Männer schlagen Frauen aber über Frauen die männer schlagen denkt man nie....
Warum sind wir hier?
Ich bin ebenfalls davon überzeugt dass es Menschen gibt, die wenig bis gar keinen Sex für Ihr Leben brauchen. Diese haben jedoch meistens keinen Joyclub - Account. Wozu auch *ggg*
Von daher dürfte es wohl eine ziemlich theoretische Diskussion werden...


Irrtum ...


es gibt hier wenige, für die ist ausgiebiger Sex .. also eine ganz Nacht Liebesspiele aller Art und am liebsten dann gleich noch nachts und dann am nächsten morgen weiter .. wenn wir mal von einem Wochenende ausgehen ... eine Überforderung

Tastenerotiker hat es eine Menge, aber real .. kneifen nicht wenig .. oder können schlicht nicht mehr ... physisch wie psychisch ... smile
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

*hand*


aber das ist ein bissl geschwindelt...*zwinker*


ich brauch...


...überhaupt keinen sex! *omm*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ein Beispiel meiner Freundin:

Ihr Mann hatte irgendwann immer weniger oder kaum noch Lust auf Sex. Er meinte, er sei einfach zu gestresst und fertig von der Arbeit. Sie war total verständnisvoll und ist darauf eingegangen und hat ihn nie bedrängt, wenn er sie abgewiesen hat.

Irgendwann fand sie heraus, dass er eine Affäre mir seiner Sekretärin hatte ... und das bereits seit 2 Jahren!!!

Soviel also zur Sexunlust dieses Mannes. Kein Wunder wenn er sich bereits woanders verausgabt hatte.

Ich will niemandem was unterstellen, aber wenn bei einem Mann die Lust auf Sex irgendwann mal so abnimmt, sollte die Frau sich vielleicht fragen, ob er seine Bedürfnisse bereits woanders gestillt hat? Mag vielleicht in 1 bis 2 % der Fälle sogar zutreffen, oder?
*****ess:
Ein Beispiel meiner Freundin:
... was andererseits aber auch zeigt, dass Männer sich durchaus auf eine einzige Frau fokussieren können.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Sex
Ich setze mal voraus, mit Sex ist hier Geschlechtsverkehr gemeint, den brauche ich auch nicht so dringend.
Müsste dazu auch immer erst überredet werden.

Allerdings ist mir körperliche Nähe zu einer Frau sehr wichtig, mag intensiven Hautkontakt und stundenlanges Kuscheln. Das Gefuehl der Naehe gibt mir mehr als jeder Geschlechtsverkehr. Wuerde gerne tagtaeglich kuscheln, aber meist halt nur kuscheln bzw. Yonimassage. Für eine Lignam-Massage als Empfaenger bin ich beim Kuscheln auch sehr empfänglich, gerne jeden Tag.
Persönliches Befinden
Denke auch dass es sehr auf den aktuellen Status der Beziehung ankommt....wenn es gut läuft hat man denke ich auch automatisch mehr Sex weil man einfach mehr Anziehung gegenseitig ausübt...in schwierigen Phasen dann eben das Gegenteil...musste ich in meinen Jungen Jahren auch schon so erfahren...
Bin der Meinung dass das grundsätzlich viel mit dem aktuellen persönlichen Befinden zu tun hat...wer gar kein Sex braucht lügt, oder hat ihn noch nicht in der richtigen Art und Weise für sich selbst erfahren *zwinker*
wer gar kein Sex braucht lügt, oder hat ihn noch nicht in der richtigen Art und Weise für sich selbst erfahren

Wie dumm ist so eine Aussage.
Du hast schon was von Asexualität gehört?

Nur weil du sorry wenn ich es deutlich schreiben muss, zu dumm bist, musst du nicht andere Menschen als Lügner hinstellen! Solche Äußerungen gehen mal gar nicht.
Aber komischerweise kommen solche Äusserungen immer von den Menschen die von A-Z nichts wissen.

ist etwa genauso doof, wie wenn Schwule behaupten, man habe nur noch nicht den richtigen Mann gefunden und man sei deswegen nicht homosexuell. Unmöglich solche Äußerungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dumm,
nur weil einer etwas nicht kennt? Nach dem Maßstab sind alle Menschen irgendwie dumm, denn kein Mensch kann alles kennen. Ignorant könnte man nehmen, aber nur dann, wenn jemand eine Tatsache kennt, aber nicht als solche akzeptiert.
nein, Dumm finde ich nicht wenn jemand etwas nicht weiss. Das ist Unwissenheit.
Nur wenn man andere Menschen Lügner nennt, und dabei nicht mal selber
Ahnung vom Leben hat! Das ist in der Tat dumm!
Denn nicht jeder, der etwas nicht weißt, stellt andere die etwas sagen sofort als Lügner hin,
sondern viele denken dann, könnte es auch sein, dass ICH etwas nicht mitbekommen habe!

Heißt der Unwissende überprüft die Aussage und lernt dabei etwas!
Der Dumme sagt, ach die Lügen, überprüft nichts, und bleibt somit Unwissend, und das ist der Unterschied zwischen Unwissend und Dummheit!
*********andi Mann
71 Beiträge
MrAnderson78

Das ist geauso wie beim Thema

Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

Auch da gibt es einige Typen die allen Männern den Drang nach 2 Frauen unterstellen.

