Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten. Da ich Sex liebe, fand ich das sehr angenehm. Habe jedoch Freundinnen, die mir berichten, dass ihre Männer einfach wenig Sex wollen bzw. brauchen. Eine muss sogar ihren Freund immer überreden, dass sie auf ihre Kosten kommt. Es liegt wohl nicht an ihr sagt er immer, aber er hätte eben nicht so das Bedürfnis. Das frustriert sie auf Dauer. Mein bester Freund ist genauso, daher sind viele Beziehungen gescheitert. Ich kenne es eher andersherum, dass Frauen eher nicht sooft wollen und sich oft bedrängt fühlen aber dass Männer nicht wollen? Wie ist es bei euch?
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Eher mehr
Also bei mir ist es so, dass ich auch oft Sex möchte. Ich bin einfach ein sexueller Mensch. Aber auch ich habe Phasen, in denen ich weniger Sex möchte, weil ich Stress oder Ähnliches habe. In meinem Freundeskreis ist es eigentlich so, dass die Frauen auch oft und viel das Bedürfnis nach Sex haben. Obwohl man immer das Gegenteil hört, glaube ich, dass Frauen oft eine größere Libido haben *g*
echt?
also ausser mir kenn ich keine frau persönlich, die gerne viel sex hat, ich hätte gerne jeden tag sex wenns geht und finde das auch immer geil. freundinnen sagen immer gerade in langen beziehungen schläft der sex ein und wird wieder aktiviert wenn kinderwunsch besteht. finde ich sehr taurig für die männer dann, kein wunder dass viele fremdgehen, wenn daheim nix geboten wird.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Warum sind wir hier?
Ich bin ebenfalls davon überzeugt dass es Menschen gibt, die wenig bis gar keinen Sex für Ihr Leben brauchen. Diese haben jedoch meistens keinen Joyclub - Account. Wozu auch *ggg*
Von daher dürfte es wohl eine ziemlich theoretische Diskussion werden...
haha das stimmt allerdings, aber vielleicht freunde von euch und ihr könnt berichten?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ich kenne es aus Erzählungen nur so - frei übersetzt - bringt es mir eigentlich nichts ... will ich es nur solange die Liebe frisch ist.

Al
am anfang ist es wohl eher öfter
und danach schläft es bei den meisten ein, weil die frau nicht mehr will.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex
in Form von Sex pur ist für mich verzichtbar. Mich interessiert nur Erotik, also das Gesamtpaket.
was beinhaltet erotik fessselnd?
ich meine ja auch das gesamtpaket in der partnerschaft, ist ja kein ons.
Habe jedoch Freundinnen, die mir berichten, dass ihre Männer einfach wenig Sex wollen bzw. brauchen.

Wie genau definierst Du "Sex"?

Geschlechtsverkehr bis zum Höhepunkt? Höhepunkt von wem (Mann, Frau, beide)?
Oder auch "nur" körperliche Nähe (streicheln, lecken, küssen, kuscheln, ...).
küssen, lecken, fingern, blasen, penetration und höhepunkt
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Spannende Frage
Hallo Lea,

auch ich kenne das aus meinem Freundeskreis, dass mir berichtet wird, dass Sex immer mehr an Bedeutung verliert - ganz häufig auch, wenn Kinder mit im Haushalt leben.

Die Bedürfnisse scheinen da ganz unterschiedlich zu sein (völlig unabhängig vom Geschlecht *genau* ) - wie in allen Bereichen des Lebens *smile* . Manche "arrangieren" sich damit und finden andere Aspekte der Paarbeziehung wichtiger (Zärtlichkeit, Geborgenheit, versorgt sein, gemeinsame Freizeitgestaltung, gemeinsam langfristige Ziele verfolgen) als Erotik und Sex. Andere finden es nicht gut, nehmen es aber hin (was ich tendenziell schwierig bis gefährlich einschätze, weil es sich "seinen Weg suchen" wird...). Und vereinzelt gibt es auch den Fall, dass mit den unterschiedlichen Bedürfnissen offen umgegangen wird und dem sexuell aktiveren Partner ein Ausleben außerhalb der Beziehung zugestanden wird.
Ich bin sicher, es gibt noch zahlreiche andere "Modelle" - ich erhebe also keinen Anspruch auf Vollständigkeit *zwinker* .

Für mich persönlich wäre eine Beziehung ohne erfüllte Sexualität und prickelnde, neugierige Erotik nicht vorstellbar. Ebenso wenig wie ONS, in denen es nur um "Druckabbau" geht.

