Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Wie organisiert ihr den 1. Dreier?126
Da ich auf der Suche nach meinem 1. Dreier bin, frage ich mich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen
Hab mal ne Frage an die Männerwelt.

Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche, Sex an gewagten Orten?
Frage, weil ich Männer hier im JC kennengelernt habe, die keinen Lust auf 3er haben. Angeblich auch keine Abwechslung suchen.
Aber ist es nicht Fantasie eines jeden Mannes? Will Mann es nur nicht zugeben?

Was sucht Mann hier im JC wenn er Solo ist und wenn er liiert aber allein angemeldet ist?

Wie offen seit ihr gegenüber ander JCern?
ein Dreier im Swingerclub
Wir hatte es schon öffters gemacht, es kann mal reizvoll sein seinen Partner mit einem anderen zu teilen, aber ich brauche beim Sex nicht unbedingt mehrere Frauen gleichzeitig, nachher mit einer anderen Frau, oder einem Mann Sex machen, ja das mag ich, aber nicht gleichzeitig.
gedanken
ist ein aufregender gedanke und wie immer spielt die phanthasie mit ob es dan dazu kommt steht auf einen anderen blatt
*****ila Paar
58 Beiträge
Sicher gibt es Männer...
die nicht von einem dreier Träumen oder in einen Swingerclub gehen wollen. Sie mögen selten sein *lach* aber es gibt sie definitiv. Ich bin nun seit über 10 Jahren solo aber in den Beziehungen die ich geführt habe hatte ich nie das Bedürfnis meine Freundin mit einer Frau oder einem Mann teilen zu müssen. Unterschwellig war der Gedanke im Kopfkino sicher da aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber nicht jede Vorstellung möchte man dann auch in die Realität umsetzten. Ehrlich gesagt wüßte ich nicht ob ich total Eifersuchtsfrei wäre.

Sex an gewagten Orten hatte ich indes schon. Das ungewöhnlichste war wohl mal in Berlin auf der Loveparade wo meine Freundin und ich es einfach wild auf einem Parkplatz, einfach so auf dem Schotter gemacht haben weil wir Lust hatten. In dem Moment war es uns wirklich egal ob uns jemand sieht. Da es bereits Nacht war, war die Wahrscheinlichkeit das uns jemand sieht allerdings auch sehr sehr gering.

Da ich Solo bin beziehe ich es mal darauf, was suche ich? Gleichgesinnte. Menschen die wie ich denken das an Sex nichts schmutziges ist sondern einfach die schönste Nebensache der Welt. Was aber nicht heißt das es zwangsläufig zu etwas kommen muss. Manchmal ist eine gute Konversation ebenso lehrreich wie ein reales Treffen. Womit auch deine letzte Frage beantwortet ist, ich bin sehr offen in Mails. was nicht heißt das ich Plump mit der Tür ins Haus falle. Aber Offenheit und Ehrlichkeit sind in jeder Konversation das wichtigste.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt drauf an...
denn das entscheidet sich oft erst in einer Partnerschaft.

Jahrelang kann es gut gehen und beide Partner sind mit sich selbst wunschlos glücklich.

Ist die Sexualität mit der Zeit aber langweilig und stupide kann es auch zu diesen Wünschen kommen und ist sicher gar nicht mal so abwegig.

Zumindest sind deine Bedenken nicht von der Hand zu weisen aber es muss nicht zwangsläufig dazu kommen, kann aber.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen
Da gab es mal einen Schredd "gibt es Männer, die nicht onanieren". Die Antworten dürften austauschbar sein.
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ich träume nicht davon.

Sex an gewagten Orten ist schon eine coole Phantasie, wenn die Partnerin das genauso gerne will und sich die Gelegenheit ergibt.

Aber einen Dreier würde ich wahrscheinlich nur ihr zuliebe machen. Und in einen Swingerclub würde ich sowieso nie gehen. Alleine schon das übliche Klientel schreckt mich ab. *zwinker*

mfg Luka5
3er
Mit einem Dreier meinte ich den Wunsch als Mann Sex mit zwei Frauen zu haben. Kenne keine Hand voll, die nicht davon träumt.

Also Männer: Wer träumt da nicht von und warum nicht?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kenne keine Hand voll, die nicht davon träumt.

Aber frag mal die, die es nicht nur geträumt haben. In der Realität ist das dann halt anders als geträumt.
...TRäume sind Schäume...
...und ich kann dazu sagen, das ich weder vom Sex zu dritt träume noch von einem Bsesuch im Swingerclub.
Thema 3er...hatte ich schon, deswegen kein Traumthema und auch kein wirkliches Thema mehr...ich kann für mich sagen, das ich mich mehr auf meine Partnerin (Sub) konzentriere, als die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil werden soll noch zu teilen. Allerdings ist es sicher ne Erfahrung wert,...dennoch muss ich es nimmer haben.

Thema Swingerclub,..ich bin egoistisch, daher teile ich grundsätzlich meine Partnerin nicht...gut die einen werden sagen, jaa...da entgeht Dir aber was...ich denke nein. Ich bin nicht masochistisch veranlagt, als das ich diesen Schmerz brauche...denn für mich wäre es Schmerz zu sehen, das jemand anderes meiner Partnerin geile Gefühle bereitet. Eingeschränkte Sichtweise...aber so bin ich eben.