Dass es auch andere wie mich gibt, halten die auch für Lügen!
*******er07 Mann
92 Beiträge
ziemlich dumm
Die Aussage *lügt * hat mich auch aufgeregt. Dieser Mensch hat sich somit als
Diskussionspartner selbst disqualifiziert und man sollte ihm einfach keine Beachtung schenken.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Es
könnte viele Möglichkeiten geben.

sollte die Frau sich vielleicht fragen, ob er seine Bedürfnisse bereits woanders gestillt hat?

Vielleicht sollte sie sich auch fragen, ob sie überhaupt in der Lage wäre, seine Bedürfnisse tatsächlich zu stillen, um eine weitere Möglichkeit anzudenken. Es wäre gefährlich, eigene Erfahrungen zur Wahrnehmung in einer bestimmten Situation zu erklären. Ich hoffe einmal, so war es auch nicht gemeint.
Immer locker bleiben
Da ich ja noch recht neu hier bin, war mir nicht bewusst was man hier gleich für eine Wirkung erzielen kann!
Die Aussage war in keinster Weise beleidigend gemeint, und ich gebe zu dass 'Lügen' evtl. die falsche wortwahl war.
Lass mich es so ausdrücken...meiner Vorstellung nach ist es schwer, gar keinen Sex zu wollen. Auf was ich hinauswollte ist, dass es meiner Meinung nach viele gibt, die in Ihre Sexualität nicht so ausleben, wie sie es sich eigentlich wünschen, und daher evtl. weniger Lust auf Sex haben.
Will ja gar nicht bestreiten, dass ich mit meinen jungen Jahren bereits über alles bescheid weiß, dafür bin ich ja auch hier.
Solche direkten Attacken find ich jedoch trotzdem etwas übertrieben *zwinker*
Danke jedoch für die Aufklärung!
Gelassen
Klar ist die Häufigkeit am Anfang einer Beziehung höher als nach ein paar Jahren. Ich als Mann brauche auch nicht ständig Sex sondern genussvolle gemeinsame Momente, da lohnt sich auch mal eine gewisse Enthaltsamkeit im Alltag der Woche (z. B. 3 Tage mal ohne irgendwas) für ein tollen entspannten Sex am Wochenende der besonders intensiv ist. Der Sex zusammen ist wesentlich schöner wenn man es gelassen erlebt und auch mal mit Pannen umgehen kann weil es mitten in der Woche vielleicht doch mal zu stressig war für was schönes zu zweit. Wir haben da beide durch Job, Hobbys und Sport ein ausgeglichenes Verhältnis zu und wenn einer deutlich mehr Lust hat als der andere dann eben auf den nächsten Tag schieben oder auch mal allein Vergnügen für sich wenn es nicht anders geht. Sexuelle Gelassenheit in Kombination mit Nähe und Zärtlichkeit eben. *zwinker*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Dennoch
Ich kann verstehen, dass es sowohl Frauen, als auch Männer gibt, deren Bedürfnis nach Sex "gegen Null" tendiert. Es wird hierfür unterschiedliche Ursachen geben. Ein Grund kann auch sein, dass die Partner schlechterdings nicht kompatibel sind. Manche erkennen es früher und andere eben später.
Die die vielleicht später merken das es sexuell nicht so klappt suchen vermutlich anderweitig nach sex je nach dem.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Natürlich gibt es die, aber ob es die ausgerechnet hier giebt?
das gibt es sicher
Notgeiler sex bringt nichts hob und hü und tschüss nicht mein Ding
Ich treffe mich auch mit Frauen übers Internet
wenn sie mir Notgeil rüberkommt treffe ich sie nicht
ich schmeisse auch nie Frau aus dem Bett *g*
**cM Mann
2.393 Beiträge
Auch ein spannendes thema - Notgeile Frauen. Jawoll, die gibt es wirklich. Und obwohl man, wenn man selber in ähnlichem Zustand ist immer meint, das wäre der Luxus schlechthin, kann es durchaus auch abtörnend sein!
Ich bin mir sicher, dass Männer gibt, die wenig Sex brauchen. Die Frage ist, warum. Wir haben alle unterschiedliche Interessen und Freude an ganz verschiedenen Sachen. Da ist Sex keine Ausnahme. Man sollte das respektieren. Soeas merkt man in einer Partnerschaft doch eher schnell und muss dann sehen, wie Frau damit umgeht.

Dann gibt es da solche, deren Abwechslung sich irgendwann in ihrem Leben beispielsweise auf die Wahl des Sendern beim alltäglichen Fernsehritual beschränkt hat. So traurig es ist, da kannste gewöhnlich im Bett keinen heißblütiges Matratzenrodeo erwarten.

@****30: Wie ist den der kreative Alltag Deiner Freundinnen so außerhalb des Schlafzimmers (Vielseitig oder eher Monoton)?
Nichts zu vergessen das Sex auch ein körperliches Verlangen ist das unterschiedlich gross ist oder man durch Job und Stress oder anderes auch einfach mal abgelenkt ist oder auch gar nicht soviel Lust verspürt.
Mit über 40 wird man eh gelassener als mit 20, das ich teilweise auch normal, das hat nicht immer was mit Beziehung und Langeweile zu tun.
Wenn man manchmal liesst das manche 5-7 die Woche Lust auf Sex haben würde ich die nicht beneiden darum, es gibt noch anderes was im Leben wichtig ist *zwinker* .
******ito Mann
3.806 Beiträge
JO
es gibt noch anderes was im Leben wichtig ist

Noch mehr Sex. *floet*
Normal honest. Normale berufe, hobbys....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.