Tatsächlich ist mein Verlangen in einer Beziehung sehr ausgeprägt und ich mag es, viel Sex und viel Abwechslung zu haben. Vereinzelt hat das in der Vergangenheit durchaus auch schon zu Überforderung geführt *panik* *rotfl* ...

Aber ich kann auch sehr gut längere Phasen ohne Partner/Partnerin sein. Dann lebe ich meine Bedürfnisse mit mir selbst aus *fiesgrins* ...
küssen, lecken, fingern, blasen, penetration und höhepunkt

Aus meiner Sicht beschreibst Du "das volle Programm". Jeden Tag wäre mir auch zuviel. Ein Teil dessen, was Du auflistet, jeden Tag und alle paar Tage "richtigen Sex" ist eher was für mich.

Vielleicht "ticken" die Männer, die Du beschreibst ähnlich. Hier sehe ich 4 Optionen:

• Was Neues probieren. Vielleicht bringt das die Männer besser in Stimmung.

• Wo wir bei Stimmung sind: jeder Mensch reagiert auf bestimmte Reize. Kennst Du die? Vielleicht ist es eine Sache des "richtigen Schalters", den Du bei deinem Mann (noch) finden musst?

• Einen Kompromiss finden, so dass Frau ihren Spass hat, Mann sich aber nicht unter Druck gesetzt fühlt. Vielleicht reicht Dir ein "Teil des Programms".

• Andere Männer ranlassen (Hausfreund, Swinger, Wifesharing, Cuckold). Muss vorher genau durchgesprochen werden.
mein mann ist ja kein problem, ging um die freunde meiner freundinnen und mein bester freund. das ganze programm kann ja auch kurz sein *g*
mein mann ist ja kein problem, ging um die freunde meiner freundinnen und mein bester freund.

Sorry, hatte ich verwechselt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
WAs ist Sex???
Da bei Herrn Inde sein größtes Sexualorgan zwischen den Ohren schlummert, hat er gerne mal Ablaichflaute, wenns nicht WIRKLICHZ passt.
Schlechtes Rammeln schenkt er sich, dann denkt und mindfuckt er lieber ;-))))

Kann auch von geilem Clubabend ohne physischen Orgasmus heimfahren...
Pervers, oder?
Bei mir ist sex Entspannung pur
Wenn die Kids schlafen anstatt tv oder so ☺
ich habe das...
...einmal in einer Beziehung an mir erlebt.
Diese Frau wollte - für meine damaligen Verhältnisse - zu viel Sex von und mit mir.

Dazu kam, dass es eine Wochenendbeziehung war und ich einfach keine Lust hatte das ganze Wochenende im Bett zu verbringen.
Ich wollte raus, etwas erleben, andere Dinge sehen als das tagtägliche Einerlei, sie wollte vögeln. Und ja, dann hat sich das wirklich so ergeben, dass bei mir die Lust fast vollständig nachgelassen hat.
Es ging einfach nix mehr, nicht im Kopf und "hydraulisch" auch nicht mehr.

Drüber sprechen war kaum eine Option, weil sie das mit mangelndem Interesse an ihr als Mensch abgetan hat. Ich habe dann, gegen meine eigentliche Art, die Diskussion auch eingestellt.
Die Geschichte ist dann auch entsprechend unschön auseinander gegangen.
So unschön, dass sie mich nach langer Zeit die wir getrennt waren und ich in einer neuen Beziehung glücklich war (sogar mit sehr viel Sex) kontaktierte um mir noch mal zu sagen was für ein Versager und Langweiler ich gewesen sei.
Natürlich hat sie das auch meiner damaligen Partnerin mitgeteilt, die beiden kannten sich aus einem Internetforum, wir haben herzlich drüber gelacht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am Tag einer
Beerdigung einer sehr nahen Person schaffte es eine Freundin innerhalb weniger Minuten, drei schöne Jahre vergessen zu machen, indem sie mir vorwarf, ich sei nicht bei der Sache, ich hätte mich wohl woanders verausgabt. Ja ich war nicht bei der Sache, war noch im Abschied befangen. Als dann zeternd gefordert wurde, ich solle mich endlich konzentrieren, legte sich ein Hebel in mir um, es war aus! Ich hatte plötzlich nur noch Ekel in mir.