Daher kann ich diesen Thread auch so für mich beantworten...
Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen
Liebe icebluediamond - was ist der Hintergrund für diese
Fragestellung ? *lach*

Ich glaube Männer, die keine sexuelle Lust mehr spüren, träumen
ganz sicher nicht davon, andere lustvolle Männer hingegen, würden
es lieber heute als morgen real erleben wollen.
... und immer mehr tun es ja auch - leider eben auch oft heimlich!

Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass wir Menschen in der Lage
sind zu träumen , die einen Träumen von einem Prinzen, andere
vom Lottogewinn und ob man es wirklich träumt ? - ich bin mir
jedenfalls sicher, dass sehr, sehr viele Männer sich gern vorstellen
in Swingerclubs zu gehen - um Sex mit mehreren zu erleben.

... und wie schön ist es doch, dass wenigstens die Gedanken
noch frei sind!
Für mich ist es jedenfalls auch eine sehr erregende Vorstellung.

Ob das wirklich Erleben, dann den geträumten Vorstellungen
entspricht, ist dann auch schon wieder ein ganz anderes Thema.
Das kann man aber erst wissen, wenn man es erlebt hat!!!

Oft gibt es aber eben auch 'gute' Gründe die Umsetzung von Träumen
nicht zwanghaft voranzutreiben.

Man sollte vom Leben nicht erwarten, alles erleben zu wollen!
Das wäre sicher nur dann möglich - wenn man für sich in
Anspruch nimmt ein absoluter Egoist sein zu dürfen.

Aber wie schon gesagt Träume lassen sich nicht verbieten !
Ich glaube jedenfalls, dass man kein böser Mensch, oder
schlechter Partner ist, nur weil man von Sachen träumt, die
der Partner nicht verstehen kann, oder verstehen will!
Genial wäre es, wenn man sich in den Partnerschaften richtig
offen und ehrlich über Sehnsüchte und Lüste unterhalten würde,
dies gelingt aber eben nur sehr wenigen - meist erst im
2. Partnerschaftsversuch.

Wenn meine Partnerin solch Träume hätte, dan würde ich mir
münschen, dass Sie es mir mitteilen könnte.

Ich liebe meine Partnerin über alles und würde ihr alles gönnen
was sie sich nur wünscht!

Ich bin Eifersuchtsfrei und halte dies für den größten Ausdruck
von Liebe!
Meine Frau soll nicht bei mir sein, weil sie via Ehevertrag an
mich gebunden ist,sondern weil sie gern bei mir ist.

Mal Sex mit anderen netten, sympathischen Menschen ist für mich
so etwas, wie mit ihnen in ein schönes Konzert zu gehen.
Ich trenne sexuelle Lust und Liebe! ... und nur aus Liebe
zu meiner Frau, gönne ich mir meine Träume nicht!
Aber ich bin auch nicht bereit, mich selber für meine Träume
zu verachten.

liebe Grüße
Träumen
Träume sind Schäume und bei der Berührung zerplatzen sie.
Und genau so sollte man hier auch vieles verstehen, was einige hier hineinschreiben hat aber sehr wenig mit der Realität zu tun, aber träumen darf man doch wohl noch, oder ist das schon unter Strafe gestellt.
Wenn der Partner immer wüßte was man so träumt, dann wären schon sehr viele Beziehungen viel früher auseinandergebrochen, nur gut das keiner in den Kopf des anderen hineinschauen kann.
Im Prinzip steht doch die Antwort auf die Frage schon im Eröffnungsbeitrag. Du hast hier im JC Männer kennengelernt, die davon nicht träumen, also gibt es sie.
Die Vorlieben der Menschen sind so unterschiedlich - diese Männer träumen vielleicht von anderen Dingen oder suchen hier einen Erfahrungsaustausch, wie andere mit bestimmten Dingen umgehen. Dass alle JC-Mitglieder auf der Suche sind, halte ich für ein Gerücht.
Treume
Wir Lieben Sex an ungewöhnlichen Orten bzw. den Reitz dabei beobachtet zu werden die Sache mit dem Dreier FFM habe ich mal vor langer Zeit mit meiner damaligen Freundin und einer Bekanten von ihr probiert, war auch nicht schlecht vor allem auch mal zwei Frauen lief zu erleben wie sie es miteinander machen und selber dabei mal die eine und mal die andere, teilweise auch beide (eine reitender weise die andere wurde geleckt) verwöhnen zu dürfen.
Es hat uns dreien damals sehr viel spaß gemacht auch wenn wir noch sehr jung waren und dies Konstellation nur einige Wochen gut ging bis Eifersucht aufkam weil ich mit der Freundin meiner damaligen Freundin auch mal alleine im Bett gelandet bin was natürlich raus kam und diese Dreier Konstellation dann abrupt beendete.
Wie gesagt es ist schon sehr lange her ich war damals gerade 19 und die Mädels 17 und 18.