Um die Frage von vorher zu beantworten, allerdings vage, Erotik beinhaltet Sex durchaus, viellericht sogar viel Sex, aber eben noch sehr viel mehr, begonnen beim Ambiente oder einer entsprechenden Ausgangssituation, einer Inszenierung, bestimmten Kleidungsstücken (zum Beispiel einem Morphsuit, das immer weiter aufgeschnitten wird, um den Körper darin zugänglicher zu machen), sorgfältige Beleuchtung, Schaffen verschiedener Möglichkeiten, BDSM-Elementen- und natürlich passende Menschen.
Wenn der mann sich benutzt fühlt dann ist es wahrlich unschön. Er sollte schon auch etwas davon haben und nicht nur mittel zum Zweck srin.
*******ine Frau
520 Beiträge
viele verwechseln
Sex mit Liebe, Erfüllung mit Orgasmus...
Es gibt Phasen, da ist mir Orgasmus wichtig, aber immer zieh ich Erfüllung vor...

Seh oft im Bekanntenkreis, dass beides vermischt und falsche Prioritäten gesetzt werden...
Das höher, schneller, weiter einer rastlosen Welt scheint auch im Sex angekommen zu sein....

Sex ist für mich nicht Quantität, sondern Qualität.... manchmal oft, manchmal selten....wenn äußere Umstände Qualität beeinflussen lieber weniger....

Just my 5 cents....
Just my 5 cents....

Also my 2 cents! *zwinker*
Ich war 2 Jahre lang in einer "Beziehung"mit einer viel älteren Dame (42 Jahre), erst haben wir uns nur wegen sex getroffen, aber dann hat es angefangen mit Wochenenden zusammen verbringen und dies und das zusammen machen. Man hat gemerkt wie der sex mit und mit abgebaut hat, mit der Zeit wurde es immer weniger und weniger.. bis es letzt endlich deswegen zum Streit kam. Anfangs hat sie mich noch mit sex aus dem Bett gelockt morgens weil ich eher Langschläfer bin und an guten Wochenenden hatten wir locker 20 mal sex, Monat für Monat wurde es dann weniger und ich musste schon fast betteln für sex wodurch ich dann auch nicht mehr wirklich Lust auf sex mit ihr hatte, wenn ich merke das die Frau nur noch sex mit mir hat weil sie mir einen Gefallen tun will oder dergleichen dann kann ich darauf auch verzichten. Alltag und Routine ist echt eine gemeine Sache, und wer kennt es nicht wenn man schon lange in einer Beziehung ist traut man sich nicht mehr wirklich neue sexuelle Fantasien zu äußern aus Angst für pervers oder krank abgestempelt zu werden oder sogar etwas dadurch kaputt zu machen.
Es ist das bedrängen, welches die Lust hemmt!
Kenne ich auch, viele Frauen sind da extrem penetrant!

Ich bin ein Mann der immer akzeptiert wenn eine Frau nein sagt,
aber ich habe dann nicht plötzlich Lust, bloß weil sie dann irgendwann Lust hat.
Dann muss sie halt dann auch warten, bis ich mal wieder Lust habe!
Und Frauen sind da extrem penetrant. Sagt man als Mann nein, wird sofort
genötigt. Mit Sprüchen wie, ich fühle mich nicht geliebt, was habe ich dir den getan, bist du sauer.
Oder einige sind sogar so dreist, das sie einfach anfangen einem aufzugeilen, und sagen, komm schon, ich mach schon, dass du Lust bekommst!
Wie dreist ist das denn? Wenn ich NEIN sage, möchte ich nicht das die Frau mich aufgeilt, sondern ich möchte, dass ein Nein akzeptiert wird! Und das können wirklich nur extrem wenige Frauen.

Bei mir hat dies den Effekt, dass ich mir vorkomme wie der Letze Dreck, ich muss ein Nein akzeptieren, aber darf selber nicht nein sagen. Dann ist meine Lust sofort auf der 0 Grenze und kommt lange nicht mehr hoch! Mit solchen Frauen kann ich dann eigentlich überhaupt keinen Sex mehr haben.

Hatte in drei Beziehungen dieses Problem, und schon bei etlichen Frauen ist genau deswegen nicht zu einer Beziehung oder Sexuellen Kontakten gekommen. Weil mir dann die Lust so runter fährt. Das ich überhaupt nicht mehr an Sex erinnert werden möchte...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber hoffentlich
ist dir klar, dass das für Männer noch mehr gilt, dieses "penetrante" hier wörtlich zu nehmen, Insiedringen. Und dass das vielen Frauen die Lust verdirbt, dürfte doch auch klar sein.

Nach meiner Erfahrung funktioniert es am besten, wenn keiner drängt, sie sich einfach vom Augenblick verführen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.