Heute bin ich sehr glücklich verheiratet und sehr zufrieden das ich mit meiner Frau ein sehr ausgeglichenes und hemmungsloses Liebesleben miteinander haben daher kommt für uns kein Sex mit anderen mehr in frage.
Auch wenn wir damit hier als Außenseiter gelten sollten wir sind weder prüde noch verklemmt für uns gehört eben Sex und Liebe zusammen.
ja gibt es
*hand* kenne da einen ... meinen EX *wuerg*
Bei allem was nicht der "Norm" entsprach, hielt er nichts vom *roll* bzw fand er pervers!
Bei Ihm gab es auch nur "Kuschelsex" nach dem Motto Du unten ich oben!
Als er jetzt von mir erfuhr das wir swinger und SM-ler sind....... kam nur.. wie man es zulassen kann den Partner mit seinem Wissen zu betrügen.... und SM ist ja eh nur pervers *wuerg*
Dann kam sowas wie... "früher hast du es ja auch nicht gemacht... also "zwingt" mich mein Mann dazu!"
Von einem 3er brauch ich erst garnichts zu zu sagen *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Klar, der Gedanke an einen Dreier mit zwei Frauen hat schon was! Aber nur privat....
In einem Swingerclub hatte ich einmal das Vergnügen mit zwei Frauen. Das war aber mal richtig ätzend, weil wir in dem Moment, als wir uns auf die Matte begeben haben, einen Troß von bestimmt 10 Typen hinter uns hergezogen haben die unbedingt zusehen wollten. Nichts gegen sehen und gesehen werden (ist ja normal im SC) aber wenn mir 10 Typen beim poppen auf den Hintern schauen, dann bringt das selbst mich leicht aus dem Konzept....
wir finden es gut so
Bei uns gibt es mit Sicherheit nicht nur Kuschelsex und die Variante er oben sie unten gehört bei uns zu den absoluten no go wir sind sehr Experimentierfreudig und vielem neuen offen gegenüber aber halt nur miteinander.
Bekommen beide schon eine Gänsehaut wenn wir nur daran denken vom gleichen Geschlecht angefasst zu werden!
Wie gesagt wir lieben den Sex im freien (natürlich nur im Sommer) oder zb. auch in der beleuchteten Küche am Abend wo man uns dabei beobachten kann.
Neuen gegenüber sind wir auch sehr offen halt nur mit der Einschränkung das wir es nur miteinander tun und das SM nicht dazu gehört ist einfach eine Eistellungs sache da wir der Meinung sind Schmerzen und alles was ins Klo gehört hat bei uns keine Daseinsberechtigung beim Sex.
Wir finden es auch sehr anregend andere dabei zu beobachten und lassen uns dadurch dann auch zum spontanen Liebesspiel Inspirieren oder sie würde es auch mal sehr gerne lief sehen wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen.
Also wir sind nicht verklebt, prüde oder sonst irgendetwas sondern nur leidenschaftlich in einander verliebt und stehen nicht auf Bi oder fremde Haut beim Sex und das sollte doch nicht verwerflich sein oder? *g*
kein SC
Eins vielleicht noch SC ist auch nichts für uns wir finden es zwar anregend wenn wir beobachtet werden und schauen auch mal gerne zu aber mit einem gewissen abstand und Diskretion wenn jemand direkt daneben steht oder wie man ließt teilweise eine ganze Meute von Männern dann geht bei uns gar nichts mehr!
@ spies
teilweise eine ganze Meute von Männern dann geht bei uns gar nichts mehr!
..da vergeht selbst swingern alles *flop*

Verden_Paar_Sie
@Verden_Paar
es war vielleicht etwas überzogen aber wir mögen halt eher die diskreten Zuschauer die einen gewissen Abstand wahren und nicht auf Tuchfühlung gehen wollen.
Wir können es uns auch nicht vorstellen es neben einem anderen Paar im gleichen Raum zu machen oder anderen so dicht auf die Pelle zu rücken.
Halt jedem so wie er es mag *g*
Nöö ...
Wer träumt da nicht von

... bleibt nöö,

und warum nicht?

weil in der Nacht alle Katzen grau sind und manche beim Schlaf der Gerechten *zzz* vielleicht nicht träumen und/oder sich erinnern und/oder ...

Herzlich
Cabal *zwinker*
@ spiess
*ja* mein Reden solange es allen gefällt ist sicher nichts dagegen einzuwenden.
Wobei wir es auch anders rum genießen.. allerdings sicher auch nicht mit wer weiß wievielen...... zu viert hat schon was *zwinker*

Verden_Paar_Sie
@Verden_Paar
Würden euch auch mal gerne zuschauen bzw. zuschauen lassen.Aber halt nur zuschauen *g*
@ spiess
wir zwingen niemanden etwas auf *zwinker*
Auch wir sind sehr visuell angehaucht... sehen und gesehen werden... hat auch seinen Reiz.. aber sagte ich ja schon*ggg*
Bei uns ist PT sicher kein muss/Zwang.. kann aber das Pünktchen auf dem i sein *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
bzw. die Kirsche auf dem Sahnehäupchen (Sahnemöpschen) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.